Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:34

nach der kompletten Car liste
war ich enttäuscht ^^

leider kein Renault Megane 3 oder Megane 3 Sport RS mit bei

naja hoffnung lebt für mich im DLC ^^



P.S.
hammer liste wie ich finde

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 642

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:40

Darf man fragen was das "Cat & Mouse" Gamplay ist, welches in den neusten Videos zu sehen ist? Ist das ein offizieler Modus oder sind die in den Videos einfach nur am "Spass" haben? Die Maus bekommt ein langsameres Auto als die Katze und die Katze muss versuchen die Maus am fahren zu hindern. Kanns ja nicht sein als offizieler Modus oder ist man hier auch auf den Destruction Derby Zug aufgesprungen 8| ?


Damit ist glaub ich gemeint, dass einer ein langsameren Wagen bekommt als der andere. Der mit dem schnelleren muss dann am Start z.b 20sec warten, und dann Versuchen den mit der lahmen Karre (die Maus) noch einzuholen. Könnte lustig werden z.B. auf Fujimi. Bin gespannt wie sie das Balancing hinbekommen?! Ob sie vorgegebene Fahrzeugkombinationen haben oder ob die "Wartezeit" am Start durch den LI bestimmt wird. Schaun mer mal.... Ist halt wahrscheinlich was für zwischendurch.
Keep on Racing

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2 643

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:43

Darf man fragen was das "Cat & Mouse" Gamplay ist, welches in den neusten Videos zu sehen ist? Ist das ein offizieler Modus oder sind die in den Videos einfach nur am "Spass" haben? Die Maus bekommt ein langsameres Auto als die Katze und die Katze muss versuchen die Maus am fahren zu hindern. Kanns ja nicht sein als offizieler Modus oder ist man hier auch auf den Destruction Derby Zug aufgesprungen 8| ?


Doch, ist ein offizieler Modus. Wurde schon vor einiger Zeit bestätigt.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

2 644

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:50

In dem Video hat es so ausgesehen als ginge es grundsätzlich darum den anderen zu rammen und somit am fahren zu hindern. Naja muss bei den sehr vielen Events ja nicht gespielt werden. :thumbsup: Stehe nicht aum Remplereien.

2 645

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:53

Der Modus macht echt Spaß. Gabs ja schon in PGR und für ne spaßige Runde zwischendurch ist der immer zu gebrauchen.

Im übrigen gehts bei Katz und Maus darum, dass es zwei Teams gibt. Jedes Team hat eine Maus(langsameres Auto) und dann mehrere Katzen(schnelle Autos). Die Katzen müssen dafür sorgen, dass ihre Maus als erste ins Ziel kommt und die andere Maus natürlich daran hindern als erste ins Ziel zu kommen.

Deshalb rammen die schnellen Autos die Langsamen ;)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 646

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:57

WERTUNGEN!


Videogamer: 10

Teamxbox: 9.5

IGN: 9.4
BMW Motorsport

2 647

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:00

Die Wertungen sind wie angenommen sehr hoch was auch berechtigt ist. Denke jedoch das niemand hier noch die reviews abgewartet hat für einen Kaufentscheid. Haben doch eh alle hier schon eine Version bestellt :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 648

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:08

WERTUNGEN!


Videogamer: 10

Teamxbox: 9.5

IGN: 9.4
Wann kommt der Forza Motorsport 3-Review von XboxFront.de?

2 649

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:14

WERTUNGEN!


Videogamer: 10

Teamxbox: 9.5

IGN: 9.4
bitte die links dazu :)


PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 650

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:41

Crazy LiveSTream

Schaut mal den Live-Stream eines NeoGaf(f)ers an:

http://www.justin.tv/jube3

Passwort: forzagaf



Hammer!!!

2 651

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:52

Menüs sind auch Klasse gemacht so Racermässig :thumbsup:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 652

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:55

Wie geil ist das denn?

Er hat mir gerade erstmal schön den E46 usw gezeigt. Hoffentlich gleich noch den Benchmark Ring .. habe drum gebeten!

Hammer!
BMW Motorsport

2 653

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:55

Es gibt ein Halo BMW, ich muss aufpassen das ich nicht zu viel anschau :D

2 655

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:14

Wie lange dauert die Installation denn?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 656

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:34

RE: Crazy LiveSTream

Schaut mal den Live-Stream eines NeoGaf(f)ers an:

http://www.justin.tv/jube3

Passwort: forzagaf



Hammer!!!
Haha, der geht sogar auf Streckenwünsche ein. Astreiner Sender. Fast so gut wie Samstag abend 18.30 ARD.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 657

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:36

Jepp, den E46 und jetzt circuit de la sarthe hat er mir auch schon gezeigt .. kann so weitergehen ^^
BMW Motorsport

2 658

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:36

Ich schaue es mir lieber nicht an, will mich überraschen lassen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 659

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:01

Was mich mitlerweile echt stört und man kann es auch gerade sehr schön bei GT in einem Video vergleichen, ist die Cockpitperspektive. Warum klebt man in FM3 praktisch an der Windschutzscheibe? Kostet denn ein vernünftiges Cockpit wie zB bei SHIFT soviel "Rechenpower" ^^

2 660

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:03

Man klebt net vorne, der FOV ist einfach kleiner und net so unrealistisch hoch wie z.b. bei Shift.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten