Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 1. Juni 2009, 21:26

verbesserte forza 2 fahrzeug physik zusammen mit der cockpit ansicht dürften richtig geil werden. ob wir diesmal wettereffekte kriegen werden?

aber schon hefitg in 5 monaten forza 3 das wird geil.

322

Montag, 1. Juni 2009, 21:29

Das was auf der HP steht zeigt, dass die Gerüchte praktisch 1 zu 1 wahr waren. 400 Autos, 100 Tracks, Cockpitsicht und "An innovative single-player season mode puts you through a completely personalized racing calendar that includes more than 200 different events, including Circuit, Oval, Drag, Drift and Timed Events" ... ich freu mich drauf und will sofort ne demo :)

323

Montag, 1. Juni 2009, 21:32

Ich sags mal so, Need for Speed Shift sah ja auf den ersten Screenshots schon richtig, richtig derbe aus. Wenn ich mir folgende Screens von Forza 3 aber anschaue, dann braucht sich das absolut nicht verstecken ... Forza 3 wird gut aussehen und mit 60 FPS laufen. Dazu ne verbesserte Physik und mehr Online-Features und sicherlich jede Menge "Kleinscheiß" der dem Gesamtbild sicherlich gut zu Gesicht stehen wird. :]
»Yildirim« hat folgende Bilder angehängt:
  • FM3_E3_R8(1).jpg
  • FM3_E3_R8_2(1).jpg
  • FM3_E3_R8_8(1).jpg

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 1. Juni 2009, 21:34

wurd was zur anzahl der autos auf der strecke gesagt?


hm wenn man in dem trailer davon ausgeht, dass der spieler wieder als letzter startet dann gibts nur 8 autos, ein mega dämpfer unter den ganzen super news.
[spielverderber][/spielverderber]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 1. Juni 2009, 21:35

DIE FORZA 3 - SEITE IST ONLINE!!!

http://forzamotorsport.net/en-us/game/default.htm


OHNE WORTE!!!

Ciao MS8
Na das nenn ich doch mal professionelle Promotion.

Die Trailer machen echt Lust auf mehr, obwohl ich eh keinen Reinfall mit FM3 erwarte/erwatet habe. Und Release schon im Oktober.

Astrein!
:thumbsup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

326

Montag, 1. Juni 2009, 21:48

Der Vollständigkeit halber noch die anderen Screenshots von der offiziellen Seite:
»Yildirim« hat folgende Bilder angehängt:
  • FM3_E3_Aston_4(1).jpg
  • FM3_E3_Fiorano_2(1).jpg
  • FM3_E3_Ladera_2(1).jpg
  • FM3_E3_Montserrat_2(1).jpg
  • FM3_E3_R8_5(2).jpg
  • FM3_E3_R8_6(1).jpg
  • FM3_E3_R8_9(2).jpg
  • FM3_E3_R8_10(1).jpg
  • FM3_E3_R8_(1).jpg
  • FM3_E3_Scuderia_3(1).jpg
  • UberShot-20090521-040247(1).jpg

327

Montag, 1. Juni 2009, 21:48

Hmm, wenn man mal in den Media Bereich geht, unter Videos und dann das dritte von links nimmt, das mit dem R8 als Bild, da werde ich skeptisch 8|
GermanSimRacing.de - GSR


328

Montag, 1. Juni 2009, 21:50

Ich sags mal so, Need for Speed Shift sah ja auf den ersten Screenshots schon richtig, richtig derbe aus. Wenn ich mir folgende Screens von Forza 3 aber anschaue, dann braucht sich das absolut nicht verstecken ... Forza 3 wird gut aussehen und mit 60 FPS laufen. Dazu ne verbesserte Physik und mehr Online-Features und sicherlich jede Menge "Kleinscheiß" der dem Gesamtbild sicherlich gut zu Gesicht stehen wird. :]


hast du die e3 präsentation nicht gesehen? das sieht bewegt heftig aus, auf der neuen forza seite ist ein neuer e3 trailer aber das ingame zeug was auf der e3 gezeigt wurde war extrem beeindruckend.

und zu shift, ja die 2 ersten bilder sahen krass aus aber ich hab in den aktuellen bilder keine bestätigung davon gesehen das alles wirklich so aussieht da wurde wohl einfach etwas nachgeholfen.

329

Montag, 1. Juni 2009, 21:58

Forza kann definitiv gegen Shift gegenhalten! Bin jetzt richtig heiss auf das Game, am liebsten würd ich es jetzt schon vorbestellen!
Die Grafik ist echt der hammer, stark überarbeitete Forza² Grafik, die Grafik im innenraum allderings finde ich noch besser, das Bild mit dem Lenkrad vom R8 könnte auch fast real sein, hätte es nciht diesen leichten "Forza-Touch"!
GermanSimRacing.de - GSR


330

Montag, 1. Juni 2009, 22:00

Lasst den Hype beginnen :)

Ich bin echt von der Grafik beindruckt ,super arbeit :) Die Wagen sind auch wieder super, endlich wieder neue BMW's :D

Ich hätte aber gerne noch Infos über die Strecken gehabt. 100 sollen es laut der HP sein, davon die von dem Vorgänger. Ein paar neue Real Tracks würde ich mir schon wünschen, sei es Le mans, Spa oder Hockenheim.


Aber der Movie editor ist echt eine super idee. Ich freue mich drauf.
Paramore <3

331

Montag, 1. Juni 2009, 22:01

Sieht ja wirklich seeeeehr vielversprechend aus. Wäre zu schön wenn die den release im Oktober auch halten können. Glaube jedoch nicht ganz dran ;( . Jedefalls ein Spiel das ich mir zu 100% zulegen werde.

332

Montag, 1. Juni 2009, 22:08

Ob sie die Nordschleife wohl überarbeitet haben? Ich fand ehrlich gesagt die aus PGR realer, die in Forza ist abgeschärft, aber schmaler.
GermanSimRacing.de - GSR


333

Montag, 1. Juni 2009, 22:10

Ich sags mal so, Need for Speed Shift sah ja auf den ersten Screenshots schon richtig, richtig derbe aus. Wenn ich mir folgende Screens von Forza 3 aber anschaue, dann braucht sich das absolut nicht verstecken ... Forza 3 wird gut aussehen und mit 60 FPS laufen. Dazu ne verbesserte Physik und mehr Online-Features und sicherlich jede Menge "Kleinscheiß" der dem Gesamtbild sicherlich gut zu Gesicht stehen wird. :]


hast du die e3 präsentation nicht gesehen? das sieht bewegt heftig aus, auf der neuen forza seite ist ein neuer e3 trailer aber das ingame zeug was auf der e3 gezeigt wurde war extrem beeindruckend.

und zu shift, ja die 2 ersten bilder sahen krass aus aber ich hab in den aktuellen bilder keine bestätigung davon gesehen das alles wirklich so aussieht da wurde wohl einfach etwas nachgeholfen.
Klar hab ich die gesehen ;)
Finde es doch auch richtig, richtig gut. Das wichtigste ist halt für mich das es mit geschmeidigen 60 FPS schmiert. 8)

334

Montag, 1. Juni 2009, 22:23

ich kann mir nicht vorstellen das das ingame ist

335

Montag, 1. Juni 2009, 22:35

habt ihr in der pk gesehen wo der entwickler mit den audi gefahren ist und sich dann aus der cockpit perspektive fahrend überschlagen hat? 8o

336

Montag, 1. Juni 2009, 22:37

Hehe, das online AH geht im moment nicht so richtig, wollte mir mal den R8 angucken, allerdings müsste ich mir dann, trotz Filter, einen raussuchen, und selbst das erwies sich als schwierig, da es keine Bild mehr gibt ^^

Für alle Sammler: http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-r8-and-s4.aspx
GermanSimRacing.de - GSR


337

Montag, 1. Juni 2009, 22:52

hier das video vom anfang der PK :

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-forza/49989
Paramore <3

338

Montag, 1. Juni 2009, 23:03

Ich muss zugeben: Ich bin kein Forza2 Fan (aber Rennspielfan). Forza 3 hat mich bisher 0 interessiert. Aber was ich da sehe, haut mich vom Hocker.
Das Spiel ist gekauft.

(Und lasst endlich die Vergleiche zwischen Forza und Shift. Das sind Äpfel und Birnen)

339

Montag, 1. Juni 2009, 23:08

(Und lasst endlich die Vergleiche zwischen Forza und Shift. Das sind Äpfel und Birnen)
Und dennoch sind beides Früchte. 8|
Warum bitte sollte man von zwei Rennspielen bitte nicht die Optik vergleichen dürfen? Gerade dann wenn sich beides als bestaussehenstes Rennspiel auf allen Konsolen bezeichnen.

Ein grafischer Vergleich ist sehr wohl angebracht.

340

Montag, 1. Juni 2009, 23:11

habt ihr in der pk gesehen wo der entwickler mit den audi gefahren ist und sich dann aus der cockpit perspektive fahrend überschlagen hat? 8o
Wo gibt's den zu sehen?? :huh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten