Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Freitag, 11. September 2009, 19:42

was bringt mir denn ein schickes intro? ich weiß das ich ende oktober selbst fahren darf in FM3... DAS ist wichtig ;) und noch viel wichtiger für zeit davor ist das ne DEMO kommt ;)

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 122

Freitag, 11. September 2009, 20:52

Yes baby, endlich kommt die Demo!
Und dann noch mit nem schicken Evo X und nem Ferrari California, herrlich!

Und wenn sich jemand ne Scheibe abschneiden sollte, dann sicher Polyphony von Turn10. GT hat ja bis heute noch keine Lackierwerkstatt, neue Reifensounds, Schadensmodell das mal mehr als nur ne hängende Stoßstange zeigt oder ne ordentliche Physik.
Ich bin mit Forza zufrieden. Forza hat damals dort weitergemacht wo GT aufgehört hat. Leider bleibt Polyphony bis heute immer noch da stehen wo sie vor einigen Jahren schon bei GT3 waren.

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2 123

Freitag, 11. September 2009, 20:57

... und es wird möglich sein mit den Fahrzeugen Wheelies zu machen... finde die Idee an sich nicht schlecht (im Bezug auf die Drag Rennen) aber wenn ein "normaler" Charger vom Start sich auf 2 Räder stellt sieht es schon ein wenig komisch aus...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 124

Freitag, 11. September 2009, 21:04

... und es wird möglich sein mit den Fahrzeugen Wheelies zu machen... finde die Idee an sich nicht schlecht (im Bezug auf die Drag Rennen) aber wenn ein "normaler" Charger vom Start sich auf 2 Räder stellt sieht es schon ein wenig komisch aus...
Naja, ein normaler Charger bekommt seinen Big-Block nicht so einfach in Lüfte. Dem werden sie die volle Dröhnung Upgrades verpasst haben.

Btw, die Demo-Ankündigung ist astrein! I freu mi...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 125

Freitag, 11. September 2009, 21:15

Mit einem Mopar-Motor und über 1000 PS,max.Gewichtsreduzierung und hecklastiger Gewichtsverteilung wird das schon möglich sein.
Aber die Reifen sind dafür zu klein, mit richtigen Drag-Reifen wäre es realistischer.


Aber es freut mich zu sehen, dass wenn man einen Kompressor einbaut es eine neue Hutze gleich dazu gibt.
Denn die Motorhaube ist so nicht Serie.

Edit: Das ist kein Dodge Challanger SRT8 , sondern ein Dodge Challanger SRT10 Concept!!!

Gamertag: chris1987lpz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (11. September 2009, 21:15)


2 126

Freitag, 11. September 2009, 21:55

Oh Mann! Geil! Ab 24. ist die XBox FM3-Land bei mir :D Super News das :thumbsup:
Für ne Demo ist die Autoauswahl ja auch klasse....Mööönsch, freu ich mich 8o

Und es wird ein Leaderboard geben :D

And with a true competitive spirit, the demo will also support official leaderboards for gamers to compare their best lap times. Strap in, folks.

Mach ich :D :thumbsup: :love: :whistling:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 127

Freitag, 11. September 2009, 22:16

Und es wird ein Leaderboard geben :D

And with a true competitive spirit, the demo will also support official leaderboards for gamers to compare their best lap times. Strap in, folks.


Das mit dem Leaderboard hatte ich noch gar nicht registriert! Astrein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 128

Freitag, 11. September 2009, 23:23

Super Nachricht, noch in diesem Monat die Demo, da werden die Download Server aber am 24.09. glühen, hauptsache die rauchen nicht ganz ab.

@mehl Die Intros bei GT 1+2 waren wirklich spitze, aber das hatte ja dann nichts mit dem Spiel zu tun und bei der jetzigen Grafikqualität muss sich ein Ingame Grafik Intro nicht hinter einem FMV Intro verstecken. PD sollte erstmal GT5 auf dem Markt bringen, dann wird sich zeigen wo welcher Titel besser ist. Bis dahin kann PD sich nur an Turn10 ein gutes Beispiel anschaun wie man es macht.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 129

Samstag, 12. September 2009, 00:28

Erste Bilder der Avatar-Kleidungen.



Naja, geht so. Aber das schwarze Shirt werd ich mir/ihm wohl überstreifen.

Und vielleicht den Mini-Rock mit der heißen Leggins... :)


EDIT:



und Zitat von Che:

There are a couple shirts we can't show yet that are my favorites.

Also, we don't set prices for avatar gear. LIVE has a standard range.
und:
Yes, there will be 4 t-shirts. We only show 2 here.

Also, we will continue to add avatar gear to our marketplace store.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (12. September 2009, 00:28)


2 130

Samstag, 12. September 2009, 09:23

Endlich die Demo!! :D

Die Avatar-Kleidung wird ja auch ganz nett, obwohl der Helm wirklich überproportional wirkt.

Zum Thema Intro:

Man war damals echt enttäuscht, wenn das Intro dem Gameplay überhaupt nicht entsprach. Außerdem drückt man es ab dem 2. Start, sowieso immer weg...

2 131

Samstag, 12. September 2009, 10:31

Da ist man eine Woche mal weg und verpasst gleich alles :D

Freue mich natürlich auch auf die Demo. Schön das es nicht die von der E3/GC ist.
Die Avatar Kleidung sieht auch nett aus. Auch wenn ich einer bin der sich so etwas nicht kauft, kann ich auf den Rennanzug wohl nicht verzichten.
Mal sehen was da noch kommt.

So. Jetzt muss ich erstmal die letzten Seiten lesen :pinch:
Paramore <3

2 132

Samstag, 12. September 2009, 11:46

wäre interessant zuwissen ob die LE besitzer unter VIP status vielleicht klamotten günstiger oder umsonst bekommen. ich hab sorge das ich mich da neu einkleide und dann heißt es "du als VIP bekommst 20% nachlass oder exclusives zeug" deshalb werd ich erstmal nur zu dem t-shirt greifen schade das die avatare so üble wasserköppe haben dazu die dünnen körper, da wirkt jeder helm einfach deplaziert finde ich.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 133

Samstag, 12. September 2009, 12:16

wäre interessant zuwissen ob die LE besitzer unter VIP status vielleicht klamotten günstiger oder umsonst bekommen. ich hab sorge das ich mich da neu einkleide und dann heißt es "du als VIP bekommst 20% nachlass oder exclusives zeug" deshalb werd ich erstmal nur zu dem t-shirt greifen schade das die avatare so üble wasserköppe haben dazu die dünnen körper, da wirkt jeder helm einfach deplaziert finde ich.
Nee, Preisnachlässe wirds nicht geben, da (laut Che´s Aussage) Turn10 die Preise nicht festlegen kann und/weil keinen Einfluss auf Big-Brother Microsoft hat:




Che Team Forza:


There are a couple shirts we can't show yet that are my favorites.

Also, we don't set prices for avatar gear. LIVE has a standard range.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 134

Samstag, 12. September 2009, 13:56

so cool ich die kleidung für die avatare teilweise auch finde aber mir isses das einfach nich wert mein geld für avatar klamotten auszugeben...

2 135

Samstag, 12. September 2009, 14:51

Bin da im Prinzip deiner Meinung, aber der Anzug samt Helm muss bei Forza 3 wohl sein :D

Freu mich schon wahnsinnig auf die Demo am 24. und dann wird mein Avatar auch passend eingekleidet. Bin mal gespannt, wieviel sich optisch im Vergleich zur gamescom-Demo (E3-Build) getan hat.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 136

Samstag, 12. September 2009, 14:54

Ich stehe solchen Ausgaben auch skeptisch gegenüber, aber bei dem Rennoveral mit Helm kann man wirklich schwach werden. :biglaugh:

2 137

Samstag, 12. September 2009, 15:17

Rennoverall würde/werde ich wohl kaufen. Aber den Helm muß man nicht haben, außerdem sieht man dann ja ganrichts mehr von seinem Männchen und dann sehen die ja irgendwie alle fast gleich aus.

Die Demo wird sowas von rocken, da freue ich mich schon auf die ersten Zeitenvergleiche mit euch....
Es ist wie es ist!

2 138

Samstag, 12. September 2009, 17:29

Der Intro Trailer ist laut Che komplett Ingame, kein Replay 8o

Zitat


The entire intro video with the Challenger taking off at the end was captured in-game and not during replay. Basically, we detached the camera from the back of the car in 3rd person view and scripted it to do flybys and choreographed moves. These are essentially in-game graphics with no added AA, etc. We had considered doing a CG rendered intro video but felt confident that the game looked good enough to just do it all in-game in real-time.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 139

Samstag, 12. September 2009, 17:42

Alles in allem muss man aber sagen das der Positive trennt von Forza 2 zu 3 sich echt bewahrheitet hat. Das mit den Avataren ist ne geile sache und wir auch seine käufer finden. Die Demo sowie das Game wird alles rocken. Da wird es keine konkurenz in nächster Zeit geben. :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 140

Samstag, 12. September 2009, 17:45

man sollte als konkurrenz need for speed shift nich ausser acht lassen , top spiel ^^

Thema bewerten