Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 921

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:45

Sehr gut, aber die Zeit ist nicht so schnell. :whistling:


Ich bin auch schon schnellere gefahren, stimmt. Aber wenn man bedenkt, dass das gleich die erste Runde mit stehendem Start, kalten Händen und Reifen war, passt die schon. Raum zum kontern ist da noch dicke. :)

@ pixel

und ist noch viel drin? Versuche nächste Woche direkt ma die 6:00min zu knacken ^^


Da ist noch ordentlich Luft nach oben. Eine zweite Runde gleich hinterher, dürfte nochmal 4-5 Sekunden bringen, da man sich den stehenden Start spart. Der Rest wird aber harte Arbeit, denn so wie ich das jetzt auf die Schnelle gesehen habe, lassen sich in der Zeitprüfung keine Einstellungen am Setup vornehmen. Heisst, alle fahren gleiches Material und Einstellungen. Aber wie gesagt, dass musste heute morgen alles schnell gehen da wenig Zeit. Eigentlich bin ich sogar zu spät zu meinem Termin gekommen ... ich musste es einfach einlegen. :)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 922

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:50

Alter Korty fährt nun auch schon? Ahhhhhhhh ... fast jeder zweite in meiner Liste! Ich raste noch aus man ... :D
BMW Motorsport

2 923

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:52

Das Leben ist hart, aber gerecht :P
Es ist wie es ist!

2 924

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:54

@Pixelblut Ok erste Runde dann ist das natürlich ne gute Zeit . . . . . ^^
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 925

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:55

Das Leben ist hart, aber gerecht :P



Wenn das Leben gerecht wäre, würde ich die 400 Autos sowohl virtuell als auch reel besitzen und fahren können. :p:D
BMW Motorsport

2 926

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:59

Kann man eigentlich auch im Internet seine hochgeladenen Fotos anschauen, oder geht das nur über Forza 3 selber ?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 927

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:37

Kann man eigentlich auch im Internet seine hochgeladenen Fotos anschauen, oder geht das nur über Forza 3 selber ?
spielst du oder wir?

Edit: Steht doch bestimmt was dazu in der Anleitung oder den Texten in den Lade-Bildschirmen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (14. Oktober 2009, 18:37)


2 928

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:44

spielst du oder wir?


der war gut - schön gekontert :thumbsup:

2 929

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:47

Toll gekontert,vorallem weil ich niemanden angegriffen hab.
So und jetzt immernoch die Frage an jemanden,der das Spiel auch schon hat.

2 930

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:54

Steht nix in deiner Anleitung dazu zur deiner FM3 Version???

2 931

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:56

Das Handbuch gibt darüber keinen Ausschluß, bzw. beschränkt sich das dünne Büchlein wirklich auf das Wesentliche, die Steuerung. ;)
Es ist wie es ist!

2 932

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:56

Ne,leider nein.
Bei Fifa musste man die Seite ja auch mühevoll suchen :/...

2 933

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:01

ok wie fast überall heutzutage... der umwelt zu liebe

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 934

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:46

Toll gekontert,vorallem weil ich niemanden angegriffen hab.
So und jetzt immernoch die Frage an jemanden,der das Spiel auch schon hat.
Natürlich kam in meiner Antwort ein bissel Frust mit durch, da ich noch nicht spielen kann. Inbesondere, wenn Gerüchte kursieren, das ab heute Leute mit gebrannten Spielen spielen.

Will dich aber nicht vorverurteilen oder an den Pranger stellen, konnte mir nur nicht erklären, wie du schon spielen kannst.

Egal,

Bei FM2 war es so, das du dich auf der off. Seite (forzamotorsport.net) registrieren musst, 5 Bilder aus dem Spiel heraus auf diese Seite uploaden musstest, die du dir dann auf den Rechner ziehen konntest.

Zu FM3 kann ich dazu (noch) nichts weiter sagen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 935

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:08

Ich spiel aber schon seit Montag :)
Wie dem auch sei,ich kann dich ja verstehen,dass du es noch nicht hast.Kenn ich ja selber von mir bei anderen Spielen. :]
Ich schau gleich nochmal auf die Seite,aber vielleicht kommt das ja erst zum Release ?(

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 936

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 01:25

In einer netten Multiplayer-Runde haben wir auch gleich mal getestet ob die nervige Einblendung noch existiert, wenn jemand der Lobby beitritt während man schon fährt. Sie erstreckt sich nun nicht mehr komplett von links bis zur Bildschirm-Mitte, sondern wird dezent links eingeblendet. So dezent, dass sie kaum auffällt. :)

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 937

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:48

Mal eine Frage an die, die auch schon spielen...

Hatte gestern in der Karriere einen kleinen Bug.
Bin mit dem Alfa gefahren und in 2 Rennen hintereinander ist das komplette Force Feedback am Wheel ausgefallen!?
Ganz leichte Vibrationen waren zu spüren, jedoch fuhr es sich etwas komisch komplett ohne Widerstand und Gegenlenkverhalten.

Jemand auch schon dieses Problem gehabt?

2 938

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:18

[Ironie On]

Bei Alfa ist das normal :D und es geht öfters mal was kaputt... Spreche aus eigener Erfahrung, leider!

[Ironie Off]

Und wenn Microsoft ein kleinwenig schlauer wäre, dann würden sie den Onlinemodus bis zum 23. Oktober komplett sperren. So gäbe es kein Neid und kein gejammer. Nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"

2 939

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:41

Ann alle die schon mit Forza 3 rasen dürfen:

Welche Wheel-Einstellmöglichkeiten sind im Spiel vorhanden???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 940

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:47

Hallo Racerfreunde,

nicht das ihr euch wundert warum hier soviele Posts gelöscht sind. Leider ging es praktisch nur noch um Bannhämmer und andere nicht spielrelevanten Sachen.

Daher eindringlich die Bitte:

1. Hier keine Talk über die illegale Version und keine Verdächtigungen.
2. Welcher Händler es warum schon hat gehört auch bitte in den vorhanden Thread.

Wir würden uns freuen wenn ihr hier Fragen zu Spiel, oder eure Erwartungen etc. postet, aber laßt bitte den anderen Kram hier raus.

Danke und weiter im Text!



Ann alle die schon mit Forza 3 rasen dürfen:

Welche Wheel-Einstellmöglichkeiten sind im Spiel vorhanden???


Tastenbelegungstechnisch hat sich da zu Forza2 nichts geändert.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten