Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:14

Wie Blöd ist dass denn mit der Strafe für Windschatten , , , , , Forza2 find ich fast schon besser als Teil 3 Forza2 hat einen unglaublich guten Multiplayer Part dass hab ich die letzten Tage zu schätzen gelernt
In wie fern ist der Multiplayer bei Forza 2 besser?? Gibt es da vielleicht die Möglichkeit eines Replays??

3 802

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:15

Wie funktioniert der Erfolg mit der Zeitprüfung?


Wie wäre es wenn wir solche Fragen in dem Erfolgethread stellen würden??????
Es ist wie es ist!

3 803

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:09

Weiß man denn schon wie lange der Sasionmodus geht, wieviel Jahre ?
Wenn man den Veranstaltungskalender voll hat was dann passiert ?
Fahre schon fast ne Woche Karriere und bin erst bei 16% :)


D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

3 804

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:04

na super ....... habe gerade einen ROD gekriegt das ist mein erster überhaubt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ich könnte heulen was soll ich jetzt tun ? es passierte eben beim forza spielen ich fahr grad ne unde auf dem Sebring da passiert es das bild wurde auf einmal so komisch grün und man konnte fast nichts mehr sehen ich dachte mir schalt die box aus und wieder an und alles ist gut .......aber dann E74 und die rote lampe in der unteren rechten ecke blinkt... :cursing: :cursing: :cursing: ja super dann wirds wohl nichts mit F3 spielen.
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

3 805

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:20

Die Forza Server funktionieren momentan nicht bei mir...bei euch auch ?
Mehrspieler Modus funktioniert. Nur in die Shops usw. kommt man nicht rein :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (28. Oktober 2009, 19:20)


3 806

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:30

Weiß man denn schon wie lange der Sasionmodus geht, wieviel Jahre ?
Wenn man den Veranstaltungskalender voll hat was dann passiert ?
Fahre schon fast ne Woche Karriere und bin erst bei 16% :)


Laut Gamescore sind es 6 Jahre aber ist total egal weil man in den 6 Jahre kaum 100% kriegt dazu gibt es einfach zuviele Veranstaltungen. Der Saisonmodus ist nur eine vereinfachte Form für Anfänger.

3 807

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:48

Nein,

es ist nicht möglich innerhalb der 6 Jahre alle Events zu fahren meiner Meinung nach. Ich bin jetzt Mitte der fünften Saison und der Verandstaltungskalender ist vielleicht mal grad zu 1/3 erledigt.

Da bleibt also nach dem 6ten Jahr noch eine Menge was man fahren kann.
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 808

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:03

Wichtig

Mir wurde bisher immer gesagt, das es nicht möglich sei 2 Wunschautos gegeneinander antreten zu lassen, was ja auch sehr interessant im Drag sein kann!

DIES IST FALSCH!

Habe gerade herausgefunden das dies doch möglich ist. Einfach im Multiplayerpart ne Private Session erstellen, dann KI Gegner auswählen und einstellen. Nachdem sich die KI selbst die Fahrzeuge ausgewählt hat kann man jeden einzelnen KI Fahrer anklicken und so das Fahrzeug das er momentan fahren möchte entfernen und selbst ein Auto für ihn aussuchen.
So habe ich gerade schon wunderbare Vergleichsfahrten und spannende Duelle im Drag gehabt. ;)

Auf der Nordschleife ist es auch ganz spaßig 7 E oder D-Klasse Autos vorfahren zu lassen und selbst dann 30 Sekunden später mit nem Porsche GT2 auf Aufholjadg zu gehen. So fühlt man sich ein wenig wie bei den Touristenfahrten auf der realen Nordschleife. Kleine Empfehlung von mir! ;)



Hoffe das hilft dem ein oder anderen. Für mich hat das Game nun noch mehr an Qualität dazugewonnen.
BMW Motorsport

3 809

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 04:51

kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den strafzeiten ist?

ICH BIN AM VERZWEIFELN. ich fahr z.B in Circuit de Catalunya perfekte runden, ohne verlassen der strecke, ohne windschatten, ohne rempler und bekomme meistens sogar beim einfachen überfahren der start/ziellinie schon sofort eine strafe, also das "dreieck" verpasst. manchmal beim einfachen fahren auch einer geraden, oder beim durchfahren einer kurve, egal wo, egal zu welcher zeit, ich bekommen seeeehr oft dumme strafen für nichts. meiner meinung sind das bugs. aufjedenfall verhindern sie meine bestzeiten
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



3 810

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:09

kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den strafzeiten ist?

ICH BIN AM VERZWEIFELN. ich fahr z.B in Circuit de Catalunya perfekte runden, ohne verlassen der strecke, ohne windschatten, ohne rempler und bekomme meistens sogar beim einfachen überfahren der start/ziellinie schon sofort eine strafe, also das "dreieck" verpasst. manchmal beim einfachen fahren auch einer geraden, oder beim durchfahren einer kurve, egal wo, egal zu welcher zeit, ich bekommen seeeehr oft dumme strafen für nichts. meiner meinung sind das bugs. aufjedenfall verhindern sie meine bestzeiten
Bist du auch sicher, dass deiner Gegenr deinen Windschatten nicht genutzt haben????. Das wird hier komischerweise als Strafe ausgelegt, wahrscheinlich weil du nicht schnell genug für deinen Gegner bist ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 811

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:30

kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den strafzeiten ist?

ICH BIN AM VERZWEIFELN. ich fahr z.B in Circuit de Catalunya perfekte runden, ohne verlassen der strecke, ohne windschatten, ohne rempler und bekomme meistens sogar beim einfachen überfahren der start/ziellinie schon sofort eine strafe, also das "dreieck" verpasst. manchmal beim einfachen fahren auch einer geraden, oder beim durchfahren einer kurve, egal wo, egal zu welcher zeit, ich bekommen seeeehr oft dumme strafen für nichts. meiner meinung sind das bugs. aufjedenfall verhindern sie meine bestzeiten
Das hatte ich auch schon. Und es war weit und breit kein Gegner da und eine absolut saubere Runde. Und ein Witz ist es das die Runde aberkannt wird wenn hinter mir einer im Windschatten fährt. Das muss man mal verstehen. :D

3 812

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:35

Welches Auto für welche Klassen?

Hallo,
wüsste gerne mal was ihr für Autos in den verschiedenen Klassen nehmt. Speziell jetzt fürs Online fahren. Habe in der A einen R8, B einen Evo, C einen S5 und D einen Mini. Was sind für euch die besten?

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 813

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:40

das gleiche problem habe ich auch mir ist dabei aufgefallen das ich in der runde davor aber immer 2,3 fehler gemacht habe und die darauf folgende runde wurde mir gleich mit aberkannt. finds halt irgendwie blöd und finde das da mal ne erjlärung seitens turn 10 kommen sollte damit man mal die gesammten regelen versteht.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

3 814

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:08

Auf der Nordschleife ist es auch ganz spaßig 7 E oder D-Klasse Autos vorfahren zu lassen und selbst dann 30 Sekunden später mit nem Porsche GT2 auf Aufholjadg zu gehen. So fühlt man sich ein wenig wie bei den Touristenfahrten auf der realen Nordschleife. Kleine Empfehlung von mir! ;)

Hmm, also wenn ich Touristenfahrten auf der Nordschleife fahre, gebe ich mit meinem Civic den Porsche Fahrern 30 Sekunden Vorsprung und hohle sie mir dann!!! 8)

3 815

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:02

kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den strafzeiten ist?

ICH BIN AM VERZWEIFELN. ich fahr z.B in Circuit de Catalunya perfekte runden, ohne verlassen der strecke, ohne windschatten, ohne rempler und bekomme meistens sogar beim einfachen überfahren der start/ziellinie schon sofort eine strafe, also das "dreieck" verpasst. manchmal beim einfachen fahren auch einer geraden, oder beim durchfahren einer kurve, egal wo, egal zu welcher zeit, ich bekommen seeeehr oft dumme strafen für nichts. meiner meinung sind das bugs. aufjedenfall verhindern sie meine bestzeiten
Dafür kann es zwei Gründe geben.

1. Du bist in der Runde davor in der letzten Schikane oder Kurve nicht sauber gefahren und nimmst das :!: von der Runde mit.
Alle :!: die direkten Einfluss auf die nächste Runde hätten werden da gezählt.

2.Es fährt ein Gegner vondir in deinem Windschatten.
Diese Frage wurde hier schon diskutiert weil ich das selbe Problem hatte. Mir wurde erklärt,dass dadurch das der Gegner in deinem Windschatten fährt die Luftverwirbelungen verändert werden und du dadurch auch einen Vorteil hast.

Ich Tippe definitiv bei dir auf 2.
Wie gesagt mir ging es genauso wie dir. Habe dann aber mal darauf geachtet und die "mysteriösen" :!: sind echt nur noch aufgetaucht wenn irgendwann in der Runde ein Gegner in meinem Windschatten war. Und dafür muss er nicht direkt hinter dir sein. Der Windschatten reicht weit.
Wenn du in einem Rennen also ne Vernünftige Zeit aufs Leaderboard hauen willst, sorg vorher dafür das du Abstand hast ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

3 816

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:11

Was meint ihr Jungs - wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass der Onlinemodus geändert/ergänzt wird? Die Möglichkeit öffentliche Lobbys erstellen zu können fehlt mir Z.B. sehr oder auch dass man die Sprache nicht mehr einstellen kann... Hoffe dass Turn10 da noch was machen wird...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 817

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:11

@ othello



so ists richtig :D



@ others



das problem mit den dreiecken hab ich auch, fehler, windschatten etc. ist mir alles klar, aber ziemlich häufig kommen die dann mitten auf der strecke, weit und breit keine gegner zu sehen und schon ist die top zeit futsch. ich rangier immer in den hinteren rängen meiner freundes-bestenlisten...langsam hab ich mir sogar angewöhnt die zeiten gar nicht mehr anzuschauen, hat eh keinen sinn...



und zum thema autos, die hinter mir fahren, da stimmt auch was nicht, letzten bin ich mit dem renn saleen mugello gefahren, der GT1 porsche hinter mir hatte gut abstand...wirklich gut abstand...und hab trotzdem nen dreieck gekriegt offensichtlich für windschattenfahren...



das system ist zu pingelig ;(

3 818

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:19

Über Twitter hat Turn 10 das bekannt gegeben :


We tweaked multiplayer matchmaking. Its working much better now. Optimization and new game types to come. Go check it out!

3 819

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:02

Mir ist nun schon bei einigen Strecken aufgefallen, das das Dreieck nicht unbedingt an die letzte Kurve oder Schikane vor der Startlinie gebunden ist. Sprich ich verpatze meine letzte Runde in der vorletzten Kurve (z.B. Suzuka), fahre dann sauber durch die Schikane und das Dreieck geht trotzdem nicht in der neuen Runde weg. Ich habe so den Eindruck gewonnen das es bei den Dreieck eher nach einer Zeitvorgabe geht als das für jede Strecke die letzte Kurve das Dreieck speziell markiert.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das ein anderes Auto was knapp 40m hinter mir ist, noch die Luiftströmung um mein eigenes Auto verändert. Ab 40m und mehr bekomme ich keine Dreiecke mehr für Autos hinter mir, wie ist das bei euch?

Ich hoffe sie führen das alte System wieder ein und nutzen das Dreieck nur für die Rewind Funktion.

3 820

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:22

Kojote heut Abend wieder um die Strecken Düsen bist wieder dabei? :rolleyes2:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Thema bewerten