Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

3 721

Montag, 26. Oktober 2009, 17:40

doch das kam in nem trailer vor:

ganz am schluss

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 722

Montag, 26. Oktober 2009, 17:41

Das ist mir schon klar, aber mit Trailern will man Spieler heiss machen. Wäre nicht das erste mal, dass man was in nem Trailer sieht, dass im Spiel gar nicht möglich ist. ;)

3 723

Montag, 26. Oktober 2009, 17:54

Das ist mir schon klar, aber mit Trailern will man Spieler heiss machen. Wäre nicht das erste mal, dass man was in nem Trailer sieht, dass im Spiel gar nicht möglich ist. ;)
Da hat HARDSTYLER recht, das ist alles vermarktungsstrategie, außer natürlich es geht wirklich :biglaugh: Aber bis jetzt wüsst ich nichts das das vom Trailer funktioniert.

3 724

Montag, 26. Oktober 2009, 17:57

kann man bei online-rennen nicht mehr seine eigenen wagen nutzen in den vorgegebenen klassen ?


3 725

Montag, 26. Oktober 2009, 18:00

Vorgestern hat es noch fuktioniert kann es gerade nicht ausprobieren :huh:

3 726

Montag, 26. Oktober 2009, 18:03

kann man bei online-rennen nicht mehr seine eigenen wagen nutzen in den vorgegebenen klassen ?
Ich glaub das musst du bei Fahrzeug auswahl auf Fuhrpark gehen oder? Bin mir nicht sicher. Da es keine Online achievements gibt spiele ich es nicht online :biglaugh: Da macht mir online Modern Warfare 2 mehr spaß(Sorry für OT)

Chicken050

Schüler

Beiträge: 41

Wohnort: NRW

  • xdXDanielSunXbx
  • Private Nachricht senden

3 727

Montag, 26. Oktober 2009, 20:42

Was bedeutet die Krone neben meinem Username wenn ich Online zocke?

Hi!
Was bedeutet die Krone und die Zahl in Klammern?
wann steig ich auf? in Klammer steht (21)Profi
Fahre Hauptsächlich Beschleunigungsrennen.

thx
Still a Playa

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 728

Montag, 26. Oktober 2009, 20:49

Die Krone bedeutet, dass du (oder eben derjenige) eine Limited Edition hat und VIP Status besitzt. Dein online Fortschritt kannst du unter mein Profil im Hauptmenu ansehen....
Keep on Racing

3 729

Montag, 26. Oktober 2009, 21:40

finde es sehr schade das es keine online erfolge gibt!!
sämtliche erfolge holt man in seiner forza 3 laufbahn in der karriere...ziemlich easy und langweilig...leider fehlt irendwie der online reiz!!

3 730

Montag, 26. Oktober 2009, 22:11

Mal von dem bescheidenen Matchmaking abgesehen macht doch grade Online den Reiz aus, hier trifft man wenigstens auf Konkurrenz, mit "Freunden" sogar ganz ohne Gerempel.
Signatur

3 731

Montag, 26. Oktober 2009, 22:22

für alle die es nicht wussten :
man kann bei bestenlisten wie in der demo unendliche runden fahren (mit eigenem fuhrpark) um in der rangliste der jeweiligen strecke und klasse seine online-zeit zu verbessern, auch gegen geister der spieler fahren und die aufzeichnungen ansehen :)


ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

3 732

Dienstag, 27. Oktober 2009, 04:58

Die von dem Online Modus so enttäuscht sind wie ich da nicht so wie in Forza2 lässt das hoffen :)



Zitat von Che Team Forza
Hey all. Not sure what kind of an official response you're looking for.

With Forza 3, we decided to hit the reset button and go with a more inclusive multiplayer system of matchmaking and parties. The playlists that you see right now are obviously going to evolve, and fairly quickly at that. Keep in mind the game is just launching in Europe officially TODAY, and it's coming out in the U.S. next Tuesday. The current playlist on the servers is just there as a warm up to the things to come. Yes, I know not every race class is represented, and not every race mode and its variation is there, but there's a reason for this. Before the game has a chance to hit critical mass, we don't want to splinter off the community into too many multiplayer playlists.

If you want to create a custom game, then you can do so with our massive list of rules. After that, you can either find folks you meet in matchmaking and ask them to join your room (invite them from the players you just met list) or go to our new Car Meets forum (http://forums.forzamotorsport.net/fo...ShowForum.aspx) and post that you're starting a game and the time, and get like-minded folks to join your room.

In the near future, I want to create an official hardcore FM.net community playlist entry that will put the majority of you into a game you want to play -- and we can keep it flexible and agile, so that it changes once every couple days.

I know change can make folks uncomfortable so this reaction is not unexpected, but we do feel strongly about including more Forza fans into the multiplayer fold this time around. Hope you guys understand.

Thanks.


Wenn das jemand schon gepostet hat dann sorry
So jetzt geh ich pennen ahhh mein Kopf zu viel Forza ^^

3 733

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:18

für alle die es nicht wussten :
man kann bei bestenlisten wie in der demo unendliche runden fahren (mit eigenem fuhrpark) um in der rangliste der jeweiligen strecke und klasse seine online-zeit zu verbessern, auch gegen geister der spieler fahren und die aufzeichnungen ansehen :)



?( oder man geht einfach auf BESTE RUNDE ?(
NERDS AN DIE MACHT


3 734

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:43

für alle die es nicht wussten :
man kann bei bestenlisten wie in der demo unendliche runden fahren (mit eigenem fuhrpark) um in der rangliste der jeweiligen strecke und klasse seine online-zeit zu verbessern, auch gegen geister der spieler fahren und die aufzeichnungen ansehen :)



?( oder man geht einfach auf BESTE RUNDE ?(

In der man anscheinend nicht seine Garage anwählen kann?! :rolleyes:

edit: seit dem patch heute geht das nun doch
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (27. Oktober 2009, 13:44)


Grave

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beruf: Dings

  • GraveT9
  • Private Nachricht senden

3 735

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:26

Hey

kann man eigentlich die Filme, die man auf fm.net hochlädt auch wieder löschen? Im eigenen Shop sind die ja eh nicht vorhanden und auf fm.net scheint man sie "NUR" runterladen zu können. Bleiben die da jetzt ewig da oder wie??

3 736

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:36

es tut mir Leid wegen Off, aber bin ich denn der einizge, der (verzeifelt) auf sein Spiel wartet von 4Players? ;(

eit: Oh, scheint laut modifizierten Thread-Titel garnicht mehr Off-Topic zu sein.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 737

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:38

Aktualisierung erschienen. :) U.a. ist es jetzt möglich online Setups zu laden.

XboxFront NEWS

3 738

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:41

Hey

kann man eigentlich die Filme, die man auf fm.net hochlädt auch wieder löschen? Im eigenen Shop sind die ja eh nicht vorhanden und auf fm.net scheint man sie "NUR" runterladen zu können. Bleiben die da jetzt ewig da oder wie??


Als ich einen Film hochgeladen habe hatte der nen Countdown. Ich glaube du musst den innerhalb von 24h runterladen, danach wird er automatisch gelöscht.
Signatur

3 739

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:47

Aktualisierung erschienen. :) U.a. ist es jetzt möglich online Setups zu laden.

XboxFront NEWS


Nice....Hoffentlich heißt das auch, dass man nicht nur die Setups nutzen kann sondern auch die Fahrzeuge aus der eigenen Garage.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Grave

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beruf: Dings

  • GraveT9
  • Private Nachricht senden

3 740

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:56


Als ich einen Film hochgeladen habe hatte der nen Countdown. Ich glaube du musst den innerhalb von 24h runterladen, danach wird er automatisch gelöscht.


cool Danke. Hatte ich wohl übersehen.

Thema bewerten