Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 981

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:14

Man sollte schon auf der Newsseite erwähnen, wer das entdeckt hat Herr Brems.
Mein lieber Herr Lee... lassen sie das mal unsere teaminterne Sorge sein. Wir sind ein Team, und so treten wir auch auf. Ich schreib ja auch nicht ICH zeige euch die Fahrzeugliste oder ICH stelle euch ein Forum zur Verfügung, ich plane die Forza Motorsport League, ich hier... ich da. ;) Denk mal drüber nach!

2 982

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:17

Ehre wem Ehre gebührt.
Habt einen Schreibfehler:
Wir zeigen euch exklusiv als erstes Magazin weltweit, (w)die das geht!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 983

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:17

Mit der Einstellung haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Seitenspiegeln und Sitzposition :thumbsup: .


Maggi wird ausrasten. :D


ok ich habe mich wieder im Griff...wenn auch noch leicht Sprachlos.

@Korty
DANKE

kann noch einer etwas zur Sensibilität sagen ? kann man diese im Steuerungsmenü einstellen ?
TEAM-BAERENHERZ

2 984

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:19

Mir reichen eure Blumen aus Leute ;)

Hier geht es auch nicht um mich und Ruhm für meine Person. Sondern es geht darum das wir nochmal mehr Spaß mit diesem Spiel haben können.

Zu Framerateeinbrüchen kommt es auch nicht, alles bleibt smooth und stabil.


P.S. Was mir wichtig wäre ist die Sache, das wenn ihr es in die Welt verbreitet. Dann verlinkt bitte auf das Portal der Front, oder notfalls auch direkt auf diesen Thread. Aber laßt nicht unerwähnt wo ihr es erfahren habt ;)
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 985

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:21

Jemand sollte diese tolle Nachricht auf den Forzaportalen dieser Welt verbreiten :)


Ich suchte bereits nach englischen Formulierung, als ich sah, dass man sich dort schon seit fast einer Woche darüber unterhält. Wie konnte uns das nur entgehen ?

2 986

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:22

Haha, unglaublich.

Aber Hauptsache wir sind dessen gewahr geworden.
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 987

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:25

Schimpft sich "FOV Adjustment Trick" und hat seinen Ursprung bereits in Forza Motorsport 2 ... man kann noch dazu lernen. :) Echt unglaublich!

Edit: Und wir machen uns hier Wochen vorher verrückt wegen der Spiegel und das man sie nicht gut einsehen kann. Racer sind schon eine ganz besondere Spezies. :D Man, man , man ... ich möchte die Zeit hier echt nicht missen. Hoffentlich bekommen bald alle endlich das Spiel.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 988

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:31




P.S. Was mir wichtig wäre ist die Sache, das wenn ihr es in die Welt verbreitet. Dann verlinkt bitte auf das Portal der Front, oder notfalls auch direkt auf diesen Thread. Aber laßt nicht unerwähnt wo ihr es erfahren habt ;)
GT Insomniac 84 hat das da mit Links zu dieser Seite gepostet, ich hab da auch mal die Bilder vom E30 reingehauen:

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ad.aspx#3025740
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 989

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:39

In Forza² war dieser "Trick" nur wenig sinnvoll da es keine Cockpitview gab und bei den anderen Perspektiven bringt er ja praktisch kaum was.

Egal,

ich freu mich total dass das geht.
Es ist wie es ist!

2 990

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:44

Funktioniert es eigentlich nur in der Karriere oder auch in Freies spielen?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 991

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:06

@Korty poste mal ein Bild von der Staraufstellung wo man ja nun mehr von der Karre (sonst nur Reifen) sehen kann :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (15. Oktober 2009, 15:06)


2 992

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:08

Habe grad meine Kids hier am Start, da ist mit Xbox nichts zu machen. Vielleicht bekomme ich es gleich hin schnell nen Youtube Video zu drehen welches den Startverlauf zeigt
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 993

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:30

In Forza² war dieser "Trick" nur wenig sinnvoll da es keine Cockpitview gab und bei den anderen Perspektiven bringt er ja praktisch kaum was.


Der Beweggrund in Forza Motorsport 2 war der, dass man die Ansicht hinter dem Auto durch diesen "Trick" so verstellt, dass man sich einen besseren Überblick verschaffen konnte. Das ist aber an uns wohl vorbeigegangen, da die wenigsten hier mit der Third Person Perspektive fahren. An einer Third Person Perspektive kann ich solange rumtricksen und Kamerapositionen verschieben wie ich will, sie wird mir einfach nie zusagen.

Jetzt sorgt das natürlich durch die vorhandene Cockpitperspektive dafür, dass man die Spiegel nutzen kann ... auch wenn diese jetzt verzerrt darstellen, je nachdem wie starkt man verstellt. Der Beweggrund ist aber immer der gleiche: sich besseren Überblick zu verschaffen. Umso mehr kann ich Maggieschnitzel und die anderen verstehen. Mir wäre das echt nicht aufgefallen, aber ich nutze neben der Third Person Perspektive auch die Spiegel nicht. :biglaugh:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 994

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:49

Hatte mich schon gewundert, wozu dieser Trick bei Forza2 gewesen sein soll. DAnke für die Erklärung Pixel.
Für mich ist diese News heute die beste seit die Demo auf dem Markt ist. Schon allein beim BMW das Vergleichsbild. Ich hab mich in der Demo sehr mit Cockpit- Perspektive angefreundet, weil ich zufriedenstellend schnell bin. Aber mit der schlechten Übersicht hatte ich mich abgefunden. Bin ja (wie die meisten am Ende nur noch Hotlapping gefahren). Aber wenn jetzt (ab nächste Woche) wieder mehr Autos auf meinem Bild zu sehen sind, ist das mit diesem Trick eine große Hilfe.

@Korty
Nochmal ein dickes Danke. Ich bin immernoch total geflasht von der News!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 995

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:03

Übrigens: Die Ansicht der Haubenperspektive ändert sich dadurch auch. Man ist entweder weiter in Richtung Scheinbe oder Haubenende gerückt.

Übrigens: Das Fahrverhalten ändert sich meiner Meinung nach ganz schön und zwar in der Hinsicht, dass man weiter in Richtung Hinterachse sitzt. Kann aber auch Einbildung sein ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 996

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:13

Übrigens: Das Fahrverhalten ändert sich meiner Meinung nach ganz schön und zwar in der Hinsicht, dass man weiter in Richtung Hinterachse sitzt. Kann aber auch Einbildung sein


beim Tourenwagen würde das ja passen und den Realismus fördern :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

2 997

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:14

Wie währe es mit ein Tipps & Tricks Thema wo man solche sachen sammeln kann.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 998

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:41

Wie währe es mit ein Tipps & Tricks Thema wo man solche sachen sammeln kann.
http://www.xboxfront.de/tipps.html

:)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 999

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:56

Hier mal ein Vergleich mit dem MBW M3 E30

Das erste Bild zeigt die normale Cockpitansicht wie Sie vom Spiel vorgesehen ist und das zweite wenn man den Mehrbildschirmtrick anwendet und den untersten Wert ganz nach rechts auf 90 Grad stellt.

Es kann sich also so nun jeder seinen Field of View selber bestimmen, die 90 Grad halte ich für zuviel. Ich werde wohl auf 75-80 Grad gehen. Man muß auch schauen wie sich das bei manchen Autos ausgeht wo man eh schon gut sehen kann in der normalen Ansicht. Aber das ist schnell eingestellt und verändert.

So ist Forza³ für mich jetzt auch Online das "fast" perfekte Rennspielerlebnis.


Saugeil Korty, besten besten Dank dafür !!
BMW Motorsport

3 000

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:29

jau geil funzt echt gut der trick...hab mich auch bei ca 80% eingefunden...fährt sich tatsächlich am besten...:D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten