Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Dienstag, 22. September 2009, 01:17

Ich glaub schon dass ich mir das vorstellen kann was dann los ist wenn bis 12 Uhr Mittag am Donnerstag die Demo noch nicht da is... Da glaub ich schaff ma hier auch 10 Seiten :)

Versteh ich aber auch, hab ja im alter von zarten 16 mit Gran Turismo 1 angefangen, dann weiter zum zweiten teil und dann der Dritte. Später dann als ich die erste Box schon ne weile hatte erschien Forza 1 und ich dachte mir das könnte ne nette Abwechslung zu GT sein. Es endete damit dass ich als Forza 2 und die 360 raus kam mir nur deswegen die Box gleich am Anfang zum Vollpreis geholt habe :D (Und ich bereue es kein bißchen) Und für Forza 3 würde ich mir auch wieder ne neue Box holen wenns sein müsste :D und da bin ich bestimmt nich der einzige hier...

Übrigens, für späteres Racing, mein Gamertag lautet auch: hondix

Und noch n Lob, super Community hier, auch wenn ich erst jetzt was schreibe, bin aber schon von Anfang an dabei und lese immer fleißig. Echt Top weiter so!!!!!
Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und zur Belustigung der Leser eingebaut.

2 362

Dienstag, 22. September 2009, 02:23

JUNGS,

für den Demotalk haben wir einen eigenen Thread!!! :danke:
Es ist wie es ist!

2 363

Dienstag, 22. September 2009, 08:25

Hör bloß mit nem Timer auf. Ich hab noch lebhaft vor Augen was vor 2 Wochen im FIFA Thread am Demo- Erscheinungstag los war... Ich glaub 12 Seiten in 1 1/2 Stunden??!!! Ich will mir garnicht ausmalen wie das HIER am Donnerstag abgeht. Und nur mal angenommen die Demo ist bis 12 nicht auf dem Marktplatz.... :huh:
...ein Horrorszenario... Ich hab das im Fifa-Thread auch erlebt. Bin gespannt wie das hier abgeht... ;)

Gruß GreyScorpion

2 364

Dienstag, 22. September 2009, 10:56

Neue News fürs erste DLC- Pack:
FERRARI 458 ITALIA wird drinne sein!!!!



einfach nur zu geil!
Ich hoffe, dass es einen Spielegott da oben gibt, weil meine Box ist letzten Sonntag Kaputt gegangen, und ich hoffe, dass sich da was tut bis zum 23.!!!! Demo werde ich wahrscheinlich leider nicht spielen können!!! *HEUL*
eine runde mitleich bitte!!!!... ;( :( ;(

(Anmerkung Pixel: Video eingebettet)

2 365

Dienstag, 22. September 2009, 11:08

So da der 458 Italia nun per DLC kommt, sind nun meine Ferrari Wünsche alle erfüllt. Ich finde es auch nicht schlecht oder unangebracht von Turn10 diesen sehr neuen Ferrari erst per Zusatzinhalt anzubieten, somit lohnt sich das Car Pack für mich schon. Das Video ist auch gut gemacht, welches Auto kann schon locker einen Enzo überholen, :D .

Zum Videoeditor, ist der nun im Spiel drin oder nicht?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 366

Dienstag, 22. September 2009, 11:14

Zum Videoeditor, ist der nun im Spiel drin oder nicht?
Ja... und alle Videos, die man bis jetzt gesehen hat, wurden damit erstellt :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 367

Dienstag, 22. September 2009, 11:20

Zum Videoeditor, ist der nun im Spiel drin oder nicht?
Ja... und alle Videos, die man bis jetzt gesehen hat, wurden damit erstellt :)


Ich hab vor paar Wochen, doch mal so nen eingescannten Artikel aus dem Screenshot- Thread übersetzt. Und da stand drin, dass es im Spiel keinen Video- editor geben wird, man aber die Videos auf den Rechner ziehen und dort bearbeiten soll.

Lieber Matthias,
ich möchte deine Kompetenz in keinem Fall anzweifeln, aber ich bin verwirrt. Bitte klär mich auf!!!
Keep on Racing

2 368

Dienstag, 22. September 2009, 11:48

Zitat

welches Auto kann schon locker einen Enzo überholen,
Einige :D !

Ich hoffe nur dass der Lamborghini LP 670-4 SV noch als DLC kommt und dass ein Apollo Gumpert auch noch fahrbar sein wird. Dann wären nämlich alle meine Supersportwagenwünsche, andere habe ich keine, erfüllt :love: !

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 369

Dienstag, 22. September 2009, 12:17

Zum Videoeditor, ist der nun im Spiel drin oder nicht?
Ja... und alle Videos, die man bis jetzt gesehen hat, wurden damit erstellt :)


Ich hab vor paar Wochen, doch mal so nen eingescannten Artikel aus dem Screenshot- Thread übersetzt. Und da stand drin, dass es im Spiel keinen Video- editor geben wird, man aber die Videos auf den Rechner ziehen und dort bearbeiten soll.

Lieber Matthias,
ich möchte deine Kompetenz in keinem Fall anzweifeln, aber ich bin verwirrt. Bitte klär mich auf!!!
Ups, hier muss man ja genau aufpassen was man sagt ;) Also, natürlich sind die Videos, die Turn 10 bis jetzt veröffentlicht hat, nicht komplett Ingame geschnitten und vertont worden. Das Quellmaterial, also das Ingame-Videomaterial, welches man in den Clips sieht, stammt direkt aus dem Video-Capture-Tool aus dem Spiel. Damit kann man kurze Clips erstellen und als WMV HD exportieren. Diese kann man dann wiederum von Forzamotorsport.net herunterladen (bin mal gespannt wie die das später mit der Bandbreite regeln) und bei Bedarf mit einem einfachen Schnittprogramm (z.b. Windows Movie Maker) schneiden, vertonen, etc. Heraus kommt dann ein eigener Clip.

2 370

Dienstag, 22. September 2009, 12:24

Ups, hier muss man ja genau aufpassen was man sagt ;) Also, natürlich sind die Videos, die Turn 10 bis jetzt veröffentlicht hat, nicht komplett Ingame geschnitten und vertont worden. Das Quellmaterial, also das Ingame-Videomaterial, welches man in den Clips sieht, stammt direkt aus dem Video-Capture-Tool aus dem Spiel. Damit kann man kurze Clips erstellen und als WMV HD exportieren. Diese kann man dann wiederum von Forzamotorsport.net herunterladen (bin mal gespannt wie die das später mit der Bandbreite regeln) und bei Bedarf mit einem einfachen Schnittprogramm (z.b. Windows Movie Maker) schneiden, vertonen, etc. Heraus kommt dann ein eigener Clip.
Klingt super und vor allem einfach zu handlen. Also quasi für Jedermann :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 371

Dienstag, 22. September 2009, 13:32

Hey Siggi,

Ich hab grad was tolles entdeckt. Schau nal das letzte Video im Videothread mit der C- Klasse DTM an.
Was fällt dir auf???
Richtig...Die Spiegel sind sowas von übersichtlich angebracht!!! :thumbsup:
Keep on Racing

2 372

Dienstag, 22. September 2009, 13:46

Hey Siggi,

Ich hab grad was tolles entdeckt. Schau nal das letzte Video im Videothread mit der C- Klasse DTM an.
Was fällt dir auf???
Richtig...Die Spiegel sind sowas von übersichtlich angebracht!!! :thumbsup:


Ich wusste bisher gar nicht, dass es die C-Klasse aus der DTM gibt... Supergeil! :thumbup:

Mit den Spiegeln haste natürlich auch Recht. Wobei das bisher in noch keinem Video so war...

Gruß GreyScorpion

2 373

Dienstag, 22. September 2009, 13:50

hört doch mal auf mit den spiegeln. die sind so angebracht, wie sie der hersteller anbringt. wenn einer darauf pfeift, dann hängen die halt irgendwo mitten im karren.
aber ist doch wie beim motorradfahren oder der formel 1: wen zum henker interessieren spiegel?
braucht ihr noch einparkhilfen?

wer zeit hat ständig nach hinten zu schauen, scheint noch genügend luft nach oben zu haben um mehr gas zu geben.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 374

Dienstag, 22. September 2009, 13:52

Hey Siggi,

Ich hab grad was tolles entdeckt. Schau nal das letzte Video im Videothread mit der C- Klasse DTM an.
Was fällt dir auf???
Richtig...Die Spiegel sind sowas von übersichtlich angebracht!!! :thumbsup:


Ich wusste bisher gar nicht, dass es die C-Klasse aus der DTM gibt... Supergeil! :thumbup:

Mit den Spiegeln haste natürlich auch Recht. Wobei das bisher in noch keinem Video so war...

Aber der Audi war ja bestätigt, von daher konnte man fast davon ausgehen. Ich wusste es aber bis grad auch nicht.
Wegen den Spiegeln ist es auch das Erst Auto wo es mir so aufgefallen ist. Ich werd mir meine Wagen nicht nach der Position der Spiegel aussuchen, aber es ist schon deutlich übersichtlicher.
Keep on Racing

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 375

Dienstag, 22. September 2009, 13:57

Hey Siggi,

Ich hab grad was tolles entdeckt. Schau nal das letzte Video im Videothread mit der C- Klasse DTM an.
Was fällt dir auf???
Richtig...Die Spiegel sind sowas von übersichtlich angebracht!!! :thumbsup:


Ich wusste bisher gar nicht, dass es die C-Klasse aus der DTM gibt... Supergeil! :thumbup:

Mit den Spiegeln haste natürlich auch Recht. Wobei das bisher in noch keinem Video so war...
Wolltest du mir ne PN schicken oder warum die direkte Anrede. Machst mich ganz verlegen. lol

Ja, beim C-Klasse DTM siehts gut aus. Wird aber nicht bei allen Auto´s so sein. Ich werde versuchen, größtenteils aus der Cockpitperspektive zu fahren. Kann mir aber auch gut vorstellen, das ich bei unübersichtlichen Autos (durch Käfig wie bei den V8 Supercars) oder wenns um Zehntelsekunden (Hotlapping als auch Rennen) geht, auf die gewohnte Motorhauben-Perspektive zu wechseln.

Daher ist es auch gut zu wissen, das es jetzt laut Che in der Motorhauben-Perspektive auch einen Spiegel geben wird.

:thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 376

Dienstag, 22. September 2009, 14:07

hört doch mal auf mit den spiegeln. die sind so angebracht, wie sie der hersteller anbringt. wenn einer darauf pfeift, dann hängen die halt irgendwo mitten im karren.
aber ist doch wie beim motorradfahren oder der formel 1: wen zum henker interessieren spiegel?
braucht ihr noch einparkhilfen?

wer zeit hat ständig nach hinten zu schauen, scheint noch genügend luft nach oben zu haben um mehr gas zu geben.


Du scheinst nicht viel Wert auf die Spiegel zu legen... Kann das sein, dass es daran liegt, dass du deine gegner eher vor als hinter dir hast? :biglaugh:

Kleiner Spaß! ;)



Für die, die die Cockpitview benutzen wollen, sind die Spiegel schon sehr wichtig!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 377

Dienstag, 22. September 2009, 14:11

hört doch mal auf mit den spiegeln. die sind so angebracht, wie sie der hersteller anbringt. wenn einer darauf pfeift, dann hängen die halt irgendwo mitten im karren.
aber ist doch wie beim motorradfahren oder der formel 1: wen zum henker interessieren spiegel?
braucht ihr noch einparkhilfen?

wer zeit hat ständig nach hinten zu schauen, scheint noch genügend luft nach oben zu haben um mehr gas zu geben.


Mich interessieren die Dinger! Wenn man aus der Cockpit Perspektive fahren möchte und man dazu noch so schnell ist wie ich... :huh: dann muss mann halt die 7 Autos hinter einem schon unkompliziert im Blick haben können.

@Siggi
Ich wollt dich nicht verlegen machen. ^^

Ich konnte mich nur erinnern, dass du mein Leid (mit den Spiegeln) ein paar Seiten zurück, geteilt hast...
Keep on Racing

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 378

Dienstag, 22. September 2009, 14:16

hört doch mal auf mit den spiegeln. die sind so angebracht, wie sie der hersteller anbringt. wenn einer darauf pfeift, dann hängen die halt irgendwo mitten im karren.
aber ist doch wie beim motorradfahren oder der formel 1: wen zum henker interessieren spiegel?
braucht ihr noch einparkhilfen?

wer zeit hat ständig nach hinten zu schauen, scheint noch genügend luft nach oben zu haben um mehr gas zu geben.


Du scheinst nicht viel Wert auf die Spiegel zu legen... Kann das sein, dass es daran liegt, dass du deine gegner eher vor als hinter dir hast? :biglaugh:

Kleiner Spaß! ;)



Für die, die die Cockpitview benutzen wollen, sind die Spiegel schon sehr wichtig!
Nach mehr 2 Jahren habe ich mich daran gewöhnt, mit der Meter-Anzeige bei FM2 in der Motorhauben-Perspektive umzugehen. Wenn man in Lobby´s fährt, mit Leuten auf die man sich verlassen kann, auch alles kein Problem.

Trotzdem wäre ich ab und an froh gewesen, wenn ich z.B. auf Mugello nach Start/Ziel oder nach der Döttinger Höhe aufm Ring gewußt hätte, von wo der Bruchpilot mit seiner Drag - getunten - No - Aero - Rakete hinter mir angeschossen kommt, damit ich noch schnell ausweichen kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 379

Dienstag, 22. September 2009, 14:21

ps: ich fahr ausschließlich in der cockpit perspektive :D

/edit
und finde gerade die tatsache geil das so ein v8 supercar den überrollbügel mitten im sichtfeld hat und die spiegel kokolores sind.

/edit2
und ja... leute die einen abschießen nerven

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 380

Dienstag, 22. September 2009, 14:32

@Siggi
Ich wollt dich nicht verlegen machen. ^^

Ich konnte mich nur erinnern, dass du mein Leid (mit den Spiegeln) ein paar Seiten zurück, geteilt hast...
Hab ich mir fast gedacht. Blöde Alzheimer.
Hoffentlich vergesse ich nicht, heute noch Lotto spielen zu gehen um mir mein Fanatec-Wheel mit der Villa drumherum leisten zu können. Letzter Tag heute, die Kohle muss raus, alle noch mal Gas geben, ab in die Leitungen, einer nach dem anderen.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten