Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:26

Hier was neues, was ich heute neben dem Dragonball Bild gemacht hab :





das Auto Design findet man unter:

Schlüsselwort 1: Turn10
Schlüsselwort 2: Anime

Den Totenkopf als "Aufkleber" fürs Auto findet man unter:

Schlüsselwort1: Logo
Schlüsselwort 2: Anime

und den Schriftzug von One Piece unter:

Schlüsselwort 1: logo
Schlüsselwort 2 : Anime

:)

KAUFEN KAUFEN KAUFEN :thumbup: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. Oktober 2009, 05:16)


3 502

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:27

da forza3 mein erster teil ist den ich spiele interessiert mich eine frage sehr!!!
muss man später in die boxengasse fahren um eventuell nachzutanken oder bezüglich eines reifenwechsels....ich meine gibt es solche langen rennen wo man die box in anspruch nehmen muss???
und wenn ja,fährt die cpu auch in die box???denn auf schwierigkeit mittel oder schwer leistet sich die cpu ja selten fahrfehler bzw unfälle!!!

wäre super wenn mir ein raser der den 2.teil gespielt hat mal ne antwort geben könnte???

3 503

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:46

Es gibt in Forza 3 glaube ich ein Nordschleife rennen das 7 Runden geht.. da muss man mindestens 2 mal tanken. In Forza 2 war es genauso und die Reifen nutzen auch ab, deswegen muss man auch in die box.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 504

Samstag, 24. Oktober 2009, 04:28

da forza3 mein erster teil ist den ich spiele interessiert mich eine frage sehr!!!
muss man später in die boxengasse fahren um eventuell nachzutanken oder bezüglich eines reifenwechsels....ich meine gibt es solche langen rennen wo man die box in anspruch nehmen muss???
und wenn ja,fährt die cpu auch in die box???denn auf schwierigkeit mittel oder schwer leistet sich die cpu ja selten fahrfehler bzw unfälle!!!

wäre super wenn mir ein raser der den 2.teil gespielt hat mal ne antwort geben könnte???
Ja so lange Rennen gab es in Forza 2, und wird es wohl auch bei Forza 3 geben. Bei Forza 2 war der Karrieremodus in verschiedene Bereiche aufgeteilt, unter anderem Langstreckenrennen. Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, musste man auf dem Mapple Circuit oder wie die Strecke heißt (die mit den bunten Bäumen) etwas um die 25 Runden fahren. Also das ist schon heftig. Da muss man auch mindestens einmal tanken, oder die Reifen wechseln ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 505

Samstag, 24. Oktober 2009, 04:47

über wieviele jahre geht eigentlich der saison modus??
also bis 6 jahre gibts ja erfolge???geht das dann noch weiter??
ich fahre mom überwiegend die veranstaltungsrennen und habe ein jahr saison gefahren.das erste jahr ging ziemlich schnell vorbei!!bin trotzdem erst bei 7% ca!!

3 506

Samstag, 24. Oktober 2009, 05:43

Eraser82,

du hast völlig recht.

Leider ist es heutzutage so das sich kaum ein Forumsmitglied noch bemüht innerhalb der vorgefertigten Strukuren nach etwas zu fragen, sondern denkt das er in einem neuen eigenen Thread immer schneller eine Antwort erhält.

Ich werde hier gleich noch, oder morgen im Tagesverlauf diverse Thrreads schließen und rufe hiermit klar dazu auf die entsprechenden Threads zu nutzen die wir extra als Sammelthreads eingerichtet haben.

Ich helft damit euch und allen anderen Usern wenn ihr da mithelft die Übersicht zu bewahren.

Danke!
Naja, das Thema Fahrverhalten hätte aber schon nen eigenen Thread benötigt und wurde einfach gelöscht.
Wenn man jetzt alles in einen Thread klatscht braucht man sich aber auch nicht zu wundern wenn 1000 mal die selben Fragen gestellt werden. Wer hat schon Bock sich durch 100 Seiten zu kämpfen?

3 507

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:25

Gibt's dafür nicht einen Design-Thread?

Ist euch mal aufgefallen dass man manchmal willkürlich "bestraft" wird (Dreieck mit Ausrufezeichen). Hab das jetzt schon mehrmals beobachtet, in Mugello zB direkt beim überfahren der Ziellinie (rechte Seite), also direkt am Rundenanfang. Auch in Sebring wars schon so.
Gestern ein paar Nordschleifeetappen, Gegner war 50m hinter mir und ich fahr in der Mitte, auf einmal sehe ich wie oben das Dreieck aufleuchtet. Ein Bug der hoffentlich noch behoben wird oder was soll das? So macht der Zeitvergleich keinen Spaß da ich eh unten stehe obwohl ich fehlerfrei (und auch ohne rückspulen) gefahren bin.

Edit: Habs grad im anderen Thread gesehen, dass es wohl am Windschatten liegt den ich dem Gegner gebe. Wasn Schwachsinn, auf Mugello war der gegner ca. 150-200m hinter mir. Ich vermisse übrigens die Windschattenanzeige aus FM2, fand den balken immer sehr informativ.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (24. Oktober 2009, 09:17)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 508

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:35

Gibt's dafür nicht einen Design-Thread?
Ja dafür gibt es einen Thread, und ich wär den Leuten auch sehr dankbar, wenn sie den nutzen würden. Die Beiträge die hier nämlich etwas über das Spiel aussagen, sowie Fragen, gehen so nämlich total unter.

Also bitte Bilder in Zukunft hier:

Zeigt her eure Designs...

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

3 509

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:15

über wieviele jahre geht eigentlich der saison modus??
also bis 6 jahre gibts ja erfolge???geht das dann noch weiter??
ich fahre mom überwiegend die veranstaltungsrennen und habe ein jahr saison gefahren.das erste jahr ging ziemlich schnell vorbei!!bin trotzdem erst bei 7% ca!!
apropos veranstaltungsrennen und saisonmodus, ich wüsste gern den unterschied zwischen diesen beiden modus. mir ist nähmlich aufgefallen das ich beim saisonmodus als überblick nen kalender eingeblendet bekomme, worauf am wochenende dann die wettbewerbe stattfinden. befind mich nähmlich zurzeit meistens im veranstaltungsmodus. ist es nun dasselbe oder verpass ich da etwas.

3 510

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:16

Ich vertseh grad die Bestenlisten nicht ganz.
Wenn ich dort auf Stecken bekomm ich irgendwas mit 500 Stunden angezeigt.
Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

3 511

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:18

Hätte da nochmal ne Frage, wo kann man eigentlich nachprüfen ob man VIP ist? Wird das irgendwo angezeigt?
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

3 512

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:29

so da sich noch niemmand geäußert,hat wegen dem theme dachte ich mir ich frage jetzt einfach mal danach was bei der LE dabei war.. :]

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

3 513

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:44

So wie es aussieht wurde das Dashboard-Theme aus der Limited Edition entfernt. Das ist, wie ich finde, eine echte Sauerei, zumal man ja auch dafür bezahlt. Allerdings weiß ich nicht ob die Aussage aus einem englischen Forum wirklich vertrauenswürdig ist... :thumbdown:

3 514

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:56

So wie es aussieht wurde das Dashboard-Theme aus der Limited Edition entfernt. Das ist, wie ich finde, eine echte Sauerei, zumal man ja auch dafür bezahlt. Allerdings weiß ich nicht ob die Aussage aus einem englischen Forum wirklich vertrauenswürdig ist... :thumbdown:

Stehts nicht sogar direkt auf der Verpackung? Dann müssen die es nachreichen.

Zitat von »skyly«

Hätte da nochmal ne Frage, wo kann man eigentlich nachprüfen ob man VIP ist? Wird das irgendwo angezeigt?


Du musst erst das LCE/VIP Autopaket runterladen, Forza 3 starten, dann auf forzamotorsport.net gehen und dich dort mit deinem Gamertag einloggen. Danach hast Du den VIP-Status und bekommst in den Bestenlisten eine Krohne hinter deinem Gamertag. Außerdem soll das auch Auswirkungen auf Deine Auktionen haben und noch andere Sachen.
Signatur

3 515

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:41

über wieviele jahre geht eigentlich der saison modus??
also bis 6 jahre gibts ja erfolge???geht das dann noch weiter??
ich fahre mom überwiegend die veranstaltungsrennen und habe ein jahr saison gefahren.das erste jahr ging ziemlich schnell vorbei!!bin trotzdem erst bei 7% ca!!
apropos veranstaltungsrennen und saisonmodus, ich wüsste gern den unterschied zwischen diesen beiden modus. mir ist nähmlich aufgefallen das ich beim saisonmodus als überblick nen kalender eingeblendet bekomme, worauf am wochenende dann die wettbewerbe stattfinden. befind mich nähmlich zurzeit meistens im veranstaltungsmodus. ist es nun dasselbe oder verpass ich da etwas.


In der Saison spielt man die Events die man auch unter Veranstaltungen findet. Von daher würde sich es eher empfehlen zuerst die Saison zu machen, damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klatsche. Und wenn dann noch Events frei sind, diese dann im Veranstaltungsmodus machen. So gehe ich vor. ;)

3 516

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:45

Und nach den Reviews werden nach den 6 Saison noch sehr viele Veranstaltungen zu fahren sein ;) Und nicht vergessen. Die 1. Saison ist zwar kurz, aber jede wird danach länger.

3 517

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:18

Ja, habe ich auch gemerkt. Ich dachte bei Saison 3 die wäre so schnell vorüber wie Saison 1 und 2. Bis ich feststellen musste ich bin ja noch gar nicht fertig. :D Jede Saison hat man mehr World Championchips Rennen, und zwischen jeden Championship Rennen spielt man dann ja noch eine normale Veranstaltung mit mehreren Rennen. Keine Sorge also, der Saisonmodus geht also schon ziemlich lange. Diese World Championships sind unter Veranstaltung ganz rechts und davon gibt es 10 Stück. Anzahl Rennen hab ich gerade 144 und Prozent der Karriere beendet 13,2%. Gibt also noch einiges zu tun, also ran an die Arbeit Racer! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Oktober 2009, 11:17)


3 518

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:29

Setups in Onlinelobbys werden gefixt

Re: Turn10, make a statement on the multiplayer.

Che Team Forza:

RaySlay2K:

"And what about not being able to load setups in a lobby? Is anyonegoing to address why this feature, which has been included in bothForza versions before FM 3, was taken out?"



Not being able to load setups in lobbies will be fixed with a title update next week.

As for hoppers and playlists, please just give it a chance and let it play out. In the meantime, you can always create private rooms with custom rules and let folks on the forum know you're looking for like-minded players. Big Smile


Quelle: Forzamotorsport.net/Foren
Signatur

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

3 519

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:40

Hi!

Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, aber ich poste hier mal das Video mit dem Lackiertrick, wo man die Chrom-Felge lackiert hat und eine Chrom-Lippe bleibt, wie beim bekannten Halo-ODST-BMW.

http://www.youtube.com/watch?v=65HCVrQACS4

3 520

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:47

Jungs,

Cardesigns gehören nicht in diesen Thread. Sondern in den entsprechenden.

Videos gehören auch in den Videos Thread und technische Tipps und Videos dazu ebenfalls.

Helft euch und anderen Leuten indem ihr eure Infos da platziert wo man Sie nachher auch wiederfindet.

In diesem Thread findet man nachher nichts mehr wieder und das ist das schade.....
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten