Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:28

Ich denke auch, dass es 100 Varianten werden, aber dann wären es ja auch noch ca. 50 einzelne Strecken was total ausreichend wäre. DLCs will man danach ja auch noch verkaufen :D

Jeezus, sieht dieses Game GEIL aus!!! Von den Features gar nicht zu sprechen.....bitte Zeitmaschine anwerfen zum Tag des Demo-Releases :D

402

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:28

100 verschiedene Streckenteile, solange kein Rückwätrs dabei is bin ich zufrieden!!! War in Grid schon so dermassen nervig, den Nürburgring dann einfach mal rückwärts zu fahren! Wenn die sowas in ein Top Spiel bauen raste ich aus!
GermanSimRacing.de - GSR


403

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:34

100 verschiedene Streckenteile, solange kein Rückwätrs dabei is bin ich zufrieden!!! War in Grid schon so dermassen nervig, den Nürburgring dann einfach mal rückwärts zu fahren! Wenn die sowas in ein Top Spiel bauen raste ich aus!


ein oder zwei variationen sind kein problem aber wenn man aus einer strecke 5 oder 6 macht wird es langweilig da erreicht man die 100 schon sehr schnell. ich hab im letzten post von mir ein neues video aus der pk eingefügt das sich jeder anschauen sollte :D

404

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:36

Leute überlegt doch mal, 100 Strecken?? Es wird sein wie immer, Vorwärts, Rückwärts und das alles in verschiedenen Konfigurationen. Wenn es am Ende 20 verschiedene Locations werden, halte ich das schon für den Hammer und viel. Vor allem sollen ja auch alle Kurse liebevoll gemacht sein und nicht nur der Menge wegen hingeknallt sein.

Turn10 wird uns da schon nicht entäuschen.
Es ist wie es ist!

405

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:53

ich vermisse aus der cockpit perspektive die erschütterunge von den bodenwellen

406

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:55

Hier eine Bestätigung der 60FPS.....aus dem aktuellen Pitpass Report von Che Chou:

"...Much of the leap in graphical fidelity with Forza 3 was made possible by our game engine developers, whom, in the early days (think summer of 2007) set out to rebuild a new renderer and content pipeline for Forza 3. So just like before, Forza 3 runs at a glassy smooth 60 frames-per-second, with our physics calculating underneath the hood at a much higher framerate. New shaders and tech puts the finishing touches on an already handsome Forza Motorsport 2. Likewise, with the gameplay video, everything was captured in-game with no faked CG whatsoever. At Turn 10, we don't do bullshots. ..."

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

407

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:59

Die Bestätigung gabs doch schon gestern Live auf der E3 - man hat klar und deutlich heraus gestellt das es in 60 FPS laufen wird. :]

408

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:05

deshalb nur 8 autos auf der strecke oder? oder sinds doch mehr gewesen hab das noch nich direkt gezählt. da werden sich die "pro 60 fps" schreier die hände reiben :D kanns kaum erwarten bis das game rauskommt *sabber*

mich würden die modi Drift und Drag interessieren, hoffentlich kommen da bald infos... wenn sie das driften auch nur ansatzweise so umsetzen wie es grid gepackt hat bin ich noch mehr aufgeregt als so schon ^^ bin auch gespannt mit was man drag fährt. ob sie extra autos dafür einführen oder ob man wie in pro street damals mit quasi jedem auto dort antreten kann.

409

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:28

Die Bestätigung gabs doch schon gestern Live auf der E3 - man hat klar und deutlich heraus gestellt das es in 60 FPS laufen wird. :]


oh ok, danke für die richtigstellung. das kommt davon wenn man auf arbeit die videos ohne ton anguckt :whistling:

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

410

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:32

Die Bestätigung gabs doch schon gestern Live auf der E3 - man hat klar und deutlich heraus gestellt das es in 60 FPS laufen wird. :]


oh ok, danke für die richtigstellung. das kommt davon wenn man auf arbeit die videos ohne ton anguckt :whistling:

Mir gehts genauso :thumbdown: Sobald ich aus der Arbeit raus bin, muss ich

mir das alles nochmal in ruhe und mit TON angucken :thumbsup:

411

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:46

100 verschiedene Streckenteile, solange kein Rückwätrs dabei is bin ich zufrieden!!! War in Grid schon so dermassen nervig, den Nürburgring dann einfach mal rückwärts zu fahren! Wenn die sowas in ein Top Spiel bauen raste ich aus!
Das man die realen Rennstrecken auch rückwärts fahren muss ist so gut wie ausgeschloßen, da schon in FM2 jede Rückwärtsstrecke zu den ausgedachten gehörte.

Von den realen Strecken wird es sicher nur die Varianten, kurz, mittel und lang geben, wie vorher auch.

Nach den Infos auf der Hauptseite, denke ich das Le Mans mit dabei ist.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

412

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:55

?( Ich raffe gerade nicht wie ich an den geschenkten R8 rankomme? Bei dem S4 ist klar... Please HELP
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

413

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:58

Den R8 kann man im Autkionshaus ersteigern oder kaufen, da ich das Car-Pack aber nicht habe, wird das nix für mich mit dme R8!
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:58

bekommt Forza nun auch die Funktion, dass man bei Fehlern zurückspulen kann ? oder übersetze ich dieses falsch.
Und hat jemand eine Info, ob man Forza wieder über 3 Bildschirme laufen lassen kann ?

Text
I am very pleased to announce that the team of Turn 10 has chosen our Porsche 911 Turbo S Clubsport wheel to show the new racing game at E3.
The wheel is mounted to a motion simulator with 3 big screens which makes it a nice setup to play his fantastic game.
I had the please to test drive the new tracks and was blown away by the graphics and physics. This game loks totally different from Forza 2 and not just like an update. The rewind function is not new but very welcome and of course I love to finally play in cokpit mode.
I will be at the Microsoft booth and if anybody wants to come bye he is very welcome. I will post some pictures later today.
TEAM-BAERENHERZ

415

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:10

Ich denke damit ist die Sicht nach hinten gemeint, wenn man in der Cockpitperspektive fährt. Möglich das beim Rückwärts fahren die Sicht automatisch nach hinten duch die Heckscheibe geschaltet wird.

416

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:16

Eine Rückspul Funktion? Bei welchem Video hast du das denn gesehen? Oder haben die das gesagt?
Man kann doch kein Rennspiel entwickeln und da dann eine Rückspul-Funktion einfügen. Das fand ich schon in Grid so blöd, Fehler gehören bestraft! Aber im Oktober werden wir es alle sehen! :thumbsup:

oh ne Zeile übersprungen :rolleyes2:
kA was die damit meinen
GermanSimRacing.de - GSR


417

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:24

bekommt Forza nun auch die Funktion, dass man bei Fehlern zurückspulen kann ? oder übersetze ich dieses falsch.


Nein das hast du galube ich schon richtig übersetzt. Würde mich jetzt schocken wenn Turn 10 das aus Grid überhehmen würde. 8|

Wo steht das genau ? Oder hast du das selbst mitgeschrieben ?

418

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:26

Oh weh oh weh ... Erst diese atemberaubenden Bilder und nun sieht man, dass es immer arcadiger wird ... Können lieber die Funktion wieder rausnehmen und dafür halt nochn Fahrer mehr in die Lobby lassen ... Wir sprechen hier von einer Sim und keinem NeedforSpeed!
GermanSimRacing.de - GSR


419

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:20

Oh weh oh weh ... Erst diese atemberaubenden Bilder und nun sieht man, dass es immer arcadiger wird ... Können lieber die Funktion wieder rausnehmen und dafür halt nochn Fahrer mehr in die Lobby lassen ... Wir sprechen hier von einer Sim und keinem NeedforSpeed!
So wie ich es verstehe wird die Funktion von Grid kopiert. Finde das auch nicht schlimm. Es gibt ja jetzt auch Bremshilfen. Wer diese benutzen möchte kann das, man ist ja nicht dazu gezwungen.

Ich finde es nicht unbedingt schlecht, wenn die KI immer noch so aggressiv ist und mich in der lezten Runde von einen langen rennen raushaut habe ich auch keine Lust nochmal zu fahren.

Hat auch eigentlich nichts mit Acarde zu tun, es ist einfach eine Funktion die das Spiel für den einen oder anderen angenehmer macht.
Paramore <3

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

420

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:35

das mit der Rückspulfunktion hat Thomas von Fanatec in seinem Blog stehen.

Finde es jetzt auch nicht schlimm, da es ja eh nur im Singelplayer zu tragen kommt und da kann ja jeder tun und lassen was er möchte.

Möchte eben nur hoffen, dass Sie nicht noch weitere Schnapsideen in das Spiel einbringen.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten