Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 021

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:46

Video auf Youtube läd grad hoch.

Habe als Auto den BMW M3 E92 gewählt. Der erste Teil des Videos zeigt den BMW auf der Barcelona Rennstrecke mit der aktivierten Multibildschirmeinstellung und dem genutzten Wert von 80,0 Grad. Der zweite Anlauf ist dann so wie Turn10 es eigentich vorgesehen hat für Singlescreenracer.
Korty, von mir auch noch mal persönlich DANKE!

Kannst du mir aber trotzdem sagen, wieviele Autos in die Garage passen?

Thanks!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 022

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:49

Was meinst du mit Garage? Normalerweise solltest du alle im Spiel erhältlichen Autos kaufen und verwalten können, das ging in Teil 2 ja auch.

Video ist hochgeladen und wird grad verarbeitet.
Es ist wie es ist!

3 023

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:49

@ Siegfried: Wie kommst du darauf. War die Garage bei FM2 begrenzt ?(

3 024

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:52

Video auf Youtube läd grad hoch.

Habe als Auto den BMW M3 E92 gewählt. Der erste Teil des Videos zeigt den BMW auf der Barcelona Rennstrecke mit der aktivierten Multibildschirmeinstellung und dem genutzten Wert von 80,0 Grad. Der zweite Anlauf ist dann so wie Turn10 es eigentich vorgesehen hat für Singlescreenracer.
Korty, von mir auch noch mal persönlich DANKE!

Kannst du mir aber trotzdem sagen, wieviele Autos in die Garage passen?

Thanks!

Ich denke du wirst alle kaufen können und werden somit auch in dein Fuhrpark gespeichert

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 025

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:55

Was meinst du mit Garage? Normalerweise solltest du alle im Spiel erhältlichen Autos kaufen und verwalten können, das ging in Teil 2 ja auch.

Video ist hochgeladen und wird grad verarbeitet.
In FM2 konnte man max 350 Auto´s besitzen. Wenn man 350 Auto´s im Besitz hatte, konnte man keine Auto´s mehr dazu kaufen oder gewonnene Auktionen in die Garage holen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 026

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:00

Jetzt mal ne andere Frage, wie viele Autos gab es in FM2 ?

3 027

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:01

So, Video ist fertig.

Ist halt vom TV abgefilmt, aber ich denke es erfüllt seinen Zweck.

Es ist wie es ist!

3 028

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:03

Sehr schön, das ist jetzt genau der selbe Blickgrad wie bei GT5P. Werde auf jeden Fall so fahren. :thumbup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 029

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:06

Jetzt mal ne andere Frage, wie viele Autos gab es in FM2 ?
Na ich glaube um die 350. Daher auch die 350 Plätze.

Aber da soviele geile Auto´s auf forzamotorsport.net im Tuning-Marketplace veröffentlicht worden sind und ich mindestens 30 Evo´s, 20 Skyline´s etc etc gekauft habe und selbst ne Menge eigener "Versuchskaninchen" in der Garage hatte, hat mir der Platz irgendwann nicht mehr ausgereicht....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 030

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:09

Okay danke, das hatte ich nicht mehr im Gedächtnis. Wäre blöd, wenn man das nicht machen könnte, ja.

3 031

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:10

Bin auch mal gespannt wie es dann so rüber kommt! In der Demo fehlt mir etwas das Geschwindigkeitsgefühl. Sonst fahre ich nämlich immer Stoßstange. Hat sich da was in der Vollversion getan mit dem Geschwindigkeitsgefühl in der Cockpitansicht?

3 032

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:15

Das ist ja ein gewaltiger Unterschied

3 033

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:15

Ich finde das Speedgefühl kommt gut rüber und wie man in dem Vergleichsvideo auf der vorherigen Seite auch sehen kann, leidet es auch nicht darunter das man sich weiter nach hinten setzt im virtuellen Cockpit.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 034

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:32

absolut genial ! so muss das aussehen :thumbup:
Frage mich nur, weshalb man tricksen muss um eine Vernünftige Perspektive zu erhalten ? warum hat turn10 nicht einfach eine Sitzverstellung eingebaut ?
aber auch egal, dann verschieben wir eben den Sitz anderweitig :biglaugh:
Danke Korty für das Video das Du da auf die schnelle gezaubert hast.
TEAM-BAERENHERZ

3 035

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:34

Die mäßige Qualität bitte ich zu entschuldigen, aber ich hatte euch eine schnelles Vergleichsvideo versprochen... ;)
Es ist wie es ist!

3 036

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:38

Kein Problem Korty. Wir, die das Game noch nicht haben, sind froh über jeden Schnipsel der uns in die Finger kommt. :biglaugh:

3 037

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:44

Sind die Cockpits eigentlich gut animiert? Der Porsche hatte z.B. über das Lenkrad eine led Anzeige für die Drehzahl die aber nicht funktioniert hat wie schaut es bei anderen Fahrzeugen aus?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 038

Freitag, 16. Oktober 2009, 00:05

Sind die Cockpits eigentlich gut animiert? Der Porsche hatte z.B. über das Lenkrad eine led Anzeige für die Drehzahl die aber nicht funktioniert hat wie schaut es bei anderen Fahrzeugen aus?

bei über 400 autos funktioniert nicht alles 1 zu 1 ...

3 039

Freitag, 16. Oktober 2009, 01:57

ja ich find die cockpits teilweise etwas lieblos gemacht...ansonsten isses schon schick geworden...

und was ich schade finde ist das die cockpits sich nicht dem tuning anpassen...man sieht weder überrollkäfige noch sieht man zusätzliche amaturen nach einem vollen upgrade des motors und allem drum und dran...zumindest öldruckmesser,Temperatur und Turbodruck hätte man machen können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PattePansen« (16. Oktober 2009, 01:57)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 040

Freitag, 16. Oktober 2009, 02:54

ja ich find die cockpits teilweise etwas lieblos gemacht...ansonsten isses schon schick geworden...

und was ich schade finde ist das die cockpits sich nicht dem tuning anpassen...man sieht weder überrollkäfige noch sieht man zusätzliche amaturen nach einem vollen upgrade des motors und allem drum und dran...zumindest öldruckmesser,Temperatur und Turbodruck hätte man machen können...
Wo hastn das Spiel schon her?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten