Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 961

Dienstag, 3. November 2009, 00:52

danke


so mal meine meinung über forza 3.

ich bin zwar bestimmt kein Renn freak wie viele hier. desshalb stören mich gewisse bug/fehlende dinge nicht so sehr wie euch.

aber trotzdem finde ich das mal wieder zu viel gejammert wird.. über fehlende dinge/bugs. viele davon sind verständlich aber mindestens genauso viel einfach nur lächerlich.


zB leute die über einen langweiligen karriere modus jammern.. oh mein gott... was soll man denn noch alles machen? 10000000000000000000000000000 rennen auf 10000000000000000 verschiedenen strecken??

(
oder die paar fehlenden cockpit anzeigen/bugs .. ja es ist ärgerlich aber WAYNE?)... am liebsten würden viele wohl noch dvd gucken wollen über die im auto serienmäßig eingebauten DVD-Player :whistling:

würden all die kritikpunkte nicht existieren gäbe es ja garnichts neues mehr fuer forza 4 :rolleyes2: (ausser neue strecken/autos/grafik)
Also zu dem Satz den ich mit einer ( Klammer ) markiert habe, ich sage es mal ganz in ruhe also ich baue dir bei deinem Fahrzeug den Tacho aus und sag zu dir "fahr einfach weiter passiert schon nichts ist doch egal ein Tacho braucht keiner" was würdest du tun?

Ja genau du würdest sagen ich soll den Tacho wieder einbauen damit man weis wie Schnell man fährt und weis wann man schalten soll.

UPS warte ich hab vergessen du brauchst ja keinen Tacho dir ist das ja wie sagst du so schön..... WAYNE ( so ein englisches wort )

3 962

Dienstag, 3. November 2009, 03:47

aber der Tacho wird doch rechts im Bildschirm groß angezeigt ...Oo man braucht also "theoretisch" den im Cockpit nicht... :whistling: :| :| vielleicht meinte er das damit?!!!

3 963

Dienstag, 3. November 2009, 03:53

aber der Tacho wird doch rechts im Bildschirm groß angezeigt ...Oo man braucht also "theoretisch" den im Cockpit nicht... :whistling: :| :| vielleicht meinte er das damit?!!!
Also wenn ich rennen fahre dann guck ich nicht auf den Tacho der Rechts unten im eck ist.

Ich sehe immer nach vorne und da ist der Tacho der im auto eingabut ist eben viel besser in Sicht, den ich fahre NUR in der Cockpit perspektive

3 964

Dienstag, 3. November 2009, 04:01

Es gibt aber nun einmal Autos die keine Ganganzeige im Cockpit haben,

was machen wir dann? ;)

Realismus hin, oder her. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht nach Brotkrumen in der Backstube suchen.

Im echten Auto benötige ich übrigens keinen Tacho um mit dem Auto schnell zu fahren, einfach weil man sein Auto kennt und weiß wann man schalten sollte und ob eine Kurve nun mit dem Tempo machbar ist, oder eben nicht.

In einer Rennsimulation sieht das etwas anders aus, weil einem das natürliche Blickfeld fehlt.

Aber was wäre die Welt wenn sich der Mensch nicht an irgendetwas hochziehen könnte um Kritik zu üben. Ich halte es im Falle Forza³ mit den positiven Dingen und erfreue mich an all den vielen schönen Dingen die mir dieses Spiel zu einer wahren Freude werden lassen.
Es ist wie es ist!

3 965

Dienstag, 3. November 2009, 04:24

Es gibt aber nun einmal Autos die keine Ganganzeige im Cockpit haben,

was machen wir dann? ;)

Realismus hin, oder her. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht nach Brotkrumen in der Backstube suchen.

Im echten Auto benötige ich übrigens keinen Tacho um mit dem Auto schnell zu fahren, einfach weil man sein Auto kennt und weiß wann man schalten sollte und ob eine Kurve nun mit dem Tempo machbar ist, oder eben nicht.

In einer Rennsimulation sieht das etwas anders aus, weil einem das natürliche Blickfeld fehlt.

"Aber was wäre die Welt wenn sich der Mensch nicht an irgendetwas hochziehen könnte um Kritik zu üben. Ich halte es im Falle Forza³ mit den positiven Dingen und erfreue mich an all den vielen schönen Dingen die mir dieses Spiel zu einer wahren Freude werden lassen."
Ich weis ja nicht ob man mich falsch verstanden hat, ich setze keine Kritik das habe ich nie gemacht und werde es auch nicht machen.

Den bevor ich etwas Kritisiere setzt es vorraus das ich das zu Kritiesierende selbst besser könnte.

Aber seien wir mal ehrlich es ist doch auch ein Kleinwenig ärgerlich wenn man ne gute Cockpitperspektive ins Spiel einbaut die mir sehr gefällt, dann jedoch ein Wichtiges stück darin vergisst nämlich den tacho, bei manchen ist ja sogar der tacho vorhanden doch er geht leider nicht.

Ich meine gut ich kann damit leben und auch damit fahren, aber ich verstehe nicht wie man auf der einen Seite den Tacho vergisst aber z.b. beim Fiat 500 Abarth im Tacho noch ein Gimmick einbaut das die Aktuelle uhrzeit beim Fahren anzeigt, da stellt sich mir die Frage wer braucht den dieses Gimmik?

Ich ziehe einen funktionierenden Tacho der Uhr vor.

@Korty70

Ich suche nicht nach fehlern und ich nehme auch nicht die Kirsche aus dem Dorf, das ist auch nicht meine Sache.

Ich fahre nicht auf ner strecke und suche nach minimalsten pixeln wie es einige meiner Freunde machen, aber wenn ich in der Cockpitperspektive Fahre und sehe oberhalb des lenkrades das da eigentlich ein Tacho hingehörte ( in analoger oder digitaler Form) aber ich sehe nur ein Schwarzes nichts dann sage ich mir "hmmm ich glaube da fehlt was"

Ich habe mich ja damit abgefunden das es eben fahrzeuge gibt mit keinem oder einem nicht richtig funktionierendem Tacho, das ist ja nicht das problem, aber es ist eben doch störend in der Optik des perfekten Rennspiels.

Das man sein Auto kennt ist doch klar, aber bei 400 Autos kannst du doch nicht jedes auswendig kennen^^

Zu dem letzten Satz ich bin kein mensch für Kritik ich sehe auch an alem Das positive und aus dem Grund Fahr ich jetzt weiter hab zeitdruck, mein Wagen steht auf der Strecke und wartet auf mich also ab gehts^^

3 966

Dienstag, 3. November 2009, 06:09

..geht mal in Fm3 auf Shop,dann "am besten bewertet" und schaut euch mal von "DC Jake" das Video "My best gymkhana with the 08 STi" an !!!
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 967

Dienstag, 3. November 2009, 09:55

Nun ja,

eine Farce ist was anderes.

Sicher gibt es, vorwiegend im Multiplayerpart, sehr großen Spielraum für Verbesserungen. Aber gleich von einer Farce zu sprechen :stupid:

Ihr solltet vielleicht auch in Erwägung ziehen das Forza³ durchaus auch Casualgamer ansprechen soll und darum sind halt manche Sachen vereinfacht worden (schnelles Upgrade, Online Modus so simple as possible). Mir als Simmer ist das an manchen Stellen auch nicht recht, besonders in Sachen Onlinepart nicht.

Aber dieses Extremtuning, welches eh total unrealistisch ist, ist für mich z.B. total unwichtig. Ich will aus einem Porsche keinen Fronttriebler machen etc.
Bezogen auf den Punkt Storefront ist es eine äußerst lächerliche Farce. Angebot und Nachfrage regeln den Preis - sollten sie zumindest. So wie es jetzt ist macht es keinen Sinn Designs zu machen da es keine Preisdifferenzen gibt und man es ja faktisch verschenkt. Den tieferen Sinn habe ich noch nicht verstanden, es sollte mittlerweile Genug "Geld" im Umlauf sein dessen Verfügbarkeit eh unbegrenzt ist.

Ich frage mich sowieso wie man als Design und Tuningtechnisch unbegabter jemals die geschätzen 100 Mio Cr. zusammenbekommen will um wirklich ALLE Autos jemals besessen zu haben. Klar kann man sie im freien Modus probefahren aber es geht ja ums besitzen und tunen. Wenn dann noch dazu kommt das ich mir sagen wir den Testarossa für 20 Mille kaufe, feststelle das er nix taugt - was ja vorher nicht abzusehen ist, es gibt ja WIEDER keine Übersicht über die verbaubaren Teile - und ihn wieder verkaufe verlöre ich gleich Millionen. Ist schon ein wenig verarsche. Also was bleibt - Stundenlang stupide immer wieder das selbe Rennen fahren um an möglichst viele Credits in kürzester Zeit zu kommen. Gran Turismo winkt aus der Ferne...

3 968

Dienstag, 3. November 2009, 09:58

Hallo,

kurze Frage: Habe die LE und möchte mir das Forza Theme herunterladen. Wenn ich dann bei xbox.com auf herunterladen gehe muss ich mich bei Xbox Live anmelden. Sprich ich müsste ja einen kpl. neuen Account anlegen, weil wenn ich meinen Gamertag eingebe kommt die Meldung das dieser nicht verfügbar ist - logisch, bin ich ja selber!

Wie kann ich jetzt dieses Thema laden?

3 969

Dienstag, 3. November 2009, 10:12

Wieso meldest Du Dich nicht einfach mit Deinem vorhandenen Gamertag bei Xbox.com an?

3 970

Dienstag, 3. November 2009, 10:21

Ja aber wie? Ich hab mich dort noch nie angemeldet u. mit dem Gamertag allein geht's ja nicht.

Sorry, aber ich checks nicht wirklich

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 971

Dienstag, 3. November 2009, 10:31

ist den dein gamertag überhaupt ein live konto weil wenn nicht geht das nicht das du dich damit bei xbox live anmeldest und wenn es ein live konto ist denke nochmal genau über dein passwort nach damit hatte ich nämlich mal probleme is aber nur ne idee

3 972

Dienstag, 3. November 2009, 10:40

Gibts eigentlich einen Trick, wie man online andere Fahrer findet? Ich lande IMMER in leeren Räumen. Wenn ich 10 Minuten warte tut sich auch nichts. Kann doch nicht sein!?

3 973

Dienstag, 3. November 2009, 10:42

Gamertag ist Live-Konto, ja.

Aber ich hab mich ja noch nie bei xbox.com registriert.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 974

Dienstag, 3. November 2009, 10:48

sorry aber ich hab da gerade ein blackout ich hatte den fehler auch mal aber ich weis gerade zum ver..... nicht mehr was ich gemacht habe um den fehler los zu werden muss man sich denn überhaupt noch bei xbox.com registrieren um da online zu gehen oder kann man irgendwo auf der box in seinem profil etwas einstellen ?( ?( wie du siehst hab gerade wirklich völligen BLACKOUT :help: :wacko: :help:

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 975

Dienstag, 3. November 2009, 10:53

versuchst du dich mit deinem gamertag an zu melden oder mit deiner email adresse die du für den gamertag verwendest

3 976

Dienstag, 3. November 2009, 10:55

E-Mail, anders geht's ja nicht, oder?

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 977

Dienstag, 3. November 2009, 10:57

ja stimmt. aber ich meine das man sich nicht nochmal bei dene registrieren musst kannst aber mal prüfen ob du es mit der richtigen email versuchst ich z.B. habe nämlich auch 4 stück und komme da auch manchmal durcheinander

3 978

Dienstag, 3. November 2009, 11:05

ach so, ok alles klar, danke.

Kann ich bei mir selber auf der Box nachschauen welche Mailadresse ich angegegen habe, etc...

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 979

Dienstag, 3. November 2009, 11:10

normal schon kann aber gerade nicht selbst nachschauen musst mal ein bisschen in den profil einstellungen suchen

habe mir deswegen nämlich mal eine neue gemacht extra für xbox live direct bei microsofts hotmail und kann mich auch nicht beschweren und mann kann auch jederzeit seinem gamertag eine neu email zu weisen aber hoffen wir mal das wir das in deinem fall nicht brauchen

3 980

Dienstag, 3. November 2009, 11:32



Ich meine gut ich kann damit leben und auch damit fahren, aber ich verstehe nicht wie man auf der einen Seite den Tacho vergisst aber z.b. beim Fiat 500 Abarth im Tacho noch ein Gimmick einbaut das die Aktuelle uhrzeit beim Fahren anzeigt, da stellt sich mir die Frage wer braucht den dieses Gimmik?

Ich ziehe einen funktionierenden Tacho der Uhr vor.


Ich denke das liegt wohl daran weil verschiedene Teams an den Autos gearbeitet haben und das eine Team wohl detailversessener war als das Andere. Gleiches gilt ja auch für die Strecken, einige sehen sehr detailiert aus und andere dagegen etwas eniger schön gemacht.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten