Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 221

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:29

Hättest ja mit fahren noch bis morgen abend warten könn^^

Ne aber ohne kack is echt fett!!! Großer Respekt von mir und Glückwunsch!!! Sowas is schon was geiles:-) Vielleicht bin ich morgen der erste der dich ablöst^^

3 222

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:30

Ich habe soeben als erster weltweit und offiziell die 6 Minuten Schallmauer auf der Nordschleife in FM3 durchbrochen. Damit geht dieser Titel an unser nette und kompetente Racing-Community hier. :)

glückwunsch auch von meiner seite auch :thumbsup:
aber warte erst mal wenn die "renn-opas" das spiel in den händen haben, dann müsst ihr euch warm anziehen :biglaugh:


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 223

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:41

Mit 39 gehöre ich auch nicht mehr zu den Youngstars. Erfahrungswerte sind eben nicht zu unterschätzen. :) Und davon mal abgesehen, sieht Ken Block mit 43 so aus als hätte er keinen Spaß oder es nicht mehr drauf ? :biglaugh:

Edit: Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Gehirn mit zunehmenden Alter trotzdem noch die Funktionen am besten aufrecht erhält, mit denen es schon früh und immer wieder konfrontiert wurde. Die Chancen stehen also besser, dass ich vergesse wie ich heisse, als das ich langsamer werde. ;)

3 224

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:48

..ken block = 43 ???
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 225

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:51

Ken Block ist Baujahr 67. :]

3 226

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:03

...mich wunderts nur weil er vor nem monat eigtl. noch 41 war ...,aber egal. Trotzdem glei mal die gelegenheit genutzt und was von ihm zeig ...,das Gesicht von dem Beifahrer is teilweise der Hammer ^^


editiert...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (20. Oktober 2009, 23:18)


3 227

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:06

Wat der ist über 40? Ich hab den für höchstens 30 gehalten :D

3 228

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:48

Glückwunsch Pixel ;) Super Leistung

Und wo wir gerade beim Alter sind. Ratet mal wie alt Che von Turn10 ist?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
37 Jahre alt , sieht VIEL jünger aus finde ich.

http://www.1up.com/do/my1Up?publicUserId=1002454
Paramore <3

3 229

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:52

Mit 39 gehöre ich auch nicht mehr zu den Youngstars. Erfahrungswerte sind eben nicht zu unterschätzen. :) Und davon mal abgesehen, sieht Ken Block mit 43 so aus als hätte er keinen Spaß oder es nicht mehr drauf ? :biglaugh:

Edit: Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Gehirn mit zunehmenden Alter trotzdem noch die Funktionen am besten aufrecht erhält, mit denen es schon früh und immer wieder konfrontiert wurde. Die Chancen stehen also besser, dass ich vergesse wie ich heisse, als das ich langsamer werde. ;)


Pixel,

ich glaube ich habe noch ein paar Bilder von Dir auf meinem Handy. Die kann ich ja deinen Fans hier öffentlich zugänglich machen :P

P.S. Glückwunsch du alte Rennsau ;)

Bist und bleibst hast unser Alesi ;)
Es ist wie es ist!

3 230

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:09

Alesi war aber langsam gewesen :D

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 231

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:29

hat irgend jemand nen plan wie man inner online lobby nach races auf bestimmten strecken sucht? wollt heute abend mal NS online zocken, aber konnte irgendwie immer nur die autoklasse wählen, aber keine strecke...in FM2 ging das noch...oder bin ich einfach zu dämlich?

3 232

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:48

Das habe ich auch schon gesucht und leider nicht gefunden??
Es ist wie es ist!

3 233

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 07:25

Man konnte in FM2 nach Strecke suchen? Hab immer nur nach deutsch gesucht und mir dann die Lobby aus der Liste ausgesucht. Geht das jetzt wieder? Also dass dann auch angezeigt wird wie viel Leute in der Lobby sind, welche Autoklasse und Strecke gefahren wird?
Signatur

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 234

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:21

yap, anzahl leute in der lobby und was für ein racetyp sind da, aber leider keine streckenauswahl...

beschleunigungsrennen mit kollision ist ja lustig, da muss man ja auf der viertelmeile sogar überholen...aber lustig, wenn ich mit meinem R3 klasse datsun in rostoptik die R1 autos platt mache :D

3 235

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:29

ich (28 Jahre) lese jetzt schon 4 Monate hier mit ;)

Da der Release kurz bevor steht, würde ich mich freuen, wenn meine Freundesliste ein wenig erweitert werden könnte. In Forza 2 habe ich immer gerne die Zeiten mit anderen verglichen... wäre prima wenn hier ein paar Leute ebenso wie ich Lust auf Zeitenjagd haben. (Bin aber eher in den nicht R Klassen unterwegs.. aber nicht nur!)

Forumsname = Gamertag ;)

Danke



PS:

liege ich richtig in der Annahme, dass es leider kein Formel (1,3,3000,König,Renault,BMW) Wagen gibt bei Forza 3? Wenigstens einen könnten Sie uns spendieren ;)

3 236

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:37

Hallo und herzlich Willkommen Andreas,

das mit der Aufahme in die Freundesliste ist so auf Wunsch immer ein komische Sache.

In meine Freundesliste kommen normalerweise nur Leute die ich aus meinem echten Leben kenne, oder die mir hier aus dem Forum bekannt sind.

Ist nicht böse gemeint, aber es ist ja eine FREUNDESLISTE und darum sollte man sich zumindest auch ein wenig kennengelernt haben. Am einfachsten funktioniert das wenn du dich hier bei uns auch schriftlich beteiligst ;)

In diesem Sinne

wünsche allen Forza Fans hier das Sie vielleicht heute schon das Game irgendwo ausgehändigt bekommen, damit wir mal nen paar Races machen können.

Formelwagen gibt es keine in Forza³.


Ach ja,

eine schöne Neuerung im Multiplayermodus gibt es aber.

Wenn man sich mit Freunden in einer Party befindet, dann kann man sich online automatisch in deren Lobby verbinden lassen.
Es ist wie es ist!

3 237

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:40

Ihr habt ja das Spiel schon alle. Der Postbote kam bei mir noch nicht damit :colere: :colere: :colere:

3 238

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:10

Das habe ich auch schon gesucht und leider nicht gefunden??


Die Server und MultiplayerLobbys laufen noch nicht auf "Vollgasmodus" ...,das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern und einige OnlineOptionen dazukommen
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 239

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:13

Woher hast du diese Info?
Es ist wie es ist!

3 240

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:11

..Gegenfrage Korty,wieso hast du Dein Fm3 schon so lange ? ...tzzzz :P

Spass bei Seit, bisher hatten doch alle meine geposteten "Vorhersagen,bzw. Kenntnisse" hingehauen oder ..?! ^^
also warten Wir mal ab und hoffen auf das ein oder andere. 8o
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten