Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

381

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:55

Mal ganz im ernst ich fahre lieber in einer vernünftigen und stabilen 8 Spieler Lobby, mit sauberer Kollisoionsabfrage. Also nochmal sowas zu erleben wie in Race PRO. Da geht ja gar nichts richtig.

Und anstatt die Fehler zu beseitigen bringt man mal lieber ein überteuertes Downloadpack auf dem Markt ... ne is klar!

Senna94
Senna94 @ Fb

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:33

Hier die PK zu FORZA 3


383

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:34

Matthias,

das mit dem walgen des Reifens auf der Felge ist mir in dem Video auc hsofort aufgefallen. Wenn dieser Effekt auch in die Berechnung der Reifenphysics einfließen würde, spräche das sogar für einen erhöhten Simfaktor.

Auf jeden Fall sind die gezeigten Screens und Videos ein Schlag ins Gesicht eines jeden Playstation 3 Besitzers und wartenden auf Gran Turismo 5. Da kommt MS mal eben um die Ecke und teilt mit das Forza³ in knapp 5 Monaten im Laden stehen soll.

Irre....... Sowas nennt man dann wohl konzentriertes Arbeiten.....
Es ist wie es ist!

384

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:52

Mir scheint es fast so als habe MS eine versteckte Performance in der 360 freigeschaltet, um die 3. Generation der NextGen Spiele einzuläuten.
Der grafische Sprung von FM2 zu 3 ist echt unglaublich. Kein Alaising mehr zu sehen. Und das bei immer noch 60 fps. 8o
Das braucht sich echt hinter GT, mit seinen Bitmapbäumen und Pappzuschauern, nicht mehr zu verstecken.

385

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:27

Einfach unglaublich was Turn10 da schon wieder geschaffen hat :)
Es ist sogar ein 1er BMW dabei, wie geil :D
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…rt_3.html#start

Kurze frage kommt ihr zurzeit auch nicht auf forzamotorsport.net? Ist wohl überlastet, naja kein Wunder =)
:poke:

386

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:40



Kurze frage kommt ihr zurzeit auch nicht auf forzamotorsport.net? Ist wohl überlastet, naja kein Wunder =)
Bei mir gehts. 5 Sekunden Ladezeit.

Sehe gerade es werden dort Limited FM3 Audis für Forza 2 verschenkt.




387

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:45

Hmm bei mir gehts im Firefox nicht, habs grad im Opera versucht da gehts komisch..^^

Ja hab dort gestern schon ein Comment gemacht, mal sehen wann die Autos kommen :)
:poke:

388

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:46

Musst einfach mal ausloggen! Wenn du uneingeloggt auf die Seite kommst und dich dann einloggst gehts! ;)
GermanSimRacing.de - GSR


389

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:15

Für mich war FM2 schon besser als GT (4 und Prologue), nicht nur optisch, sondern auch durch das Schadensmodell und nun mit FM3 hebt MS das Maß auf eine noch höhere Stufe. Selbst wenn GT5 noch in diesem Jahr kommt, wird FM3 nicht nur ebenbürtig sein, in den meisten Bereichen wird es GT auch übertreffen.

Fehlt nur noch wechselndes Wetter und damit auch realistische Sreckenbedingungen. Ob und wie das in GT5 vorhanden sein wird, muss sich aber auch noch zeigen.

Mal schaun was eventuell am 12.06 noch an Infos kommt, ich hoffe auf die Bekanntmachung weitere Strecken oder richtige 24h Events.

Es wäre auch schön wenn man Musik während des Rennes ein- und ausschalten könnte.

390

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:26

Einfach über den Xbox Guide-Player laufen lassen ^^ Mache ich aber nur selten, will mich lieber auf die Strecken konzentireren! :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:56

Gibt es schon Infos. bzw. eine Liste mit Autos und Strecken die dabei sind ?(

_Shark_

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Hamm

  • acX Shark
  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:07

Also eine offizielle Liste gibt es momentan nicht. Die einzigen Autos die bekannt sind, sind die aus den Videos.
Ich denke, die Autos und Strecken werden mit der Zeit aufgelöst werden, und im Oktober dürfen wir dann dieses tolle Spiel spielen :biglaugh:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

393

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:25

Es ist in meinen Augen ein absoluter Quantensprung den Turn 10 im vergleich zu FM 2 geschafft hat. Das Spiel ist nicht nur Konkurenzfähig sondern es wird, wie es jetzt aussieht, sogar das Spiel sein woran sich alle anderen messen müssen. In meinen Augen das Racingspiel der letzten Jahre und es wird mein Absoluter Toptitel 2010 sein. Ich liebe es jetzt schon :D
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

394

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:45

release ist in 5 monaten und nicht 2010 :D

395

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:53

release ist in 5 monaten und nicht 2010 :D


Wenn sie es halten können.

Müsste aber möglich sein. Immerhin sind die Videos schonmal genial und die Entwicklung ist ja auch bereits 2007 gestartet. Genug Zeit haben sie also schon gehabt...



Verdammt, ich bin jetzt so geil auf das Ding... Ich will noch mehr wissen.

Streckenlineup, Wagenlineup, Schadensmodell, dynamisches Wetter, Tag-/Nachtwechsel, wieviele Onlinespieler, Demo (ja oder nein - Zeitpunkt)? Das wären so die wichtigsten Dinge. Es ist furchtbar, bis gestern hab ich mir da kaum Hoffnungen gemacht und schon heute bin ich super ungeduldig und will es haben... Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Bin gespannt was am 12.6. passiert. Vielleicht kommt dann ja ne Demo :help:

Gruß GreyScorpion

396

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:59

E3 Entwickler Interview Video Klick

- Die Autos haben 10 mal so viele Polygone wie bei FM2
- 4 mal so hoch aufgelöste Texturen
- mehr Bump Mapping auf den Strecken
- mehr Classic Cars
- Überschlage bei Unfällen sind nun möglich
- viele neue Community Features

Awesome :thumbsup:

397

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:05

Matthias,

das mit dem walgen des Reifens auf der Felge ist mir in dem Video auc hsofort aufgefallen. Wenn dieser Effekt auch in die Berechnung der Reifenphysics einfließen würde, spräche das sogar für einen erhöhten Simfaktor.



ich gehe davon aus das man den sim faktor sogar um einiges erhöht, man wird einfach wie in der pk gesagt wurde mehr fahrhilfen für die arcade liebhaber einbauen aber turn10 ist nicht dafür bekannt ein schritt zurück zu gehen.

398

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:09

"The new game will also feature exceptionally realistic renderings of race courses that Audi has dominated in recent years, including home of the 12 Hours of Sebring and several others that will be revealed in the months leading up to the game’s Fall release."



Le Mans ist wohl auch dabei.

399

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:27

Zitat

more than 100 tracks


ich stelle mir nun wieder die gewohnte frage ob es 100 richtige strecken sind oder ob die varianten wie rückwerts usw. bereits als strecke zählen

edit: hier ist das pk video wo man den überschlag perfekt sehen kann, es ist von jemand anderes abgefilmt worden man sieht also viel mehr als im pk video. unbedingt anschauen!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Juni 2009, 15:27)


400

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:28

Werden bestimmt Streckenvariationen sein wie in FM2 auch.

100 verschiedene Strecken wären schon krass, da glaub ich net dran.

Gruß GreyScorpion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten