Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 741

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:58

Aktualisierung erschienen. :) U.a. ist es jetzt möglich online Setups zu laden.

XboxFront NEWS
also bei mir erscheint keine aktualisierung :(
doch, hat geklappt. nach cachee leeren !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (27. Oktober 2009, 11:07)


3 742

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:59

Aktualisierung erschienen. :) U.a. ist es jetzt möglich online Setups zu laden.

XboxFront NEWS


Nice....Hoffentlich heißt das auch, dass man nicht nur die Setups nutzen kann sondern auch die Fahrzeuge aus der eigenen Garage.


Kann man ja, musst nur wenn du Online gehst gegen Links in der auswahl auf GARAGE.... :rolleyes: - Augen Auf !!
NERDS AN DIE MACHT


3 743

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:05

Aktualisierung erschienen. :) U.a. ist es jetzt möglich online Setups zu laden.

XboxFront NEWS


Nice....Hoffentlich heißt das auch, dass man nicht nur die Setups nutzen kann sondern auch die Fahrzeuge aus der eigenen Garage.


Kann man ja, musst nur wenn du Online gehst gegen Links in der auswahl auf GARAGE.... :rolleyes: - Augen Auf !!


Oh...War bis jetzt nur einmal flüchtig im Multiplayerpart. Dann werde ich die Augen ab jetzt mal auf halten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 744

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:57

dieses neue system mit dem warndreieck das dann vor der gefahrenen zeit steht wenn man mal raus gekommen is oder jemanden gerammt hat is schon etwas komisch, bei mir is des oft schon am anfang von einer neuen runde da, is das bei euch auch so? und dann kommts auch ur oft wenn ich mit der drehzahl mal in den roten bereich komm! des kanns ja nicht sein
find ich richtig blöd

3 745

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:26

dieses neue system mit dem warndreieck das dann vor der gefahrenen zeit steht wenn man mal raus gekommen is oder jemanden gerammt hat is schon etwas komisch, bei mir is des oft schon am anfang von einer neuen runde da, is das bei euch auch so? und dann kommts auch ur oft wenn ich mit der drehzahl mal in den roten bereich komm! des kanns ja nicht sein
find ich richtig blöd



hab das selbe Problem.

3 746

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:33

Wie funktionieren denn die Bestenlisten im Drift? Habe dort zB bei Heckantrieb 169.000 stehen, bin aber selbst maximal 80.000 Punkte in einer Runde gefahren ^^





BTW die eigene Garage konnte man auch vor dem Patch im Beste Runde Modus auswählen ;)

3 747

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:43

Kann mann garnicht mehr die Statistik, von denn anderen Leuten in den Lobbies anschauen?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Xoroxxoz86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Siegen

  • Xoroxxoz86
  • Private Nachricht senden

3 748

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:44

dieses neue system mit dem warndreieck das dann vor der gefahrenen zeit steht wenn man mal raus gekommen is oder jemanden gerammt hat is schon etwas komisch, bei mir is des oft schon am anfang von einer neuen runde da, is das bei euch auch so? und dann kommts auch ur oft wenn ich mit der drehzahl mal in den roten bereich komm! des kanns ja nicht sein
find ich richtig blöd
habe das auch ständig. das passiert, wenn..
- ein cpu-fahrer in deinem windschatten fährt (irgendwie seltsam dass das als "fehler" gewertet wird)
- du im windschatten eines anderen wagen fährst
- du im letzten teil der vergangen runde einen fahrfehler gemacht hast

die letzten 2 punkte finde ich gar nich so blöd. so wird halt verhindert, dass man auf manchen strecken für die nächste runde extra "schwung" holt. trotzdem ist das system ein bisschen sehr pingelig.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 749

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:47

dieses neue system mit dem warndreieck das dann vor der gefahrenen zeit steht wenn man mal raus gekommen is oder jemanden gerammt hat is schon etwas komisch, bei mir is des oft schon am anfang von einer neuen runde da, is das bei euch auch so? und dann kommts auch ur oft wenn ich mit der drehzahl mal in den roten bereich komm! des kanns ja nicht sein
find ich richtig blöd



hab das selbe Problem.


Mensch Jungs... Ihr seid nicht auf dem laufenden...

Das Problem haben wir schon letzte Woche geklärt. Das Ausrufezeichen hat auch etwas mit dem Windschatten zu tun. Sobald Ihr im Windschatten eines anderen AUtos seid oder einem anderen Auto einen solchen gebt, bekommt Ihr ein Ausrufezeichen!
Wenn Ihr desweiteren in der letzten Kurve einer Runde einen (Ausrufezeichen würdigen-) Fehler gemacht habt steht für die neue Runde gleich wieder ein Ausrufezeichen.

Bsp. Catalunya: 1. Ihr habt die letzte Schikane abgekürzt und somit einen (vermeintlichen) Vorteil mit auf die Runde genommen > Ausrufezeichen
2. Ihr seid vor Start und Ziel im Windschatten eines anderen Autos? Nehmt also einen (vermeintlichen) Geschwindigkeitsvorteil mit in die nächste Runde > Ausrufezeichen
3. Ihr habt einen anderen Wagen hinter euch? Auch das gibt ein Ausrufezeichen. Ich hab das mal in nem anderen Thread erklärt oder paar Seiten zurück. Bitte suchen. Ist halt so

Haltet euch also von anderen Wagen und Abkürzungen in der letzten Kurve einer Runde fern....DAnn gibt es auch keine Ausrufezeichen. (Hotlappen ist ne gute Alternative: gibt ja keine anderen Autos) :thumbup:

EDIT: zu langsam :thumbup:
Keep on Racing

3 750

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:57

Wie Blöd ist dass denn mit der Strafe für Windschatten , , , , , Forza2 find ich fast schon besser als Teil 3 Forza2 hat einen unglaublich guten Multiplayer Part dass hab ich die letzten Tage zu schätzen gelernt
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

3 751

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:16

na dann, viel spass in FM2.

Ich finde den FM3 MP besser. hat mehr einstellmöglichkeiten (wenn man sie findet :rolleyes2: :rolleyes2: )
NERDS AN DIE MACHT


3 752

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:28

Ja in den Privaten Lobbies hat mann mehr Einstellfunktionen aber wenn niemand aus der Friend List online ist kann mann nur in Öffentliche Lobbies gehen und da kann mann nicht viel einstellen :rolleyes2: Und ich hatte ja auch geschrieben dass ich auch nur fast Forza2 besser finde. Jetzt könnt ihr euch wieder über meine Meinung aufregen :D .
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

3 753

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:30

Hab' mal drei Fragen an jemanden, der Forza 3 besitzt

Hi,

Ich wüsste gerne a) wie die gegnerische KI sich im Rennen verhält (meist so unfair, wie im 1.Teil =auffahren etc.?), b) ob man in der Cokpitansicht auch die Hände (animiert) oder nur das blose Lenkrad sieht (ich werde nicht ganz schlau draus; es gibt Fotos ohne Hände und welche mit..), und c) ob man sich -entgegen dem 1.Teil- endlich auch im Multiplayer replays ansehen kann (by the way, es gibt doch hoffentlich noch einen herkömmlichen offline Multiplayer?).

Vielen Dank!

3 754

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:49

A: Ki macht schon mal selber Fahrfehler bei mir ist sie mal hinten rauf gefahren passiert aber eher seltenB: Hände sind am Lenkrad C: Replay im Multiplayer geht nicht wenn ich falsch lieg bitte korrigieren Multiplayer ist offline vorhanden (Split-Screen)
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (27. Oktober 2009, 16:46)


3 755

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:03

Ja in den Privaten Lobbies hat mann mehr Einstellfunktionen aber wenn niemand aus der Friend List online ist kann mann nur in Öffentliche Lobbies gehen und da kann mann nicht viel einstellen :rolleyes2: Und ich hatte ja auch geschrieben dass ich auch nur fast Forza2 besser finde. Jetzt könnt ihr euch wieder über meine Meinung aufregen :D .


Ich rege mich nicht über dich auf, aber du hast schlichtweg einen Denkfehler. Nur weil man eine Private Lobby aufmacht, heißt das nicht das da niemand anderes hereinkommen kann außer deinen Freunden.

Wer bei Forza³ so online fahren will wie es ihm paßt, der macht eine eigene Lobby auf und stellt sich alles so ein wie er will und wartet dann halt mal 10 Minuten und er wird dann mit 3-6 anderen Leuten unter seinen eigenen Settings fahren können.

Es ist halt auch mal ein wenig Geduld (ich weiß hat hetzutage leider kaum noch jemand) gefragt ;)
Es ist wie es ist!

3 756

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:07

Und warum dauert dass bis zu 10 Minuten?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

3 757

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:19

Komm schon,

ich setze voraus das du in der Lage bist zu verstehen was ich mit den 10 Minuten gemeint habe :[
Es ist wie es ist!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3 758

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:19

Forza 3 Zusätzliche Spielinhalte

Hallo ich bin seit Heute Mittga stolzer Besitzer der Forza 3 Xbox 360 Super Elite da war ein Zettel mit einem Code muss ich diesen Code eingeben??
Also wenn ich nach der Einleitung gehe komme ich nicht weiter, pls help. :(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

3 759

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:25

Ja klar :P
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

3 760

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:26

Das neue Ausrufezeichensystem zur Kennzeichnung von Vorteilen für eine schnelle Runde halte ich für unbrauchbar und falsch konzipiert. Wenn man solche Zeichensysteme einführt dann müssten verschiedene Zeichen für Windschatten, Streckenabkürzung und Fahrzeugberührungen dabei sein.

Mich nervt und ärgert das neue System einfach nur, bei FM2 war ich immer bemüht die Strecke nicht zu verlassen in einem Rennen gegen die KI wegen der Strafzeit, doch bei diesen Zeichen was es ja für alles gibt ist mir das sowas von egal, da es fast unmöglich ist von den hinteren Plätzen nach ganz vorne zu kommen ohne dieses Zeichen einzusammeln.

Gibt es eigentlich noch Listen wo man die gefahrene Rennzeit vergleichen kann?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten