Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Donnerstag, 24. September 2009, 09:01

UF...

Diesmal hab ichs gesehen, wollte gerade das Driftvideo Posten.

Da haben ein paar schon zu viel Zeit in Forza3 verbracht, wie ich das sehe.... sowas sollte unter meinem Ausschluss verboten sein. X(


ICH WILL AUCH :colere:
NERDS AN DIE MACHT


2 442

Donnerstag, 24. September 2009, 10:46

sehe ich ähnlich denn der wiederspielwert wird durch die DLC pakete erhöht neue strecken und neue autos. und ne entwicklung kostet nunmal geld ich versteh immer nicht wieso alles umsonst sein sollte. das sollte sich mitlerweile rumgesprochen haben das die forza3 LE quasi billiger ist als das normale spiel (zumindest bei einigen internethändlern) und bei spielen die lange fesseln bin ich auch bereit für den DLC zu bezahlen.

ich hoffe wie gesagt nur das die autos einzeln angeboten werden, auch wenn ich denke das dann irgendwie die übersicht drunter leidet jeden monat nen DLC (wenn sie es einhalten) macht 12 in nem jahr jedes wird gut 10 autos haben da müsste man ne menge scrollen :D aber bei forza werd ich mich sowieso nicht zurück halten was DLC angeht das war schon bei Forza2 so ^^

2 443

Donnerstag, 24. September 2009, 11:20

@Gallardo

Es wäre natürlich super wenn man uns auch mit viel kostenlosen Zusatzinhalt beglücken würde, doch die zusätzlich Arbeit bindet halt auch Mitarbeiter und die möchten ja auch gerne Lohn am Ende des Monats. Doch zu jedem Car Pack wird es sicher auch ein gratis Fahrzeug geben, wie es bei FM2 der Fall war.

Und das selbst die neuen IAA Autos drin sein sollen ist auch etwas zu übertrieben verlangt, da das Spiel selber schon vor der IAA Goldstatus bekommen hatte, können solche Autos nur nachträglich ins Spiel kommen. Denn ich glaube nicht das die Fahrzeug Hersteller sich bei Turn10 melden und sagen wir haben da ein geheimes Autoprojekt, das muss noch bei euch ins Spiel rein.

@Jezias

Es wäre OK wenn Auto Highlights wie der AMG SLS oder der 458 Italia, auch einzeln angeboten werden, doch ich hoffe für die Übersichtlichkeit. das es ansonsten bei den Car Packs bleibt. Wenn du mal sehen willst wie unübersichtlich viele einzelne Downloads sind, dann schau mal bei Ace Combat 6 im Marktplatz rein, furchtbar unübersichtlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (24. September 2009, 11:20)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 444

Donnerstag, 24. September 2009, 11:22

leute überlegt euch das mal so...wie soll der ferrari italia schon im spiel dabei sein, wenn erst jetzt die präsentation war. dann ist doch das normal, das das im DLC kommt und dafür geworben wird...



mir ists eh egal, bin kein fiat sport aka "ferrari" fan

2 445

Donnerstag, 24. September 2009, 11:32

So, um sich richtig einzustimmen ist es ja ab sofort auch möglich sein Avatarmännchen/weibchen in Forza³ Kleidung zu hüllen. Ich habe mir eben direkt den Overall für 320 Points gekauft.

Das Ding wollte ich unbedingt haben, aber 320 Points finde ich schon extrem teuer.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 446

Donnerstag, 24. September 2009, 11:35

So, um sich richtig einzustimmen ist es ja ab sofort auch möglich sein Avatarmännchen/weibchen in Forza³ Kleidung zu hüllen. Ich habe mir eben direkt den Overall für 320 Points gekauft.

Das Ding wollte ich unbedingt haben, aber 320 Points finde ich schon extrem teuer.


3,72€ Alter Finne. :stupid:
Da muss ich wohl mal ne Schachtel weniger rauchen...
Keep on Racing

2 447

Donnerstag, 24. September 2009, 11:43

Mal was anderes Leute,

ich habe hier die neue Ausgabe (ABO) des 360Live Magazins liegen und darin ist ja ein Preview zu Forza³. Der Löwenstein behauptet da aber steif und fest das die Cockpitperspektive nur mit 30 Fps läuft, gleiches soll auch gelten wenn man die 3 Bildschirme Aktion macht????

Soweit ich weiß soll die doch auch mit 60 Fps laufen, oder?

Haben die da denn garkeine Ahnung?
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 448

Donnerstag, 24. September 2009, 11:58

Haben die da denn garkeine Ahnung?


EDit: Die haben gar keine Ahnung!
Keep on Racing

Grave

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beruf: Dings

  • GraveT9
  • Private Nachricht senden

2 449

Donnerstag, 24. September 2009, 13:27

Mal was anderes Leute,

ich habe hier die neue Ausgabe (ABO) des 360Live Magazins liegen und darin ist ja ein Preview zu Forza³. Der Löwenstein behauptet da aber steif und fest das die Cockpitperspektive nur mit 30 Fps läuft, gleiches soll auch gelten wenn man die 3 Bildschirme Aktion macht????

Soweit ich weiß soll die doch auch mit 60 Fps laufen, oder?

Haben die da denn garkeine Ahnung?

Zumal es doch schon ein Video gab, bei dem das Gamplayvideo von forzamotorsport.net analysiert wurde und da ist die Framerate im Cockpit konstant bei 60 FPS.



http://www.eurogamer.de/articles/digital…ce-blog-eintrag



Das ganze Review von 360 live ist ein schlechter Scherz.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 450

Donnerstag, 24. September 2009, 13:49

Das ganze Review von 360 live ist ein schlechter Scherz.


EDIT: ist auch nur ein Preview
Keep on Racing

2 451

Donnerstag, 24. September 2009, 13:52

Die 30 fps waren nur in der alten Build noch drin, Matthias hatte es im Hands On auch geschrieben mit der Bemerkung das es in der Verkaufsversion auf 60 aufgestockt wird.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 452

Donnerstag, 24. September 2009, 15:47

Forza 3 hat 60 Frames, das sollte spätestens jetzt nach der Demo klar sein ;)

2 453

Donnerstag, 24. September 2009, 23:29

Da wir ja jetzt alle weniger Zeit fürs Internet haben, dank der Demo, fällt es sicher nicht so schnell auf, aber es gibt mal wieder einen neuen Pitpass Report, natürlich über die Strecke Fujimi Kaido, passt ja auch da gerade die Tokyo Game Show ist. Natürlich gibt es viele neue Screenshots und auch das Video zur Strecke.

[Pitpass R.] 24.09. Fujimi Kaido (deutsch)


Viel Spass damit, :)

2 454

Freitag, 25. September 2009, 02:16

bis jetzt sind meine Erwartungen erfüllt
nur beim Schadensmodel mussten sie nun wegen der fetten Grafik etwas abspecken, es fallen keine Teile mehr ab, das Auto zerbeult ein bisschen und dann hat sich die Sache, geht aber schon ok so, gefällt mir besser, in Teil-2 sieht das dumm aus ohne Spoiler

2 455

Freitag, 25. September 2009, 03:33

die cockpit view haben sie total versaut.. schade und damit ist für mich das spiel gestorben,denn ich fahr nur in dieser ansicht! mag es nicht von aussen zu fahren...
dann kommt wohl doch eher gt5 zum zug da gibts wenigstens eine anständige cockpit view..

ich frag mich echt was die sich dabei gedacht haben ne halbe cockpit view da einzubauen :cursing:

absolutes no go :thumbdown:

2 456

Freitag, 25. September 2009, 07:06

bis jetzt sind meine Erwartungen erfüllt
nur beim Schadensmodel mussten sie nun wegen der fetten Grafik etwas abspecken, es fallen keine Teile mehr ab, das Auto zerbeult ein bisschen und dann hat sich die Sache, geht aber schon ok so, gefällt mir besser, in Teil-2 sieht das dumm aus ohne Spoiler
Natürlich fallen da Teile ab. Ist meines Erachtens genauso geregelt wie beim Vorgänger.
Leider sind immer noch diese dämlichen Lackeffekte drin. Man berührt mit dem Kotflügel die Bande und danach sehen Kotflügel und Motorhaube aus wie sandgestrahlt.
Was zudem noch im Replay und Nahaufnahme extremst albern aussieht.
Aber man kann ja nicht alles haben.

Nebenbei nochmal meine Frage von Gestern:
Ist schon irgendwas wegen dem angeblichen Ladder (Leader) -Board bekannt?

2 457

Freitag, 25. September 2009, 07:26


Nebenbei nochmal meine Frage von Gestern:
Ist schon irgendwas wegen dem angeblichen Ladder (Leader) -Board bekannt?


Ist in der Demo enthalten, nach jedem Rennen kannst du dir unter "Bestenliste" die schnellsten Zeiten anschauen. SK Kenny aus dem Forum war gestern unter den Top 20 (audi R 8) zu finden. :respekt:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 458

Freitag, 25. September 2009, 07:27


Nebenbei nochmal meine Frage von Gestern:
Ist schon irgendwas wegen dem angeblichen Ladder (Leader) -Board bekannt?


Ist in der Demo enthalten, nach jedem Rennen kannst du dir unter "Bestenliste" die schnellsten Zeiten anschauen. SK Kenny aus dem Forum war gestern unter den Top 20 (audi R 8) zu finden. :respekt:
Aha... warum ist mir das noch gar nicht aufgefallen?
Danke, dann werd ich gleich mal schauen.

2 459

Freitag, 25. September 2009, 09:51

die cockpit view haben sie total versaut.. schade und damit ist für mich das spiel gestorben,denn ich fahr nur in dieser ansicht! mag es nicht von aussen zu fahren...
dann kommt wohl doch eher gt5 zum zug da gibts wenigstens eine anständige cockpit view..

ich frag mich echt was die sich dabei gedacht haben ne halbe cockpit view da einzubauen :cursing:

absolutes no go :thumbdown:


Tja, dann gibst für dich noch 2 Varianten, entweder 3 mal xBox + Game (bildschirme) für besseres Cockpit feeling :thumb: oder dann 1-2 Jahre auf GT5 warten. :kaffee:
PS: oder auf Forza 4, dass sollte dan mit GT5 rauskommen :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


2 460

Freitag, 25. September 2009, 10:28

DIe Cockpit View ist absolut nicht versaut, lediglich ist die Sitzposition zu weit vorn und dadurch sieht man in den Spielgeln zu wenig. Warten wir ab ob es in der Full nicht doch eine Option zum Verstellen der Sitzposition gibt.

Auf diesem Wege bitte ich Matthias dann direkt man danach bei seinem Besuch in München zu gucken wenn er die Full Version antestet.
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten