Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 741

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:53

Zum Thema VW: Viel ekliger finde ich die "Rabbit-Viereck-Scheinwerfer-Version" vom einser GTI. Geht ja mal gar nich....


Der "Rabbit" war der erste in den USA produzierte Volkswagen.

http://auto.t-online.de/volkswagen-usa-a…_12820818/index
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 742

Samstag, 10. Oktober 2009, 01:13

Jungs,

das mit dem Scirocco (übrigens als 2.0 Motorvariante im Spiel) ist wirklich kein Problem. Der Focus, welchen ihr weiter oben im FML Design zu sehen bekommen habt ist auch ein Rechtslenker und den Fahrspaß stört das nicht im geringsten. Man ist so sehr mit dem Geschehen auf der Strecke beschäftigt das man das nach 2 Runden komplett verdrängt hat.

Bei Pixel hatte ichteilweise Angst das er den Mund nicht mehr zubekommt, wenn ich ihn da zugucken sah wie Matthes oder der Michael gefahren sind. DIe Autos fahren sich alle so richtig schön unterschiedlich, aber wartet den Test vom Matthias ab.........

Ich zähle die Stunden bis ich endlich dieses Spiel zuhause in mein Laufwerk schieben kann und für mich das ganze Drumherum genießen kann.....
Es ist wie es ist!

2 743

Samstag, 10. Oktober 2009, 01:25

Wieder zuhause. Wie soll ich jetzt bitte einschlafen? Pixel hat grad kurz vor Tore Schluss noch eine Runde mit dem DTM Audi auf der Nordschleife gedreht...

u-n-c-h-e-c-k-b-a-r !!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 744

Samstag, 10. Oktober 2009, 01:55

Nordschleife sieht irgendwie nicht Real aus,wie auch schon im Vorgänger. :( Da wird GT5 wohl wieder Maßstabe sätzen. :rolleyes2:

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

2 745

Samstag, 10. Oktober 2009, 02:09

Wieder zuhause. Wie soll ich jetzt bitte einschlafen? Pixel hat grad kurz vor Tore Schluss noch eine Runde mit dem DTM Audi auf der Nordschleife gedreht...

u-n-c-h-e-c-k-b-a-r !!!


Jo! Und das Biest is mal giftig wie du gemerkt hast :D :D

2 746

Samstag, 10. Oktober 2009, 02:21

Ich hoffe das ihr Pixel mit der Cam beim fahren aufgenommen habt :D

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

2 747

Samstag, 10. Oktober 2009, 02:27

Ich hoffe das ihr Pixel mit der Cam beim fahren aufgenommen habt :D


;) Aber sicher.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 748

Samstag, 10. Oktober 2009, 08:17

Moin Männer,

na das neue ForzaFront-Logo auf dem Ford sieht doch einfach nur genial aus....und unterstreicht den Race-Charakter der Karre ungemein.
Das Logo ist eine Top-Arbeit!

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 749

Samstag, 10. Oktober 2009, 09:19

was mich jetzt schon aufregt ist das es einige händler wieder ein paar tage vor dem street-day raushauen :cursing:
kann man da denn keine strafe aussprechen ?
es wäre doch für alle das beste wenn es jeder ab dem 23.10. erst verkaufen würde.
meine limited hab ich bei gamestop vorbestellt, die hauen stur alle games am street-day raus :S
aber wahrscheinlich finde ich es schon 2-3 tage vorher bei MM im regal. so ist es mir mit shift ergangen. bei gamestop habe ich es erst am release-day erhalten. und 10,. euro teurer :thumbdown:
meines erachtens gehört sowas verboten :!:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 750

Samstag, 10. Oktober 2009, 09:26

So Jungs, hier noch ein Betthupferl... morgen gibts ein schickes Video :)



Da brauch ich mich auch nicht wundern das du nie in den Chat gekommen bist, wenn du volles Haus hattest^^

Sag mal, kleine Frage: Wie sieht es mit boxenstopp aus?


Ps.: Geiler Ford :rolleyes:


@konsolero70

Das ist eine Presseversion vom Frontleader Matthias, einfach zurückblättern und lesen! Schlimm finde ich eher dann das ich nicht eingeladen wurde:-( Damit man mal die Strecken voll ausreizen kann^^

2 751

Samstag, 10. Oktober 2009, 09:51

Und ab geht die Luzzi ... !

34 Minuten, Forza 3! - - - >>> http://www.giantbomb.com/quick-look-forz…port-3/17-1475/ <<< - - -


edit: Könnt ihr bei euch in der Demo mal schauen ob im Cockpit des Ferrari California der komplette Drehzahlmesser sichtbar ist oder ob der durch das Lenkrad teilweise verdeckt ist? Ich meinte mich erinnern zu können, dass das Lenkrad teilweise den Drehzahlmesser verdeckt hat.
In dem von mir hier geposteten Video ist das aber nicht mehr der Fall! Könnte dann eventuell bedeuten, das man den virtuellen Sitz im Cockpit dann doch verstellen kann ?!


Tach Post,

kommt mir das nur so vor, oder ruckelt das game deutlich? Grade in den Kurven habe ich das Gefühl entweder nen schlecht Codierten RIP zu sehen oder wirkliche Slowdows erleben zu müssen!

Mich stört es ebenfalls, dass viele Autos so wie der Scirocco als Rechtslenker erstellt wurden. Aber da ich eh nur aus der Stoßfänger Kamera fahre ist das nur ein kleineres Manko.

Greetz HiCat

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 752

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:12

Nein da ruckelt nichts.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 753

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:57

Nordschleife sieht irgendwie nicht Real aus,wie auch schon im Vorgänger. :( Da wird GT5 wohl wieder Maßstabe sätzen. :rolleyes2:
Also hier bei uns saßen gestern drei Nordschleifen-Spezialisten (inklusive mir) und wir alle waren der Meinung, dass es kein Spiel gibt, dass realer aussieht. Wartet mal ab und lasst euch nicht von den Videos verrückt machen :)

2 754

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:29

Sollte heut nicht nen Video erscheinen oder bin ich so bekloppt? ?(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

2 755

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:11

was mich jetzt schon aufregt ist das es einige händler wieder ein paar tage vor dem street-day raushauen :cursing:
kann man da denn keine strafe aussprechen ?
es wäre doch für alle das beste wenn es jeder ab dem 23.10. erst verkaufen würde.
meine limited hab ich bei gamestop vorbestellt, die hauen stur alle games am street-day raus :S
aber wahrscheinlich finde ich es schon 2-3 tage vorher bei MM im regal. so ist es mir mit shift ergangen. bei gamestop habe ich es erst am release-day erhalten. und 10,. euro teurer :thumbdown:
meines erachtens gehört sowas verboten :!:
Zum Thema Game-Stop muss ich sagen, das stimmt von meine Erfaharung her so nicht. Ich habe selber 1 Jahr dort neben dem Studium gearbeitet. Wir haben, so wie bei Game-Stop üblich, ein Game schon vor dem Release verkauft, WENN ein anderer Laden (wie zum Beispiel MediaMarkt oder Saturn) den Release schon gebrochen hat, um nicht der erste zu sein. Ist zwar schon 3 Jahre her und von daher kann es sein, das dies heute nicht mehr so ist. Trotzdem gebe ich Dir recht, was das alle an einem Tag entspricht.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 756

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:25

Sollte heut nicht nen Video erscheinen oder bin ich so bekloppt? ?(


zum einen denke ich, hat Matthias auch noch ein Leben neben den Frontforen und Forza und zum anderen, muss so ein Video auch erstmal hoch geladen werden.
Übrigens schon mal auf die Uhr gesehen ;)
TEAM-BAERENHERZ

2 757

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:28

Kann nicht nicht auf die uhr sehen ich bin zu dumm dafür
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

2 758

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:46

Wieder zuhause. Wie soll ich jetzt bitte einschlafen? Pixel hat grad kurz vor Tore Schluss noch eine Runde mit dem DTM Audi auf der Nordschleife gedreht...

u-n-c-h-e-c-k-b-a-r !!!


Jo! Und das Biest is mal giftig wie du gemerkt hast :D :D


Ich bin damit ja gestern auf direkt zu Beginn auf der Nordschleife gefahren, das ist schon unbeschreiblich. Das führt sich so genial an und der liegt traumhaft auf der Straße und mit Matthes seinem 5.1 Kopfhörer hatte ich direkt Pipi in der Hose nach der Runde. Die Schleife selber sieht aber auch nochmal um längen besser aus als in Teil 2. :thumbsup:

So Jungs, hier noch ein Betthupferl... morgen gibts ein schickes Video :)



Da brauch ich mich auch nicht wundern das du nie in den Chat gekommen bist, wenn du volles Haus hattest^^

Sag mal, kleine Frage: Wie sieht es mit boxenstopp aus?


Ps.: Geiler Ford :rolleyes:


@konsolero70

Das ist eine Presseversion vom Frontleader Matthias, einfach zurückblättern und lesen! Schlimm finde ich eher dann das ich nicht eingeladen wurde:-( Damit man mal die Strecken voll ausreizen kann^^


Du ausreizen? Wir sind doch nicht mit Pad gefahren :P (Spaß)

@Konsolero:

Ich verstehe allerdings nicht warum du dann weiter stur bei Gamesop bestellst, wenn du es woanders sicher eher und billiger beommen kannst?
Es ist wie es ist!

2 759

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:03


@Konsolero:

Ich verstehe allerdings nicht warum du dann weiter stur bei Gamesop bestellst, wenn du es woanders sicher eher und billiger beommen kannst?
ich hatte eigentlich noch nie vorher beim gamestop etwas bestellt.
nur games in zahlung gegeben.
und da ich zweifel hatte eine limited edition zu bekommen habe ich es gegen ne anzahlung vorbestellt.
und die sagen mir das sie es nur am release-day rausgeben dürfen, vorher nicht. sonst droht eine strafe.
aber andere gamestop-filialen geben es doch auch vorher raus, ebenso der media-markt.
für mich ist sowas unverständlich. entweder halten sich alle an den 23.10. oder gar keiner :thumbdown:


Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

2 760

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:05

Ich bin damit ja gestern auf direkt zu Beginn auf der Nordschleife gefahren, das ist schon unbeschreiblich. Das führt sich so genial an und der liegt traumhaft auf der Straße und mit Matthes seinem 5.1 Kopfhörer hatte ich direkt Pipi in der Hose nach der Runde. Die Schleife selber sieht aber auch nochmal um längen besser aus als in Teil 2. :thumbsup:


Ja aber wir haben dann nochmal 111kw (151PS) spendiert :D
Im 1. und 2. Gang musste man das Gaspedal im Millimeter Bereich bewegen. Zumindest beim Start. Mit warmen Reifen wurde es dann langsam besser. Aber immer noch BRUTAL!! Die NS Runde von Pixel war echt der Knaller. Liveübertragung vom 24h Rennen :P

Greetz

entweder halten sich alle an den 23.10. oder gar keiner :thumbdown:


?? Wie kommst du darauf das es früher rauskommt?? Klar werden schon einige um den 20. rum das Spiel haben. Aber das ist doch eh immer so. So what?

@Edit by Korty70:

Bitte Doppelposts vermeiden, bearbeiten Button nutzen ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten