Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Samstag, 19. September 2009, 14:11



Ab 1:33 sieht man den aus Trailern bekannten gelben Drift-Wagen wie er über eine Kuppe fährt......dass er da wieder kurz über der Fahrbahn zu schweben scheint/bzw. dass dort sichtbar wird, dass er es wohl die ganze Zeit über tut, verwirrt mich. Hoffentlich wird es diesen Effekt in der finalen Version nicht mehr geben. Wäre echt schade und eines FM3 unwürdig ;) :whistling:


Ich sehe da nichts was da nicht sein dürfte. Es handelt sich an der Stelle um eine Kuppe und das der Wagen da mit einem gewissen Speed ankommt, helbelt es ihn einfach aus und da hebt ein Auto dann schon mal ab.


Würde dir da sehr gerne zustimmen, aber es sieht zu sehr wie an der Schnur gezogen aus. In der Vergangenheit fiel das schon ab und an auf, da war ich stets deiner Meinung, dass das eben physikalisch korrekte Abhebevorgänge waren. Bei dem besagten Video wirkt es für mich aber so als ob der wagen tatsächlich paar Zentimeter über der Fahrbahn fahren würde. Denke nicht, dass die Final so etwas enthalten wird und selbst wenn werde ich das Ding trotzdem "lieben" :D

Zum Amalfi-Vid: der Tunnel-Austrittseffekt mit dem Licht ist toll gemacht :thumbsup:
Ansonsten scheint die Effekthascherei von Shift wirklich ihre Spuren zu hinterlassen....auf mich wirkt die Fahrgeschwindigkeit auch sehr langsam.....dafür bewegen sich die Wagen allesamt herrlich korrekt über die Piste.....ein Genuss das zu sehen :love:

2 302

Samstag, 19. September 2009, 14:37

Fujimi Kaido sieht echt schick aus in den Videos. Nur die Autos passen irgendwie nicht. :D

2 303

Samstag, 19. September 2009, 15:27

SHIFT und Forza³ sind verschiedene Spielkonzepte, die einzige Gemeinsamkeit ist das es sich um Rennspiele handelt. Aber der Inhalt samt Umsetzung folge völlig unterschiedlichen Ansätzen.

Was das abheben angeht, so warte ich dann einfach mal das fertige Ergebnis im Release Game ab und dann kann man ja versuchen diese Szene nachzustellen um heraus zu finden ob es sich da um eine physikalisch korrekt berechnete Situation handelt, oder ob der Wagen da tatsächlich schwebt?

@Cuntzler:

Ein Ferrari paßt auf jede Strecke 8)
Es ist wie es ist!

2 304

Samstag, 19. September 2009, 15:30

@Cuntzler

Ein Ferrari paßt auf jede Strecke 8)
Ich meine die ganzen A-Klassen auf Fujimi Kaido :D

Die Ferraris sind legga 8o

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 305

Samstag, 19. September 2009, 16:22

Der Vergleich von Forza und Shift ist wirklich etwas fehl am platz ! Ich habe Shift schon zocken können und man merkt einfach das es sehr auf Arcade noch getrimmt ist. Da bestätigt sich einfach nur das Korty recht hat wenn er behauptet das man hier von zwei paar schuhe spricht. :lehr:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 306

Samstag, 19. September 2009, 18:54

Es ist zwar nicht gerade leicht aber die ganzen Videos zu den neuen Strecken (bis auf die von der E3 und Le Mans) schau ich mir gar nicht mehr an, dann ist für mich der WOW Effekt beim ersten anspielen noch größer, :biglaugh:

Ich finde es zwar schade, das der neue Ferrari (458 Italia) nicht dabei ist, doch bin ich sicher das dieser in einer der ersten DL Packs drin sein wird.

Bei der jetzt finalen Ferrari Liste, ist da ausser den Rennwagen, überhaupt ein neuer Ferrari dabei, für alle die auf die Car Packs verzichtet haben, sind da zwar neue dabei, doch wer die hat, für den ist da jetzt keine Überraschung drin oder ?

2 307

Samstag, 19. September 2009, 19:12

Naja alle Ferraris der Neuzeit sind dabei und die schönsten Klassiker, welche vermisst du denn?
Gamertag: chris1987lpz

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

2 308

Samstag, 19. September 2009, 20:12

Naja alle Ferraris der Neuzeit sind dabei und die schönsten Klassiker, welche vermisst du denn?

Ferrari 599xx
Ferrari 512i BB
Ferrari 456M
Ferrari 365 GTB
Ferrari 550 Barchetta
Ferrari FXX Evoluzione

evtl auch ein paar prototypen wie den P 4/5 , F90 oder 575 GTZ

Und ein F1 Bolide ( wie zB bei GT5 ) ! weiss jemand ob es auch F1 Wagen geben wird ?

das würde noch fehlen !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oswoid« (19. September 2009, 20:12)


2 309

Samstag, 19. September 2009, 21:26

Meines Wissens nach gibt es keine Formel 1 Wagen in Forza³.
Es ist wie es ist!

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 310

Samstag, 19. September 2009, 23:01

F1 Wagen hat es noch nie in Forza gegeben, das hatte nur GT zu bieten... und selbst dort passte der Polyphony (so hieß der Wagen meistens) meist eh nicht rein. Alles hat seine Grenzen und bei Forza ist diese eben die Rennwagenklasse.

2 311

Sonntag, 20. September 2009, 02:27

Jetzt hat doch Codemasters die Rechte an der F1, als damals der Ferrari F1 in GT5P drin war hatte Sony noch die Rechte an der F1 Lizenz.

Formel 3000, BMW und andere würden auch schon reichen.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 312

Sonntag, 20. September 2009, 10:36

Das werden wir wohl in Forza auch nicht mehr erleben. Solange Turn 10 nicht alle Lizensen besitzt werden es immer Wagen oder Klassen geben die den weg in die Forza Serie nicht finden.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 313

Sonntag, 20. September 2009, 15:28

Wobei es lizenztechnisch sicher keinerlei Problem wäre einen Formel 1 ähnlichen Wagen, oder eben einen anderen Formel Klasse Wagen ins Spiel einzubinden. Die Frage ist eher, paßt sowas überhaupt zu Forza?

Ich meine nein und darum vermisse ich diese Autos auch nicht in dieser Serie.
Es ist wie es ist!

2 314

Sonntag, 20. September 2009, 15:42

Dass ist deine Meinung...meine ist es nicht. :thumbsup: :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Doko123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Géééélord-Siddi

  • Private Nachricht senden

2 315

Sonntag, 20. September 2009, 17:15

finde formel 1 wagen wären sehr unangebracht, sicherlich spassig einmal eine runde damit zu drehen, sonst eher überflüssig...genau so auch die v8 supercars...

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

2 316

Sonntag, 20. September 2009, 17:22

Finde auch, das Formel-Wagen nicht so gut zu Forza passen, schließlich ist Touren- bzw. Prototypenwagenrennen die Königsklasse, da ist es nicht sooo schlimm wenn man mal aus Versehen den Konkurrenten berührt. Das macht für mich auch Forza aus: Auf letzter Rille fahren, den Gegner so lange mit Kampflinie berühren und dann durchgeschwitzt, aber zufrieden den Sieg nach Hause fahren :thumbup:

2 317

Sonntag, 20. September 2009, 17:53

also ich hab noch nie formel 1 wagen in forza vermisst oO wüsste auch nich so ganz was ich damit sollte ich find die autos so wie sie ausgewählt sind top in ordnung :D

2 318

Sonntag, 20. September 2009, 18:39

Dass ist deine Meinung...meine ist es nicht. :thumbsup: :thumbsup:


Das ist ja auch ok, so hat halt jeder seine eigene Einstellung zu sowas. ;)
Es ist wie es ist!

2 319

Sonntag, 20. September 2009, 20:28

Warum sollten Formel Autos nicht passen 8| mehr Klassen sprechen mehr Leute an. Forme 3000 mit der Forza 3 Engine währe doch wohl Racing pur. Formel Autos braucht keiner aber dafür SUVs drin haben :S

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 320

Sonntag, 20. September 2009, 21:06

Ja wie Korty schon gesagt hat, sieht halt jeder anders 8)
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Thema bewerten