Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 421

Mittwoch, 23. September 2009, 13:21

kann mir jemand sagenb es ein pic gibt vom seat ibiza???

freue mich schon mit meinem zukünftigen auto los zu düsen!!





:)

(Anmerkung Pixel: Bild eingebettet)
BMW Motorsport

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 422

Mittwoch, 23. September 2009, 15:19

Morgen kommt ja die Forza 3 Demo raus *freu* weiß einer die uhr zeit? 8)

2 423

Mittwoch, 23. September 2009, 15:21

zum 100en Mal, zwischen 11 und 12 Uhr
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 424

Mittwoch, 23. September 2009, 15:26

sry SG KaNe^^ aber danke

2 425

Mittwoch, 23. September 2009, 15:26

Das geht ja jetzt schon los mit der Frage: Wann kommt die Demo? Ist sie schon da?........ :rolleyes2:
Da sind wir morgen heir bestimmt vor Mittag 5 Seiten weiter ohne Inhalt.
Gamertag: chris1987lpz

2 426

Mittwoch, 23. September 2009, 15:30

Das geht ja jetzt schon los mit der Frage: Wann kommt die Demo? Ist sie schon da?........ :rolleyes2:
Da sind wir morgen heir bestimmt vor Mittag 5 Seiten weiter ohne Inhalt.


Und obendrein noch im falschen Thread. Wofür gibts den den FM Demothread ? ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 427

Mittwoch, 23. September 2009, 15:31

Aber es ist nun auch mal ein Forum wo man ja auch mal so eine frage stellen kann oder nicht ? :( ^^

2 428

Mittwoch, 23. September 2009, 16:06

zum 100en Mal, zwischen 11 und 12 Uhr
Morgen Mittag kann man noch 2 Nullen dran hängen :thumbsup:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 429

Mittwoch, 23. September 2009, 16:25

Was ich persönlich ja wieder zu geil finde ist der Vergleich zwischen Forza 3 und Gran Turismo 5, der in vielen Foren am toben ist. Irgendwie war es klar das Sony nach dem FM Trailer einen nachlegen muss. Obwohl man da wieder sagen muss das GT 5 nur vorgerenderte Bilder zeigt. Das spricht nur für Forza. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 430

Mittwoch, 23. September 2009, 17:39

Leute,

alles zur Demo (auch die x-fach gestellte Frage nach der Uhrzeit des erscheinens) NUR IM DEMOTHREAD !

Ab sofort lösche ich in diesem alles was sich um die Demo dreht, ohne Kommentar. Gerade in dieser Phase ist es wichtig das wir hier eine gewisse Übersicht bewahren, dazu zählt auch das ihr euch bemüht die bestehenden Threads zu nutzen!

Danke !


Aber es ist nun auch mal ein Forum wo man ja auch mal so eine frage stellen kann oder nicht ? :( ^^


Richtig,

aber wir sind hier in einem Forum welches verschiedene vorgefertigte Threads besitzt in denen man konzentriert auf ein Thema Antworten auf seine Fragen erhält. Ansonsten könnten wir das Forum ja auch komplett als einen einzigen Thread laufen lassen :huh:
Es ist wie es ist!

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 431

Mittwoch, 23. September 2009, 18:23

Weis jemand ob es bei den Upgrades wieder möglich ist bei den Serienfahrzeugen Überrollkäfige zu montieren?



2 432

Mittwoch, 23. September 2009, 18:42

Jep ist möglich!

Gamertag: chris1987lpz

2 433

Mittwoch, 23. September 2009, 21:44

Da es ja der DTM Audi und die DTM Mercedes C-Klasse ins Spiel geschafft haben, ist es ja durchaus möglich mal diverse DTM ähnliche Rennen zu fahren. Wenn erst die originalen Lackierungen im Store auftauchen wird das ein besonderes Flair haben.

Da freue ich mich schon sehr drauf...
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 434

Mittwoch, 23. September 2009, 21:53

Hmm .. ich nicht. Bin absolut kein Rennwagenfreund sondern eher D-C-B-Klassen-Freund. Das vermittelt mehr Flair für mich persönlich. Aber das ist ja jedem selber überlassen. :)
BMW Motorsport

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 435

Mittwoch, 23. September 2009, 22:04

Da es ja der DTM Audi und die DTM Mercedes C-Klasse ins Spiel geschafft haben, ist es ja durchaus möglich mal diverse DTM ähnliche Rennen zu fahren. Wenn erst die originalen Lackierungen im Store auftauchen wird das ein besonderes Flair haben.

Da freue ich mich schon sehr drauf...
Das mit den DTM varianten ist ne super sache. Vorallem weil es einfach auch dieses Rennserienflair mitbringt ist selten so das man behaupten kann das man ein paar rennserien mit der vielfalt in nem spiel hat. ( Tuning etc.)
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 436

Mittwoch, 23. September 2009, 22:32

Sehr intelligent von Turn10, sich die "nackten" Auto zu holen und sich so vieleicht Linzenzgebühren zu sparen.

Edit: Da ja der Mercedes dabei ist hoffe ich mal auf den C63 AMG :love:
Gamertag: chris1987lpz

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

2 437

Donnerstag, 24. September 2009, 00:27

weiß man den schon wann das dlc geplant ist und ob es gratis ist oder ob es was kostet?
find es bisschen blöd jetzt schon für das dlc zu werben, ist ja schon arg kommerziell.

2 438

Donnerstag, 24. September 2009, 00:28

Ich denke das der DLC sicher kostenpflichtig sein wird, ist ja auch ligitim.
Es ist wie es ist!

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

2 439

Donnerstag, 24. September 2009, 00:35

ist schon sehr kritisch zu beobachten finde ich, weil das irgendwo schon fast ausnutzend ist, ich mein jeder will jetzt die neuen iaa autos haben und erst recht den neuen ferrari, ich natürlich auch. nur fühle ich mich verascht weil das spiel noch nicht mal draussen ist, und schon wird werbung für zusatz content gemacht, auf den ich nicht verzichten wöllte ( da der trailer ja schon extrem gut gemacht ist mit absicht), ist ja marketing technisch auch "klug" gemacht. ich als fan fühle mich da etwas manipuliert weil letzendlich heißt das für mich 60 euro für das spiel + ms points für den content.

2 440

Donnerstag, 24. September 2009, 01:15

Deine Ansicht mag aus Spielersicht nachvollziehbar sein, aber andererseits gibt Dir MS für die 60,-€ mehr als genug Content und einen DLC schon vor dem Spiel anzukündigen ist inzwischen auch normal, siehe Beatles Rock Band, oder damals auch GTA IV.

Ich bin gern bereit für solche Sachen zu bezahlen.
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten