Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 881

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:06

Hab auch ne Frage an Vollversion Besitzer:

Gibts für dt. Autos wie den Scirocco Originaltuningteile, oder nur das Forza Kit. So wie der blaue Werkswagen bei 24H Rennen wird er wohl nicht aussehen, oder ? :S

Danke im Vorraus.
Gibt es. ABT bspw. Aber du meinst den GT-R... den gibt es bis jetzt noch nicht.
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • 192.168.178.39-image4.jpg

2 882

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:09

Danke Matthias. Die Oettinger und ABT Tuning Parts, yes. Genau das meinte ich. :)

Der GTR kommt vielleicht ja noch als DLC *daumendrück*

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 883

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:10

kein Ding, hatte die Debug-Kiste gerade an ;)

2 884

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:44

Servus,
ist eigentlich die Einstellung vom Gamepad veränderbar, also wie bei Forza 2??? (So das man mit den A und B Tasten Gas gibt und bremst)
Gruß
anekon

2 885

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:35

Servus,
ist eigentlich die Einstellung vom Gamepad veränderbar, also wie bei Forza 2??? (So das man mit den A und B Tasten Gas gibt und bremst)
Gruß
anekon
speziell dazu würde mich interessieren ob man die kupplung auf A legen kann? so wie es siggi mal erhoffte :) dabei aber die schaltung auf X und B belassen.

2 886

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:41

Habs mir bei 4Players vorbestellt und kanns KAUM NOCH ERWARTEN. Die Demo hat mich wirklich umgehauen, und das ist wirklich selten bei mir :biglaugh:

2 887

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:01

Servus,
ist eigentlich die Einstellung vom Gamepad veränderbar, also wie bei Forza 2??? (So das man mit den A und B Tasten Gas gibt und bremst)
Gruß
anekon


Gas+Bremse mit A+B??? Das ist nicht Dein Ernst? ?( 8| Jetzt wird mir auch klar warum Du das ABS letztens so verteidigt hast. ;)

Ich gehe davon aus dass es gehen wird, schalte bei FM2 immer mit X+A, in der Demo hab ich mich ständig verschalten.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (13. Oktober 2009, 20:52)


2 888

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:37

Gas+Bremse mit A+B??? Das ist nicht Dein Ernst?
:biglaugh:

2 890

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:28

Der neue Camaro ist Car of the Day. :love:

[Pitpass R.] 13.10. Car of the Day: 2010 Chevrolet Camaro SS (deutsch)
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • cod_day12_3a.jpg

2 891

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 01:36

Kann man online wieder nach deutschen Lobbys suchen? Fand das immer richtig gut in FM2, da kam man selten mit UK-Crashern zusammen.
Signatur

2 892

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 02:59

Wer so richtig schöne Musik zum entspannen sucht der brauch einfach nur Panflöte eingeben bei YouTube. Die Musik ist so geil ich bekomm da echt jedes mal Gänsehaut einfach nur schön . :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (14. Oktober 2009, 02:59)


2 893

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 03:06

Panflöte???

Ich werd verrückt, auf was für Ideen ihr Nachts noch kommt 8)

Ich fand diesen Ambientsound in den Menüs aber echt sehr ansprechend, da verweilt man gern in den Menüs und ist nicht so genervt wie bei vielen anderen Games wo man zugedröhnt wird mit Rap/Hip Hop oder Gitarrengekreische.

Das hat T10 echt genial gelöst, wird bei mir wohl eines der ersten Games sein wo ich die Menümusik nicht anstelle. Musik beim Rennen bleibt aber dennoch ein No go!
Es ist wie es ist!

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

2 894

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 03:15

mich würde ma interesieren, ob ich auch lachgas wie in Gran Turismo 4 einbauen kann???

war ganz cool, weil es halt mehr power gab und ziemlich gut umgesetzt wurde. Nich wie bei der NFS reihe mit flamen und plötlichen 500 kmh sondern dezent mit einer steigerung um 30-50 ps führ ein gewissen zeit raum
all Haiders

Rest in Peace

2 895

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 06:32

Hat die UK-Version deutsche Sprachausgabe, bzw. deutsche Bildschirmtexte? Weiß das jemand?

2 896

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 06:39

Wo wir gerade bei Musik sind

Forza 3 Soundtrack

Trash - the whip
tick tick boom - the hives
long forgotten sons - rise against
burned- fall from grace
across the shields - Torche
solaris - Celldweller's
no tommorow girls - the blackhalos
weve had enough -alkaline trio
showdown = pendelum
suburbian nights - hard fi
my friend john - The Fratellis
send a little love token - the duke spirit
Talk to Frank - Commix
lost weekend - the qemists
on the run - the qemists
swag - the qemists
100 percent - 99 men
borrowed time -TC
Under Control - Adam Freeland
What now - alex medric
Oversquare - DJ Drunken Master
Talk me down - mistabishi
twist the knife - evil nine
borderline aka blocks - adam freeland
Do you dig destruction - turbonegro
Cosmonaught - Logistics
intervention - Logistics
toytown - Logistics
Cygnus - Mr Sam F/ Could 9
one week - el cato

Ich kann nicht meckern. Rise Against! Was will man mehr ;)

Nach ein paar Tagen wird aber sowieso wieder das Netzwerk meine Musik streamen :D
Paramore <3

2 897

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 07:24

Schaut mal was ich hier günstiges gefunden hab. Wer noch mal nen Gold Account braucht:

http://www.amazon.co.uk/Forza-Motorsport…55497708&sr=8-3

Ist recht günstig.

2 898

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:11

mich würde ma interesieren, ob ich auch lachgas wie in Gran Turismo 4 einbauen kann???

war ganz cool, weil es halt mehr power gab und ziemlich gut umgesetzt wurde. Nich wie bei der NFS reihe mit flamen und plötlichen 500 kmh sondern dezent mit einer steigerung um 30-50 ps führ ein gewissen zeit raum


Nein. Dann wäre das schon von jemanden erwähnt worden. Aber du hast Recht, bei GT4 war das mit dem NOS sehr gut umgesetzt.....bsonders auf dem HIGH-SPEED-Ring(Corvette c5 Z06 417 km/h bei 800PS :) )
Gamertag: chris1987lpz

2 899

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:40

Kann man bei Forza 3 eigentlich 0-100km/h oder 0-60mph Zeiten aufnehmen? Also quasi einen Datenlogger wie die vbox für's richtige Auto mitlaufen lassen während man fährt? :D

2 900

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:16

ich hab´mal die letzten seiten durchgesehen,aber auf den ersten blick keine antwort gefunden....

weiss jemand wieviel platz die installation der 2. disk auf der festplatte einnimmt? man wird ja wohl kaum drumherum kommen und somit werd´ich als 20er platten-besitzer wohl etwas freischaufeln müssen....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten