Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 23. April 2009, 10:59

Zitat

Original von Matthias Brems
da gehe ich nicht von aus aber vielleicjt ist genau das der grund, warum es seit dem 3. April keinen Pitpass-Report auf ForzaMotorsport.net mehr gibt ;)


Lassen wir uns überraschen....

Solange das Spiel so Inovativ für seine zeit ist, wie forza 2. ist es egal ob ende dieses oder anfang - mitte nächstes Jahr...

Hauptsache es kommt.... (fraue mich... bin wieder täglich im 2)
NERDS AN DIE MACHT


222

Freitag, 24. April 2009, 22:06

Ich glaube ich will es noch garnicht wirklicj jetzt haben, wer weiss was da reinkommt wenn es Herbst 2010 kommen würde? Da hätten sie nochmal ordentlich Zeit um es noch besser zu machen!

Ich denke ich werde mich mit dieser Meinung gegen mehrere stellen, aber es werden mir auch manche zustimmen! :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 29. April 2009, 02:09

Ich brauch eigentlich nur neue Autos, und vielleicht die Möglichkeit das man seine alten Autos oder Designs mit übernehmen kann.

Und vielleicht ein Paar mehr Strecken. Achja, und die Möglichkeit die Sprit menge einzustellen. Gerade bei Qualifizierungen für Turniere wäre Gewicht sehr wichtig. Auch das man innerhalb einer Qualy Runde an die Box fahren kann und das Setting neu einstellen kann.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

224

Mittwoch, 29. April 2009, 07:35

Zitat

Original von Explosivo

Ich denke ich werde mich mit dieser Meinung gegen mehrere stellen, aber es werden mir auch manche zustimmen! :biglaugh:


Dafür bitte 5 € ins Phrasenschwein :D

Logischerweise werden immer welche das auch so sehen und andere eben nicht :laugh:
Es ist wie es ist!

225

Mittwoch, 29. April 2009, 20:09

Ihr könnt euch die Zeit ja auch mit Race Pro vertreiben...Spiel- und Rennspaß bietet das Teil allemal.

Ansonsten glaube ich, dass Forza3 nicht so stark wird wie alle hoffen. Eine Race-Sim beinhaltet halt viel weniger Käuferschaft als ein NFS. Forza2 wäre auch nie so ein "Erfolg" geworden, wenns nicht im Bundle dabei gewesen wäre.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 30. April 2009, 01:49

also ich erhoffe mir von forza 3 einen sehr guten multiplayer wo mindestens 12 fahrer düsen können eine super geil animierte boxencrew und so ziemlich das selbe was es schon 2001 bei dem spiel Formel 1 für die PS2 gab nähmlich flaggen boxenstopps die man planen kann und spritmenge einstellbar qualifikationmodus für die online rennen und ein rennwochende wie in der formel 1 zu vernünftigen zeiten, was auch mir sehr gefallen hat bei formel 1 war der start da wars nähmlich so das auch wenn die ampel noch rot war man schon los fahren konnte für nen frühstart gabs natürlich eine durchfahrtsstrafe oda 10 sec strafe weiß nich mehr aufjeden fall hatte man einen viel besseren start als die anderen wenn mann etwas gepokert hat und genau dann in dem momet wo die ampel auf grün geschaltet hat gas gegeben hat natürlich sollte man diesen modus auch aus und ein schalten können

ich weiß das alles hört sich nich wirklich nach forza an aber so hät ichs gern :D

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 30. April 2009, 22:51

Hab ich gerade entdeckt, leider wurde das Video entfernt

http://www.areagames.de/artikel/detail/F…nthuellt/100906

228

Donnerstag, 30. April 2009, 23:11

Im moment ist mir erstmal nur wichtig, das das Spiel der absolute Knaller wird! :thumbup:
GermanSimRacing.de - GSR


229

Donnerstag, 30. April 2009, 23:12

Offizielles Logo ?


230

Samstag, 2. Mai 2009, 19:39

gefällt mir, auch wenn es noch nicht bestätigt ist.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




231

Samstag, 2. Mai 2009, 22:06

wartet alle mal ab bis zur E 3 im juni da wird wohl was angekündigt werden
"Dieser Beitrag wurde bereits 2009 mal editiert, zuletzt von »BB Kowalski« (Heute, 23:10)"

100 %
Retail: MCLA; King Kong, LOST, Forza 2, Nfs Most Wanted, TDU, RSV2 Uc, COD4, CMD Dirt, CSI, AVATAR, Lego Batman, Oblivion
Arcade: Worms, Carcasonne, Dash of Destruction, Fable Pub Games,Bf1943

232

Montag, 4. Mai 2009, 13:54

wo bitte steht das forza3 offiziell bestätigt ist ?

es gibt nichts darüber zu hören oder sehen. kein video oder bilder !

kommt es wirklich ? ich glaubs erst wenn es offiziell bestätigt wird. wenn es wirklich dieses jahr noch kommen sollte, warum haben wir bisher nichts gesehen davon ?

also mir ist das alles sehr komisch.

vielleicht kann mir einer nen link schicken mit der offiziellen bestätigung !


233

Montag, 4. Mai 2009, 14:03

ich glaub des is noch gar nicht offiziell bestätigt wahrscheinlich dauerts einfach noch lange
ich habe gar nichts dagegen wenn es erst 2010 wird, solange es gut wird
es gibt genug womit man sich die wartezeit vertreiben kann auch forza2

234

Montag, 4. Mai 2009, 14:07

ich glaub des is noch gar nicht offiziell bestätigt wahrscheinlich dauerts einfach noch lange
ich habe gar nichts dagegen wenn es erst 2010 wird, solange es gut wird
es gibt genug womit man sich die wartezeit vertreiben kann auch forza2


ja und bei forza2 bin ich schon ein halbes jahr gesperrt fürs auktionshaus. warum auch immer. seit dem rühre ich forza2 nicht mehr an.



wenn forza3 wirklich kommen sollte dann bitte die online-crashfahrer richtig abstrafen. weil das nervt ohne ende.


235

Montag, 4. Mai 2009, 14:21

Das Logo an sich finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, aber das F kommt nicht richtig zum Vorschein!
GermanSimRacing.de - GSR


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

236

Montag, 4. Mai 2009, 14:31





ja und bei forza2 bin ich schon ein halbes jahr gesperrt fürs auktionshaus. warum auch immer. seit dem rühre ich forza2 nicht mehr an.


?(

Ein altes arabisches Sprichwort besagt: Schlage deine Frau 3mal am Tag, auch wenn du nicht weißt warum, sie weiß es!

Die Turn10 Leute sperren nicht einfach so Jemanden...

Mal schön desöfteren Titten-Auto´s verkauft oder wat?




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

237

Montag, 4. Mai 2009, 14:35

Das Logo an sich finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, aber das F kommt nicht richtig zum Vorschein!
Ich finde auch dass das Logo schon ziemlich gut aussieht.
Denn orange-farbenen Stil scheinen sie beizubehalten

238

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:27

Das mit den Crashs im Online hat ja abgenommen.
Für Forza 3 erhoffe ich mir auf hinsicht von Crashs nur ein bischen mehr Stabylität der Autos, ja nicht so wie bei Race Pro... keine Betonklötze...

Offiziel ist noch nichts bestätigt, wird aber an E3 ewartet... wer weis... Wann... Aber hoffen darf man immer..
NERDS AN DIE MACHT


239

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:01

trotz aller erhofften Verbesserungen beim Inhalt hoffe ich auch sehr dass die Nachricht mit der bisher unerreichten next-gen grafik eintrifft
Super Grafik hat schließlich noch keinenm spiel geschadet

240

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:50

Wenn ich da ganz ehrlich sein soll, ich finde die Grafik von Forza² schon sehr NG, es fehlt einfach das echte Rennfeeling aus der Cockpitview. Mir ist Forza² Grafik und dessen Physics auch weit lieber als aufgebohrte GRID Grafik und dann Playmobil Streetracer Physics wie eben bei GRID.

Forza³ sollte ein paar neue real life Tracks enthalten und eben Cockpit View, alles andere wäre Zucker auf die Zuckerwatte ;)
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten