Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

2 581

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:09

Naja, ich habs fast schon lieber so wie bei Forza, wo weniger optische Schäden auftreten, dafür technisch alles in die Binsen gehen kann. Wäre es optisch so wie bei Grid oder Dirt 2 wäre es perfekt :thumbup:

2 582

Montag, 5. Oktober 2009, 01:08

Nein, an der Cockpitperspektive hat sich da absolut nichts geändert wie es aussieht und da wird es wohl auch leider keinen Unterschied geben. Andernfalls hätte er das in dem Video ja gezeigt.
...die Sitzposition wirkt auf mich etwas höher als in der Demo. Aber naja, in meinem Alter sieht man die Dinge nicht mehr so gut :biglaugh:


Tja,

wir gehören halt schon zur Fielmann Klasse :P

Aber mal im ernst,

der Drehzahlmesser wird in der Demo genauso oben vom Wheel verdeckt wie in dem Video der Full.
Es ist wie es ist!

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

2 583

Montag, 5. Oktober 2009, 06:58

Irgendwie bin ich in allen listen meiner Buddylist auf platz 1..Mag mich wer adden damit ich paar bessere Zeiten sehe? außer kenny

Nick : OnkelCritical


nehm dich gerne in meine liste auf, aber ob meine zeiten besser sind :?:

2 584

Montag, 5. Oktober 2009, 14:01

Ich blicke bei meiner Freundesliste bald nicht mehr durch wer wer ist.

Das Problem ist das viele nen anderen Namen hier im Forum haben als es ihr Online Live Tag ist. Das ist verwirrend und ich kündige hiermit an das ich wohl bald alle die Leute wieder aus meiner Liste nehme wo ich den Online Nick nicht zuordnen kann.

Sorry,

aber es macht für mich kaum Sinn Leute in der Liste zu hahen die ich nicht kenn mit Online Namen.

Sorry für das kurze OT.
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 585

Montag, 5. Oktober 2009, 15:24

Jau Korty das kann man nachvollziehen. Meiner ist hoffentlich noch erkenntlich.

Bamowe steht übrigens für Bayrische Motoren Werke.
BMW Motorsport

2 586

Montag, 5. Oktober 2009, 15:28

servus ich hab die gestren geaddet ich bin nbaalvin13 ich würde es nihct machen weil wenn dann das ganze spiel rauskomt könne wir digge rennen fahren....
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



2 587

Montag, 5. Oktober 2009, 16:01

1-2 Spieler Co-op?!?!?

Moin,

ich bin gestern abend auf der offiziellen Xbox Seite über den Eintrag 1-2 Spieler Co-op gestolpert. Weißt dazu schon jemand etwas?? Karriere zu zweit oder doch eher der Hot Seat Modus wie er in Race Pro zum Einsatz gekommen ist?

http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/f/forzamotorsport3/ <---Adresse zur Seite

2 588

Montag, 5. Oktober 2009, 16:20

Ich denke da handelt es sich einfach um eine falsche Angabe auf der Page. Ein Co-op in der Karriere ist mir jedenfalls bisher nicht bekannt...
Es ist wie es ist!

2 589

Montag, 5. Oktober 2009, 17:25

ich schätze mal mit "co-op" sind die team-rennen im multiplayer gemeint.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 590

Montag, 5. Oktober 2009, 21:13

Was mir gerade noch in der Bedienung aufgefallen ist:

Ich cruise ja einfach mal ganz gerne umher und schau mir die Umgebung an. So auch grade mit dem Evo. Bin dann somit nicht schneller als 100 KM/h gefahren und hab halt bissel verträumt mir die Landschaft angeschaut. Gestört hat mich die Tatsache das die Gänge immer so rückartig reingehauen werden, passt nicht zum cruisen. Da hät ich es besser gefunden wenn der Gangwechsel dann erst von statten geht wenn der Hochschalt / Runterschaltbutton wieder losgelassen wird. Jetzt tritt er ja schon beim drauftippen von statten.


LUXUSPROBLEM, ich weiss. ;) ... notfalls kann man ja immernoch manuell kuppeln!


Bei der Streckenbesichtigung ist mir noch aufgefallen das unten im Tal sogar Dörfer zusehen sind .. was würd ich dafür geben da mal ganz runterballern zu können ... einfach mal 50 km am Stück auf Landstraßen / Serpentinen .. uah man stelle sich das mal vor. *träum* :love:
BMW Motorsport

2 591

Montag, 5. Oktober 2009, 21:34

Schreib zwar nicht mehr viel hier im Forum, aber les noch viel mit...also ich würde mich auch freuen wenn ich hier ein paar Leute adden könnte zum Zeiten vergleichen...oder wer stellt sich zur Verfügung?^^

Mein Gamertag: marcel90d

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

2 592

Montag, 5. Oktober 2009, 22:38

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit allen Strecken die es im Spiel geben wird??

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 593

Montag, 5. Oktober 2009, 23:37

Wann werden denn die ganze Autos enthüllt?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 594

Montag, 5. Oktober 2009, 23:54

Die komplette Autoliste kommt im Laufe der Woche.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 595

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:06

Und News zum Dragmodus würden mich interessieren bzw. Videos. Da gibt es ja komischerweise noch gar nichts zu. Hoffentlich gibt es da nichts negatives zu verheimlichen.
BMW Motorsport

2 596

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:55

Hallo zusammen,

hab mich mal hier registriert, da es ja wohl im deutschen Raum das aktivste Forum für Forza 3 zu schein seint ;)

Der Korty kennt mich wahrscheinlich noch und sollte bei der Bestzeitenjagd mal n bissl mehr Gas geben ;)
Wann werden denn die ganze Autos enthüllt?
Laut Che gibts am Mittwoch die offizielle Carlist

http://twitter.com/Turn10Studios/status/4648132170

2 597

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:15

Hallo Erdbeerheld,

na aber selbstverständlich kenne ich dich noch. Wie könnte ich die guten alten rfactor Zeiten und deinen DTM Mod vergessen :thumbup:

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, in Sachen Forza³ bist du hier ultimativ richtig. Was die Zeiten angeht, so komme ich leider zuwenig zum fahren, werde mich aber mal heute ransetzen und schauen das ich deine Zeiten unterbiete :P
Es ist wie es ist!

2 598

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:24

Grüße erdbeerheld,irgendwoher kenn ich Dich auch ... ?( *grübel,grübel* . Auf jeden Fall herzlich Willkommen :)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

2 599

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:01

neu auf Forzamotorsport.net:

Autoweek:
http://forzamotorsport.net/en-us/news/AutoWeek.htm

Car of the day (Viper):
[Pitpass R.] 06.10. Car of the Day: #11 Primetime Racing Group Viper

2 600

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:40

Wettbewerb für driving songs:

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…g-playlist.aspx

Wer hört den schon Songs während man fährt ?( , da lauscht man doch den Motorengeräuschen. :D

Thema bewerten