Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Freitag, 18. September 2009, 12:29

ich bin sowas von geil auf dieses game :bounce:
gestern die forza3 limited edition bestellt :thumbsup: juchuuuu...


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 282

Freitag, 18. September 2009, 13:59

na hoffentlich schreibt hier jetzt nicht jeder rein, wie "geil" er auf das Spiel ist, sonst ist der Thread bald voll :)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 283

Freitag, 18. September 2009, 14:31

na hoffentlich schreibt hier jetzt nicht jeder rein, wie "geil" er auf das Spiel ist, sonst ist der Thread bald voll :)


Das finde ich allerdings auch. So etwas muss nicht sein und der Thread leidet dadurch sehr in der Übersichtlichkeit!

Boahhh bin ich geil auf das Game :biglaugh:

ähhhh sorry - konnte ich nichts gegen tun kam so über mich.... bin ich geil auf das Game, bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game :help: ich hab den Forza-Virus...
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

2 284

Freitag, 18. September 2009, 14:32

BMW M1 inside ;) !!!!!! Wie geil ist das denn ?

Bei Sekunde 48 zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=9vPiNfSDe5I !!!

Und bei 2:31 ist der Audi R8 5.2 Community Edition zu sehen !

Er sagt auch (bei 1:20 ) das alle autos zu 100% upgradebar sind !? auch die rennboliden ( So wie bei GT ? )



Weiss jemand ob ein F1-Wagen im Spiel enthalten sein wird ?

2 285

Freitag, 18. September 2009, 14:49

Heiliger Bimbam. Ich weiß, gehört eigentlich in den Video Thread.

http://www.youtube.com/watch?v=I3XWET4d2hQ&feature=sub

Aber da man bei Minute 0:45 den 3.0 CSL, den E30 und den M1 erkennen kann, poste ich das mal wieder hier wegen eventueller Freude oder Diskussionen, die man im Video-Thread ja nich machen soll....


Ab 1:33 sieht man den aus Trailern bekannten gelben Drift-Wagen wie er über eine Kuppe fährt......dass er da wieder kurz über der Fahrbahn zu schweben scheint/bzw. dass dort sichtbar wird, dass er es wohl die ganze Zeit über tut, verwirrt mich. Hoffentlich wird es diesen Effekt in der finalen Version nicht mehr geben. Wäre echt schade und eines FM3 unwürdig ;) :whistling:

Und ja, sch*** auf die Übersichtlichkeit: ich bin auch geil auf das Game :D :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 286

Freitag, 18. September 2009, 14:59

Was mir noch aufgefallen ist:

Ich gehe mal davon aus, das der Audi mit dem Paint-Editor im Spiel angepinselt und nicht per Photoshop etc bearbeitet worden ist.
Wenn dem so ist, werden wir bei Race-Cars und/oder Autos, die eine Sonnenblende/entsprechende Fläche auf der Scheibe haben, diese auch anmalen können. Ich denke, es wird nicht bei allen Autos gehen, sondern wie schon gesagt nur bei denen, die einen entsprechende Fläche bereits besitzen.

trotzdem :thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 287

Freitag, 18. September 2009, 15:01



Ab 1:33 sieht man den aus Trailern bekannten gelben Drift-Wagen wie er über eine Kuppe fährt......dass er da wieder kurz über der Fahrbahn zu schweben scheint/bzw. dass dort sichtbar wird, dass er es wohl die ganze Zeit über tut, verwirrt mich. Hoffentlich wird es diesen Effekt in der finalen Version nicht mehr geben. Wäre echt schade und eines FM3 unwürdig ;) :whistling:

Und ja, sch*** auf die Übersichtlichkeit: ich bin auch geil auf das Game :D :D


Ich sehe da nichts was da nicht sein dürfte. Es handelt sich an der Stelle um eine Kuppe und das der Wagen da mit einem gewissen Speed ankommt, helbelt es ihn einfach aus und da hebt ein Auto dann schon mal ab.

Was aber an dem Cockpit Video massivst auffällt it wie butterweich das läuft, das trägt extremst zu einem realistischeren Fahrgefühl bei.

Man freue ich mich auf das Game :love:
Es ist wie es ist!

2 288

Freitag, 18. September 2009, 16:05

kann mich da korty nur anschließen :) bei shift wackelt es mir im cockpit zudoll (ich weiß aussen auch ^^) dazu noch dieser blur effekt das nervt und raubt mir den spaß an der cockpitansicht. aber wenn man das bei forza3 sieht werd ich mich wohl auch mal öfter in der ansicht wieder finden :D

EDIT: ich weiß is nur nen kleines detail aber ist beim tacho alles animiert? oder nur drehzahl und speed? bei shift sieht das irgendwie lustig aus wenn man am rumheizen bei ständigen 6-8k umdrehungen und der motor kalt bleibt :D bei forza konnt ich da noch nicht genauer schauen aber unter umständen weiß jemand mehr bescheid *gg*

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 289

Freitag, 18. September 2009, 16:19

und nicht per Photoshop etc bearbeitet worden ist.


Doch ist er und selbst wenn er es nicht wäre würde ich sagen dass er es wäre ;) Es obliegt nicht uns, solche Ankündigungen zu machen sondern Turn 10 :)

Gruß

2 290

Freitag, 18. September 2009, 16:39

und nicht per Photoshop etc bearbeitet worden ist.


Doch ist er und selbst wenn er es nicht wäre würde ich sagen dass er es wäre ;) Es obliegt nicht uns, solche Ankündigungen zu machen sondern Turn 10 :)

Gruß


Schade, hatte mich schon gefreut.

Aber das heißt ja auch noch net, dass es das im Spiel nicht geben wird. Das heißt ja nur, dass ihr so etwas nicht ankündigen wollt/dürft, stimmts? :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

2 291

Freitag, 18. September 2009, 16:57

na hoffentlich schreibt hier jetzt nicht jeder rein, wie "geil" er auf das Spiel ist, sonst ist der Thread bald voll :)


Das finde ich allerdings auch. So etwas muss nicht sein und der Thread leidet dadurch sehr in der Übersichtlichkeit!

Boahhh bin ich geil auf das Game :biglaugh:

ähhhh sorry - konnte ich nichts gegen tun kam so über mich.... bin ich geil auf das Game, bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game :help: ich hab den Forza-Virus...
man man man, man darf sich ja darauf freuen ;)
und für meinen forza-virus kann ich nichts...


Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

2 292

Freitag, 18. September 2009, 20:03


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 293

Freitag, 18. September 2009, 23:24

Amalfi Küste




Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 294

Samstag, 19. September 2009, 01:03

3. und letzter Teil des Pitpass Reports rund um die Amalfi Küste und den Ferraris

[Pitpass R.] 18.09. The Ferrari Collection Pt. 3

Übersetzung dauert noch an.

2 295

Samstag, 19. September 2009, 09:44

Weiterhin keine Schaltanimationen? Das sieht in Bewegung auch etwas langsam aus auch wenn nicht besonders schnell gefahren wird

2 296

Samstag, 19. September 2009, 09:50

Ich weiß, Video-Thread, aber ich find die Videos sooo toll...Nr eins wurde ja schon von Pixel gepostet und auf gamersyde gibt es noch 3 weitere :D

2 297

Samstag, 19. September 2009, 12:22

Verrückt wie real das in der Cockpitperspektive aussieht. Allein schon die Bewegung des vorausfahrenden Ferari in dem Küsten Strecken Video kommt Fotorealismus schon verdammt nahe.

Erstmals bei einem Rennspiel hat man das Gefühl das Fiktion und Wirklichkeit verschwimmen und wenn das jetzt Barcelona als Track gewesen wäre und alle mit Ferraris unterwegs wären, dann könnte das auch ein You Tube Video eines Ferrari Rennens auf der Rennstrecke sein.

Allein schon von der Optik her (kommt so richtig schön real daher und nicht zu bunt und nicht so künstlich wie andere Renntitel) läßt Forza³ alles bisher bekannte weit weit hinter sich, so muß Rennsport aussehen.
Es ist wie es ist!

2 298

Samstag, 19. September 2009, 12:42

Ich schließe mich Korty voll und ganz an...was mir sehr ins Auge gesprungen ist, ist die Tatsache, dass es wirklich so aussieht, dass ein Baum hinter dem anderen steht, oder Gebäude oder was auch immer...und die sehen auch noch total hübsch aus, finde ich :D

2 299

Samstag, 19. September 2009, 12:55

Hallo
Wo ich mir Damals die Playstation gekauft habe 1996 Habe ich mir auch gleich Gran Turismo geholt und das spiel hat damals Maßstäbe
gesetzt, für alles was danach kam. Dasselbe Passiert Gerade jetzt mit Forza 3 das wird unsere jetzige und die folgenden Konsolen stark beeinflussen
wenn das alles so stimmt, das es so real wirkt.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 300

Samstag, 19. September 2009, 13:26

Weiterhin keine Schaltanimationen? Das sieht in Bewegung auch etwas langsam aus auch wenn nicht besonders schnell gefahren wird
Dafür gibts doch SHIFT :) Muss ja auch ne Daseinsberechtigung haben :)

Thema bewerten