Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 101

Dienstag, 10. November 2009, 00:48

@Der Dude

Du kannst bei einem Autohersteller immer nur die gleichen Rabatte erfahren und da die Autostufen auf 5 begrenzt sind kann man dort wo man 50% bekommt, diesen Wert nicht noch verbessern.

Bei FM2 habe ich, als alles geschafft war, bei jedem Hersteller ein Auto auf Stufe 5 gebracht, damit erfährst du dir dann alle möglichen Rabatte ein.

Hoffe das hilft dir weiter, :)

4 102

Dienstag, 10. November 2009, 13:42

Kann es sein das in der Klasse A nur noch mit dem Audi gefahren wird...Online war ich gestern in 3 lobbys und zu 90% nur noch audis..

4 103

Dienstag, 10. November 2009, 14:42

Die haben alle für Lau ihre Vorbesteller Audis bekommen. ;)

4 104

Dienstag, 10. November 2009, 16:52

Der S5 von Audi scheint das schnellste A Klasse Auto zu sein, darum wird es von so vielen gefahren.
Es ist wie es ist!

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

4 105

Dienstag, 10. November 2009, 17:06

Der S5 von Audi scheint das schnellste A Klasse Auto zu sein, darum wird es von so vielen gefahren.


Ist mir auch schon aufgefallen.... Gibt es zufällig irgendwo im Netz eine Auflistung, welches Auto in welcher Klasse das schnellste ist?

Könnte sowas sehr gut gebrauchen. Danke schonmal......

4 106

Dienstag, 10. November 2009, 17:37

schau dir doch einfach die BestenListe an. noch detaillierter geht es nicht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

4 107

Dienstag, 10. November 2009, 17:52

schau dir doch einfach die BestenListe an. noch detaillierter geht es nicht.


Danke für den Tipp, das ging mir natürlich auch durch den Kopf. Aber es hätte ja sein können, das hier jemand grad ne Liste im Netz kennt. ;)

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

4 108

Dienstag, 10. November 2009, 17:55

Hast du auch ALLES befolgt? Also bei mir klappte es problemlos.

Zur Erinnerung, das alles musstest du machen, um an die Autos zu kommen:

hmm ich hab n foto von der rechnung gemacht die ich mitgeschickt bekommen habe. da stand das versanddatum drauf.
die demo hatte ich zu dem zeitpunkt wieder gelöscht, weil ich sonst zu wenig platz für die 2. CD gehabt hätte. aber rennen gegen die KI hab ich beendet.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

4 109

Dienstag, 10. November 2009, 18:59

Ja ok, aber Foto von der Rechnung alleine reicht nicht, du musst wirklich ALLE Punkte GEANAU SO wie beschrieben befolgt haben, um an die Autos zu kommen. Also auf der Rechnung musstest du z.B. deinen Gamertag draufschreiben, du musst das Spiel vorbestellt haben, den richtigen Betreff in der E-Mail usw.

Also 1:1 nach Anleitung. Hast du das auch wirklich alles gemacht? Kanns mir kaum vorstellen, ansonsten würd ich mich mal bei Turn10 melden.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 110

Dienstag, 10. November 2009, 21:13

Der S5 von Audi scheint das schnellste A Klasse Auto zu sein, darum wird es von so vielen gefahren.


es gibt noch ein auto was verdammt schnell ist und zwar ner murcilago 640lp der hat nämlich gestern abend meinen s5 zersegt aber nur auf strecken die mehr auf top speed ausgelegt sind

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 111

Dienstag, 10. November 2009, 21:40

mal ne frage ich hab von turn 10 2 auts geschenkt bekommen.weiß da jemand was dazu?einmal nen rx8 mit laguna seca lackierung und dem schriftzug "safty car" auf der motorhaube und nen r8 mit nem "nightmare" design.

4 112

Dienstag, 10. November 2009, 21:45

mal ne frage ich hab von turn 10 2 auts geschenkt bekommen.weiß da jemand was dazu?einmal nen rx8 mit laguna seca lackierung und dem schriftzug "safty car" auf der motorhaube und nen r8 mit nem "nightmare" design.
Wenn du die Limited Edition von Forza³ hast dann erkärt sich das von alleine da du wenn du alle Codes eingegebn hast als VIP mitglied bei Forza gildest und du dann besondere Turn 10 geschenke bekommst

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 113

Dienstag, 10. November 2009, 21:55

achso ok gut das wollte ich nur wissen

4 114

Mittwoch, 11. November 2009, 16:01

Hab leider nichts gefunden, kann also sein dass die Frage schon mal da war: Kann man vor dem Start eines Rennens nicht mehr sehen wie der Streckenverlauf aussieht? Bei F2 hat man immer ne nette kleine Minimap gesehen mit welcher ich abschätzen konnte welches Auto ich nehmen muss. Geht das jetzt nicht mehr?

4 115

Donnerstag, 12. November 2009, 19:03

Wo ist den der System Link in Forza 3?? Haben sie den wirklich nicht eingebaut? Wollte soeben mit meinem Kollegen ein LAN Game zocken und kann aber nix finden. Das ist ja mal wirklich zum K*****!!! :cursing: nenene Turn 10 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

4 116

Donnerstag, 12. November 2009, 19:13

Könnt doch auch einfach eine Private Lobby aufmachen oder wo ist da der unterschied?

4 117

Donnerstag, 12. November 2009, 19:21

Ich hab doch keinen Bock für 2 XBoxen nen Liveaccount zu zahlen. Aber hallo? 8|

4 118

Donnerstag, 12. November 2009, 19:42

Ich hab doch keinen Bock für 2 XBoxen nen Liveaccount zu zahlen. Aber hallo? 8|
Ich glaube was massih meinte ist, wenn du und dein Kumpel je eine Xbox besitzt und jeder ein Live acc hättet dann könntet ihr auch anstat einer lan auch eine live verbindung erstellen und in eine private lobby gehen.

4 119

Donnerstag, 12. November 2009, 20:40

Freies Spiel - System stürzt ab

Hallo zusammen! Mal eine Frage: Sobald ich in Forza 3 "Freies Spiel" wähle und dann "Schnellste Runde", hängt sich meine XBOX auf. Ich kann noch Fahrzeug und Strecke auswählen, und sobald der Ladevorgang beginnt ist schluß. Ansonsten läuft das Spiel vollkommen problemlos. Ich find das absolut ärgerlich, weil ich schon in Forza 2 im "Freien Spiel" gerne Fahrzeuge ausprobiert habe und auch gern die Replays anschaue. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand das gleiche Problem? Danke Euch.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 120

Donnerstag, 12. November 2009, 21:21

wann fangt ihr an mal ein Forum erstmal zu durchforsten bevor ihr eure fragen stellt das ist schon zig mal gefragt worden und genauso oft beantwortet worden :kaffee: ich mach des auf jedenfall nicht mehr.

wenn man alle überflüssigen fragen entfernen würde wäre das forum mit sicherheit nur noch halb so groß wenn net noch kleiner

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten