Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Montag, 19. Oktober 2009, 22:56

kanns irgendwie nicht realisieren das ich mit 39 jährchen noch so geil bin auf ein forza :)
aber wenn man schon seit 28 jahren zockt dann wird man das glaub ich nie mehr los...
an alle die es schon zocken : viel spaß :thumbsup:


3 162

Montag, 19. Oktober 2009, 23:08

Skorpio360,

warum gehst mit deiner Box nicht online und löst den Gratiscode ein und triffst dich gleich mal auf nen Rennen mit mir?? ;)

Du spielst seit heute Mittag und beendest gleich die 3te Saison????????

Sorry, ich spiele jetzt als reine Fahrzeit über 14 Stunden (also die Fahrzeit die ein Rennen rein gedauert hat ohne Ladezeiten und alles andere) und habe eben erst das dritte Jahr geschafft. Bei mir dreht sich das Spiel seit letzten Dienstag.

Irgendwas stimmt dann bei deinem Spiel nicht, oder bei mir hat Turn10 mehr Inhalt eingebaut der mich länger aufhält ??? ;)
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 163

Montag, 19. Oktober 2009, 23:23

Frage: Ist es möglich gegen jeden beliegen KI-Gegner ein Drag-Race zu fahren?

Also angenommen ich möchte wissen ob mein BMW 135i nun schneller auf der 1/4 Mile ist als der Chrysler 300C SRT8. Könnte ich dann einfach meinen 135i auswählen und als Gegner den SRT8? Wäre schade wenn das nicht möglich wäre.
BMW Motorsport

3 164

Montag, 19. Oktober 2009, 23:27

Können wir gerne machen, aber erst wenn ich mit meiner Box wieder online kommen kann, hab jetzt VDSL von T-home mit Media Receiver wodurch die Box nun erstmal weichen musste. ;) (Switch ist unterwegs) Und bin noch nicht ganz fertig mit Saison drei, hat diesmal 7 World Championchips, zu spät gesehn :wacko: Jetzt noch 2 Championschips und dazwischen diese Rennen dann hab ich aber Saison 3 geschafft. :]

Können dann ja wieder Erfolge boosten :D

3 165

Montag, 19. Oktober 2009, 23:30

Skorpio360,

warum gehst mit deiner Box nicht online und löst den Gratiscode ein und triffst dich gleich mal auf nen Rennen mit mir?? ;)

Du spielst seit heute Mittag und beendest gleich die 3te Saison????????

Sorry, ich spiele jetzt als reine Fahrzeit über 14 Stunden (also die Fahrzeit die ein Rennen rein gedauert hat ohne Ladezeiten und alles andere) und habe eben erst das dritte Jahr geschafft. Bei mir dreht sich das Spiel seit letzten Dienstag.

Irgendwas stimmt dann bei deinem Spiel nicht, oder bei mir hat Turn10 mehr Inhalt eingebaut der mich länger aufhält ??? ;)

bei allem respekt, korty, aber du kannst nicht seitenweise posts löschen, die sich mit dieser thematik beschäftigen, mahnende apelle an die forumuser richten, nur um sich dann selber die freiheit zu nehmen, anderen gamern eine raubkopie zu unterstellen :wacko:

bitte messe nicht mit zweierlei maß und bleib' deiner eigenen maxime treu ;)


(mich würd's ja selber interessieren, warum er nicht online geht, aber du selbst hast hier die regeln aufgestellt :evil: )

3 166

Montag, 19. Oktober 2009, 23:31

hehe geht mir genauso...denke mal er wird nur saison gespielt haben und nicht noch andre rennen zwischen drin...

grad mal nen bissal am online zocken...vllt haste mich ja gesehn korty...oller drengler...lach

3 167

Montag, 19. Oktober 2009, 23:46

So. Hab heute auch nochmal ordentlich Gas gegeben und will eigentlich noch gar nicht aufhören, aber morgen geht's leider früh raus. Am Vormittag ein bisschen im Design-Modus verbracht und ein halbwegs ordentliches MSV-Mobil hingekriegt(für meine Verhältnisse). Damit ging's dann ab auf die Piste, und wenn man erstmal ein paar Stunden mit der ganzen Lackeriererei verbracht hat, dann will man seinen fahrbaren Untersatz auch heil ins Ziel bringen. Soll heißen: Möglichst ohne Berühungen durchs Rennen kommen. Das Ergebnis: Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so präzise in einem Videospiel über eine Rennstrecke geheizt zu sein. Das macht sich speziell dann bemerkbar, wenn ich einem Kontrahenten mit Zentimeterabstand am Heck klebe und ohne die geringste Verzögerung auf dessen (Brems)Maneuver reagieren kann. So kann man sich seine Gegner viel besser zurechtlegen und abwechslungsreicher überholen. Man hat einfach jederzeit alles vollkommen unter Kontrolle. Ich weiß nicht welches Spiel Forza 3 in den nächsten Monaten aus dem Laufwerk meiner Dreisechzig verdrängen soll. Kauft euch dieses Spiel... :thumbup:
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

3 168

Montag, 19. Oktober 2009, 23:51

Natürlich fahr ich gerad nur Saison, mit tunen befasse ich mich zum Beispiel gar nicht, gan an Anfang hab ich beim Ford Focus RS versucht bisschen zu designen. Liegt mir nicht, zwei streifen und an den Seiten kariertes Rennflagen Muster das wars und dafür hab ich schon lange gebraucht. Ich überlasse denen die es können. ;) Daher find ich auch gut, dass es das Schnellupgrade im Spiel gibt, A gedrückt und schon kanns weiter gehn. Und Korty wenn ich mal nachrechne, dann spiele ich auch schon ca. 11-12 Stunden. :P (Wenn auch keine reine Spielstunden wie du es nennst)

Saison 3 zieht sich aber gerad aber irgend wie in die Länge inVergleich zu 1 und 2 dachte ich würde viel schneller gehen. Nächste Saison nehme ich wieder eine mit 3 oder 4 Championchip Veranstaltungen:D

3 169

Montag, 19. Oktober 2009, 23:57

Oh mann ihr habt das Game schon alle ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

3 170

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:03

Haujobb,

wenn du mir dergleichen nochmal unterstellst dann wird das Konsequenzen haben.

Ich habe mit Skorpio schon so manche Onlineschlacht geschlagen und unterstelle da garnichts. Aber ich rackere mich hier seit Tagen ab und bin eben erst zum Ende der dritten Saison gelangt und er kommt zack die zack innerhalb von ein paar Stunden dahin.

Da muß die Frage erlaubt sein was er anders gemacht hat als ich, bzw. habe ich mehr Rennen??

Oder ist das gar das was Greenawalt und Co. meinten als Sie immer andeuteten das die Karriere bei jedem anders verläuft!

Skorpio,

sieh mal zu das du wieder ans Netz kommst und dann geht die Post ab. Erfolge boosten ist bei F³ aber nicht nötig. ;)


hehe geht mir genauso...denke mal er wird nur saison gespielt haben und nicht noch andre rennen zwischen drin...

grad mal nen bissal am online zocken...vllt haste mich ja gesehn korty...oller drengler...lach


Klar,

habe dich auch direkt geaadet. Aber ich hatte die Schnauze voll. Die Typen fahren sich da zum Teil einen zusammen und rammen einen von der Strecke das es ein Grauss ist. Brauchte erstmal ne Pause ;)
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 171

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:04

Also ich bin grade nochmal ne Stunde Evo gefahren in der Demo. Das ist mit Abstand die spaßigste Rennklasse in der Demo.
Warum? Ganz einfach! In dieser Gruppe wird der Unterschied zwischen Leistung und Gewicht am deutlichsten. Es ist einfach geil den Cayenne Turbo vor einem davonfahren zu sehen auf der langen Bergaufgeraden nach Kurve 2 - nach Kurve 3 kleb ich ihm wieder am Arsch weil er wesentlich träger durch die Kurven kommt als ich. Das ist Simulation, das ist Realismus. Saugeil.

Und wo ich nochmal Kritik anbringen muss: Die Screenshots, die die meisten Magazine ablichten sind sowas von lieblos und langweilig. Alleine aus der Demo kann man so geile Screenshots zaubern die qualitativ wesentlich hochwertiger wirken als Screens von der Gamepro zum Beispiel. Die fangen die ganze Atmosphäre kein Stück ein. Finde ich eine sehr schwache jounalistische Leistung.
BMW Motorsport

3 172

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:10

Hehe hab ich auch nicht so aufgefasst ;) Die Erfolge im Versteigerungshaus aber, denn wer kauft schon von mir ein Design oder ein Auto? :D Oder Tuning, Design oder Mustergruppe, sowas hab ich ja nicht zu bieten. :whistling:

Aso und Korty vllt hast du ja auch einfach andere Veranstaltungen gewählt, man hat ja immer drei zur Auswahl. Und wie ich geschrieben hab musste ich feststellen, dass ich noch nicht ganz fertig bin. Hab gleich die vorletzte Veranstaltung, dann nochma 3 Rennen dazwischen und dann das letzte. Und dann darf ich mich auf Saison 4 freuen. :love:

3 173

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:19

Das hat mir keine Ruhe gelassen und tatsächlich scheint man den zeitlichen Ablauf durch die Auswahl der Veranstaltungen massiv beeinflussen zu können. Genial, das scheint das erste Rennspiel zu sein bei dem die Karriere wirklich bei jedem anders verläuft und nicht nach Schema F wie man es sonst so kennt. :thumbsup:
Es ist wie es ist!

3 174

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:43

Jop, je nach dem welche Wagenklasse man gerade gewählt hat hat man auch andere Veranstaltungen zu Auswahl. Ist mir aufgefallen als ich zuerst Klasse A 600 hatte und dann den Wagen gewechselt hab auf A 5xx, dann war ne ganz andere Class A Veranstaltung zur Auswahl. Also man hat immer 3 Veranstaltungen zur Auswahl und je nach dem welcher Wagen gewählt ist auch nochma andere Veranstaltungen. :thumbsup: Also um die gleiche Saison zu fahren müsste man schon mit der selben LI fahren und dann auch noch die selben Veranstaltungen wählen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Oktober 2009, 00:41)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3 175

Dienstag, 20. Oktober 2009, 06:49

oh man hört sich verdammt gut an.man könnte ja für die auktionshaus erfolge nochmal paar leute adden oder nen thread aufmachen.würd mich auch freuen mit nen paar leute hier online zu fahren.kanns nicht erwarten bis es rauskommt

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 176

Dienstag, 20. Oktober 2009, 07:51

kanns irgendwie nicht realisieren das ich mit 39 jährchen noch so geil bin auf ein forza :)
aber wenn man schon seit 28 jahren zockt dann wird man das glaub ich nie mehr los...
an alle die es schon zocken : viel spaß :thumbsup:



Da kann ich mich nur anschließen! Bin selber so ein "Oldie" und freue mich noch immer wie ein kleiner Junge auf solche Perlen wie Forza3.
Besonders freue ich mich nun aber für unsere Community die diese Woche endlich alle das Game kaufen können -JETZT GEHT DER SPASS ERST RICHTIG LOS"

Zum Thema Umfang des Spiels möchte ich auch noch etwas beitragen. Der tatsächliche Langzeitfaktor im Singleplayer bei Forza 3 scheint wahrlich gigantisch zu sein:
Ich habe nun in der Karriere (ich spiele direkt aus dem Eventkalender) nach 189 Einzelrennen erst 19% erreicht - Hammer!!!!! :!:

Heitu :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (20. Oktober 2009, 07:51)


3 177

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:45

Hab jetzt die vierte Saison angefangen in der R3 Klasse. Die Wagen waren aber alle so teuer, genug Kohle hab ich zwar aber wollt dann doch nicht so viel ausgeben. Dann bin ich auf Hersteller Dogde und siehe da für günstige 140.000 gibt es ein Nascar Stock Car, ich dachte mir, soll ich mir den holen, aber ob ich mit den eine Chance haben? :D Gekauft und was der für eine Beschleunigung und Topspeed hat, ich ziehe Porsche und Co einfach davon. Aber ohne Fahrhilfen ist der echt gar nicht so leicht zu fahren, das Auto hat verdammt viel Power und bei kleinsten zu viel Gas geben drehen die Reifen schon total durch, eigentlich sind diese Wagen ja auch eher für Ovale Strecken und Topspeed konzipiert. Der geht aber echt ab. Und ich hab gespart! :D

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3 178

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:03

So langsam krieg ich echt Hass wenn ich das hier lese wieviele das Spiel schon spielen. Ich hab mitlerweile sämtliche Händler in meiner nähe durch. Alle sagen, nein haben wir noch nicht. Außer der GameStop, der hat es darf es aber laut Zentrale nicht verkaufen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Senna94
Senna94 @ Fb

3 179

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:08

Ja...das macht das Warten umso schwerer. Ich verstehe es sowieso nicht,bei Gamestop jammern sie mir einen vor von wegen Konventionalstrafe aber bei kleinen Händlern juckt das keinen wenn er es 4-5 Tage vorher rausrückt. Oder auch Spielegrotte...Wo ist da der tiefere Sinn einer Strafe wenns außer einigen sonst keinen juckt? Habe ja die Hoffnung das es bei MM oder Saturn morgen im Regal steht, dann bin ich schnell bei Gamestop und hol mir meins ab...Tja und bis dahin langweile ich mich...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 180

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:42

Kauft euch dieses Spiel... :thumbup:


sag mir wo und ich bin dabei :cursing:

Spaß beiseite ;) freut einem zu hören, dass es überall gut ankommt und nicht schon die ersten Zweifel angemeldet werden.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten