Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 981

Dienstag, 3. November 2009, 11:34

ich will hier ja nicht rumstänkern, aber könnte mal bitte einer auf meine frage eingehen, oder weiss es einfach niemand?



danke



weiss eigentlich jemand wann und ob die updates im multiplayer kommen? irgendwie kotzt mich das an, dass ich nur bis A klasse fahren kann und nicht weiter runter (ausser in einer freundelobby), dabei hab ich da echt ein paar gute wagen, die voll spass machen

und wie siehts mal mitner übersicht punkto online statistiken aus? die zwei punkte sind echt die einzigen die ich zu "bemängeln" habe, ansonsten bin ich komplett vergiftet vom spiel :)

3 982

Dienstag, 3. November 2009, 11:54

Zum zweiten Teil deiner Frage hat sich Turn10 noch nicht geäussert, mir ist jedenfalls da kein Statement bekannt.

Der erste Teil deiner Frage wird im Blog von Turn10 beantwortet, aber fehlerfrei kann ich das nicht übersetzen, von daher hier das Zitat:

"Right now, the obvious thing to note is that A Class Circuit Racing is the most popular hopper. Going forward, we have a plan to update the hoppers often. Once a week will be par for the course, but as we gather more data from community behavior on our servers, we could be implement new hopper changes twice a week. Heck, every day if we needed to -- but you get my point. It's a flexible server-side system we're going to be mining for data and making decisions based on that data."
Quelle: http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-in-review.aspx

Da das Spiel noch nicht so lange auf dem Markt ist gebe ich die Hoffnung nicht auf das am MP noch verbessert wird, mehr aus FM2 könnte der Modus schon haben.

3 983

Dienstag, 3. November 2009, 12:10

Aktuell ist die A-Klasse das meistgefahrene Auto und Sie warten jetzt noch ab und werten die nächsten Tage aus und wollen dann aber auch die Klassen anpassen, also kann es sein das demnächst im Matchmaker dann auch noch die B, oder C Klasse mit drin ist. Ob dafür dann eine andere Klasse weichen muß?

Überhaupt ist es doch ein klares Zeichen wenn die A-Klasse die meistgefahrene ist, nämlich das die Leute eher die kleineren, als die größeren WAgenklassen fahren wollen. Ich denke das hängt auch damit zusammen weil die Leute eben Autos der E-B Klasse zuhause haben in der Masse und eben mit ihrem Auto im Spiel fahren wollen.

Generell ist das Matchmaking System nur sehr bedingt tauglich für ambitionierte Spieler, aber für Casual Gamer ist es wunderbar.

Klicken, reinsetzen und losfahren ohne Umwege.
Es ist wie es ist!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 984

Dienstag, 3. November 2009, 12:24

danke für die antworten leute...

...ist ja gut und recht, wenn die das verhalten der community checken. aber um wirklich alle zufrieden zu stellen sollte man einfach alle klassen reinstellen und gut ist. zumal ich auch gerne ein rennen fahre mit einem top abgestimmten F, C, D oder E auto...da gibts im spiel ja auch ne menge autos von...weil so gurk ich online dauernd mit meinen A klasse autos rum und bissle abwechslung fänd ich besser!

3 985

Dienstag, 3. November 2009, 12:40

Das Hauptproblem bei den z.B. R1-4 Klassen ist das nur wenige damit wirklich passabel online umgehen können und so damit praktisch nie vernünftige Rennen in diesen Zufallslobbys zustande kommen.

Bei den F-A Klassen ist das ein wenig anders, einfach weil die Reaktionszeit länger ist und die Fahrzeuge meist leichter beherrschbar sind.

Ich finde es einfach schade das man nicht mehr wenigstens nach Strecke selektieren kann , oder das man es zumindest möglich macht das man einen Server eröffnet und denn dann für alle mit seinen Einstellungen zugänglich und sichtbar macht.
Es ist wie es ist!

3 986

Dienstag, 3. November 2009, 13:07


Klicken, reinsetzen und losfahren ohne Umwege.


Ähm, ich habe bisher kein einziges Onlinespiel spielen können. Mangels Gegner... ich sitze nur allein in der Loby rum und es tut sich nichts.

3 987

Dienstag, 3. November 2009, 13:36

sind die Preorder Autos schon da?

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 988

Dienstag, 3. November 2009, 13:41

@ korty

das mit auswahl nach strecken etc. das hast du absolut recht...



...wegen den R1 autos...ich find schon, dass ich gut mit denen umgehen kann, mit den "langsameren" autos kann ich mich eher identifizieren und für mich als normalo ist es nachvollziehbarer was die autos machen, wenn ich das und das einbaue und so und so verstelle...weil ich sowas oder was ähnliches schon gefahren bin...

in einem R auto werde ich allerdings mein leben lang nie sitzen ;(

3 989

Dienstag, 3. November 2009, 16:48

Ich hab noch eine Frage und zwar ist es möglich mit 2 Online profil mit Gold status über xbox live über EINE xbox online zu spielen?

bei vielen spielen geht das ja nun wollte ich mal fragen ob es auch bei forza 3 geht weis da einer was zu?

3 990

Dienstag, 3. November 2009, 17:00

Limited Edition: Premium Theme

Da das Problem hier im Forum schon X-Mal angesprochen und bearbeitet worden ist, aber es noch keinen Thread gibt, wollte ich es Neulingen einfach machen.

Nachdem eingeben des Codes von der Limited-Edtion sollte man den VIP Status, Zusätzliche Autos und das Premium Theme.

Mittlerweile hat Microsoft reagiert und allen eine Nachricht in Forza 3 geschrieben. Die Nachricht enthält einen Link in den Online Marketplace.


Ich hoffe das ich mit diesen Thread vielen Leute das lesen von 3300 Posts (o.m.) erspare.

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

3 991

Dienstag, 3. November 2009, 17:26

Klar kannst denke mal mit sovielen online Profilen spielen wie du willst. aber geht halt immer nur eins davon, da du dich ja nur mit einem Profil anmelden kannst. Hatte bei F2 auch mehrere , eines war immer ganz lustig , da war ich eine Frau und habe in England die Online Lobbys aufgemischt und die Reaktionen waren zum schiessen. :D

Gruss Pierre
BTR Racing - BTR eYo


3 992

Dienstag, 3. November 2009, 17:36

@Snake566977

Guck in dein Ingame Postfach bei FM3. Da steht was du machen musst um es zu laden.

3 993

Dienstag, 3. November 2009, 17:43

ja aber die frage ist ob man gleichzeitig online spielen kann ich habs zwar eben ausprobiert da ging es aber leider nicht

3 994

Dienstag, 3. November 2009, 19:37

was ich mit meinem post sagen wollte war einfach das man bei jedem verdammten spiel massig fehler findet wen man nur lange genug sucht...

Korty70: Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht nach Brotkrumen in der Backstube suchen. <-- zustimm*

auch ein punkt der mich tierisch aufregt.. die schrift usw VIIIIIIIIIIIIEL zu klein... menüanzeigen usw kaum lesbar.
aber das hat ja nichts mit forza zu tun. sondern damit das ich keinen HD tv besitze sondern einen alten röhren tv

3 995

Dienstag, 3. November 2009, 21:47

wann bekommen wir endlich die Pre Order Autos?

3 996

Dienstag, 3. November 2009, 22:52

Was sind Pre Order Autos ?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

3 997

Dienstag, 3. November 2009, 22:56

Was sind Pre Order Autos ?


Die 3

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…r-giveaway.aspx

@blackdevil4589

Laut Turn10 Blog: In Kürze.

3 998

Mittwoch, 4. November 2009, 04:05

Habe grade ein Feature in Forza 3 entdeckt, was glaube ich noch nicht soviele kennen

Man kann bei der Autoanwahl in die Gitteransicht gehen, dort mehrere Autos markieren (mit der RT Taste), A Taste drücken, und dann eine "Autogruppe" erstellen. Dieser kann man sogar einen Namen geben.

Die Autogruppe erscheint dann immer als erstes wohl in der Autoliste, in der Gitteransicht hat sie sogar dann den Gruppennamen als Überschrift.

Es gibt also doch sowas ähnliches wie Favoriten, sogar noch umfangreicher.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gormi« (4. November 2009, 10:56)


CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 999

Mittwoch, 4. November 2009, 07:03

ok das wusste ich noch nicht werds aber nachher direkt ausprobieren :thumbup:

4 000

Mittwoch, 4. November 2009, 13:08

nochmal ne frage:

ich bin besitzer der limited edition und wundere mich schon seit tagen, warum ich nicht an das exclusive forza thema rankomme, welches der version beiliegt ( code hab ich schon eingegeben ;) )

kann mir da wer weiterhelfen :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten