Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

4 081

Montag, 9. November 2009, 02:09

Habe alle 5 Wagen bekommen :)










4 082

Montag, 9. November 2009, 07:42

Zum spielen nach Level 50 und nach Saison 6 gibt es als Motivationshilfe aber noch den 80GS Erfolg für den Abschluß aller Events des Veranstaltungskalenders.


Ich will dich ja nur ungerne korrigieren, aber dein Post ist nicht ganz richtig. Man muss schon alle Events mit dem Erreichen der Goldmedaille abschließen. Das ist zwar für die meisten hier selbtsverständlich, aber halt eben nicht für alle ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4 083

Montag, 9. November 2009, 08:49

zitat:
dort hat man nicht den Luxus wie bei Forza wo man die Sitzposition nach hinten verstellen kann.


hab ich was verpasst ?
wo gibt es denn die option , die sitzposition einzustellen ???

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

4 084

Montag, 9. November 2009, 10:31

zitat:
dort hat man nicht den Luxus wie bei Forza wo man die Sitzposition nach hinten verstellen kann.


hab ich was verpasst ?
wo gibt es denn die option , die sitzposition einzustellen ???


Irgendwo in den Optionen unter "Mehrspielebildschirm" oder so ähnlich...

4 085

Montag, 9. November 2009, 10:38

Hat noch jemand den schicken R2 Audi DTM im Zune Design bekommen, :D .
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • AudiZ3.jpg

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 086

Montag, 9. November 2009, 10:41

Keep on Racing

4 087

Montag, 9. November 2009, 11:06

Ganz vergessen, wollte da noch eine Frage stellen. Wie ist das mit den geschenkten Autos (die beiden VIP Autos), bleiben die dauerhaft in dem eigenen Briefkasten, mein Bruder ist zur Zeit Silberling und kann sie nicht in empfang nehmen. Oder werden die VIP Autos nach einer gewissen Zeit aus dem Briefkasten gelöscht?

4 088

Montag, 9. November 2009, 11:18

Habt ihr auch das Prob auf Forzamotorsport.net nicht auf eure Daten zugreifen zu können ?

Komme nicht an meine Screens :(


Klappt tatsächlich nur ab und zu.. gestern funktionierte die Deutsche Version wieder mal nicht, ich hab dann bei der Auswahl Amerika ausgewählt und kam problemlos rein (ohne Error Meldung) und konnte meine Bilder betrachten oder downloaden.

Ob dies nur Zufall war oder nicht, kann ich allerdings nicht sagen. Einfach mal ausprobieren.

4 089

Montag, 9. November 2009, 11:21

Hat noch jemand den schicken R2 Audi DTM im Zune Design bekommen, :D .


Hab ihn auch bekommen :-D
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 090

Montag, 9. November 2009, 13:53

Habe auch gestern in meinem Postkasten geguckt und einen R8 und den Mazda entdeckt. Leider war ich direkt beeindruckt und hab mich gefreut.

Vor lauter Freude gleich die erste mail gelsöcht und in den Fuhrpark gegangen. Und siehe da, kein R8.. Also wieder zurück in den Postkasten und geschaut was sache ist. Bei dem Mazda (der meiner Meinung nur halb so schick ist wie der R8) stand dann wenn man löschen will, ist das Auto auch weg. ;(

Nach etlichen eigenen Schlägen vor meinem Kopf und Minutenlangem rumgefluche hab ich mir dann gen Mazda noch geschnappt.

Jetzt würde ich nur mal gerne wissen ob man vielleicht noch die Chance hat dieses Auto noch einmal zu bekommen. Oder hab ich jetzt duch meine eigene dummheit einfach pesch?



P.S.: Ich könnte mir immer noch selber in die Birne hauen :cursing: X(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 091

Montag, 9. November 2009, 13:56

wie bekommt man den ZUNE ? hab die Vips aber nicht den ZUNE !
Danke für RÜ, Gruß Orderbaron
Hat noch jemand den schicken R2 Audi DTM im Zune Design bekommen, :D .


Hab ihn auch bekommen :-D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4 092

Montag, 9. November 2009, 14:18

als autogeschenk von Turn 10, abe auch nur R8, RX-8, Audi Touring bekommen, andere nur die ersten beide und da gibts noch welche die 5 stk. bekommen haben, na ja... :S
NERDS AN DIE MACHT


4 093

Montag, 9. November 2009, 14:28

Den Zune Audi gab es für die Teilnahme bei der Wahl der 10 beliebtesten Musiktitel für Rennspiele, dafür musste man beim Forzablog die eigene Top 10 in Form eines Kommentars hinterlassen. (Irgendwann im Oktober, ist also auch schon abgelaufen)

Den R8 in Nightmare und den RX-8 in Saftycar Design gabe es für alle VIPs, sprich LE Besitzer.

Und die anderen drei Wagen gab es wenn man bis zum 26.10. eine E-Mail an Turn10 schickte mit dem Anhang der PreOrder Bestättigung.


Nochmal zu meiner Frage, werden die Nachrichten irgendwann automatisch gelöscht oder kann man sich da auch Zeit lassen und die Autos dann später laden?

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

4 094

Montag, 9. November 2009, 17:24



Und die anderen drei Wagen gab es wenn man bis zum 26.10. eine E-Mail an Turn10 schickte mit dem Anhang der PreOrder Bestättigung.




ich hab denen ne mail geschickt aber weder die wagen noch ne mail, das ich was falsch gemacht habe bekommen.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

4 095

Montag, 9. November 2009, 17:49

Hast du auch ALLES befolgt? Also bei mir klappte es problemlos.

Zur Erinnerung, das alles musstest du machen, um an die Autos zu kommen:


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 096

Montag, 9. November 2009, 18:01

Offizielle Turn 10 Zeitprüfungs-Meisterschaft: Gestartet!

Zeit Gänge zu schalten und etwas Wettbewerb in unsere Zeitprüfungs-Bestenlisten zu bringen. Wir starten diese Woche mit unserer ersten offiziellen Zeitprüfungs Challenge und vielen in-Game Preisen die ihr abstauben könnt. Ihr wollt mitmachen? Hier sind die Regeln. Begebt euch in Forza Motorsport 3 in die Sedona Raceway Zeitprüfung und setzt bis nächsten Freitag den 13. 12:00 PST eure Bestzeit mit dem Mines Nissan GT-R 34. Unter den Schnellsten und auch anderen Teilnehmern, verlosen wir in-Game Preise wie Unicorn Autos und/oder Credits!

Was: Offizielle Turn 10 Zeitprüfungs Challenge

Wann: ab jetzt bis Freitag, 13. November 12:00 PST

Wo: Zeitprüfung in Forza Motorsport 3.

Wie: Geht zum “Bestenlisten” Menu und scrollt runter bis “Zeitprüfung”. Wählt dort den “Sedona Raceway” und drückt oben in der Bestenliste auf A um das Rennen zu starten. Setze deine bestmögliche Zeit!



Preise:

• Subaru Impreza S204 Unicorn Gift Car
• Sedona Raceway Themed Mines R34 Gift Car
• In-Game Credits

Verlosung:

Merke: Ergebnisse werden am 13. November um 12:00 PST gewertet.

Top 10: Subaru Impreza S204 Unicorn Car, Sedona Mines R34 und 500,000 Credits.

Top 50: Sedona Mines R34 und 200,000 Credits

50 Zufällige: Von Platz 50 bis 500 erhalten 50 zufällig gewählte einen Sedona Mines R34.

Turn 10 Bonus: Beide, Landin und ich werden unsere Bestzeiten setzen. Wenn du es schaffst dich direkt neben uns zu platzieren Gamertags ("chespace T10” und “TurnTenStudios”) erhälst du ein Subaru Impreza S204 Unicorn Car!

Und nun legt los und setzt eure besten Rundenzeiten!





Ich packe es auch mal hier rein, damit es wirklich jeder mitbekommt. Den Rest übersetze euch dann auch noch. Die offizielle Zeitprüfungs Challenge ist aber grad wichtiger. Also haut rein und stürmt im Namen der FML diese Bestenliste. Ich wünsche euch viel Glück! :)

4 097

Montag, 9. November 2009, 18:23

Zum spielen nach Level 50 und nach Saison 6 gibt es als Motivationshilfe aber noch den 80GS Erfolg für den Abschluß aller Events des Veranstaltungskalenders.


Ich will dich ja nur ungerne korrigieren, aber dein Post ist nicht ganz richtig. Man muss schon alle Events mit dem Erreichen der Goldmedaille abschließen. Das ist zwar für die meisten hier selbtsverständlich, aber halt eben nicht für alle ;)


Krush82,

verzeih mir. Du hast natürlich recht. Aber wie du schon richtig schreibst, das ist doch selbstverständlich das man bei einem solchen Spiel alles auf Gold macht. ;)
Es ist wie es ist!

4 098

Montag, 9. November 2009, 18:30

hmm, hab mal ne dumme Frage:



Wie kann ich Ingame zum Shop eines Spielers gehen, der nicht in meiner Freundesliste ist?


Entweder ich finde da einfach nix, oder es gibt diese Möglichkeit gar nicht^^



mfG tex
#<|°°| Wasssssssssssuup ? |°°|>#

4 099

Montag, 9. November 2009, 20:09

Direkt nicht,

aber du kannst (wenn du einen Namen eines seiner Disigns oder Mustergruppen kennst) direkt über Schlüsselwortsuche eingeben und wenn du dann dieses gesuchte Objekt gefunden hast, kannst du den Shop zu deinen Favoriten hinzufügen und wenn du dann in "Mein Shop" bist und dort Y drückst, dann kannst du auf die Shops deiner Favoriten gehen und gelangst so immer wieder zu dem Shop dieser Person ohne das er in deiner Freundesliste sein muß.
Es ist wie es ist!

4 100

Montag, 9. November 2009, 21:02

Wüsste jemand wie das mit den Autostufen genau funktioniert? Ich habe versucht mehr Rabatte bei Porsche zu erzielen, irgendwie kommen aber bei jedem Porsche die selben Rabatte, dann bleibts bei 50% stehen und kommt immer wieder die selbe Meldung.
Wie krieg ich Rabatt auf andere Upgrade Teile und gehts überhaupt auf 60% rauf?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten