Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

3 001

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:45

Ich weis nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber funktioniert der Trick mit der Cockpitperpektive auch in der Demo ?


Danke für die Info Korty !

Das wird bei mir den Suchtfaktor nochmal um 50 % steigern lassen : P
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 002

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:46

Ich weis nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber funktioniert der Trick mit der Cockpitperpektive auch in der Demo ?


Danke für die Info Korty !

Das wird bei mir den Suchtfaktor nochmal um 50 % steigern lassen : P


Natürlich nicht!!! Man kommt in der Demo ja nicht in das entsprechende Menu.
Keep on Racing

3 003

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:55

Zitat

Mit der Einstellung haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Seitenspiegeln und Sitzposition :thumbsup: .


Maggi wird ausrasten. :D



..mano Korty , jetz hast Du Mir den kleinen Spass "hier" für das gute MaggieSchnitzel verdorben ... :D

"Die Lösung für das Problem mit den Spiegeln in der Cockpitview" LolLolLol

:jump:

ps: und bevor irgendwas derart kommt,"ja Ich weis Schnitzel fährt auch mit Lenkrad",war nur nen Scherz nebenbei! ;)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (15. Oktober 2009, 18:02)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

3 004

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:58

@ seppel
Das wäre dann auch zu viel des guten gewesen :D

Trotzdem danke ( ;
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

3 005

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:38

Wenn man die Sichteinstellung verändert, gilt das für alle im Spiel enthaltenen Modis gleichsam. Also Karriere und freie Fahrt. Habe beides vorhin für euch ausprobiert. Die 80% sind auch für mich inzwischen der ideale Wert.

@Maggie:

Ich bin auch total happy dass das jetzt so geht und sicher verändert sich das subjektive Fahrverhalten durch die veränderte Sitzposition. Das ist aber ein bekanntes Phänomen was jeder PC Gamer kennt der LFS, oder rfactor gespielt hat und dort auch die Sitzposition nach hinten verschoben hat.

Man muß sich halt nur kurz umgewöhnen, aber schon nach ein paar Runden hat man die neu entstandenen Fixpunkte zum anlenken der Kurven drin und es spielt sich dann gleich viel realer. Eben weil man mehr Blickfeld hat, welches eher dem natürlichen Field of view entspricht.

Ich werde nachher mal ein Vergleichsvideo machen und hier posten. Einfach damit man sich einen besseren Eindruck machen kann wie sehr sich das in bewegten Bildern unterscheidet.

Ich kann nur jedem raten, wartet diese paar Tage noch ab und genießt dann den vollen Umfang der Retail, samt dem Code für die Strecken und die sicher genialen Oldie Autos.

Forza³ verdient jeden ehrlichen Käufer!!!
Es ist wie es ist!

3 006

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:20

Schimpft sich "FOV Adjustment Trick" und hat seinen Ursprung bereits in Forza Motorsport 2 ... man kann noch dazu lernen. :) Echt unglaublich!

Edit: Und wir machen uns hier Wochen vorher verrückt wegen der Spiegel und das man sie nicht gut einsehen kann. Racer sind schon eine ganz besondere Spezies. :D Man, man , man ... ich möchte die Zeit hier echt nicht missen. Hoffentlich bekommen bald alle endlich das Spiel.


Dein Wort in Gottes Ohr :D



@korty70:

Danke, dass du mir den Tag gerettet hast!!

(Und ich hab mich schon gefragt warum seit heute mittag VIER neue Seiten dazu kamen :P )
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 007

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:33

Ich freu mich schon auf Kortys Vergleichsvideo! :D
Desweiteren freu ich mich, dass der Trick nun schon herausgefunden wurde bevor ich das Game habe! Sonst hätte ich mich nachträglich maßlos geändert, das ich den Anfang bzw. die ersten Stunden nicht in vollen Zügen hätte geniessen können.
BMW Motorsport

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 008

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:37

Was mich noch brennend interessieren würde:

Wieviele KFZ kann ich denn in meiner Garage parken? 350 Spots waren definitiv zu wenig.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 009

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:37

Sauerei!
Die englischen Versandhäuser versenden Forza3 anscheinend schon jetzt so das es morgen bzw. übermorgen bei den Kunden ist. Grund dafür sind die Poststreiks die Ende nächster Woche stattfinden sollen. Dient somit einer Art Vorbeugung. (quelle http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3057990.aspx @Siegfried: ;) )

Grml ... :/
BMW Motorsport

3 010

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:51

Naja diese 8 Tage können "WIR" doch wohl noch aushalten oder?^^

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 011

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:58

Nunja ich bau auf die Grotte und geh von 6 aus. ;) Ab dann beginnt die Zeit des "Vorlesungsverpassens". :D
BMW Motorsport

3 012

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:58

Abend,

echt ne super News.. Ich glaub ich werde dann echt in die Cockpit view wechseln. Mal sehen..
Freut mich aber echt das man es so super einstellen kann.

thx Korty :)
Paramore <3

3 013

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:11

Naja diese 8 Tage können "WIR" doch wohl noch aushalten oder?^^
Sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn :biglaugh:

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

3 015

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:26

Nunja ich bau auf die Grotte und geh von 6 aus. ;) Ab dann beginnt die Zeit des "Vorlesungsverpassens". :D
Ich habe auch vor ca. 2 Monaten bei der Grotte bestellt und bleib auch da. Brütal Legend kam z.B. schon gestern an und wurde Dienstag verschickt, somit kann es durchaus sein das Forza 3 schon Donnerstag da ist :D

Und das mit der Sitzposition ist wirklich die News des Tages, wenn nicht sogar der Woche. Das erklärt auch, wieso die Sitzposition bei der Anspielversion auf Messen mit 3 Monitoren anders war, denn dort war sie tatsächlich etwas weiter zurück gestellt.
Die Lenkbewegung hat sich ja auch in der finalen Version geändert, die in der Demo ist ja noch die alte. Da schlägt mein Fahrer nur ein wenn ich Drifte.

3 016

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:41



Ihr könnt das alles selber ausprobieren, insofern ihr Forza² zuhause habt. Die gleichen Einstellungen gab und gibt es in Forza² für die Mehrbildschirmeinstellungen auch schon.

Ich würde vermuten dann damit das Bild strecken/stauchen kann um die verschiedenen Maße der seitlichen Blenden derLCD/Plasma HD TV´s so ausgleichen. Ich aber wirklich nur eine Vermutung da ich keine 3 Monitore und keine 3 Boxen habe um das auszuprobieren.
Es ist wie es ist!

3 017

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:55

Danke Korty News der Woche, du bist schuld das die Vorfreude ins Unermessliche steigt :thumbsup:

3 018

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:27

Video auf Youtube läd grad hoch.

Habe als Auto den BMW M3 E92 gewählt. Der erste Teil des Videos zeigt den BMW auf der Barcelona Rennstrecke mit der aktivierten Multibildschirmeinstellung und dem genutzten Wert von 80,0 Grad. Der zweite Anlauf ist dann so wie Turn10 es eigentich vorgesehen hat für Singlescreenracer.
Es ist wie es ist!

3 019

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:35

Ich sage nur Eines :

:pray: :pray: :pray: :pray: Korty


Gute Arbeit :thumbsup:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 020

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:44

Jau, dann warten wir mal gespannt auf den Link. ;)
BMW Motorsport

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten