Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

2 901

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:47

ich hab´mal die letzten seiten durchgesehen,aber auf den ersten blick keine antwort gefunden....

weiss jemand wieviel platz die installation der 2. disk auf der festplatte einnimmt? man wird ja wohl kaum drumherum kommen und somit werd´ich als 20er platten-besitzer wohl etwas freischaufeln müssen....
1,9 GB.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 902

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:38

ich hab´mal die letzten seiten durchgesehen,aber auf den ersten blick keine antwort gefunden....

weiss jemand wieviel platz die installation der 2. disk auf der festplatte einnimmt? man wird ja wohl kaum drumherum kommen und somit werd´ich als 20er platten-besitzer wohl etwas freischaufeln müssen....
FRONT-Leser wissen mehr ;)

Forza Motorsport 3 - Screens: Das befindet sich auf der Zusatz-Disc

2 903

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:44

Ups, das kommt davon, wenn man sich nur screenshots ansieht auf denen autos zu sehen sind.... ;)



aber 1,9 GB kann ich gerade noch verschmerzen...

2 904

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:28

Zu den 1,9 GB kommt dann noch der ganze DLC, also je nachdem welche Version man bestellt hat, zumindest das Motorsport Legend Car Pack und der Benchmark High Speed Ring, sowie die Sidewinder Proving Grounds. Mit der LE kommt dann noch das VIP Car Pack, das LE Car Pack und das Vorbesteller Car (Pack?).

Es kann also nicht schaden dafür auch noch Platz zu machen, :) .

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 905

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:42

Der neue Camaro ist Car of the Day. :love:

[Pitpass R.] 13.10. Car of the Day: 2010 Chevrolet Camaro SS (deutsch)


Ist bei mir gestern leider etwas später geworden, sorry. Danke für deine Updates. :)

2 906

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:19

Zu den 1,9 GB kommt dann noch der ganze DLC, also je nachdem welche Version man bestellt hat, zumindest das Motorsport Legend Car Pack und der Benchmark High Speed Ring, sowie die Sidewinder Proving Grounds. Mit der LE kommt dann noch das VIP Car Pack, das LE Car Pack und das Vorbesteller Car (Pack?).

Es kann also nicht schaden dafür auch noch Platz zu machen, :) .
Naja das VIP Car Pack scheint ja schon im Spiel enthalten zu sein, sie sind halt erst mal gesperrt und man muss ein VIP sein um die kaufen zu können. Und die LE Sachen etc. sind ja im Grunde nur andere Skins für die Autos.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 907

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:40

Die Zeitenjagd ist eröffnet. :biglaugh:



Zeitprüfung Nordschleife

2 908

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:48

Die Zeitenjagd ist eröffnet. :biglaugh:



Zeitprüfung Nordschleife


Du A.R.S.C.H. :biglaugh: ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 909

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:27

Scheint mittlerweile ja Tradition zu sein, dass der Pixel die Zeitenjagd in Forza Motorsport eröffnet. War in Teil 2 auch schon so. Ist aber auch ein gutes Zeichen für uns, dass wir es dann auch sehr bald haben. :)

PS: Mal locker die Zeit von VVV GTDon um 3 Sekunden unterboten. Von allen die im Vorfeld eine Version erhalten (Redakteure, Mags, Onlineseites ... etc) ist er einfach der schnellste. Kein Zweifel !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 910

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:06

@ pixel

du bist schon fies, da du weist das wir es noch nicht haben:-(

und ist noch viel drin? Versuche nächste Woche direkt ma die 6:00min zu knacken^^

Funktionieren die setups von forza2?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 911

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:08

PS: Mal locker die Zeit von VVV GTDon um 3 Sekunden unterboten. Von allen die im Vorfeld eine Version erhalten (Redakteure, Mags, Onlineseites ... etc) ist er einfach der schnellste. Kein Zweifel !


Mist, da hat Turn10 die cheater nicht im Griff :biglaugh:
und weg.....
TEAM-BAERENHERZ

2 912

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:12

@Pixel

Du scheints gerne zu :poke: doch vorsicht, sonst :base: . :D Aber schön das du dich nach vorne fahren konntest.


Nächste Woche wird es am Postbotten liegen, wann die zahlende Kundschaft endlich darf.

2 913

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:38

Sehr gut, aber die Zeit ist nicht so schnell. :whistling:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

2 914

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:20

So ich hab mir mir Forza endlich auch bestellt : P

Ich hoffe immer noch auf ein DLC mit dem Lola Aston Martin (Gulf) und dem Audi R 15 !
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

2 915

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:22

Der Pixel ist unser Aushängeschild :thumbup:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

2 916

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:49

Ich hab mal ne dumme Frage:

Erscheint die normale Version von Forza 3 auch mit 2 CDs ?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

2 917

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:55

Nein,

nicht auf 2 CD´s. Sie erscheint auf 2 DVD´s ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

2 918

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:02

Mein ich doch : D

Danke für die Info.
Ich hab mir schon gedacht es auf zwei DVDs ( :D ) kommt, aber ich war mir nicht 100%ig sicher .
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

2 919

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:04

Hey
Korty woher weisst du das? Hast du das Releas schon ??? ;)




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

2 920

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:38

wollte heute mal die ersten runden mit dem wheel fahren. muss ich dazu irgendwas im forza Menü aktivieren oder gilt hier das plug & play Prinzip, anschließen und losfahren?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten