Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 161

Samstag, 21. November 2009, 14:36

RE: RE: RE: Auflistung geschnekter Autos




EDIT: mir is grad bei nem ausdauerrennen aufgefallen das es gar kein reifenverschleiß mehr gibt -.- hab ich da was verpasst?

Genau das hab ich auch mal gefragt habe leider keine Antwort bekommen ;(
Spritverbrauch ist zwar da aber mann kann Problemlos ohne Tanken Durchfahren. ;( ;(

Ist Schade.

Kai


Es gibt Ausdauerrennen wo man tanken muss. Man kann sogar das Gewicht 2-3 Runden bevor man zum tanken muss sehr gut fühlen, das Auto wird Runde für Runde immer leichter und die Rundenzeiten werden immer schneller. Reifenverschleiß scheint es keins zu geben die Reifen scheinen sich immer zu erholen.

4 162

Samstag, 21. November 2009, 14:39

RE: RE: RE: RE: Auflistung geschnekter Autos




EDIT: mir is grad bei nem ausdauerrennen aufgefallen das es gar kein reifenverschleiß mehr gibt -.- hab ich da was verpasst?

Genau das hab ich auch mal gefragt habe leider keine Antwort bekommen ;(
Spritverbrauch ist zwar da aber mann kann Problemlos ohne Tanken Durchfahren. ;( ;(

Ist Schade.

Kai


Es gibt Ausdauerrennen wo man tanken muss. Man kann sogar das Gewicht 2-3 Runden bevor man zum tanken muss sehr gut fühlen, das Auto wird Runde für Runde immer leichter und die Rundenzeiten werden immer schneller. Reifenverschleiß scheint es keins zu geben die Reifen scheinen sich immer zu erholen.
Gibt es in der FM3 Karriere Ausdauerrennen wo man Überhaupt Tanken muss?

Alles wa sich bis jez gefahren bin war so kurz das man nicht tanken musste, und Reifenverschleiß scheint es überhaupt keinen zu geben, obwohl man sogar in den schwierigkeiten reifenverschleiß auf simulation stellen kann^^

4 163

Samstag, 21. November 2009, 20:24

Hallo
weiß jemand wie das eine Lied aus FM3 heißt, mit der Elektro Gitarre und dem Typen der ähnlich wie Nickelback klingt?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 164

Samstag, 21. November 2009, 20:54

Hallo
weiß jemand wie das eine Lied aus FM3 heißt, mit der Elektro Gitarre und dem Typen der ähnlich wie Nickelback klingt?
vielleicht das hier :?:

http://www.youtube.com/watch?v=iFIP39qw2G0

wenn nicht guck ma auf youtube gibt da einige ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 165

Samstag, 21. November 2009, 21:31

Hallo
weiß jemand wie das eine Lied aus FM3 heißt, mit der Elektro Gitarre und dem Typen der ähnlich wie Nickelback klingt?
vielleicht das hier :?:

http://www.youtube.com/watch?v=iFIP39qw2G0

wenn nicht guck ma auf youtube gibt da einige ^^

Leider nein. :(
YouTube habe ich schon durchforstet, nix gefunden. Genauso wie durchs Google, das gleiche Ergebniss.
Ich glaubs einfach nicht, der Song is doch so cool, wieso taucht er nirgendwo auf?!
Wie gesagt, der Sänger klingt leicht wie Nickelback, eine Elektrogitarre is öfter zu hören, auch längere Zeit als Solo. Und die Melodie klingt manchmal irgendwie wie Basshunter, falls das jemanden nen Begriff ist. ?(

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 166

Samstag, 21. November 2009, 21:44

Hab mal n bisschen rumgegoogelt

Hier sind alle sounds dabei guck ma nach ob dein song da dabei ist und lass mich wissen welcher es war

http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=186625
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 167

Samstag, 21. November 2009, 22:00

Ich glaube du suchst Rise Against - Long Forgotten Sons

4 168

Sonntag, 22. November 2009, 01:23

Hab mal n bisschen rumgegoogelt

Hier sind alle sounds dabei guck ma nach ob dein song da dabei ist und lass mich wissen welcher es war

http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=186625

Wirklich ein genialer Link. :D
Das Bizarre dabei ist aber, ich hab den Song da ned gefunden. :cursing: Soo viele Songs...evtl habe ichs übersehen. :rolleyes:
Naja, morgen werde ichs nochmal genauer unter die Luppe nehmen. Long Forgotten Sons ist es aber leider nicht.

4 169

Sonntag, 22. November 2009, 18:25

Hat sich erledigt... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrPiwi« (22. November 2009, 18:25)


CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 170

Sonntag, 22. November 2009, 23:14

in der telemetrie wird doch ein reifenverschleis angezeigt oder täuch ich mich da ?(

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 171

Sonntag, 22. November 2009, 23:58

in der telemetrie wird doch ein reifenverschleis angezeigt oder täuch ich mich da ?(
Stimmt und wenn man auf dem steuerkreuz auf schaden geht werden die reifen auch gelb dann orange und dann rot dauert je nach reifen aber ne zeit lang ;)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 172

Montag, 23. November 2009, 08:29

Wir sind gestern bei Vmax360 ein 2h Langstreckenrennen gefahren. Nach 1h Rennzeit hatten meine Reifen beim Porsche #45 45-48% Abnutzung. Vom Fahren her hab ich aber nicht viel gespürt. Ein bischen schlechter vielleicht.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

4 173

Montag, 23. November 2009, 15:21

Das Schadensmodell (physisch) ist ok, die Sache mit den Reifen ist aber ein besserer Witz. Da muß man auf absolut nichts achten in einem normalen Rennen. Die bauen praktisch nie spürbar ab.

Ich finde das sehr schade, denn Reifenabnutzung gehört unabdingbar in eine Simulation rein und das ist mir wichtiger als ein paar nicht funktionierende Blinklichter im Cockpit.
Es ist wie es ist!

4 174

Montag, 23. November 2009, 17:33

Das Schadensmodell (physisch) ist ok, die Sache mit den Reifen ist aber ein besserer Witz. Da muß man auf absolut nichts achten in einem normalen Rennen. Die bauen praktisch nie spürbar ab.

Ich finde das sehr schade, denn Reifenabnutzung gehört unabdingbar in eine Simulation rein und das ist mir wichtiger als ein paar nicht funktionierende Blinklichter im Cockpit.
genau, das kuriose ist ja das der verbrauch im zweiten teil vorhanden war man merkte förmlich wie die reifen abbauten... schade das sowas nicht beim dritten teil beachtung gefunden hat. was mir auch aufgefallen ist das die autos nicht mehr dreckig werden. gut bei ausdauerrennen bin ich mir nicht sicher aber normal waren die wagen ja nach nen paar runden schon leicht verschmutzt. naja müssen wa wohl auf den vierten teil hoffen :)

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 175

Dienstag, 24. November 2009, 09:53

klar im vergleich zu forza 2 ist es wirklich fast schon ein witz aber wenn wenn wir z.B. einen sagen wir mal nicht getunten R8 nehemn wie er beim audi händler um der ecke zu kaufen ist würdet ihr da auch nach 2,3,4,5,6 stunden die reifen wechseln wollen nur weil ihr glaubt die sind am s...? nein wäre nämlich viel zu teuer. wie weit fährt man denn in der realität mit einem solchen sport reifen meistens eine sommer saison oder? in der zeit fährt man dann wenn man so wie ich bin so sein 7-10000 km und dann denkt man darüber nach den reifen zu wechseln. also ist es doch garnicht soweit weg von der realität wie ihr alle vermutet denn ein langstrecken renn geht ja vllt so 1h und das im vergleich zu 10000km die man mit einem sport reifen fährt ist 1h doch ein witz für den reifen. sovil dazu meinerseits.

und ja bei den rennreifen finde ich aber trozdem auch das die irgendwie ewig und 3 tage halten z.B. das langstrecken rennen aus forza 2 mit dem porsche auf der nordschleife ging glaub ich 7 runden und in der zeit musste ich min 2 in die box fahren weil sich meine hinterreifen regelrecht aufgefressen haben jetzt bei forza 3 wette ich ich ich kann durch fahren wenn der sprit reicht aber in der formel 1 ist mior aufgefallen das die reifen nich unbedingt schlechter werden weil wie erklärt ihr euch sonnst das ein sebastian vettel in abbu dabhi in denn letzten 5 runden noch die schnellste runde fährt wenn er den reifen schon 15 runden drauf hat

hoffe es hat geholfen

4 176

Dienstag, 24. November 2009, 14:20

klar im vergleich zu forza 2 ist es wirklich fast schon ein witz aber wenn wenn wir z.B. einen sagen wir mal nicht getunten R8 nehemn wie er beim audi händler um der ecke zu kaufen ist würdet ihr da auch nach 2,3,4,5,6 stunden die reifen wechseln wollen nur weil ihr glaubt die sind am s...? nein wäre nämlich viel zu teuer.


Ich will Dir weißgott nicht zu nahe treten,

aber in Forza³ wird nicht simuliert ob ich mir Reifen lesiten kann, sondern wie lange Sie Haftung bieten unter real angenommenen Bedingungen. Wenn ich auf meinen A4 z.B. Slicks ziehe und damit 40 Runden, am Limit, auf dem Ring fahre sind die Dinger schon 4 mal fertig.

Selbst wenn du auf einem seriennahen A4 normale Reifen montiert läßt und damit komplett am Limit fährst, halten die eben auch keine 10.000 Kilometer.

Aber es geht mir auch weniger um den Verschleiß bei normalen 195/50/15er Reifen auf einem Golf, sondern eher um Rennslicks auf einem Klasse S Wagen und das diese eben nach 30 Runden immer noch wie Fabrikneu fahren, das ist eben nicht gut gelöst und hat dann auch nicht mit :"Das kann man sich ja auch nicht leisten!" zu tun. ;)
Es ist wie es ist!

4 177

Dienstag, 24. November 2009, 15:14

Wenn wir alle ehrlich sind müssen wir alle klar festhalten das, Forza2 in vielen Bereichen dem 3Teil überlegen ist.Findet ihr nicht auch? ;( :rolleyes2:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

4 178

Dienstag, 24. November 2009, 15:49

Nein,

das würde ich so nicht sagen. Forza³ hat nur einen erweiterten Casualanteil um eben auch und noch mehr dem Gran Turismo Lager zu gefallen. Vielleicht hat Turn10 darüber ein wenig die Hardcoreracer vergessen, bzw. deren Wünsche hintenangestellt.

Forza³ bleibt ein großartiges Game und hat mit der Cockpitview massiv an optischem Realismus dazugewonnen. Die Fahrphysik hat sich durch die höhere Abtastfrequenz auch verbessert.
Es ist wie es ist!

4 179

Dienstag, 24. November 2009, 15:52

Wenn wir alle ehrlich sind müssen wir alle klar festhalten das, Forza2 in vielen Bereichen dem 3Teil überlegen ist.Findet ihr nicht auch? ;( :rolleyes2:
glaube aber das fm 2 lange lange gebraucht hat bis es so war wie du es zuletzt gespielt hast.
da kamen bestimmt ne menge patches was (hoffentlich ?( ) bei fm3 auch noch der fall sein wird. :thumbsup:

4 180

Dienstag, 24. November 2009, 17:11

Ich glaub bei forza2 wahren es nur2 oder 3 patch's
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (24. November 2009, 17:11)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten