Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 821

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:23

wie gesagt auch wenn das auto ziemlich weit hinter mir ist krieg ich ab und an ein dreieck. bei manchen rennen krieg ich echt die krätze...nicht eine saubere runde krieg ich da hin

3 822

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:06

So,

ich befinde mich nun mitten in der fünften Saison und werde wohl noch in dieser den höchsten Fahrerlevel (50) erreichen. Dannach geht es dann ja nur mehr noch darum bis zum Ende der 6ten Saion im Saisonmodus zu bleiben um alle Bonusautos zu bekommen.

Muß aber sagen das ich mir gern einen noch härteren Schwirigkeitsgrad gewünscht hätte. Ich bekomme pro Event immer 95% Bonus dazu (alle Hilfen aus, die fehlenden 5% an der vollen 100% Gutschrift kommen weil ich ohne Kupplung mit meinem MS Wheel fahre).

Die KI stellt mich praktisch nie vor eine allzugroße Herausforderung, schade eigentich. So wird man den Singleplayermodus wohl nach einmaligem Durchspielen nicht mehr anrühren. Wenn man aber eine KI noch auf einer Art Championsniveau eingebaut hätte, dann hätte man anschließend auch noch Fun beim Singleplayer haben können.

Dennoch macht das alles natürlich eine Menge Spaß!
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 823

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:11

Wenn du die Renen mit nem Auto was so 20 LI weniger als das Beste hat fährst, find ich den Schwierigkeitsgrad schon knackig.
Das ist ja das Schöne an Forza. Mit der Wagenwahl, kann man ja selbst maßgeblich den Schwierigkeitsgrad bestimmen.

Vielleicht bin ich aber auch einfach kein so guter FAhrer wie du?! ;)
Keep on Racing

3 824

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:54

Haha, zumindest warst du gestern in der Ladder nicht so konstant ;)

Ich fänd es z.B. schön wenn ich gegen die KI eine Art DTM Event machen könnte und da sind dann nun einmal alle gleich ;)

Aber egal...das Game ist und bleibt ein Hammer!
Es ist wie es ist!

3 825

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:04


Aber egal...das Game ist und bleibt ein Hammer!
kann ich mich nur anschließen :thumbsup:
nur der online-modus gehört noch ein wenig verfeinert (1min. timer :thumbdown: )
zocke schon ne ewigkeit aber so ein rennspiel ist mir noch nie unter die finger gekommen :thumbup: was mach ich jetzt nur mit meiner ps3 :S


o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 826

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:59

zocke schon ne ewigkeit aber so ein rennspiel ist mir noch nie unter die finger gekommen :thumbup:


Genau diesen Satz habe ich letzter Zeit sehr vielen Kumpels gesagt, die gefragt haben, ob Forza jetzt echt so gelungen sei. ;)

Bis auf die kleine Änderung: "zocke schon ne ewigkeit Rennspiele, und habe seit bald mal 15 Jahren fast alles gezock, aber so ein Rennspiel......"

Es ist einfach eine Offenbarung. :thumbup:

3 827

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:14

hehe hab jez auch nen arbeitskollegen soviel erzählt das er sich jez nen 360 gekauf hat mit forza 3...lach wie geil ^^

3 828

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:17

ja und dann noch meine bessere hälfte, die wird sooo langsam sauer...
den ganzen tag autorennen :S und das auch noch im urlaub...
aber bei designs kreeiren ist sie voll dabei "das sieht schei.. aus" / "nimm ne andere farbe" / "das passt nicht"


o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 829

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:19

Hehe, wie geil... :D

Aber wie gesagt, es ist eben schon sie wie Turn10 versprochen hat, so ein Rennspiel hat es noch nie gegeben (weder Gran Tursimso, noch Sega GT und auch nicht sonst etwas).

Davon träume ich schon verdammt lange. *schwärm* :thumbup:

EDIT: Und wie konsolero so treffend beschrieb, hat es dank dem editor teilweise sogar einen grossen Reiz bei Frauen. ;) (nicht, dass ich den Editor nicht auch verdammt gelungen finde, im Gegenteil)

3 830

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:31

was mir noch so aufgefallen ist das meine linke hand vom gas geben so langsam taub wird :biglaugh: überbelastung, aber haben ja voltaren zuhause :)
aber trotz der wehwehchen fesselt mich das spiel wie wenige vorher.


o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 831

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:39

Solch körperliche Abnutzungserscheiningen kenne ich noch aus meiner WoW-Zeit. :biglaugh:

PS: Jetzt hab ich diese Zeit nicht mehr zur Verfügung, sonst bestünde bei Forza 3 diese Gefahr defintiv auch bei mir. ;)

3 832

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:54

Nabend ihr Glücklichen,
meine Frau interessiert das Spielen so etwas von Garnicht. Ich habe wegen ihr am Anfang fast nur den Fiat 500 gefahren und ihr erzählt das man das Design selber Basteln kann, aber ausser ein kurzes Nicken und das sie schon mal ins Bett geht war nichts zu reissen bei ihr. ?( Dafür ist mein 3-jähriger Sohn mein größter Fan. Ihr müßtet mal hören wie er sich ärgert wenn ich von der Strasse komme, er sagt dann immmer Rasenmäher zu mir, einfach großartig. :thumbsup:
Und zum Spiel würde ich mir nur noch wünschen das der Online-Modus verbessert wird, aber das haben ja schon sehr viele hier ausführlich niedergeschrieben.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 833

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:59

Ja klar, lange nicht alle Frauen, aber doch erstaunlich viele. Und zu deinem Sohn, das ist ja mal cool, mein Papa der Rasenmäher. :biglaugh:

Und zum Onlinemodus, ja klar, das Spiel hat (noch) ein paar Macken. Aber trotzdem ist es halt IMHO jetzt schon das perfekteste Rennspiel das es je gab und einfach bisher einmalig. :thumbsup:

Ferner bin ich mir sicher, auch die Schwächen werden von Turn10 in schnellstmöglicher Zeit per Patch behoben. ;)

3 834

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:07

also mein sohn ist 14 jahre alt und sowas von begeistert von dem spiel :)
aber an meine zeiten kommt er nicht ran, noch nicht :S
er hat von mir letztes jahr zu weihnachten ne xbox360 geschenkt bekommen, und was die läuft, unfassbar...
von wem er das wohl hat....?


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

3 835

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:17

Hab da mal ne Frage...

Ich dachte eigentlich, die Angaben bezüglich der Fahrzeugstärke bei den einzelnen Events ist der Maximalwert. Wie kann es dann sein, dass ich mit dem Ferrari F430GT (R3-Klasse) an einem Event für die C- oder D-Klasse teilnehmen kann?

3 836

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:27

Eben kam eine Ingame Nachricht. Das gratis LCE Theme ist jetzt über den Online MP verfügbar.
www.xbox.com/Forza3LCETheme

Anscheinend kann es jeder gratis laden wie es aussieht. :D

3 837

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:39

Hab da mal ne Frage...

Ich dachte eigentlich, die Angaben bezüglich der Fahrzeugstärke bei den einzelnen Events ist der Maximalwert. Wie kann es dann sein, dass ich mit dem Ferrari F430GT (R3-Klasse) an einem Event für die C- oder D-Klasse teilnehmen kann?

Hab diese Aussage jetzt schon öfter hier gelesen, drum hab ichs heut mal ausprobiert in nem Event A600 mit meiner S700 Corvette anzutreten, da wurde mir gesagt ich müsse das Auto downgraden um daran teilnehmen zu können (automatisches Downgrade wurde angeboten). So wie ich das sehe, wird bei der Fahrzeugauswahl jedes Fahrzeug angezeigt mit dem es theoretisch möglich wäre am gewählten Event teilzunehmen.
Signatur

3 838

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:55

Chris666 hat da nicht unrecht es ist möglich mit einem stärkeren Wagen an eine Meisterschaft heranzutretten wo man denkt das man nur mit einem ps schwächeren Wagen antretten kann.

Das liegt aber weniger am Leistungindex / Leistungsklasse sondern an den Beschränkungen die die Meisterschaft vorschreibt den manchmal kommt es gar nicht auf die Leistungsklasse drauf an sondern nur das es ein 3-Türer ist oder ein Super-Sportwagen usw.....

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 839

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:20

habe so eben eine mitteilung beim spielen von forza 3 erhalten in der stand das jetzt das LCETheme verfügbar ist mit einem link auf den xbox live marktplatz und ich habe es sieht auch gar nicht mal so schlecht aus dafür das es kostenlos ist :thumbup:

3 840

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:21

Das Fm3 Theme ist jetz verfügbar (LE Besitzer)

edit:da war jemand ne sekunde schneller ^^
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten