Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 041

Donnerstag, 5. November 2009, 21:58


Öhm, hast Du jemals ein in Deinen Augen gutes Spiel gespielt? Wenn Du so kritisch an Dinge herangehst, dann wirst Du ja nie zufrieden sein.
Deine Meinung ist ziemlich engstirnig und meiner Meinung nach total unsinnig. Aber es ist eben Deine Meinung. Das haben wir/ich zu akzeptieren. Sehr Bemitleidenswert. :)


Na du bist ja witzig machst erst einen auf ich akzeptiere deine Meinung und nennst sie dann Bemitleidenswert. Aber lassen wir die Diskussion lieber hier scheint jeder andere Ansprüche zu haben.


Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und sollte diese auch in vernünftiger Art und Weise (so wie bei Alfista) mitteilen dürfen. Aber richtig, jeder empfindet Mängel anders. Was dem einen wichtig, fällt dem anderen nicht auf.

Bei so manch einem Cockpit (z.B. der Opel Astra Tourenwagen) habe ich mir auch schon gedacht ob man da wohl evtl. nicht fertig geworden ist zum Golden Day?!?! Anyway, mich stört es aber nicht so extrem, wohlgleich ist es ein klares Zeugnis das man eben unbedingt in das Worweihnachtsgeschäft wollte und vielleicht sogar mußte. Auch für MS selber ist dieser Titel im Vorweihnachtsbundlegeschäft von großer Bedeutung und da die 360 mehrheitlich am Internet hängt, ist das halt eben alles auch wegpatchbar.

Ernüchtern tun mich diese "Fehler" aber keinesfalls, auch die doppelten Autos nicht. Das ist schon bei GTR1 auf dem PC so gewesen das man dort jeden einzelnen Ferrari 550 Maranello in jeder Lackierung als gezähltes verschiedenes Auto angepriesen hat. Bei der Anzahl an Fahrzeugen ist das halt ein Marketingtrick wie er heutzutage üblich ist, ob das schön ist????

Ich bin mit Forza³ im großen und ganzen sehr zufrieden und mein empfundener Hauptkritikpunkt ist der unkomfortabele Multiplayerpart.

So ist das halt, wir ticken alle verschieden. ;)
Es ist wie es ist!

4 042

Donnerstag, 5. November 2009, 23:14

@ korty

na wenn man den multiplayer weglässt bin ich mehr als zufrieden...
aber son spiel sollte halt vom onlinespiel leben...und das haben sie bissl versaut aus meiner sicht.

@protool

ich hab ja nix gegen die liga auf dieser seite...aber wenn manche so sehr betteln dass man sich ma da anmelden soll gehen bei mir die glocken an.
wenn die liga da so gut wäre und es keine probs geben würde wäre das nämlich n selbstläufer wie man das als käufer erwarten darf !

aber schon lustig...vor 2wochen kams mir vor als wären forza3-jünger mit fackeln hinter mir her wenn man kritik übt (zitat : man geht nich in die kirche und betet den teufel an) ;) die sind doch bissl ruhig geworden.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

4 043

Freitag, 6. November 2009, 00:17

Weiß nicht ob es schon jemand mitbekommen hat, es gibt nun soweit ich
das gesehen hab zwei neue Autoklassen im Multiplayer; A-Klasse Profi
und B-Klasse :)
:poke:

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

4 044

Freitag, 6. November 2009, 00:25

mich hats ja ganz dick erwischt...

gestern abend wurd ich gesperrt wieso auch immer, hab das originalspiel etc. am telefon keine auskunft. heute direkt losgerannt und wollt mir ne billige arcade holen, nix da...nur elite bundles, ok, so eins geholt, preis war sehr gut. zuhause alles rübergenommen auf die festplatte und mein forza spielstand nicht mehr spielbar mit dem profil...hab alles probiert. musste dann ALLES löschen und durft heute abend wieder von vorne anfangen...

war kurz vor beenden der letzten saison, level 50 auch schon lang erreicht...

designs, autos etc. einfach alles weg ;(

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 045

Freitag, 6. November 2009, 00:27

Die sollten mal bei Drift Klassen einführen da gibts speziallisten die ne X Klasse nehmen
und versuchen so schnell wie möglich ins ziel zu kommen das die anderen nicht mehr ins Ziel kommen :thumbdown:

Die werden aber meistens nach ner runde raus gevotet :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 046

Freitag, 6. November 2009, 00:28

mich hats ja ganz dick erwischt...

gestern abend wurd ich gesperrt wieso auch immer, hab das originalspiel etc. am telefon keine auskunft. heute direkt losgerannt und wollt mir ne billige arcade holen, nix da...nur elite bundles, ok, so eins geholt, preis war sehr gut. zuhause alles rübergenommen auf die festplatte und mein forza spielstand nicht mehr spielbar mit dem profil...hab alles probiert. musste dann ALLES löschen und durft heute abend wieder von vorne anfangen...

war kurz vor beenden der letzten saison, level 50 auch schon lang erreicht...

designs, autos etc. einfach alles weg ;(


wann hast du Forza3 das erste mal in deine " nun gesperrte" Konsole eingelegt? und was hast du für ne Meldung bekommen, als du gebanned wurdest?

4 047

Freitag, 6. November 2009, 01:07

Hier keinen Banntalk!!!!

Macht das bitte per PN aus!!!
Es ist wie es ist!

4 048

Freitag, 6. November 2009, 02:34

Wann kommen endlich die Pre Order Autos.. was ist seit kurzem mit Turn 10 los? die bekommen absolut nix mehr gebacken Oo

4 049

Freitag, 6. November 2009, 11:36

Wie ist das eigentlich, wenn ich eigentlich vom Saison-Modus zum Veranstaltungs-Modus wechsle, läuft dann das Jahr weiter oder geht das nur in der Saison weiter? Wäre mir ja eigentlich egal, aber dafür gibts ja auch GS Erfolge. :D

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 050

Freitag, 6. November 2009, 11:49

Die Jahre gehen nur im Saison Modus! Bei veranstaltungen könntest du dann alles komplett machen für den ERFOLG.


@ manch anderen hier

Also keine Ahnung was mit euch los ist. Wieso wird hier nur rumgenörgelt. Das hat hier ja kaum noch was mit Kritik zu tun, sondern eher kindergarten gebabbel...

Wenn man ma 2 Tage nicht auf der Front war muss man sich andauernd durch soviel Müll lesen, das einem echt die Lust vegeht.

Finde Forza3 genial, für den Multiplayer Part gibts Private sessions, da kann man dann einstellen was man will und das is NE MENGE.

Naja whatever, wer dann im realen leben zu viel zeit hat lässt seinen geistigen abfall halt hier los, find ich echt schade!


Schönes wochenende an alle :P

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

4 051

Freitag, 6. November 2009, 12:30

@Kenny :danke:
genauso habe ich das Lesen der letzten 5 Seiten empfunden...!!!
Laßt uns mal wieder über Racing mit Forza3 labern
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

4 052

Freitag, 6. November 2009, 14:15

Fährt eigentlich jemand aus der Cockpit Perspektive wie ich ohne HUD?

4 053

Freitag, 6. November 2009, 14:28

Fährt eigentlich jemand aus der Cockpit Perspektive wie ich ohne HUD?


nu kloar .. :]
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

4 054

Freitag, 6. November 2009, 15:05

Jep, fahre AUSSCHLIESSLICH Cockpitperspektive. ;)

4 055

Freitag, 6. November 2009, 15:34

Habe eben gesehen das man jetzt auch B Klasse online gegen andere fahren kann. Und einen neuen A Modus gibt es auch. Vielleicht war es noch nicht bekannt. :)

4 056

Freitag, 6. November 2009, 15:39

Wie ist das eigentlich, wenn ich eigentlich vom Saison-Modus zum Veranstaltungs-Modus wechsle, läuft dann das Jahr weiter oder geht das nur in der Saison weiter? Wäre mir ja eigentlich egal, aber dafür gibts ja auch GS Erfolge. :D


Wenn es Dir um die Erfolge geht, dann solltest du bist zum Abschluß der 6ten Saison nach dem Sausonmodus fahren. Sobald diese abgeschlossen ist kannst du dann die knapp 75% noch offenen Events direkt aus dem Veranstaltungskalender heraus auswählen und wenn du da dann alle 122 Events absolviert hast, bekommst den großen 80 GS Abschlußerfolg.

@Kenny:

Stimme Dir zu, hier wird sicher nicht mehr so intensiv über diverse Sachen geredet. Aber, das ist doch normal. Jetzt fallen den Leuten halt die Keinigkeiten auf und diese werden dann halt zerredet. Das ist fast immer so und hört in ein paar Wochen auch wieder auf und dann sind die Gamefans unter sich und talken in diesem Thread gepflegt und locker über alles rund um und mit Forza³.

Deine Meinung zum Onlinepart teile ich nicht, denn einfach in eine Private Session ist oft garnicht so leicht. Denn ich habe nicht permanent Lust immer alle Freunde anzutickern ob die in eine private Lobby nach meinen Wünschen wollen.

Da wäre es eben bedeutend einfacher wenn es so geregelt wäre wie bei Forza². Da konnte ich mir die Hauptkriterien heraussuchen und dann gezielt nur die Server anzeigen lassen die für mich passend sind. Geht einfach viel schneller und führt auch schneller zu einem spaßigen Rennen als der private Weg. ;)
Es ist wie es ist!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

4 057

Freitag, 6. November 2009, 16:14

yess, b gruppe online...thanks turn 10, jetzt noch alle aufmachen, rennwahl nach strecke und gut ist 8)

4 058

Freitag, 6. November 2009, 16:55

Bin Angemeldet und darf trotzdem nicht in den Bugs-Thread ????

Hallo zusammen !

Ich habe mich jetzt extra wegen dem Bugs- und Fehlerthread hier angemeldet, darf da aber nicht rein ??? :help:



Folgendes : Wenn ich mit Automatik fahre, kann ich nicht vernünftig von Hand runterschalten !! Bei manchen Autos ist es so, daß sie in den 6. schalten und dann langsamer werden. Will man dann von Hand wieder runter in den 5. schalten, schaltet die Karre gleich in den Rückwärtsgang !!! :cursing:



Desweiteren bleibt das Gas manchmal hängen, obwohl man schon vom Gas gegangen ist und die Bremse betätigt.

Scirocco Rechtslenker, Leistungsangaben nicht immer korrekt (wie bei anderen Rennspielen auch), trotz fehlerfreien Runden strafzeiten...usw. , halt kleinere (verschmerzbare) Macken.



Vielleich kann ja mal jemand dies in den Bugs- und Fehlerthread übertragen ?!? :thumbsup:

4 059

Freitag, 6. November 2009, 17:02

Wenn man Automatik fährt kann man meines Wissens nach nicht manuell runterschalten und das mit dem Gas vielleicht ist RT bei dir bissl kaputt?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 060

Freitag, 6. November 2009, 17:03

RE: Bin Angemeldet und darf trotzdem nicht in den Bugs-Thread ????

Hallo zusammen !

Ich habe mich jetzt extra wegen dem Bugs- und Fehlerthread hier angemeldet, darf da aber nicht rein ??? :help:



Folgendes : Wenn ich mit Automatik fahre, kann ich nicht vernünftig von Hand runterschalten !! Bei manchen Autos ist es so, daß sie in den 6. schalten und dann langsamer werden. Will man dann von Hand wieder runter in den 5. schalten, schaltet die Karre gleich in den Rückwärtsgang !!! :cursing:



Desweiteren bleibt das Gas manchmal hängen, obwohl man schon vom Gas gegangen ist und die Bremse betätigt.

Scirocco Rechtslenker, Leistungsangaben nicht immer korrekt (wie bei anderen Rennspielen auch), trotz fehlerfreien Runden strafzeiten...usw. , halt kleinere (verschmerzbare) Macken.



Vielleich kann ja mal jemand dies in den Bugs- und Fehlerthread übertragen ?!? :thumbsup:
Denke mal du meinst handschaltung :huh: und das auto schaltet nur im stillstand in den Rückwärtsgang jedenfalls bei mir
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten