Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 521

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:12

Wo ist hier ein Cardesign Thread?

3 522

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:20

Hallo blackdevil4589,
Hier:
Zeigt her eure Designs...

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

3 523

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:49

installation disc 2

Hallo erstmal...ich bin der neue ich soll hier klingeln :)

hab mit heut Forza3 geholt die ltd edition und nu hab ich folgendes problem(hab übrigens mit der suche nix gefunden)
ich hab gleich mal beide discs auf der festplatte installiert...spiel gestartet da kommt die frage ob ich disc 2 installieren will...dachte ich klick ich halt mal auf ja...ich lege disc 2 ein soweit so gut...nach der aufforderung disc 1 wieder einzulegen kommt ständig die meldung falsche disc eingelegt ;(
danach reagiert das laufwerk gar nicht mehr...kann ich nu bei spielstart die aufforderung disc 2 zu installieren ignorieren oder war ich da irgendwo zu blond? :D
Danke für eure hilfe im vorraus

3 524

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:53

RE: installation disc 2

Hallo erstmal...ich bin der neue ich soll hier klingeln :)

hab mit heut Forza3 geholt die ltd edition und nu hab ich folgendes problem(hab übrigens mit der suche nix gefunden)
ich hab gleich mal beide discs auf der festplatte installiert...spiel gestartet da kommt die frage ob ich disc 2 installieren will...dachte ich klick ich halt mal auf ja...ich lege disc 2 ein soweit so gut...nach der aufforderung disc 1 wieder einzulegen kommt ständig die meldung falsche disc eingelegt ;(
danach reagiert das laufwerk gar nicht mehr...kann ich nu bei spielstart die aufforderung disc 2 zu installieren ignorieren oder war ich da irgendwo zu blond? :D
Danke für eure hilfe im vorraus

Hallo,
leg die 2. Installations DVD ein und geh mit Y auf die Eigenschaften, dort löscht du die 2. DVD Installation. Danach legst du die 1. Spiele DVD ein und startest das Spiel. Dort gehst du wie auf dem Bildschirm (Wollen Sie die Inhalte installieren) wie beschrieben vor. Dann kommt im Spiel auch die Meldung zum Installieren nicht mehr, da es dann richtig installiert ist.
Gruß
anekon

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

3 525

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:55

RE: RE: installation disc 2

Hallo erstmal...ich bin der neue ich soll hier klingeln :)

hab mit heut Forza3 geholt die ltd edition und nu hab ich folgendes problem(hab übrigens mit der suche nix gefunden)
ich hab gleich mal beide discs auf der festplatte installiert...spiel gestartet da kommt die frage ob ich disc 2 installieren will...dachte ich klick ich halt mal auf ja...ich lege disc 2 ein soweit so gut...nach der aufforderung disc 1 wieder einzulegen kommt ständig die meldung falsche disc eingelegt ;(
danach reagiert das laufwerk gar nicht mehr...kann ich nu bei spielstart die aufforderung disc 2 zu installieren ignorieren oder war ich da irgendwo zu blond? :D
Danke für eure hilfe im vorraus

Hallo,
leg die 2. Installations DVD ein und geh mit Y auf die Eigenschaften, dort löscht du die 2. DVD Installation. Danach legst du die 1. Spiele DVD ein und startest das Spiel. Dort gehst du wie auf dem Bildschirm (Wollen Sie die Inhalte installieren) wie beschrieben vor. Dann kommt im Spiel auch die Meldung zum Installieren nicht mehr, da es dann richtig installiert ist.
Gruß
anekon
Ok danke versuch ich sofort :)

3 526

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:04

Startet man immer als 8er? Hab alle Fahrhilfen aus und auf Schwer gestellt, es ist kaum möglich nach ganz vorne zu kommen bisher.
mfg

3 527

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:12

Startet man immer als 8er? Hab alle Fahrhilfen aus und auf Schwer gestellt, es ist kaum möglich nach ganz vorne zu kommen bisher.
mfg


dann stell die schwierigkeit doch runter....

3 528

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:14

Startet man immer als 8er? Hab alle Fahrhilfen aus und auf Schwer gestellt, es ist kaum möglich nach ganz vorne zu kommen bisher.
mfg


dann stell die schwierigkeit doch runter....

Mittel ist zu leicht

3 529

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:17

Keine Ahnung nach welchen Kriterien das geht, aber bin auch schon vom ersten, oder zweiten Platz gestartet. Vielleicht haben die Gegner einen etwas höheren LI. Oder es ist einfach zu schwierig. Ich spiele meistens die ganze Zeit auf schwer, aber bei manchen Rennen hauen mir dann auch manche Gegner ab, bei kurzen Renndistanzen ist das problematisch, aber bei vielen Runden komme ich dann trotzdem leicht auf Pole. Mittel ist allerdings viel zu leicht. Das find ich etwas blöd. Da wäre noch ein Schwierigkeitsgrad zwischen Mittel und Schwer nicht schlecht gewesen.

3 530

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:56

hey ich spiele seit gestern das spiel und bin momentan in der 2. saison.

ich habe noch nicht den drag modus gefunden. Gibt es den überhaupt auch offline oder nur online?

3 531

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:00

Startet man immer als 8er? Hab alle Fahrhilfen aus und auf Schwer gestellt, es ist kaum möglich nach ganz vorne zu kommen bisher.
mfg


Ich bin auf Schwer immer erster schon nach den Start, man muss sein Auto immer ans Maximum der Gruppe Tunen. Ist das eigene Auto auf der selben Li Stufe wie die Ki hat man aber kein einfaches Rennen :P

3 532

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:21

Hab mir heute Forza 3 gekauft und erst einmal die Spieldisc eingelegt. Dann kam natürlich die Meldung, ob man die zweite DVD installieren will. Danach habe ich Disc 2 eingelegt. Doch dann kommt immer die Meldung, dass Disc 2 nicht gelesen werden kann oder dass es die falsche DVD sei... :[
Ich glaubs einfach nicht!!! DVD 2 hat eigentlich keine Kratzer...

Hat jemand eine Idee oder vielleicht ein ähnliches Problem gehabt?

Wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen kann, ich hab mich schon so auf die Nordschleife gefreut und jetzt funktionierts nicht! :cursing:

3 533

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:43

Bei mir hat er beim Installieren der zweiten DVD nach 30% abgebrochen. Habs dann nochmal installiert und dann lief es durch. Auch die erste DVD wurde einmal nicht erkannt als ich sie eingelegt habe. Bisher hab ichs auf mein Laufwerk geschoben, aber Forza ist das erste Spiel bei dem es aufgetreten ist. Könnte also auch an den Datenträgern liegen.

3 534

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:43

Von so einem Problem eigentlich noch nichts gehört würde es reklamieren und eine neue CD beantragen hast du die 2te CD den schon vorher installiert gehabt oder erst als du danach gefragt wurdest?

3 535

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:55

Auf FM.net gibts jetzt eine offizielle Stellungnahme zum LCE Theme:

Zitat

We have learned that the Xbox LIVE marketplace code in the Forza Motorsport 3 LCE box isn't downloading the LCE theme like it should. We're aware of this issue and are working with relevant parties at Xbox LIVE to resolve the situation. Please check back here on 11/02/09 for an update on how you will receive your token code. We're sorry for any confusion or inconvenience this may have caused!


http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-3-is-live.aspx

Da müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden.

3 536

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:06

Als ich meine Xbox eingeschaltet habe, habe ich zu allererst die zweite Disc installiert. Als es dann aber nicht funktionierte, habe ich sie dann wieder von der HDD gelöscht. Dann habe ich die Spiel DVD eingelegt und erst als die Aufforderung zum installieren kam, die zweite wieder versucht zu installieren. Hat aber alles nicht funktioniert. Werde es heute Nacht noch einmal versuchen und sonst nächste Woche schauen, ob ich irgendwie eine neue zweite DVD erhalte. Ärgerlich... Danke trotzdem!

3 537

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:41

Gibt es eigentlich schon eine Liste mit Autos die man geschenkt bekommt? Ärgere mich gerade ein bisschen das ich 290k für meinen SL 65 AMG ausgegeben habe und ihn gerade geschenkt bekommen hab und bin halt am überlegen ob ich mir einen Porsche kaufe nur wüsste ich gerne vorher ob ich den nicht auch noch später geschenkt bekomme :]

3 538

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:55

Liste, hmm keine Ahnung, wüsste ich auch gerne! Kann dir aber sagen, welche Porsche ich schon bekommen habe. 911 GT2 (997) und #45 Flying Lizard 911 GTR-RSR (Der aus der Demo)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 539

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:07


Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 540

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:13

Auf welcher Fahrerstufe du den GT2 bekommen hast weisste nicht mehr zufällig? :D

Edit: auf Stufe 24 bekommt man den GT2 aber hätte da noch eine Frage und zwar kriegt man irgendwann auch nen Bugatti geschenkt?^^ Wahrscheinlich auf 50 oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (24. Oktober 2009, 19:10)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten