Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 481

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:03

Ein paar Autos sind rechtslenker. Das liegt daran das einige Autos (aus dem hause Ford) in England gebaut werden. Beim scirocco weiß ich auch nicht warum er rechtslenker ist (ist wohl eine englische version).

3 482

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:10

is es bei euch aus so das bei dem neuen 3er BMW R3 rennwagen die lcd anzeige fürn speed einfach schwarz is?

3 483

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:42

Sorry, wenn das schon mal besprochen wurde.

Irgendwie komm ich online nur sehr sehr selten in eine schon vorhandene Lobby rein.
Ich geh immer auf Rundstrecke und dann Klasse A.
Jedesmal mache ich dann automatisch meine eigene Lobby auf, anstatt in eine vorhandene mit rein zu kommen.

Ist das Matchmaking wirklich so schlecht?
Es wird mir angezeigt das über 150 Leute genau die gewünschte Kategorie spielen, das ist doch schon sehr strange.

3 484

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:44

Ja, irgendwie funkt da etwas noch nicht. TIPP: Bei der forzamotorsportleague.de registrieren und beim Ladder mitmachen :)
Geht SUPER Einfach und brauchst NULL Liga Erfahrung.

3 485

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:46

is es bei euch aus so das bei dem neuen 3er BMW R3 rennwagen die lcd anzeige fürn speed einfach schwarz is?


Gibt leider viele Autos wo man sich überhaupt keine Mühe gegeben hat. Bei Rennautos die nur LED Anzeigen haben fällt das Urteil schon sehr schlecht aus beim Ferrari Maranello GTS sieht man im Cockpit keine einzige Anzeige und beim Nissan Skyline GTR auch . Der Porsche in der Demo hatte ja auch keine funktionierende LED Drehzahlanzeige. Naja da wurde schon sehr stark unter Zeitdruck gearbeitet :S

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 486

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:05

Eine Aktualisierung ist bereits in der Mache die einige Dinge fixed. :)

3 487

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:24

wieviel unterforen werden eigentlich zu diesem spiel noch eröffnet???zu jeder frage eröffnet irgendwer einen thread obwohl doch hier der hauptthread ist für forza 3.
verliere sol langsam den überblick hier!!!

3 488

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:41

Eraser82,

du hast völlig recht.

Leider ist es heutzutage so das sich kaum ein Forumsmitglied noch bemüht innerhalb der vorgefertigten Strukuren nach etwas zu fragen, sondern denkt das er in einem neuen eigenen Thread immer schneller eine Antwort erhält.

Ich werde hier gleich noch, oder morgen im Tagesverlauf diverse Thrreads schließen und rufe hiermit klar dazu auf die entsprechenden Threads zu nutzen die wir extra als Sammelthreads eingerichtet haben.

Ich helft damit euch und allen anderen Usern wenn ihr da mithelft die Übersicht zu bewahren.

Danke!
Es ist wie es ist!

3 489

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:03

@blackdevil4589

Hast du dne gemacht? Dragon Ball interessiert mich zwar nicht, aber sieht echt gut aus. Muss man erstmal können. Ich kanns nicht. ^^ Mach weiter so :)

3 490

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:34

Danke dir Korty :thumbup:
mir ist nur aufgefeallen das es immer unübersichtlicher wird hier.....

so und jetzt weiterzocken

3 491

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:50

Ey Jungs, wisst ihr was bei Forza3 gepatcht werden soll ?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 492

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:00

Online finde ich es momentan echt relativ schlimm. Suche ich nach Straßen-, Drift oder dem schnellen Rennen, lande ich fast immer alleine in der Lobby. Ehrlich gesagt habe ich dann auch wenig Lust fünf bis zehn Minuten auf weitere Mitspieler zu warten. Kommt man dann mal in eine volle Lobby, findet man weiterhin auch nur die Superwagen (R1 usw). Wieso gibt es keine Übersicht der vorhandenen Lobbys, wo man selbst aussuchen kann, in welche man einsteigt?

Diese "Probleme" gab es doch bei Forza 2 nicht. Da konnte man auch in niedrigen Klassen fahren. Es bringt ja auch nichts in eine beliebige Lobby zu gehen, wo alle Klassen erlaubt sind. Dort wählen die Leute eh einen R1 Wagen. Leider viel zu oft in den letzten Tagen gesehen.

Gibt es da schon Informationen ob Turn10 einen Patch aufspielt? Es kann doch nicht sein, dass der Online-Modus so einen Abstieg seit Forza 2 gemacht hat. Die hätten doch nur das alte Schema auf das neue Spiel bringen müssen. Gerade ein Rennspiel lebt von der Online-Community.

3 493

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:08

Das mit den R1 Wagen gibt sich denke ich mit der Zeit da die meisten halt noch keine vernünftig getunten Wagen haben aber meine eigentliche Frage ist hat sich das mit dem Theme mittlerweile geklärt weil auf der Bonus-Code Karte steht das ja sogar drauf da können die das doch nicht einfach wegfallen lassen. ?(

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 494

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:18

Ich denke eher nicht, dass sich das gibt. Das hat hier gestern schonmal jemand gemeint. Wenn Leute schon so früh auf die schnellen Wagen wechseln, gewöhnen sie sich daran. Für meinen Teil kann ich aber jetzt schon sagen, dass ich mit diesen Wagen nicht spielen werde. Ist einfach nicht meine Welt.

Es kann doch nicht das Problem sein, einfach ein paar Klassenbeschränkungen einzubauen. Turn 10 ist doch nicht doof. Wenn man keine niedrigen Klassen als Suchraster vorgibt, werden sich die Leute in den meisten Fällen immer den besseren Wagen aussuchen.

Was ist nun die Alternative für Leute, die keine Super-Rennwagen mögen? Die müssen mit Freunden in Privat-Lobbys spielen. Kann ja nicht Sinn der Sache sein. Wir haben heute Abend irgendwann aufgegeben und zu zweit mit der KI unsere Runden gedreht. Defintiv nicht das, was ich von einem Forza 3 erwartet habe. Besonders nicht nach Forza 2, wo der Online-Modus sehr rund war.

3 495

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:21

Hey ihr!

Wisst ihr,ob es nur die Monterrat-Strecke als "Billdschirschoner" gibt,wenn man im Menü nichts macht? Wär doch auch nett seine Fahrzeuge auf anderen Strecken zu sehen:-)

Hab bisher noch nichts zu dem Thema finden können

Gruß,Stefan

3 496

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:28

Gibt es keine Taste mehr um den Schaden per Grafik anzeigen zu lassen? Vorallem bei Langstreckenrenne brauche ich sowas, um zu sehen wie weit runter die Reifen sind :(

3 497

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:28

die obige deutsche werbung hab ich vorhin so gegen viertel nach 10 irgendwo gesehn, ich glaube auf pro 7

3 498

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:34

Steuerkreuz mal nach rechts gedrückt? ;) Damit kann man die Temperaturanzeige und Schadensanzeige anzeigen lassen.

3 499

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:07

@blackdevil4589

Hast du dne gemacht? Dragon Ball interessiert mich zwar nicht, aber sieht echt gut aus. Muss man erstmal können. Ich kanns nicht. ^^ Mach weiter so :)


ja, hab den gemacht :) danke für das Kompliment :thumbup:

3 500

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:18

Falls sich jemand wundert wo sein hread mit einer einfachen Frage geblieben ist, dann teile ich hier mit das ich alle diese Threads in die entsprechenden umgeleitet habe.

Es macht keinen Sinn für eine simple Frage einen eigenen Thread aufzumachen und da dieses Forum die Funktion beherrscht das es sich merkt welchen Post in einem Thread ihr zuletzt gelesen habt, könnt ihr recht schnell auch in hochfrequentierten Threads eure Antworten finden.

Bitte helft mit das Forum übersichtlich zu halten!

Danke!
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten