Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

3 261

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:48

Achso, Vielen Dank euch zwein. :danke:

Hatte schon gedacht ich hätte etwas übersehen.

Gruß
Patrick :)

3 262

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:33

Hat schon jemand seine LE DLC Codes eingelöst und hat auch ALLES bekommen (5+5 Autos, VIP-Eintrag, Thema)? Hab gelesen dass das Dashboard-Theme nicht mit dabei ist. Die Strecken und die Classiccars sollen ja schon funktionieren.
Signatur

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

3 263

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:59

Hat schon jemand seine LE DLC Codes eingelöst und hat auch ALLES bekommen (5+5 Autos, VIP-Eintrag, Thema)? Hab gelesen dass das Dashboard-Theme nicht mit dabei ist. Die Strecken und die Classiccars sollen ja schon funktionieren.
Ich habe das Theme schon runder geladen, aber noch nicht verwerdet.

Probiert einfach mal, wenn du due Guide taste drücks eins nach links wo die Erfolge sind und dann ganz unten das Theme runterzuladen.
Solte eigentlich Funktionieren.

Gruß
Patrick

3 264

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:11

Sitzposition verändern

...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial^^ 8) :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 265

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:25

RE: Sitzposition verändern

...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial^^ 8) :D
Natürlich funktioniert der :huh:

3 266

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:26

RE: Sitzposition verändern

...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial^^ 8) :D
Such mal sowas wie "Multi-Bildschirm"! Bei" Mehrspieler" biste falsch :D
Jemand hat meine Signatur geklaut!

3 267

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:32

RE: RE: Sitzposition verändern

...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial^^ 8) :D
Such mal sowas wie "Multi-Bildschirm"! Bei" Mehrspieler" biste falsch :D
Ja da biste ganz verkehrt.

3 268

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:38

Hat schon jemand seine LE DLC Codes eingelöst und hat auch ALLES bekommen (5+5 Autos, VIP-Eintrag, Thema)? Hab gelesen dass das Dashboard-Theme nicht mit dabei ist. Die Strecken und die Classiccars sollen ja schon funktionieren.
Ich habe das Theme schon runder geladen, aber noch nicht verwerdet.

Probiert einfach mal, wenn du due Guide taste drücks eins nach links wo die Erfolge sind und dann ganz unten das Theme runterzuladen.
Solte eigentlich Funktionieren.

Gruß
Patrick


Nee, da ist nur das Showroom-Thema und das kostet weiterhin 240. Hmm, na mal sehen wann man das bekommt. Vielleicht am Freitag wenn FM3.net richtig online geht mit Zeiten, Auktionshaus, Fotos etc.
Signatur

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 269

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:44

RE: RE: Sitzposition verändern

...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial^^ 8) :D
Such mal sowas wie "Multi-Bildschirm"! Bei" Mehrspieler" biste falsch :D
Oh mann... wer das nach der Beschreibung und den Bildern immernoch nicht hinbekommt.... :wacko:

3 270

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:02

Wird im Artikel eigentlich genau erklärt klick

Zitat

Geht dazu in Forza Motorsport 3 in "Mein Profil" und anschließend auf "Mehrbildschirm". Die Einstellung "Grad zwischen den Bildschirmen" verändert eure Sitzposition. Umso höher dieser Wert steht, desto weiter hinten sitzt ihr.

3 271

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:03

RE: RE: RE: Sitzposition verändern

...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial^^ 8) :D
Such mal sowas wie "Multi-Bildschirm"! Bei" Mehrspieler" biste falsch :D
Ja da biste ganz verkehrt.
habs mehrbildschirm unter mein profil erst mehrbildschirm auf an stellen und dann untern die grad konfigurieren ich zock zwar nur auf einem Bildschirm kann aber jedem nur empfehlen die Sitzposition ganz nach hinten zu stellen :thumbup:

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

3 272

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:07

RE: RE: RE: RE: Sitzposition verändern

...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial^^ 8) :D
Such mal sowas wie "Multi-Bildschirm"! Bei" Mehrspieler" biste falsch :D
Ja da biste ganz verkehrt.
habs mehrbildschirm unter mein profil erst mehrbildschirm auf an stellen und dann untern die grad konfigurieren ich zock zwar nur auf einem Bildschirm kann aber jedem nur empfehlen die Sitzposition ganz nach hinten zu stellen :thumbup:
Ganz nach hinten (also volle 90°) empfehle ich nicht. Hab schon auf Bildern und Videos gesehen das es 1. unrealistisch aussieht, als ob der Kopf des Fahrers in der Kopfstütze wäre und 2. gibts bei einigen Autos (z.B. der Porsche aus der Demo, sieht man auch im Video im Videothread) das Dach oben einfach im nirgendwo endet, als wärs ein Cabrio.
Optimal sollen ca. 63/64° sein, da dies der GT5P Cockpitansicht nahe kommen soll. Find ich auch auf den Bildern sehr angenehm.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 273

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:15

Optimal sollen ca. 63/64° sein, da dies der GT5P Cockpitansicht nahe kommen soll. Find ich auch auf den Bildern sehr angenehm.


Optimal ist es, wenn man die Funktion komplett abschaltet :)

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

3 274

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:16

hi

wollte ma wissen ob es auch möglich is die reifen zu zerstören???

habe es jetzt auch und schon 4 std. gezockt und muss sagen es hatt alle meine überwartungen übertroffen!!! klasse menü, ser schöne grafik, fettes tuning (endlich Chrome Felgen) sehr schöne teils neu teils sehr gut überarbeitet strecken, unendliche auswahl an autos und nach 2 stunden sasion modus grade ma 1,9% 8o cockpits mit sehr viel leibe zu detail gearbeitet ein absolutes muss das game
all Haiders

Rest in Peace

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 275

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:48

Wenn man sich das Spiel vorbestellt hat, und Turn 10 eine Kopie des Kassenbons und dem Gamertag dadrauf ( oder auf nem Zettel daneben denk ich mal) zuschickt bekommt diese Autos :

[...]



Wie sind denn die Leute vorgegangen, die das Spiel irgendwo Online bestellt haben? Wartet ihr auf eine mitgelieferte Rechnung (zB von der Grotte oder Amazon)? Hätte den Camaro schon verdammt gerne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (21. Oktober 2009, 22:48)


Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

3 276

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:52

Wenn man sich das Spiel vorbestellt hat, und Turn 10 eine Kopie des Kassenbons und dem Gamertag dadrauf ( oder auf nem Zettel daneben denk ich mal) zuschickt bekommt diese Autos :

[...]



Wie sind denn die Leute vorgegangen, die das Spiel irgendwo Online bestellt haben? Wartet ihr auf eine mitgelieferte Rechnung (zB von der Grotte oder Amazon)? Hätte den Camaro schon verdammt gerne.



Hab die E-mail (mehr oder weniger wie ne Rechnug) von meinem Händler ausgedruckt und per Hand meinen Gamertag in Blockbuchstaben drauf geschrieben , Fotografiert und als Anhang in die E-Mail eingefügt ! Dann noch den Gamertag in die Fusszeile der E-mail geschrieben und Fertig !!

3 277

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:53

Wenn man sich das Spiel vorbestellt hat, und Turn 10 eine Kopie des Kassenbons und dem Gamertag dadrauf ( oder auf nem Zettel daneben denk ich mal) zuschickt bekommt diese Autos :

[...]



Wie sind denn die Leute vorgegangen, die das Spiel irgendwo Online bestellt haben? Wartet ihr auf eine mitgelieferte Rechnung (zB von der Grotte oder Amazon)? Hätte den Camaro schon verdammt gerne.
Also das ist ganz einfach. Hab ich auch schon gemacht:

  • Zuerst braucht ihr eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft.
  • Ladet die Forza Motorsport 3 Demo herunter und fahrt ein Rennen mit dem Gamertag, mit dem ihr euch bis zum 26. Oktober für das kostenlose Autopaket regestrieren wollt.
  • Bestellt Forza Motorsport 3 vor Montag, dem 26. Oktober, vor und stellt sicher, dass auf der Rechnung das Datum steht, an dem ihr das Spiel vorbestellt habt.
  • Schreibt euren Gamertag leserlich auf die Rechnung und macht ein deutliches Foto von der Rechnung, auf dem alle gedruckten Informationen sichtbar sind.
  • Schickt eine E-Mail mit dem Foto an forzafb@microsoft.com und gebt als Betreff "Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway” ein. Das Foto schickt ihr dabei als Anhang und schreibt euren Gamertag in den Textteil der E-Mail. Eure E-Mail muss vor 12:00 PST am 26. Oktober bei Turn 10 ankommen.
  • Ändert euren Gamertag nicht vor Erhalt der Fahrzeuge.
  • Kauft euch Forza Motorsport 3.
  • Ihr werdet die Autos wahrscheinlich am 4. November erhalten, möglicherweise auch ein oder zwei Tage später, sobald ihr Forza Motorsport 3 einmal startet, während ihr bei Xbox LIVE angemeldet seit. Nun müsst ihr in der Inbox den eingehenden Download akzeptieren und schon habt ihr drei neue Wagen.
Ist übrigens nur bei Vorbestellern.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 278

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:56

Du hast meine Frage aber schon richtig gelesen Robilein, oder? ;) Die offizielle Anleitung habe ich selbst gelesen. Mir ging es ja nur darum, was die Leute machen, die im Internet bestellt haben. Schließlich kriegen diese keine Vorbesteller Quittung.

@Oswoid
Danke. Dann werde ich es auch mal auf diese Art und Weise versuchen.

3 279

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:01

Du hast meine Frage aber schon richtig gelesen Robilein, oder? ;) Die offizielle Anleitung habe ich selbst gelesen. Mir ging es ja nur darum, was die Leute machen, die im Internet bestellt haben. Schließlich kriegen diese keine Vorbesteller Quittung.

@Oswoid
Danke. Dann werde ich es auch mal auf diese Art und Weise versuchen.
Achso ok, also ich hab einfach die Auftragsbestätigung gemailt, hab alles was mit der vorbestellung zu tun hat als Anhang an die E-mail geschickt. Weil dort steht auch überall Datum und alles in den mails.

3 280

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:02

Oberhammer!!!

Hab das Game nur 30min gezockt auf einmal hängt sich Forza ununterbrochen auf. Bei jeder Strecke die geladen wird friert der Bildschirm ein. ...also disc raus und gereinigt. Keine Kratzer auf der Disc aber trotzdem ist Spielen unmöglich, da es sich ständig aufhängt. Kann es sein, dass es an meiner Xbox liegt? Disc hat zwar auch leichte Kratzer aber die kommen davon, da die beiden Discs übereinander in der Hülle liegen und somit leicht zerkratzen. Übles übles Pech... :cursing:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten