Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Montag, 19. Oktober 2009, 01:51

Sehr gute Idee :thumbup:

Also bitte zukünftig alle eure selbsterstellten Designs in den neuen Thread von Patte ;)
Es ist wie es ist!

3 122

Montag, 19. Oktober 2009, 02:24

hier ein weiteres Bild von dem Auto , welches man bekommt, wenn man bei der Turn 10 Aktion mitmacht:


3 123

Montag, 19. Oktober 2009, 03:34

Hätte da noch ne Frage...

Bei Forza 2 und der Demo von Forza 3 werden die Felgen der Fahrzeuge, ich denk mal so ab 30 bis 40 km/h, in 2d dargestellt und nicht mehr in 3d, kann man schon beobachten wenn man das Fahrzeug beim losfahren von der Seite betrachtet. Is das in der Vollversion auch so?
Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und zur Belustigung der Leser eingebaut.

3 124

Montag, 19. Oktober 2009, 04:05

Kann mir jemand sagen wie man einstellt, dass der Fahrer links und nicht rechts sitzt? Mich kotzt es an auf der linken Seite zu fahren ... ich bin kein Engländer 8|

minor_fred

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Altenahr-Rock-City

  • Minor Fred
  • Private Nachricht senden

3 125

Montag, 19. Oktober 2009, 06:58

Kann mir jemand sagen wie man einstellt, dass der Fahrer links und nicht rechts sitzt? Mich kotzt es an auf der linken Seite zu fahren ... ich bin kein Engländer 8|
englisches, japanisches od. australisches Auto = Fahrer rechts :scared:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minor_fred« (19. Oktober 2009, 08:56)


3 126

Montag, 19. Oktober 2009, 07:41

Ihr meint rechts ^^

3 127

Montag, 19. Oktober 2009, 08:51

Puma Forza Motorsport 3 Schuhe

Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

minor_fred

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Altenahr-Rock-City

  • Minor Fred
  • Private Nachricht senden

3 128

Montag, 19. Oktober 2009, 08:59

Ihr meint rechts


jep danke an Edith :D

3 129

Montag, 19. Oktober 2009, 10:39

kann man mit sicherheit nicht umstellen da man immer rechts sitzt bei fahrzeugen die aus jeweils rechtsgelenkten ländern kommen und meist bekomm man die nicht als linkslenker zu kaufen...

is einfach nur realistisch...

3 130

Montag, 19. Oktober 2009, 11:08

ja, ist leider nicht zu ändern, dass es viele wagen nur als rechtslenker gibt. vor allem bei den fords versteh ichs net! aber was solls. man gewöhnt sich an alles ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 131

Montag, 19. Oktober 2009, 12:13

der eurogamer-test ist online, wertung 9 von 10 punkten :)

http://www.eurogamer.de/articles/forza-motorsport-3-test_3


3 132

Montag, 19. Oktober 2009, 13:34

was mich allerdings wundert ist , warum sitzt man im spiel zb beim vw scirocco rechts ??

3 133

Montag, 19. Oktober 2009, 13:41

ja das mit dem scirocco nervt mich auch ein bissl... :huh:

Noch 4 Tage uiuiuiuiuiuiui :rolleyes2:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



3 134

Montag, 19. Oktober 2009, 13:58

britische version????

also das einzige was ich zurzeit wirklich zu bemängeln habe ist der drag modus???

was is das denn bitte??? den hätte man sich auch sparen können...bin ich arg enttäuscht von... :thumbdown:

3 135

Montag, 19. Oktober 2009, 14:03

britische version????

also das einzige was ich zurzeit wirklich zu bemängeln habe ist der drag modus???

was is das denn bitte??? den hätte man sich auch sparen können...bin ich arg enttäuscht von... :thumbdown:
Kannst du das auch begründen warum! viele andere und ich haben leider keine Glaskugel... warum, wieso und weshalb. danke

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

3 136

Montag, 19. Oktober 2009, 14:05

@ PattePanson:
interessiert mich auch ganz stark wieso du den Drag Modus schlecht findest...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

3 137

Montag, 19. Oktober 2009, 14:08

britische version????

also das einzige was ich zurzeit wirklich zu bemängeln habe ist der drag modus???

was is das denn bitte??? den hätte man sich auch sparen können...bin ich arg enttäuscht von... :thumbdown:

Sparen können? Es gibt sicherlich sehr viele Leute, die lange auf dieses Feature gewartet haben. Wenn es dir nicht passt, dann nutze es nicht.



Erstaunlich, dass du bereits das Spiel schon hast. Aber natürlich eine legale Version versteht sich. :rolleyes:

3 138

Montag, 19. Oktober 2009, 14:17

Bei FM2 wurden auf der Nordschleife oft genug Drag-Rennen gemacht, nur leider mit manuellem Startschuss und ohne Zeitvergleich. Habe dort immer meine Autos getestet, zurückzur letzten Kurve. Dort waren zwei weiße Querstiche auf der Straße, dort starten und gucken mit wieviel kmh über die Start/Ziellinie.
Signatur

3 139

Montag, 19. Oktober 2009, 14:21

britische version????

also das einzige was ich zurzeit wirklich zu bemängeln habe ist der drag modus???

was is das denn bitte??? den hätte man sich auch sparen können...bin ich arg enttäuscht von... :thumbdown:

Sparen können? Es gibt sicherlich sehr viele Leute, die lange auf dieses Feature gewartet haben. Wenn es dir nicht passt, dann nutze es nicht.



Erstaunlich, dass du bereits das Spiel schon hast. Aber natürlich eine legale Version versteht sich. :rolleyes:
achja...hatter vergessen das alle raubkopierer sind ;)

jau ich find der ist einfach schlecht gemacht...man kann beim start nicht wirklich sauber reagieren drehzahlbereich selber bestimmen weil immer die start animation kommt...ausserdem find ich die strecke recht bescheiden gestaltet...wirkt halt alles auf mich wie "mal eben schnell noch nen drag mode mit ins spiel genommen"

und nein ich kann ihn mir leider nicht klemmen da ich ja auch alle rennen haben will ;)

3 140

Montag, 19. Oktober 2009, 14:26

Online sollte die Startanimation wegfallen, so habe ich es hier vor kurzem gelesen. Drag gegen KI, sowas brauch ich auch nicht. Aber im MP ist das sicher für viele sehr geil.
Signatur

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten