Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Dienstag, 15. September 2009, 12:55

na dann lass mal hörn korty!

sitz hier im büro und kann net gugge :P



und nochmal zum driften:

das sich in einem richtigen drift-event ein auto vielleicht etwas anders fährt, liegt, zumindest in der realität, auch daran, dass es völlig anders abgestimmt wird, andere reifen und reifendruck, usw....





EDIT: alles klar, danke cuntzler :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 202

Dienstag, 15. September 2009, 13:58

Moin zusammen, habe nun so viel verschiedenes gelesen; nun meine kleine Frage:

Stimmt es jetzt dass Forza3 im Cockpit nur mit 30fps läuft? wenn ja, wie sind die Unterschiede zur aussenansicht? hat ja paar die es schon spielen konnten!!
habe in einem Forum gelesen das es Ruckelt in der Innenkamera wegen der 30fps (war aber in einem Sony-GT5 forum).

Bitte klährt mich mal auf. DANKE
NERDS AN DIE MACHT


2 203

Dienstag, 15. September 2009, 14:00

Moin zusammen, habe nun so viel verschiedenes gelesen; nun meine kleine Frage:

Stimmt es jetzt dass Forza3 im Cockpit nur mit 30fps läuft? wenn ja, wie sind die Unterschiede zur aussenansicht? hat ja paar die es schon spielen konnten!!
habe in einem Forum gelesen das es Ruckelt in der Innenkamera wegen der 30fps (war aber in einem Sony-GT5 forum).

Bitte klährt mich mal auf. DANKE
So weit ich weiß, waren diese 30 FPS nur in der E3-Built. In der Vollversion sollte alles mit satten 60 Bildern laufen.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 204

Dienstag, 15. September 2009, 14:02

Da mache ich eben meine 360 an und erblicke doch tatsächlich was neues zu Forza³ auf den Live Channels 8)


Hammer gelle! Da kommt was ganz GROßES auf uns zu 8|
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 205

Dienstag, 15. September 2009, 14:04

Cockpit-Ansicht läuft mit 60 Frames

2 206

Dienstag, 15. September 2009, 14:17

@ Matthias

Sehr nettes Video. Freuhe mich schon auf die Forza Motorsport League!

Sehe sogar das Fanatec Logo im Nummernkasten an der Tür. ^^

2 207

Dienstag, 15. September 2009, 14:26

Bin auch auf der Arbeit und konnte noch nicht gucken.....aber "Forza Motorsport League" hört sich verdammt gut an :thumbsup: 8o :whistling:

2 208

Dienstag, 15. September 2009, 14:32

Bin auch auf der Arbeit und konnte noch nicht gucken.....aber "Forza Motorsport League" hört sich verdammt gut an :thumbsup: 8o :whistling:


Stimmt :thumbsup:

Gibts da auch schon irgendwas lesbares? Ich kann im Büro leider auch noch nichts sehen... :S

Gruß GreyScorpion

2 209

Dienstag, 15. September 2009, 14:37

So gerade gefunden: Die AVATAR KLEIDUNG !!!!! :thumbsup:

[T10 News] 11.09. Forza Motorsport 3 Goes Gold! (deutsch)

__________________________________________________________________________
edit:

sorry war überschnell.

Sind aber coole Pics, werde mir sicherlich Renn-Anzug und Helm zulegen.
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (15. September 2009, 14:44)


2 210

Dienstag, 15. September 2009, 14:58

edit: erledigt, hast sie ja gefunden. :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 211

Dienstag, 15. September 2009, 15:08

edit: erledigt, hast sie ja gefunden. :D

Ich war so frei ihm unseren riesigen begehbaren Kleiderschrank zu zeigen. :)

2 212

Dienstag, 15. September 2009, 15:28

Vielen Dank, Weis eure Hilfe zu schätzen.

Wage mich kaum zu Fragen, habe im Demo Thread nichts gefunden, - ist die Demo multiplayer fähig?

und noch ne Frage, bei den Kleidern im Text oben steht das Forza am 23.Okt in Europa erscheint... ist das bei euch in Deutschland bei den Vorbestellten versionen schon bestätigt? denn Bei uns, (schweiz) heisst es 29.Oktober... natürlich sind wir nicht in "Europa" sonder in der Schweiz :rolleyes: ....

_______________________________-

edit: ne hatte Angst wieder etwas vergessen zu haben. danke
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (15. September 2009, 15:34)


2 213

Dienstag, 15. September 2009, 15:51

Soweit mir bekannt bietet die Demo nur offline und singleplayer racing, aber mit einer weltweiten Rangliste :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (15. September 2009, 15:50)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 214

Dienstag, 15. September 2009, 16:38

Bin auch auf der Arbeit und konnte noch nicht gucken.....aber "Forza Motorsport League" hört sich verdammt gut an :thumbsup: 8o :whistling:


Stimmt :thumbsup:

Gibts da auch schon irgendwas lesbares? Ich kann im Büro leider auch noch nichts sehen... :S
Müsste ja bald Feierabend sein, aber wenn nicht:

Es ist auf Live ein Teaser zu sehen für eine Forza League unter dem Front-Banner.

Ich wäre sehr froh über eine zentrale, große deutschsprachige Racing-League. Es gab zwar einige gut organisierter deutscher RL in FM2, aber viele haben sich dann doch irgendwie in Luft aufgelöst und/oder waren einfach nur klein. Sicherlich wurde oft sehr viel Herzblut investiert, aber der offizielle Charakter hat doch irgendwie meist gefehlt.

:thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 215

Dienstag, 15. September 2009, 17:00

na gut das ich einen britischen account habe und gar nicht mitbekomme was in D passiert.
gibts eigentlich etwas neues von MS bezüglich des account umzugs?

2 216

Dienstag, 15. September 2009, 18:24

edit: erledigt, hast sie ja gefunden. :D

Ich war so frei ihm unseren riesigen begehbaren Kleiderschrank zu zeigen. :)



Der Ausdruck passt wirklich :D

2 217

Dienstag, 15. September 2009, 18:58

Der Teaser ist geil Matthias! :thumbsup:

Ich bin ehrlich, ne leichte Gänsehaut hat der schon erzeugt... Grad der Anfang...

Bin gespannt was das wird!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 218

Dienstag, 15. September 2009, 22:16

Ich bin ehrlich, ne leichte Gänsehaut hat der schon erzeugt... Grad der Anfang...


kann ich nur zustimmen :thumbsup: genial gemacht.

freue mich auf die Fortsetzung.
TEAM-BAERENHERZ

2 219

Dienstag, 15. September 2009, 22:20

Wer hat denn das Video bearbeitet? Hab da so eine Vermutung von welcher Strecke der Sound stammt! Vllt. möge derjenige mir mal eine PN schicken!

Mal sehen was sich noch so alles hinter diesem Video verbirgt! :D
GermanSimRacing.de - GSR


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 220

Dienstag, 15. September 2009, 22:28

Diese Ankündigung schüttet natürlich gewaltig viel Benzin in die sowieso schon große Fanflamme von Forza 3 ! :thumbsup: Ich bin dabei ! Es ist von der Front dann kann es nur gut werden :laola: :respekt:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten