Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 6. März 2009, 19:57

Zitat

Original von Explosivo

Zitat

[...] dass du jeden einzelnen davon ausprobiert hast.


Nicht jeden, aber ich besitze alle Autos und bin auch sicherlich 3/4 gefahren, es ist halt für jeden was dabei, beispielsweise findest du andere Autos/Marken besser als ich!

Auf der Welt gibt es sicherlich viele Fans von dem (ich nenn nur mal ein Beispiel) Opel Astra GTC (Vauxhall Astra VXR) wenn die hören es gibt den in einem SPiel dann holen sie sich das, alleine um das Auto nach ihren wünschen zu stylen und dann damit auf der Strecke Rekord nach Rekord zu fahren, da kann man nicht auf einen großen Fuhrpark verzichten!


PS: Ich habs mir gekauft, da es meiner Meinung nach das beste Rennspiel war und immernoch ist!


Also mit diesem Car-Aufgegeile kann ich eh nichts anfangen, kann vielleicht gerade noch ein BMW von nem Mercedes unterscheiden, seh aber dem Wagen nicht an, was er jetzt für ein Typ ist und wieivele PS er unter der Sohle hat. Solche Technikdetails sind mir Schnuppe, Karre ist praktsich Karre, hauptsache es fährt.

202

Freitag, 6. März 2009, 20:03

Na dann sollte eine Sim. wie Forza dich eigentlich nicht ansprechen, den genau das macht ja Forza berühmt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




203

Freitag, 6. März 2009, 20:21

Spiels ja auch nur, weils bei meiner XBox im Bundle dabei war und schon ein gutes Renn-Game ist. Der Karriere Modus ist aber für nen nicht Car-Freak einfach tödlich in die Länge gezogen, und einfach zuviel Schnick-Schnack dabei, zuwenig Arcade, da spiel ich lieber Burnout Paradise, Forza 2 ist einfach ein zwang um noch von LVL 48 auf 50 zu kommen, danach schmeisse ich die Disk zum Fenster raus.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 6. März 2009, 20:31

Zitat

Original von Cobhc
Spiels ja auch nur, weils bei meiner XBox im Bundle dabei war und schon ein gutes Renn-Game ist. Der Karriere Modus ist aber für nen nicht Car-Freak einfach tödlich in die Länge gezogen, und einfach zuviel Schnick-Schnack dabei, zuwenig Arcade, da spiel ich lieber Burnout Paradise, Forza 2 ist einfach ein zwang um noch von LVL 48 auf 50 zu kommen, danach schmeisse ich die Disk zum Fenster raus.


hmmm, FM2 hat seine besten Tage vielleicht hinter sich. aber bevor du das Spiel nach dem Kerriere durchzocken ausm Fenster kloppst, solltest du doch wenigstens mal ne Runde online zocken (wenn noch nich geschehen).

Ich hatte über lange Zeit nen Haufen Gaudi online....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

205

Freitag, 6. März 2009, 20:50

Hab ich bei Forza 2 einmal versucht mit nem 2 Tagesprobe-Goldpass. Gut gestartet beim ersten MulitplayerSpiel dann kam die erste Kurve, es hat mächtig gerucket, die Wagen hat man alle 2 Sekunden nur gesehen, ein riesen Crash, ich nur noch am Blinken, Steuern konnte ich eh nicht mehr richtig und dann waren alle schon an mir vorbei. Na ja, als der erste Wagen Runde zwei anbrauste, hab ich den Vogel abgeschossen, der gegnerische Karren ist weiss nicht wie weit durch die Luft geschleudert :biglaugh:, ich glaub die gegnerischen Spieler hatte nicht so Freude an meinem Auftritt. ABer was solls, bei einer solchen Schrott-Connection-Performance. Seither rühr ich das Spiel online lieber nicht mehr an, zum Wohl von mir und den gegnerischen Fahrern. :laugh:

206

Freitag, 6. März 2009, 21:13

naja jedem das seine ! so viele autos sind meiner meinung nach aber auf keinen fall ein nachteil
schade auch das man manche wagen erst fahren kann wenn die karriere schon fast vorbei ist

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 6. März 2009, 21:27

Zitat

Original von FLX
naja jedem das seine ! so viele autos sind meiner meinung nach aber auf keinen fall ein nachteil
schade auch das man manche wagen erst fahren kann wenn die karriere schon fast vorbei ist


ich finde auch, das zu viele Autos kein Nachteil sind. wenn mir ein KFZ nich gefällt, dann fahre ich es eben nich. aber ich könnte...

ich finde es nicht schade, das man viele Auto´s erst zum Schluss fahren kann.
ich stehe auf dieses Motivationsprinzip, das man in der Karriere klein anfängt, um sich dann hochzuarbeiten.

aber ok, sie könnten die Karriere bei FM3 ein klitzekleinwenig einstampfen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

208

Freitag, 6. März 2009, 22:49

Zitat

Original von FLX
naja jedem das seine ! so viele autos sind meiner meinung nach aber auf keinen fall ein nachteil
schade auch das man manche wagen erst fahren kann wenn die karriere schon fast vorbei ist


sag ja nicht, dass es ein Nachteil ist. Meiner Meinung nach könnte man nur die Detailverliebtheit ein wenig Richtung mehr Strecken und mehr Abwechslung bei den Races legen, anstatt weiss nicht wie viele Karren zu designen, thats all.

209

Samstag, 7. März 2009, 11:39

@ siegfried ander

ich mein nur das man sich zum beispiel erst mit stufe 48 einen koenigseggg kaufe kann,dann steckt man viel mühre und geld in das auto und kann dann vielleicht noch ein,zwei meisterschaften damit fahren. generell fände ich es cool wenn man sein lieblingsauto häufiger einsetzten könnte. die entwicklerr könnten ja zusatzgewichte und air-restriktoren einbauen um die leistung des autos flexibler zu machen. das prinzip mit dem hocharbeiten wie du gesagt hast finde ich aber auch gut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FLX« (7. März 2009, 11:41)


210

Montag, 9. März 2009, 15:42

Zitat

Original von FLX
@ siegfried ander

ich mein nur das man sich zum beispiel erst mit stufe 48 einen koenigseggg kaufe kann,dann steckt man viel mühre und geld in das auto und kann dann vielleicht noch ein,zwei meisterschaften damit fahren. generell fände ich es cool wenn man sein lieblingsauto häufiger einsetzten könnte. die entwicklerr könnten ja zusatzgewichte und air-restriktoren einbauen um die leistung des autos flexibler zu machen. das prinzip mit dem hocharbeiten wie du gesagt hast finde ich aber auch gut


Dafür das Versteigerungshaus, da kann man ja autos Kaufen die in der Karriere noch gesperrt sind....

Jedoch fürs 3 erhoffe ich mir bischen weniger Begrenzungen bei den Rennen...
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (9. März 2009, 15:50)


211

Montag, 9. März 2009, 17:30

Versteigerung geht doch nur bei XBox Live Gold, als Silber User ist man da wieder mal aufgeschmissen...? :rolleyes:

212

Dienstag, 10. März 2009, 11:15

Zitat

Original von Cobhc
Versteigerung geht doch nur bei XBox Live Gold, als Silber User ist man da wieder mal aufgeschmissen...? :rolleyes:


a ok das kann sein, war von anfang an immer Gold.... wusste ich gar nicht.....
NERDS AN DIE MACHT


213

Freitag, 13. März 2009, 21:18

hier zwei neue cover-entwürfe die ich gefunden habe.
sind natürlich nicht echt aber vergrößern mein verlangen nach dem spiel nochmal
»FLX« hat folgende Bilder angehängt:
  • forza3coverfull1.jpg
  • forza3coverfull2.jpg

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 9. April 2009, 11:47

Gibt es zu dem Game eigentlich was neues?
Wann es kommt? Wie es wird? Neuerungen zu FORZA2 ?
Vlt. sogar schon paar Screenshots?

Man hört irgendwie nix über FORZA3

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 9. April 2009, 12:35

Infos zu Forza 3 werden wohl noch lange dauern...
mal schauen was auf den großen Messen gezeigt wird - vielleicht gibt es auf der Gamecom in Köln Neuigkeiten. :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

216

Donnerstag, 9. April 2009, 12:52

Zitat

Original von T.M.
Gibt es zu dem Game eigentlich was neues?
Wann es kommt? Wie es wird? Neuerungen zu FORZA2 ?
Vlt. sogar schon paar Screenshots?

Man hört irgendwie nix über FORZA3


ne...

In unserem Schweizer Versandhaus steht dass es diesen November rauskommt... aber von wo die diese Info haben ...??
NERDS AN DIE MACHT


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 9. April 2009, 13:33

Also in diesem Jahr wird es nichts geben. Vielleicht wird es noch für 2009 angekündigt, ich persönlich rechne mit einem Release im Frühjahr 2010.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 18. April 2009, 23:05

aber sie hätten ruhig noch ein Car Pack den Leuten gratis spendieren können. Um die Wartezeit zu verkürzen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

219

Donnerstag, 23. April 2009, 10:37

ich rechne fest mit diesem Jahr....

Glaube kaum das sie so mit uns umgehen wie Sony das mit Grand Turismo macht.

Glaub auf einmal wird es knallen und Microsoft (Turn10) wird uns ein so gut wie fertiges Forza 3 vorstellen.
NERDS AN DIE MACHT


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 23. April 2009, 10:56

das würde aus Marketing-Sicht nur wenig Sinn ergeben... aber wer weiss... vielleicht ist genau das der Grund, warum es seit dem 3. April keinen Pitpass-Report auf ForzaMotorsport.net mehr gibt ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten