Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Sonntag, 1. November 2009, 14:44

Nochmal:

JEDEM Original sollte ein Code Gutschein beiliegen mit dem man 2 weitere Strecken (u.a. Benchmark) und 10 Autos bekommt.
Es ist wie es ist!

3 922

Sonntag, 1. November 2009, 15:00

Jedem originalen Forza³ Spiel liegt ein Gutscheincode für zehn Autos und 2 Strecken (u.a. Benchmark) bei.

Schau mal in deine Spielhülle ;)
uhahah heilige scheiße...ich bin son bekloppter junge ey ^^

hab jez ma nachgeschaut und dacht mir so...kann doch net sein...son scheiß ey...und wat is...liegen die codes unter meiner rechnen eingeklemm in der hülle...omg ^^

3 923

Sonntag, 1. November 2009, 15:11

Jedem originalen Forza³ Spiel liegt ein Gutscheincode für zehn Autos und 2 Strecken (u.a. Benchmark) bei.

Schau mal in deine Spielhülle ;)
uhahah heilige scheiße...ich bin son bekloppter junge ey ^^

hab jez ma nachgeschaut und dacht mir so...kann doch net sein...son scheiß ey...und wat is...liegen die codes unter meiner rechnen eingeklemm in der hülle...omg ^^
Wie kann mann sowas übersehen? :biglaugh:

3 924

Sonntag, 1. November 2009, 15:25

ich hatte vor 2 wochen schon mal eine frage speziell des splitscreens modus gestellt und bis jetzt darauf noch keine antwort bekommen, deswegen stell ich sie jetzte noch einmal :) ich zock sehr häufig mit meinem cousin im splitscreen gegeneinander. schon beim 2ten forza teil, haben wir fesgestellt das keine zwischenzeiten, d.h zum beispiel wie weit das auto voraus ist bzw in welchen zeitabständen ich hinter ihm her fahre.. in den optionen kann man doch einstellen das zwischenzeiten angezeigt werden.warum wird es denn dann net angezeigt?habt ihr das mal ausprobiert ob es bei euch auch net geht? wäre dankbar wenn jemand mir einen tipp gegeben kann und es sogar schon selbst ausprobiert hat!danke :)

3 925

Sonntag, 1. November 2009, 16:12

hallo leute :)

ich bin nun seit samstag auch im besitzt von F3, knaller, wie erwartet :thumbup:

gab da auch gleich ne frage:

wenn ich die bestenliste ansehe, egal ob freunde oder international, ist hinter einigen namen eine krone, was hat das zu bedeuten? das der spieler online ist, das sie die limited edition besitzen ?(


danke für die antwort und viel spass beim zocken :]
Lass das mal den Papa machen!

3 926

Sonntag, 1. November 2009, 16:18

die krone zeigt an wer nen vip is...quasi sind des LCE besitzer...

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3 927

Sonntag, 1. November 2009, 17:57

Wenn du deinen Online-Account mit einem eigenständigen Namen und neu erstellt hast, dann ist das ein eigenes Account und die Box wertet das so als ob jemand anderes an ihr spielen würde.

Das kannst du im nachhinein auch nicht ändern. Es sei denn, du spielst halt ab jetzt immer mit deinem neuen Account.
aber wie zur hölle hätte ich das denn verhindern können?

das kotzt mich brutal an.
ich will nicht forza3 auf dem neuen account nochmal ganz neu spielen, bin schon rel. weit :(

es muss doch ne möglichkeit geben

3 928

Sonntag, 1. November 2009, 18:13

Indem du einfach aus deinen alten Account einen Live Account gemacht hättest und nein, es gibt absolut keine Möglichkeit Accounts zusammenzulegen.

Du hast nun zwei Möglichkeiten:


1. deinen neuen Live Account nehmen und mit ihm weiterzuspielen
2. den neuen Live Account links liegen lassen und aus dem alten einen Live Account zu machen

Konsequenz ist das du das du entweder Geld verbrannt hast, oder eben nochmal ne Live Abokarte kaufen mußt.
Es ist wie es ist!

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3 929

Sonntag, 1. November 2009, 19:02

falls ich mir die goldmitgliedschaft kaufen sollte und somit meine jetziges 1monatsabo verlängern würde:
wie würde ich dann aus meinem normalen offline account ein live account machen?

3 930

Sonntag, 1. November 2009, 20:39

falls ich mir die goldmitgliedschaft kaufen sollte und somit meine jetziges 1monatsabo verlängern würde:
wie würde ich dann aus meinem normalen offline account ein live account machen?


Melde dich mit deinem Offline-Account an, drücke den Guide-Button. Dort sollte es eine Option dafür geben. So schwer ist das nicht!
Signatur

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

3 931

Sonntag, 1. November 2009, 23:24

Hallo

weiß jemand warum man bei manchen Hecktrieblern 4 Rad Antrieb dran bauen kann und bei anderen nich?

Womit hängt das zusammen haben die von Turn 10 das so enschieden wegen der Balance oder andere Gründe



Die Dodge Viper 08 ist mir ein Dorn im Auge (Online)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ppiper« (1. November 2009, 23:24)


3 932

Sonntag, 1. November 2009, 23:31

"Kannst doch die Aufzeichnung speichern und später ansehen. Ein direktes Replay im Multiplayer ist nicht möglich, dann müssten ja die anderen darauf warten bis du das Replay angesehen hast."



Ich meinte nicht im "Live" Modus, sondern wenn man gegeneinander am Ferseher soielt. Jemand sagte, in Forza 2 wäre der Multiplayer besser, daher dachte ich..

3 933

Montag, 2. November 2009, 01:47

RE: Zweifel

...
Hier wurden ja schon einige Onboard Video Schmankerl gepostet, vielleicht erfreut sich einer als kleines Dankeschön an meinem Onboard Video von der Nordschleife letzten Monat.

Wie geil ist das denn? Coole Fahrt, tolles Auto! Danke für das Video.

3 934

Montag, 2. November 2009, 09:22

Hallo

weiß jemand warum man bei manchen Hecktrieblern 4 Rad Antrieb dran bauen kann und bei anderen nich?

Womit hängt das zusammen haben die von Turn 10 das so enschieden wegen der Balance oder andere Gründe



Die Dodge Viper 08 ist mir ein Dorn im Auge (Online)
So wie es aussieht haben die bei der Entscheidung gesoffen und dabei mit verbundenen Augen gewürfelt :drink: , anders kann ich mir das auch nicht erklären. Es ist wohl so das man bei jedem Hersteller der einen AWD im Sortiment hat sämtliche Fahrzeuge auf AWD bauen kann. Bei BMW geht das aber wieder nicht, bei Lexus oder Honda schon obwohl keiner mit AWD im Spiel ist :stupid: . Demnach müsste es bei Chevrolet eigentlich auch gehen - ist aber nicht so. Von Balancing ist jetzt schon nicht mehr zu reden, das wird sich auch nicht ändern - es sei denn man patcht das und macht nen LB-Reset. Aber dann regen sich diejenigen die davon profitiert haben nur künstlich auf und Turn10 ist bei denen eh auf Kuschelkurs :knuddel: - wird also nicht passieren. FM3 ist in vielen dingen - verglichen mit FM2 - eine Farce...

3 935

Montag, 2. November 2009, 12:05

Nun ja,

eine Farce ist was anderes.

Sicher gibt es, vorwiegend im Multiplayerpart, sehr großen Spielraum für Verbesserungen. Aber gleich von einer Farce zu sprechen :stupid:

Ihr solltet vielleicht auch in Erwägung ziehen das Forza³ durchaus auch Casualgamer ansprechen soll und darum sind halt manche Sachen vereinfacht worden (schnelles Upgrade, Online Modus so simple as possible). Mir als Simmer ist das an manchen Stellen auch nicht recht, besonders in Sachen Onlinepart nicht.

Aber dieses Extremtuning, welches eh total unrealistisch ist, ist für mich z.B. total unwichtig. Ich will aus einem Porsche keinen Fronttriebler machen etc.
Es ist wie es ist!

3 936

Montag, 2. November 2009, 12:33

Es gibt Neuigkeiten zu der ersten Woche von FM3, ausserdem zu den 3 PreOrder Autos, dem Zune Audi und die ersten zusätzlichen VIP Autos.

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-in-review.aspx

Viel spass beim lesen, :) .

3 937

Montag, 2. November 2009, 13:03

es ist nichts ungewöhliches das man neue Downloads zuerst über den PC Marktplatz ziehen kann
:P


ich lese ständig von einem pc marktplatz
wo und wie finde ich den ?
ich hab schon auf forza net geschaut und nix gefunden.
kann ich mir hier downloads ziehen und auf meine 360 laden mit einem usb stick oder wie ??

das wäre nömlich optimal , da ich meine 360 nicht online krieg 8 und deshalb ja auch keineen onlineaccount hab ) und so neue inhalte bekommen könnte

3 938

Montag, 2. November 2009, 13:27

www.xbox.com, dort anmelden mit deinen daten und dann kannst du den pc marktplatz benutzen und die daten werden automatisch an die 360 gesendet wenn du damit das nächste mal online gehst und dan läd sie die Daten automatisch runter. Ohne das deine Box online geht, passiert trotzdem nix.

Bezüglich des Blogs muß ich sagen,

alles schön und gut. Aber leider scheint man nicht vor zu haben es wieder möglich zu machen das man sich ne strecke aussucht und dann auf suchen geht, dann man an diesem randon matchmaking system festhalten will.

Ich wäre froh wenn sie das Matchmaking System als Schnelles Spiel kennzeichnen und wieder nach dem Forza2 Prinzip die Suche ermöglichen würden.
Es ist wie es ist!

3 939

Montag, 2. November 2009, 17:17

@korty
ja das ist mein review gewesen :)
positives ist schon einiges aufgezählt worden.
bug oder wunschliste gehört in einen anderen thread :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (2. November 2009, 17:17)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 940

Montag, 2. November 2009, 17:23

Online Zeichen in der Lobby

Moin Racer, könnte mich mal jemand über die Zeichen in der Online Lobby aufklären: z.B. Punkt vor dem Namen oder Lenkrad abgebildet, was haben die Kronen auf sich u.s.w
Danke schon mal, Gruß orderbaron
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten