Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 881

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:16

Bei meinem ist das kleinerlei Problem.
Es ist wie es ist!

3 882

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:21

ich muss das vielleicht mal probieren mit nem schwarz-weiß flimmer-kanal.
aber es ist schon leider seit 2 tagen der rand zu sehen. ich fahre schon ohne analog tacho mittlerweile.


3 883

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:26

ich muss das vielleicht mal probieren mit nem schwarz-weiß flimmer-kanal.
aber es ist schon leider seit 2 tagen der rand zu sehen. ich fahre schon ohne analog tacho mittlerweile.


Es sollte am besten vollbild sein, lass es eine Stunde laufen und schau ob es besser geworden ist. Das Problem verursacht aber nicht nur Forza, jedes Spiel mit ein kräftiges HUD kann es verursachen. Sogar wenn man N24 schaut :P

3 884

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:33

hab ihn schon ein paar stunden heut am laufen, auch mit normalen kanälen..
nur der minimale rand verschwindet nicht.


3 885

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:15

Nochmal zum Reventon.

Mußte ne R3 Meisterschaft fahren und hatte noch keinen R3 gewonnen. Hab also den Reventon auf R3 geschraubt...was für ein Biest. Erinnert mich an die Lingenfelter mit max Upgrade, nur Handlingstechnisch weit hinter den R3-Rennautos.
Signatur

3 886

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:50

Bin gerade den 2009 Holden #2 Toll......... aus der V8 Serie gefahren, der Sound wenn das ding zum Start rollt ist der Wahnsinn. Das Cockpit wurde sehr gut modelliert leider hat man wohl vergessen den Tacho auch zu modellieren da ist alles dunkel, nichts bewegt sich :huh: . Was soll das wie kann man einfach so mitten drin aufhören, das ist mir schon bei vielen Autos aufgefallen das der Tacho überhaupt nicht animiert ist :S :thumbdown: .

3 887

Samstag, 31. Oktober 2009, 00:14

Bin gerade den 2009 Holden #2 Toll......... aus der V8 Serie gefahren, der Sound wenn das ding zum Start rollt ist der Wahnsinn. Das Cockpit wurde sehr gut modelliert leider hat man wohl vergessen den Tacho auch zu modellieren da ist alles dunkel, nichts bewegt sich :huh: . Was soll das wie kann man einfach so mitten drin aufhören, das ist mir schon bei vielen Autos aufgefallen das der Tacho überhaupt nicht animiert ist :S :thumbdown: .
Oftmals spielt der Tacho auch gar nicht mehr mit wenn man das Auto tuned.

Ich hab nen Skyline getunt und der hört dann bei 180 Km/H aufem Tacho auf ( Tachonadel bleibt stehen weil Tacho nur bis 180 reicht) aber fahren kann ich mit dem Ding über 300 Km/H

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

3 888

Samstag, 31. Oktober 2009, 02:39

jap, ist ganz normal, alle Japan Fahrzeuge haben Tacho bis 180Km/h, kennt
jemand The Fast and the Furious: Tokyo Drift? Ich denke ja, dort wird auch angesprochen dass
die Cops bei einer Geschwindigkeit von mehr als 180Km/h dich nicht verfolgen.
Der Grund ist einfach, in Japan gab es zwei "freiwillige" Beschränkungen
1. 280PS und 2. 180Km/h, es gab in der Zeit wo diese Beschränkung noch galt nur
ein Fahrzeug das von Werk aus schneller als 180Km/h fuhr und das war der Nissan
Fairlady Z (300ZX, Z32), gebaut 1989-2001 mit eine v-max von 250Km/h, aber auch
Tacho bis 180Km/h.
Ich habe in Freundeskreis zwei Skylines
und einen Pulsar GTi-R, alle drei haben einen Tacho bis 180Km/h aber gehen weitaus schneller!


3 889

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:38

Und was soll das bringen? ?(

3 890

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:21

jap, ist ganz normal, alle Japan Fahrzeuge haben Tacho bis 180Km/h, kennt
jemand The Fast and the Furious: Tokyo Drift? Ich denke ja, dort wird auch angesprochen dass
die Cops bei einer Geschwindigkeit von mehr als 180Km/h dich nicht verfolgen.
Der Grund ist einfach, in Japan gab es zwei "freiwillige" Beschränkungen
1. 280PS und 2. 180Km/h, es gab in der Zeit wo diese Beschränkung noch galt nur
ein Fahrzeug das von Werk aus schneller als 180Km/h fuhr und das war der Nissan
Fairlady Z (300ZX, Z32), gebaut 1989-2001 mit eine v-max von 250Km/h, aber auch
Tacho bis 180Km/h.
Ich habe in Freundeskreis zwei Skylines
und einen Pulsar GTi-R, alle drei haben einen Tacho bis 180Km/h aber gehen weitaus schneller!
OK gut das kann sein, da ich keinen kenne der ne echte Skyline fährt weis ich das nicht.

Aber wenn man sein wagen tunt baut bzw. bauen sich die meisten ja nen erweiterten Tacho ein, warum sollte es im Spiel den nicht anders sein?

wenn das Fahrzeug im Spiel 300 fährt könnte man ja auch den Tacho auswechseln^^

3 891

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:32

OK gut das kann sein, da ich keinen kenne der ne echte Skyline fährt weis ich das nicht.

Aber wenn man sein wagen tunt baut bzw. bauen sich die meisten ja nen erweiterten Tacho ein, warum sollte es im Spiel den nicht anders sein?

wenn das Fahrzeug im Spiel 300 fährt könnte man ja auch den Tacho auswechseln^^


Turn10 hatte noch nichtmal richtig Zeit wichtige sachen wie Drehzahlmesser einzubauen, ist für mich kein Wunder das man auch bei vielen anderen sachen kaum ins Detail gegangen ist. Merkt ja sowieso keiner :S

3 892

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:57

Da hast du sicher recht,

aber dennoch ist es ein extrem geniales Game geworden.

Im Nachhinein kann man sicher sagen das 2-3 Monate mehr Entwicklungszeit gut gewesen wären um die Details zu verbessern.

Aber mal im ernst,

wer von euch hätte gern bis Januar 2010 gewartet nur damit in diversen Autos ein paar Blinkichter noch funktionieren??

Ich nicht ;)
Es ist wie es ist!

3 893

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:06

ich find wenn man im SP die gegner auf schwierig stellt sind die manchmal echt schon zu schwer. auch wenn man ein etwas stärkeres auto hat sind die trotzdem schneller, des ärgert mich richtig, weil wenn man mal überholt wird hat man so ziemlich keine chance mehr den einzuholen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 894

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:32

Ich bin auch verwundert darüber, dass sich einige beschweren, dass die KI angeblich zu leicht wäre. Also ich hab alles aus, bzw. manuell bis auf Kupplung und wer mir erzählt, dass er mit einem Wagen mit dem gleichen LI die KI in Grund und Boden fährt, darf gerne mal gegen mich antreten :)

3 895

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:35

ich find wenn man im SP die gegner auf schwierig stellt sind die manchmal echt schon zu schwer. auch wenn man ein etwas stärkeres auto hat sind die trotzdem schneller, des ärgert mich richtig, weil wenn man mal überholt wird hat man so ziemlich keine chance mehr den einzuholen


dann Spiel auf "mittel"... :| :whistling:

3 896

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:17

Da hast du sicher recht,

aber dennoch ist es ein extrem geniales Game geworden.

Im Nachhinein kann man sicher sagen das 2-3 Monate mehr Entwicklungszeit gut gewesen wären um die Details zu verbessern.

Aber mal im ernst,

wer von euch hätte gern bis Januar 2010 gewartet nur damit in diversen Autos ein paar Blinkichter noch funktionieren??

Ich nicht ;)


Die 2 bis 3 Monate hätte ich gerne länger gewartet um ein sauberes Produkt zu kriegen so müssen wir jetzt wieder 2 bis 3 Jahre warten. Die fehlende Instrumenten wird man sicher nicht einfach so patchen können aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Natürlich ist das Spiel genial aber es hätte besser sein können

Die Instrumente sind nur ein Beispiel, wenn man sich das gesamte Spiel anschaut wird man viel mehr sachen finden die noch mehr Zeit gebraucht hätten.

3 897

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:18

Mein Hauptkritikpunkt ist das neue New York mit Schikanen. Wenn es die Rewind Funktion nicht geben würde, hätte ich schon mehrmals das Pad in die Ecke gefeuert :D

3 898

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:35

Mein Hauptkritikpunkt ist das neue New York mit Schikanen. Wenn es die Rewind Funktion nicht geben würde, hätte ich schon mehrmals das Pad in die Ecke gefeuert :D


Ich finde die neuen Varianten mit den Schikanen sogar sehr geil ist um einiges anspruchsvoller als vorher. Die Rewind Funktion ist natürlich ein Segen :D

3 899

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:57

Mit den Schikanen gefällt sogar mir New York, habe diese Strecke nie gemocht.
Signatur

3 900

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:00

Da muß ich auch sagen das NY jetzt endlich eine Strecke ist die mir Spaß macht, hat so ein wenig AVUS Flair, falls die Strecke noch jemand hier aus alten DTM Zeiten kennt ;)
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten