Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Montag, 14. September 2009, 17:54

stimmt pixelblut , gerade mit den ford gt haben drifts bock gemacht :thumbsup:

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

2 182

Montag, 14. September 2009, 18:47

Hier hab ich ein paar Bilder von den 5 Original-Autos die in der Demo enthalten sein werden.



Grüßle










2 183

Montag, 14. September 2009, 19:11

Ja und wieso tönen dann die Sounds in Forza 2 so schlecht?? Werden die nachträglich irgendwie komprimiert weil es ja bei 80% der Spieler eh nur für TV Lautsprecher reichen muss? Wie gesagt bei rfactor und den ganzen PC Sims geht's ja auch besser ?( !
Hatte damals als Forza 2 rauskam auch mal einen Bericht gelesen wie alles mit Mics abgenommen wurde aber viel haben sie wohl nicht daraus gemacht. :rolleyes2:
Hi, naja ich würde mal sagen das kommt größtenteils auf deine Anlage an. Also bei mir zu Hause kommt der Nachbar klingeln wenn ich bei Forza
richtig Gas gebe. ;-) Also da haben die Sounds Volumen... Aber ich gebe euch recht. Sie könnten mehr nach dem Original klingen.... Das Volumen
jedoch macht eure Anlage.

2 184

Montag, 14. September 2009, 19:15

ich bin auch immer wieder zufrieden was den ton hier bei mir angeht , canton boxen m onkyo versärker, läuft, am pc hab ich teufel boxen .
grade bei rennspielen und shootern machen die canton boxen nen geilen klang . wobei ich sagen muss das meine teufel boxen obwohl sie erheblich kleiner sind mindestens genau so geil klingen wie die großen von canton :D

mal schaun was forza 3 tontechnisch so kann ,
apropos , hört ihr beim zocken musik aus dem spiel , gar keine musik sondern nur motor geräusche oder eigene musik?

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 185

Montag, 14. September 2009, 19:35

Also ich bin mit dem Sound übers Surround System zufrieden 8)



Ich schalte die Musik immer ab. Will nur Motorsounds hören.



2 186

Montag, 14. September 2009, 19:36



mal schaun was forza 3 tontechnisch so kann ,
apropos , hört ihr beim zocken musik aus dem spiel , gar keine musik sondern nur motor geräusche oder eigene musik?


Im Menü ja, beim Fahren ist die Musik standartmäßig aus bei mir.

2 187

Montag, 14. September 2009, 20:16

Servus, ist bekannt wieviele neue Strecken es geben wird ? 8o
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

2 188

Montag, 14. September 2009, 20:41

Jap geht mir genauso, musik ist im Spiel bei mir auch aus.
Apropos driften, also ein Kollege von mir fährt in Forza den genialsten Driftstyle... ;-)
Dieser besagte Kollege fährt dann ein Muscle Car. Das sieht im Replay so genial aus wenn wir alle gerade durch die Kurve düsen, und Pauli dann mit fast keinem Zeitverlust genial das Auto komplett Quer stehen hat.
Deshalb fahren wir fast immer Showrennen.
Das macht ein heiden Spaß.

Leider sind das noch einige Tage bis Forza 3.... :-(

Achso: Hilfen müssen natürlich alle aus sein. Komplett auch die dynamische Bremslinie!!
Hoffe das man diesmal auch erzwingen kann, das die Bremshilfe Online ausgeschaltet ist.
Das ging ja bei Forza 2 leider nicht.

2 189

Montag, 14. September 2009, 21:28


Wie auch bei Shift (bezüglich des angeblichen Sim Modus), wird auch bei Forza die Physikengine bei einen Drift Event nicht anders arbeiten als in einen Rundkurs Rennen.


Quelle ?

Weil bei GT5P ist im Driftmodus die Physik auch ein wenig anders. Muss ja nix heißen. :D
:D Ist nur meine Vermutung, da wir hier ja schon oft über den Sinn und Zweck von verschiedenen Physikengines in einen Spiel gesprochen haben. Aber ich bin mir sehr sicher das Turn10 nicht ein zusätzliches Physikmodell (z.b. so eins wie in Shift) hat das den Drift arcadig macht, wenn dann ist es wohl eher wie bei GT.

2 190

Montag, 14. September 2009, 22:17

Hi, naja ich würde mal sagen das kommt größtenteils auf deine Anlage an. Also bei mir zu Hause kommt der Nachbar klingeln wenn ich bei Forza
richtig Gas gebe. ;-) Also da haben die Sounds Volumen... Aber ich gebe euch recht. Sie könnten mehr nach dem Original klingen.... Das Volumen
jedoch macht eure Anlage.
Also ich würde mal sagen, dass meine Anlage den Sound sicherlich gut rüber bringen sollte. An Volumen dürfte es da wohl nicht fehlen :rolleyes2: .
Ist eigentlich ausgelegt um 100m^2 Räume in THX zu beschallen. :D
http://picasaweb.google.ch/mr.wirz/RaceS…K-526um24Dj8wE#

Aber ob ein Sound realistisch klingt oder nicht hört man auch schon auf kleineren Anlagen ohne dass man Aufdreht bis die Nachbarn kommen.
Bin sogar extra mal zu einem Freun und wir haben dort Forza 2 an seiner 7.1 Surroundanlage angeschlossen und haben so laut gedreht bis fast unsere Ohren bluteten (hat ein Einfamilienhaus ;) ). Ist ne abartig gute Anlage die er da hat, aber das macht den Sound auch nicht besser. Schlecht ist nun mal schlecht und den kann man auch mit einer noch so guten Anlage nur bedingt aufwerten.

2 191

Dienstag, 15. September 2009, 09:11

also das driften auf der gamescom war super. bin kein drift fan und ich kann es nicht wirklich, aber mit dem 370z war das einfach nur geil.
(ohne jegliche assists)

/edit
ich sollte vielleicht hinzufügen das es sich sehr real angefühlt hat. man konnte das auto richtig "fühlen" und während dem drift schön gefühlvoll den drift korrigieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondobellmondo« (15. September 2009, 09:11)


2 192

Dienstag, 15. September 2009, 09:39

Achso: Hilfen müssen natürlich alle aus sein. Komplett auch die dynamische Bremslinie!!
Hoffe das man diesmal auch erzwingen kann, das die Bremshilfe Online ausgeschaltet ist.
Das ging ja bei Forza 2 leider nicht.
Doch, das geht, schau mal nach ;)

Gruß GreyScorpion

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 193

Dienstag, 15. September 2009, 09:48

Wenn es sich um das ABS handelt, dann geht es abzuschalten, aber falls dieses automatische Abbremsen damit gemeint ist ... ich glaub das gab es bei Forza 2 garnicht.

2 194

Dienstag, 15. September 2009, 09:56

Genau und sowohl ABS als auch die dynamische Bremslinie konnte man zwingend abschalten...

Gruß GreyScorpion

2 195

Dienstag, 15. September 2009, 11:30

Ist eigentlich bekannt ob das Savegame aus FM2 irgendwie in FM3 übernommen wird? Überlege grad ob ich meine Credits aufheben soll oder bis dahin nochn paar A oder B Fahrzeuge kaufen soll.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (15. September 2009, 11:36)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 196

Dienstag, 15. September 2009, 11:35

Sowas gibt es nur bei FIFA. KAnnst mMn alles getrost zum shoppen nutzen. Ich hab zumindest auf den letzten 88 Seiten davon noch nichts gehört, und auch in Videos nichts gesehen.
Keep on Racing

2 197

Dienstag, 15. September 2009, 12:02

Bei der Le Version von Forza3 ist ja ein Speicher Stick mit dabei. Wird der für Forza3 gebraucht oder wird er nur so dabei sein? :rolleyes2:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

2 198

Dienstag, 15. September 2009, 12:36

Der wird nur so dabei sein!

Gruß GreyScorpion

2 199

Dienstag, 15. September 2009, 12:39

Da mache ich eben meine 360 an und erblicke doch tatsächlich was neues zu Forza³ auf den Live Channels 8)
Es ist wie es ist!

2 200

Dienstag, 15. September 2009, 12:52

Da mache ich eben meine 360 an und erblicke doch tatsächlich was neues zu Forza³ auf den Live Channels 8)


Forza Motorsport League powered by XboxFront :thumbsup:

Habs auch gerade gesehen. Geiler Teaser :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten