Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 461

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:30

Vorhin die Karriere gestartet und schon das erste massive Problem. Das 3. Rennen einer Serie findet auf Tsukuba Short statt. Leider friert meine 360 jedesmal beim Laden dieser Strecke ein. Habs auch schon versucht im Schnellspielmenü, dort friert sie bei Tsukuba Short ebenfalls ein. Cache habe ich schon gelöscht, ebenso die DISK1 neu installiert.
Lösung gefunden. Ohne Installation der DVD 1 geht es. Ansonsten friert die Box immer bei einer Strecke ein.
war bei mir auch...
ich hatte vorschnell gleich beide disks auf festpatte installiert...nix gut...
erst die disk1 installieren...dann spiel starten und im spiel die 2te installieren...sonst kommt wohl was durchnander...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 462

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:35

Geht doch auch gar nicht anders. Wenn du erst Disk 2 einlegst, wird Dir doch sofort gesagt, dass du erst Disk 1 einlegen musst. Dort wirst du dann zur Installation (von Disk 2) aufgefordert.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 463

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:52

aber sicher doch geht das



Nett anzuschauen aber total andere Situation. ;)
Der Honda kommt ja vorher schon ins Übersteuern weil er aufgrund der Gaswegnahme zu "leicht" wird an der Hinterachse. Deswegen überschlägt er sich auch, weil er sich nunmal quer stellt. Der Curb hat in der Situation kaum Einfluss. In Forza jedoch kann der Wagen vorher absolut stabil sein und man trfft auf einen Curb -> Überschlag. Ich hab das bisher nur einmal gehabt und mich störts nicht wirklich. Trotzdem sollte das ein wenig nachkorrigiert werden.


edit: http://de.justin.tv/clip/4e7e1f1e53e7854d
Ab 0:45 ! Jeder der es sieht wird sehen das es nicht realistisch ist.
BMW Motorsport

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 464

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:55

Sagt mal, wo bitte finde ich den offenen Benchmark Ring, wo ich frei herumfahren kann ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 465

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:06

Wo sind die Zusatz inhalte?

Hallo,
Ich kann meine Zusatz Spielinhalte nicht finden also dei Strecken, Autos und die Xbox 360 Theme. Es wurden beide Karten mit den Codes eingelöst, auf der Festplatte sind sie drauf, wo finde ich die?

Danke schon mal

3 466

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:10

Geht doch auch gar nicht anders. Wenn du erst Disk 2 einlegst, wird Dir doch sofort gesagt, dass du erst Disk 1 einlegen musst. Dort wirst du dann zur Installation (von Disk 2) aufgefordert.
das ist ja richtig.
aber ich hatte wie ...schon oben geschrieben...beide disks anfangs installiert und deshalb probs.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

3 467

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:13

servus leute! hab eine frage die mich sehr beschäftigt:
ich zock gerad mit meinem cousin forza 3 im spiltscreen modus, und musste wieder feststellen das KEINE zwischenzeiten, zeitabstände angezeigt werden obwohl ich in den optionen die abstandsanzeigen auf "ein" habe. ich habe gehofft das die zeiten diesmal angezeigt werden da in forza 2 das auch nicht möglich war! überseh ich etwas oder habe ich was falsches eingestellt?habt ihr damit schon erfahrungen gemacht bzw schon mal getestet?

3 468

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:49

Eigentlich solltest du alles unter Einzelrennen ganz normal auswählen können, nur mit dem Theme gibts irgendwie noch Probleme.

3 469

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:57

Hi zusammen!

Habe eine Frage wegen Forza 3. Ich wollte mir heute im Laden mit grosser Vorfreude FM3 kaufen. Etwas hat mich dann aber verunsichert. Auf der Verpackung stand, dass eine Karte mit einem Code dabei ist und mit dem kann man sich dann anscheinend Online zusätzliche Strecken und Autos herunterladen. Mein Problem ist nur, dass ich im Moment mit meiner 360 nicht Online gehen kann und auch keinen Live Account habe. Ich dachte eigentlich, dass eine zweite Disc mitgeliefert wird, wo dann noch weitere Strecken usw drauf sind. Von einer zweiten Disc stand auf der Verpackung aber nichts...

Gibt es jetzt auch auf der Standard Edition zwei Discs, so dass ich auch Offline auf allen Strecken, wie der Nordschleife fahren kann und dass dann auch alle ca. 400 Autos im Spiel enthalten sind?

Danke schon mal! Es wäre nämlich richtig schade, wenn ich nach dem langen Warten nicht alle Strecken und Autos haben kann, nur weil ich Offline zocke.

LG

3 470

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:06

Die 2te Disk ist bei allen Versionen vorhanden. Bei den Codes handelt es sich dann nochmal um
zusätzliche Inhalte.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 471

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:10

Sagt mal, wo bitte finde ich den offenen Benchmark Ring, wo ich frei herumfahren kann ?
Push

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 472

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:17

Den muss man mit einem der Codes freischalten/runterladen und ist dann im freien Rennen anwählbar!

Edit: Achso...den wo man "frei" rumfahren kann hab ich auch noch nicht gefunden.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

3 473

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:24

Danke für die Antwort! Was für zusätzliche Autos und Strecken wären denn das, die man mit dem Code Online herunterladen kann? Ist es also wirklich so, dass man alle angekündigten Autos und Strecken auch Offline ohne diesen Code spielen kann?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 474

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:25

Den muss man mit einem der Codes freischalten/runterladen und ist dann im freien Rennen anwählbar!

Edit: Achso...den wo man "frei" rumfahren kann hab ich auch noch nicht gefunden.
Genau das ist es ja aber was ich suche. Hier hab ich ein Bild von einem Typ, der ist darauf schon gefahren:


Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 475

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:13

Freigeschaltete Fahrzeuge alles Rechtslenker?

Irgendwie kann das nicht sein...

Ich bin gerade auf Stufe 6 angekommen und mir fällt jetzt das 2. Mal auf, dass ein dafuer bekommenes Auto (FORD) das Lenkrad auf der rechten Seite hat. Ist das normal?

Ich meine, ich fahr hier nicht in UK und will dahingehend auch in meinen Wägen das Lenkrad links haben.
Ganz durchgestiegen bin ich jetzt noch nocht, ob das alle "Stufen"-Fahrzeuge betrifft, oder ob das ein Ford-Problem ist...

Edit: Pff. Der VW Scirocco ist auch nen Rechtslenker... unglaublich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotti« (23. Oktober 2009, 20:13)


3 476

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:23

hab mal den vip code von der Forza LE eingegeben und mich auf Forzamotorsport.net registriert. Die autos hab ich ganz normal im game aber was bringt mir jetzt diese VIP auf forzamotorsport.net???

3 477

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:38

Hier zwei neue Sachen von mir:


Für alle Gladbach fans dürfte das sehr interessant sein :




Schlüsselwort 1: Logo
Schlüsselwort 2: weiß ich grad nicht mehr^^
Beschreibung: Gladbach

Hier was für alle Dragonball Fans^^:



Schlüsselwort 1: Cartoon
Schlüsselwort 2: Anime
Beschreibung: Dragonball Z Son Goku


Was sagt ihr ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. Oktober 2009, 20:54)


3 478

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:38

hab mal den vip code von der Forza LE eingegeben und mich auf Forzamotorsport.net registriert. Die autos hab ich ganz normal im game aber was bringt mir jetzt diese VIP auf forzamotorsport.net???
Wirst im versteigerungshaus,aktionen, etc. bevorzugt. Ob es was nützt ist das andere :biglaugh:

3 479

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:47

Wenn jemand noch die VIP-Mitgliedschaft zu verkaufen hat, ich würde 10 Euro dafür zahlen. Eigentlich wollte ich bei Gamestop meine normalle Version abholen und dann für 10 Euro gegen die LE-Austauschen (Da DBS und F430 Liebhaber), aber leider hatten die keine mehr und bekommen erst wieder welche in 2 Wochen, wenn ich nicht mehr da bin... toll. Also, ich bin bereit die fürn 10ner abzukaufen. Einfach melden.

Btw. Das Spiel rockt!

3 480

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:54

Fahrverhalten der Gegner

Hi :!:

Ich würde gerne von Leuten, die Forza 3 bereits zuhause haben und ausgiebig gespielt haben wissen, ob die KI genauso unfair ist wie bei Forza 1? Dabei meine ich insbesondere das Auffahren, was die anderen Autos gerne mal machen, wenn man nur geringen Vorsprung hat und eine Kurve halt nicht 100%ig --ich meine wirklich 100%ig !-- optimal nimmt. Also 0 Voraussicht der KI bzw extra programmiertes "Ramboverhalten" der KI!! Noch schlimmer wird die Sache, weil die anderen ja nie Schaden nehmen, man selber natürlich doch (es sei denn, man schaltet "Simulation" aus). Damit gleich meine zweite Frage: Wie verhält es sich hier; müssen die "Auffahrsünder" zumindest dann auch in die Box (zwecks Schadensbehebung)?

Das frustriert nämlich unheimlich. Und Aggressionen zu schüren, sollte eigentlich nicht der Sinn eines Spieles sein...

Danke.. :!: :!:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten