Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 861

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:27

Ist jemand schon mit den Lambo Reventon gefahren? Das Teil ist heftig das Cockpit wurde mit etwas mehr Liebe als bei den anderen Autos gemacht, beim Sound kriegt man Gänsehaut und die Instrumente sind abgefahren. Bei Shift fand ich den Wagen nicht wirklich toll die Version dort hatte auch eine andere Instrumententafel aber der Reventon n Forza 3 ist geil.


bin es zwar noch nicht gefahren, aber er steht in meiner Garage... hab dieses Monsterauto für winzige 60.000 auf dem Versteigerungsmarkt bekommen....LOL, das Auto kostet im Spiel 2.000.000 und dann verkauft es einer für sofort kauf 60.000 XD hahahhah


edit: weiß man, wann endlich dieser online Versteigerungs Marktplatz auf der Forza Seite endlich aktiviert wird damit man auch am PC gucken kann, was es so für Autos im Spiel zu kaufen gibt :D?
Ehm in diesem falle muss ich dem Verkäufer sagen gut gemacht.

Denn den Reventon bekommt man :!: GESCHENKT :!: aus diesem grund hast du genau 60.000€ zuviel für den wagen zuviel ausgegeben. :D :!:

3 862

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:36

Ist jemand schon mit den Lambo Reventon gefahren? Das Teil ist heftig das Cockpit wurde mit etwas mehr Liebe als bei den anderen Autos gemacht, beim Sound kriegt man Gänsehaut und die Instrumente sind abgefahren. Bei Shift fand ich den Wagen nicht wirklich toll die Version dort hatte auch eine andere Instrumententafel aber der Reventon n Forza 3 ist geil.


bin es zwar noch nicht gefahren, aber er steht in meiner Garage... hab dieses Monsterauto für winzige 60.000 auf dem Versteigerungsmarkt bekommen....LOL, das Auto kostet im Spiel 2.000.000 und dann verkauft es einer für sofort kauf 60.000 XD hahahhah


edit: weiß man, wann endlich dieser online Versteigerungs Marktplatz auf der Forza Seite endlich aktiviert wird damit man auch am PC gucken kann, was es so für Autos im Spiel zu kaufen gibt :D?
Ehm in diesem falle muss ich dem Verkäufer sagen gut gemacht.

Denn den Reventon bekommt man :!: GESCHENKT :!: aus diesem grund hast du genau 60.000€ zuviel für den wagen zuviel ausgegeben. :D :!:


ja, wenn ich noch 20 Stunden weiterspiele würde er mir geschenkt werden. Warum soll ich solange warten? Naja, meinen Level 20 geschenkten Audi R8 hab ich für 99.000 verkauft :thumbup: sind die 60.000 ja wieder drin.. lol

3 863

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:37

ach 20 stunden musste da nicht spielen ein paar reichen da schon.

ich behalte alle wagen die ich geschenkt bekomme den irgendwann sind dsie bestimmt alle nützlich^^

3 864

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:39

ach 20 stunden musste da nicht spielen ein paar reichen da schon.

ich behalte alle wagen die ich geschenkt bekomme den irgendwann sind dsie bestimmt alle nützlich^^


hatte mir vorher nen Audi R8 für 50.000 gekauft.^^ deswegen war der geschenkte ja unnötig^^

3 865

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:08

Den Reventon kriegt man bei Stufe 25 ;)

3 866

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:09

Den Reventon kriegt man bei Stufe 25 ;)


echt? gut, dann hab ich ja was für mindestens 60.000 zu verkaufen :D

3 867

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:17

Wenn man Belohungsautos im Spiel selber versucht zu verkaufen, dann bekommt man dafür nur 100 CR.
Es ist wie es ist!

3 868

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:19

Wenn man Belohungsautos im Spiel selber versucht zu verkaufen, dann bekommt man dafür nur 100 CR.


aber doch nicht, wenn man es im versteigerungshaus verkauft.. da hab ich 99.000 für den Audi bekommen

3 869

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:23

jap stimmt

offline verkauf 100 Cr.
Online verkauf MEHR Cr.

3 870

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:32

bin noch keine 18 kann daher auch das theme nicht vom pc marktplatz laden toll gelöst...

3 871

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:49

GEDULD ist das Zauberwort!!!

Das Theme kommt sicher auf den Konsolenmarktplatz
Es ist wie es ist!

3 872

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:11

na toll :S
bei mir hat sich der analog-tacho leicht in den plasma eingebrennt X(


3 873

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:22

Wie ist dass gemeint
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

3 874

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:35

na toll :S
bei mir hat sich der analog-tacho leicht in den plasma eingebrennt X(


Ich besitze selber einen 127er Plasma und kann mir nur schwer vorstellen das sich da was eingerannt haben soll.

Eher würde ich sagen das sich an der Stelle des Tachos Restfragmente befinden, die sollten allerdings wieder komplett verschwinden wenn du z.B. einen Film etc. guckst.

Warte dann mal 10 Minuten und guck nochmal, dann sollte es wieder weg sein.
Es ist wie es ist!

3 875

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:58

ich find in dem spiel bekommt man viel zu schnell viel geld, hab ja schon fast 2 millionen

3 876

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:20

Klar, dann hast ja schon knapp 15% um Dir den Ferrari TestaRosa aus den 60er Jahren zu kaufen. Der kostet nämlich 15 Millionen.

Soviel zum Thema zu schnell zuviel Geld :P
Es ist wie es ist!

3 877

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:20

na toll :S
bei mir hat sich der analog-tacho leicht in den plasma eingebrennt X(


Ich besitze selber einen 127er Plasma und kann mir nur schwer vorstellen das sich da was eingerannt haben soll.

Eher würde ich sagen das sich an der Stelle des Tachos Restfragmente befinden, die sollten allerdings wieder komplett verschwinden wenn du z.B. einen Film etc. guckst.

Warte dann mal 10 Minuten und guck nochmal, dann sollte es wieder weg sein.
ich besitze auch einen 127cm plasma :)
der tacho ist nur minimal zu sehen, wenn der hintergrung weiß ist dann sieht man es :huh:
ist seit 2 tagen so :(


3 878

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:02

Wie alt ist der Plasma?
Es ist wie es ist!

3 879

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:12

genau 2 jahre alt...


3 880

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:15

na toll :S
bei mir hat sich der analog-tacho leicht in den plasma eingebrennt X(


Ich besitze selber einen 127er Plasma und kann mir nur schwer vorstellen das sich da was eingerannt haben soll.

Eher würde ich sagen das sich an der Stelle des Tachos Restfragmente befinden, die sollten allerdings wieder komplett verschwinden wenn du z.B. einen Film etc. guckst.

Warte dann mal 10 Minuten und guck nochmal, dann sollte es wieder weg sein.
ich besitze auch einen 127cm plasma :)
der tacho ist nur minimal zu sehen, wenn der hintergrung weiß ist dann sieht man es :huh:
ist seit 2 tagen so :(


Bei älteren Plasmas gilt bei sowas immer nie das Bild sofort ausschalten immer nach den zocken z.B. auf ein Kanal wechseln wo man nur so schwarz weiß Bildrauschen hat das sorgt dafür das Ränder vom Hud wieder verschwinden. Das nennt man eigentlich nachleuchten und nicht einbrennen, einbrennen nennt man es wenn es nie wieder verschwindet ;) .

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten