Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:50

gamepro hat getestet-------93%

3 182

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:02

Renn-Opas

Freut mich ja zu lesen das ich nicht der einzige Oldie hier bin . Ich bin auch noch 39 und angefangen zu zocken schon auf dem C64. Ach nee, vorher war noch so ein Tele-Spiel, man ist das schon lange her. Die Xbox habe ich aber erst seid ca 6 Monate. Bin durch meinen Bruder darauf gebracht worden. Ansonsten sind auch schon alle Konsolen durch meine Karriere gekommen. Würde mich freuen euch in meine Friendsliste aufnehmen zu können, da in meinem Freundeskreis keiner am Xbox zocken ist.
Ich freue mich auch schon wie ein Kleinkind auf das Spiel und hoffentlich treffen wir uns dort auch alle wieder.
Also man sieht sich im Rückspiegel. :thumbup:

3 183

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:06

RE: Renn-Opas

Freut mich ja zu lesen das ich nicht der einzige Oldie hier bin . Ich bin auch noch 39 und angefangen zu zocken schon auf dem C64. Ach nee, vorher war noch so ein Tele-Spiel, man ist das schon lange her. Die Xbox habe ich aber erst seid ca 6 Monate. Bin durch meinen Bruder darauf gebracht worden. Ansonsten sind auch schon alle Konsolen durch meine Karriere gekommen. Würde mich freuen euch in meine Friendsliste aufnehmen zu können, da in meinem Freundeskreis keiner am Xbox zocken ist.
Ich freue mich auch schon wie ein Kleinkind auf das Spiel und hoffentlich treffen wir uns dort auch alle wieder.
Also man sieht sich im Rückspiegel. :thumbup:
Gerne kannst du "Renn-Opa" mich adden :) Gamertag : Kanalratte70

Ich wäre auch für einen Senioren-Thread :biglaugh:


3 184

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:17

hey

hab mich jetzt auch mal in der community angemeldet und mich entschlossen auch was zu schreiben.

Ich freu mich tierisch auf das game.

Was mich interessiert an die die das Spiel schon spielen.

Spielt ihr alle mit Wheel oder mit Controller. Ich hab zwar auch das MS-Wheel aber mich interessiert ob mit dem Controller das Game auch realistisch ist.

NOCH 3 TAGE :]

3 185

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:26

Gerne kannst du "Renn-Opa" mich adden :) Gamertag : Kanalratte70

Ich wäre auch für einen Senioren-Thread :biglaugh:


Dito! :thumbsup:

Fühlt sich gut an zu wissen, dass es noch andere "ältere" Modelle gibt die genauso bekloppt sind wie man selbst :D Schicke gleich mal die Anfragen raus und hoffe auf Zustimmung :thumbup:

Habe mir diese Woche auch extra frei genommen und gehofft, dass ich es früher bekomme als Freitag. Nun ist heute erst Dienstag ok, aber es ist schon verdammt hart euch hier zu lesen und nicht wirklich mitreden zu können.......[tief-Luft-hol]

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 186

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:28

@ paddes


willkommen in der front community!

Ich bin Pad Fahrer und kann sagen dass das Spiel auch mit Pad sehr realistisch zu fahren ist! Natürlich würde ich dir an deiner stelle raten das Lenkrad zu benutzen da es auf jedenfall realistischer ist und mehr spaß macht. Doch wird es auch ein wenig schwerer sein!

Die entscheidung liegt nun bei dir :thumbup:

3 187

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:40

Gerne kannst du "Renn-Opa" mich adden :) Gamertag : Kanalratte70

Ich wäre auch für einen Senioren-Thread :biglaugh:


Dito! :thumbsup:

Fühlt sich gut an zu wissen, dass es noch andere "ältere" Modelle gibt die genauso bekloppt sind wie man selbst :D Schicke gleich mal die Anfragen raus und hoffe auf Zustimmung :thumbup:

Habe mir diese Woche auch extra frei genommen und gehofft, dass ich es früher bekomme als Freitag. Nun ist heute erst Dienstag ok, aber es ist schon verdammt hart euch hier zu lesen und nicht wirklich mitreden zu können.......[tief-Luft-hol]
hab euch angenommen :)
vielleicht können wir in zukunft "senioren-online-rennen" veranstalten :thumbsup:
muss jetzt arbeiten :thumbdown:


3 188

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:54

kann mir jemand beantworten ob man im singleplayer-drag-modus die autos sowohl für sich selbst und für den gegner selbst wählen kann.

Wenn ja, kann man bei dem dragmodus auch tuningeinstellungen vornehmen?

und noch ne fragel, gibt es nun eigentlich auch im singleplayermodus driftevents?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 189

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:05

kann mir jemand beantworten ob man im singleplayer-drag-modus die autos sowohl für sich selbst und für den gegner selbst wählen kann.



Würde mich auch interessieren aber bisher wurde die Frage noch nicht beantwortet. Wäre schade wenn das nicht möglich wäre.
BMW Motorsport

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

3 190

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:14

Ich bin zwar "erst" 32, habe ich habe bereits mit fünf angefangen zu spielen. Anfangs so ein Telespiel mit zwei Balken und einem Quadrat als "Ball" :D, dann Atari, C64, Amiga, einen 386er, 486er, Pentium usw. usf.

Ich würde mich auch freuen, wenn mich jmd ingame hinzufügt - mein Nickname: "Rheinblitz" :)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3 191

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:18

RE: RE: Renn-Opas

Freut mich ja zu lesen das ich nicht der einzige Oldie hier bin . Ich bin auch noch 39 und angefangen zu zocken schon auf dem C64. Ach nee, vorher war noch so ein Tele-Spiel, man ist das schon lange her. Die Xbox habe ich aber erst seid ca 6 Monate. Bin durch meinen Bruder darauf gebracht worden. Ansonsten sind auch schon alle Konsolen durch meine Karriere gekommen. Würde mich freuen euch in meine Friendsliste aufnehmen zu können, da in meinem Freundeskreis keiner am Xbox zocken ist.
Ich freue mich auch schon wie ein Kleinkind auf das Spiel und hoffentlich treffen wir uns dort auch alle wieder.
Also man sieht sich im Rückspiegel. :thumbup:
Gerne kannst du "Renn-Opa" mich adden :) Gamertag : Kanalratte70

Ich wäre auch für einen Senioren-Thread :biglaugh:


Hey Opa,

mich kannst auch Add Gamertag : Senna94 (32Jahre), und ich kenn einige in unseren Reihen die FM3 spielen ;)

Senna94
Senna94 @ Fb

3 192

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:30

Ich bin zwar "erst" 32, habe ich habe bereits mit fünf angefangen zu spielen. Anfangs so ein Telespiel mit zwei Balken und einem Quadrat als "Ball" :D, dann Atari, C64, Amiga, einen 386er, 486er, Pentium usw. usf.

Ich würde mich auch freuen, wenn mich jmd ingame hinzufügt - mein Nickname: "Rheinblitz" :)


Hehe, selbe "Karriere" bei mir :D

Freundschaftsanfrage ist eben raus!

3 193

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:49

Ist es überhaupt wichtig wie alt man ist?

Ihr könnt bestimmt auch mit den jüngeren mithalten ;). Ich würde einfach jeden adden :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Oktober 2009, 14:00)


3 194

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:53

Hallo
Dann stimmt`s wohl "Männer werden halt nie Erwachsen" und ich hab gedacht ich hätte da so ein Problem. :rolleyes2:
Bin 37 Länze.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 195

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:05

Wenn ich das meiner Frau erzähle... :thumbsup:

Die denkt immernoch, ich werd irgendwann erwachsen...

Ich bin aber erst 25 und das kann also noch dauern! :thumbsup:
Aber somit erklärt sich auch, warum die Front so ne kompetente Community hat. Da hier so viele "alte Säcke" am Start sind macht sich das in der Kommunikation schon deutlich bemerkbar...

:thumb:
Keep on Racing

D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

3 196

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:14

Hi leute bin zwar erst 14, würde mich aber freuen, wenn ich euch "Opas" adden dürfte oder ihr könnt mich auch adden, in meiner Freundesliste ist nämlich nicht grad viel los und ich suche noch leute zum zeitenvergleich. :D :D
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

3 197

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:28

Jaja die alten Rennsäcke. :biglaugh: Bin 34 und auch seit dem C64 dabei.
Hab mir gerade ein Video von einer Fahrt im BMW M1 auf dem Silverstone Kurs angeschaut. Nach diesem Video ist es noch schwerer auf Forza 3 zu warten. :cursing:
Gruß

anekon


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (20. Oktober 2009, 15:26)


3 198

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:33

RE: RE: RE: Renn-Opas

Freut mich ja zu lesen das ich nicht der einzige Oldie hier bin . Ich bin auch noch 39 und angefangen zu zocken schon auf dem C64. Ach nee, vorher war noch so ein Tele-Spiel, man ist das schon lange her. Die Xbox habe ich aber erst seid ca 6 Monate. Bin durch meinen Bruder darauf gebracht worden. Ansonsten sind auch schon alle Konsolen durch meine Karriere gekommen. Würde mich freuen euch in meine Friendsliste aufnehmen zu können, da in meinem Freundeskreis keiner am Xbox zocken ist.
Ich freue mich auch schon wie ein Kleinkind auf das Spiel und hoffentlich treffen wir uns dort auch alle wieder.
Also man sieht sich im Rückspiegel. :thumbup:
Gerne kannst du "Renn-Opa" mich adden :) Gamertag : Kanalratte70

Ich wäre auch für einen Senioren-Thread :biglaugh:


Hey Opa,

mich kannst auch Add Gamertag : Senna94 (32Jahre), und ich kenn einige in unseren Reihen die FM3 spielen ;)

Senna94
hi senna94 :)
mich alten sack kannst auch adden :thumbup:

wir gründen dann einen "senioren-racing-club" :biglaugh:
dann werden wir es den jungen mal zeigen wie der hase bei forza3 läuft ;)


SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

3 199

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:38

da würde ich mich freuen, ich selber bin 30


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 200

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:13

Finde ich auch ganz angenehm auf die ganzen Mercedes Benz A-Klasse oder Opel Meriva / Agila Fahrer hier zu treffen. :P :D Dann hält sich das Verhältnis der Crash-Kids doch arg in Grenzen. ;)
BMW Motorsport

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten