Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 621

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:21

Werbung Printmedien


2 622

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:41

Gibt es mitlerweile eine komplette Trackliste?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 623

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:23

RE: Werbung Printmedien

Meine Herren das ist ja mal ne geile Werbung. :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 625

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:32

Vielleicht sollte man einen eigenen Car-List-Thread machen für Diskussionen.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 626

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:55

Schade nix neues mehr dabei.

Ich hate noch auf C63 AMG und LP560 gehoft.
Gamertag: chris1987lpz

2 627

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:02

Vielleicht sollte man einen eigenen Car-List-Thread machen für Diskussionen.....
Fahrzeugliste [Vollständig]

Nicht viel neues.. aber trotzdem nett :)
Paramore <3

2 628

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:34

das spiel wird ja wie bekannt auf 2 cd's ausgeliefert.
wie funktioniert das dann ? um alle autos auswählen zu können beider disc's ?
eine cd auf die festplatte kopieren ? oder immer die cd auswechseln ? weiß man das schon genau ???


Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

2 629

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:37

Da mein wichtigstes Auto der Lamborghini Lp 560 fehlt wird das Spiel vorerst nicht gekauft... ich warte dann auf ein dlc.
Und Zonda F fehlt auch... sauerei wer will denn noch den alten C12.

2 630

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:47

das spiel wird ja wie bekannt auf 2 cd's ausgeliefert.
wie funktioniert das dann ? um alle autos auswählen zu können beider disc's ?
eine cd auf die festplatte kopieren ? oder immer die cd auswechseln ? weiß man das schon genau ???


Von CD 2 installiert man den Inhalt und CD 1 verwendet man zum spielen (kann dann auch als ganzes installiert werden wie jedes 360 Spiel). So stelle ich es mir vor. CD 2 scheint einfach nur eine Addon CD zu sein.

2 631

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:47

das spiel wird ja wie bekannt auf 2 cd's ausgeliefert.
wie funktioniert das dann ? um alle autos auswählen zu können beider disc's ?
eine cd auf die festplatte kopieren ? oder immer die cd auswechseln ? weiß man das schon genau ???
Du installierst die zweite Disc auf die Platte. Der Inhalt der zweiten Disc ist im Grunde das selbe wie der DLC.

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

2 632

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:48

Da mein wichtigstes Auto der Lamborghini Lp 560 fehlt wird das Spiel vorerst nicht gekauft... ich warte dann auf ein dlc.
Und Zonda F fehlt auch... sauerei wer will denn noch den alten C12.


Da ich ein bekennender Sportwagen ( Supersportwagen ) fanatiker bin , fehlen mir auch noch so einige 100 autos :D !!

Spass bei Seite die Liste ist ganz OK , aber sehr sehr komerziell gehalt ( Ja Ja , mekern auf hohem niveau Ich weiss :P )

und du hast Recht wer will schon noch den alten C12 , wo es doch schon so viele bessere Versionen gibt !!!



Aber das Game wird trotzdem der Hammer und der Kauf !!!!!! Der ist sowieso Pflicht ( 9.8.09 LE bestellt :D :D )

2 633

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:13

Von mir aus könnten auch noch einige Supersportwagen mehr dabei sein. Aber mal ehrlich, was bringt es einem den Lamborghini Gallardo LP 560 drin zu haben, wenn der sich fahrtechnisch nur marginal vom alten Gallardo unterscheidet? Die Jungs bei lambopower.com können ja selber kaum wesentliche Unterschiede ausmachen und die Fahren die Kisten im RL. Man kann doch froh sein einen Gallardo im Spiel zu haben welcher sich wohl auch nur ungefähr wie das Original fährt. Wie will man den da noch den Unterschied der beiden Autos im Spiel fahrtechnisch abbilden können? Kauf dir das Game und hoff auf ein DLC und sonst fahr glücklich mit dem Gallardo rum :thumbsup: .
Klar vom Design her sind sie unterschiedlich, aber in der Cockpitansicht siehst du's eh nicht und um die anderen Autos im Rennen zu bestaunen bleibt auch keine Zeit :D .

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 634

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:36

http://www.gamerzines.com/downloads/.../Forza-3_1.pdf

Bericht in einem Spielemagazin als PDF !
BMW Motorsport

2 635

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:29

So nötig finde ich es nicht das von einem Wagen mehrere Versionen drin sind, egal ob es z.B. ein Golf oder ein Supersportler ist, da durch die vielfältigen Tuning Möglichkeiten es eh sehr viele verschiedene Versionen der Fahrzeuge gibt.

Zur Not kann man sich aus einem Gallardo selber einen LP 560, oder noch besser machen.

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

2 636

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:04

Naja, ein LP560 Unterscheidet sich schon von einem alten Gallardo. Und außerdem gibts den Golf GTI als 5er und als 6er, dazu noch den Scirocco. Das ist dann 3x das gleiche Auto!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 637

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:09

"Inside Sim Racing Tonight" recently announced that they will be doing a review of Forza Motorsport 3(final build) on Friday 9th October 2009 with a community chosen points system, they will be using the Fanatec Porsche Turbo S Racing Wheel. Inside Sim Racing Tonight are very experienced and active sim racers. To check out there youtube channel http://www.youtube.com/user/simracingtonight#play/all/. For a taster they previously did a review between FM2 and GT5: P."
BMW Motorsport

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 639

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:33

Darf man fragen was das "Cat & Mouse" Gamplay ist, welches in den neusten Videos zu sehen ist? Ist das ein offizieler Modus oder sind die in den Videos einfach nur am "Spass" haben? Die Maus bekommt ein langsameres Auto als die Katze und die Katze muss versuchen die Maus am fahren zu hindern. Kanns ja nicht sein als offizieler Modus oder ist man hier auch auf den Destruction Derby Zug aufgesprungen 8| ?

2 640

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:33


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten