Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 201

Donnerstag, 26. November 2009, 12:32

Ganz ehrlich weiss ich nicht ich habe nur dass Game gestartet und sehe da von Xbox live getrennt es wurde aktualisiert keine Ahnung ob dass der ganze Patch war oder erst mal nur die Schaltanimation.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

4 202

Donnerstag, 26. November 2009, 13:45

Ganz ehrlich weiss ich nicht ich habe nur dass Game gestartet und sehe da von Xbox live getrennt es wurde aktualisiert keine Ahnung ob dass der ganze Patch war oder erst mal nur die Schaltanimation.
Also die Schaltanimation kann ich bestätigen die ist bei mir nach einem Kurzen "xbox live trennen update runterladen"nun auch da.

Und das VIP Member Murcielago Auto Geschenk st auch schon drauf, ich denke der rest wird bis heut abend draufgespielt.auf der Seite steht ja This Evening also bis heut abend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 203

Donnerstag, 26. November 2009, 13:53

ich denke der rest wird bis heut abend draufgespielt.auf der Seite steht ja This Evening also bis heut abend


Der Patch ist "KOMPLETT" online. Bin mal gespannt, wann die Dashboards endlich gepatched werden :)

4 204

Donnerstag, 26. November 2009, 14:17


Bin mal gespannt, wann die Dashboards endlich gepatched werden :)


Hoffentlich arbeiten sie dran.

4 205

Donnerstag, 26. November 2009, 14:23

ich denke der rest wird bis heut abend draufgespielt.auf der Seite steht ja This Evening also bis heut abend


Der Patch ist "KOMPLETT" online. Bin mal gespannt, wann die Dashboards endlich gepatched werden :)
Was hats mit den dashboard den auf sich?

4 206

Donnerstag, 26. November 2009, 17:27

also meine meinung zu der schaltanimation: mangelhaft!!!
hatte mir ehrlich gesagt mehr davon erhofft bei einem spiel von diesem format und der aussage von greenawalt, dass die animation deswegen fehlte, weil sie nicht gut genug sei.

1. die hand geht auch zum schaltknüppel wenn das auto schaltwippen hat (sogar in testdrive: unlimited war dies berücksichtigt)
2. sollte die hand ab einer bestimmten drehzahl schon zum schaltknüppel gehen und nicht erst wenn man den knopf drückt, da sonst nie eine realistische schaltbewegung stattfinden kann (auch das hat TDU schon vorgemacht)

ich meine immer noch besser als gar keine animation und das spiel ist dadurch auch keinesfalls schlechter, aber für mich persönlich stellt es schon eine kleine enttäuschung dar!
wenigstens gabs gleich ein trostpflaster in form des lamborghini dazu ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 207

Donnerstag, 26. November 2009, 19:11

Also so schlecht find ich die Schaltani nun auch nicht. Gibt es eigendlich ein Auto, bei dem man in Mehrbildschirm auf 100% drehen kann und man dann den Schaltknüppel auch sieht?

Ach ja: "Keep the It" is wirklich klasse, macht übelst fun =)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



4 208

Donnerstag, 26. November 2009, 21:34

Also kann es sein, dass die jetzt auch den Mehrbildschirm Modus gefixt haben. Ich hab den mal zum Spass mal auf 90 Grad gesetzt und lief sowohl im Saison Modus als auch im Freien Rennen astrein.
Bei mir ist Forza :cursing: damals nämlich auch ab 75 Grad oder so hängengeblieben. Bin gerade so die komplette Nordschleife gefahren und wisst ihr wat. ICH WILL NIE MEHR ANDERS FAHREN Einfach nur spitzen Fahrgefühl mit einer super Übersicht und nun auch mit Schaltanimation. Und der lambo sieht auch spitze aus.

:pray: und :danke:

4 209

Donnerstag, 26. November 2009, 23:50

Also mir reicht die Animation total aus, achte da eh nicht drauf und ohne den Cockpittrick mit den Multibildschrim würde ich dieses Spiel nicht mehr spielen wollen. Bin froh das mir dieser Geistesblitz damals gekommen ist einfach da mal dran rum zu drehen.
Es ist wie es ist!

4 210

Freitag, 27. November 2009, 02:26

Wie viel Grad habt ihr denn eingestellt?

4 211

Freitag, 27. November 2009, 05:51

Habe es auf 80 Grad eingestellt. Test aber nochmal die vollen 90. Kommt ganz gut rüber.
Wenn Turn10 es jetzt noch schafft das man wieder seine eigene öffentliche Lobby aufmachen kann, dann bin ich wirklich wieder voll zufrieden. Für mich nach wie vor (und für meine Kumpels auch) das größte Minus momentan.

4 212

Freitag, 27. November 2009, 07:43

also ich habs auf 78° stehen. war das die ganze zeit schon so, dass die arme am ellbogen abgeschnitten sind, wenn man voll einlenkt?

zur schaltanimation: anscheinend passt diese noch nicht auf jedes auto. in manchen cockpits gibts ne animation für schaltwippen, bei manchen schaltet er trotzdem an dem knüppel trotz wippen und in manchen gibts gar keine animation!

naja, wird sowieso nicht der letzte patch gewesen sein.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

4 213

Freitag, 27. November 2009, 13:03

Also ich habs auf ca. 76 Grad. Bei einigen Autos (vorallem kleine) gehen die Arme ins Nirgendwo, sprich ich schaue in die Arme rein. Verschmerzbarer Fehler. Und bei anderen Autos ist das Lenkrad wieder ein wenig zu nah, aber sonst beim Großteil in angenehmer Reichweite.
Ich war von der Meldung mit der Schaltanimation begeistert. Sie sagten ja sie hätte keine Zeit mehr dafür gehabt, nun hatten sie sie ja, und das sie der Community die noch nachreichen ist doch wunderbar.
Ich kam vorher auch ohne klar, aber nun mit ist es halt noch etwas besser.

4 214

Freitag, 27. November 2009, 13:19

wann werdn die cockpitanzeigen die manche autos noch nicht habn gepatcht?
bekommen eigentlich nur die VIPs die autos geschenkt?

4 215

Freitag, 27. November 2009, 13:26

wann werdn die cockpitanzeigen die manche autos noch nicht habn gepatcht?
bekommen eigentlich nur die VIPs die autos geschenkt?


Natürlich nur die VIP's :bääh: Wenn's anders wäre... :base: :biglaugh:

4 216

Freitag, 27. November 2009, 15:33

dann hat sich diese Limited edition ja mal ausgezahlt, extra autopaket gleich am anfang dabei dann noch usb stick und jetzt auch noch ne menge autos und das um nur 5 euro mehr is akzeptabel

4 217

Freitag, 27. November 2009, 18:36

Welches Auto ( egal ob getunt oder nicht ) hat eigentlich eurer Meinung nach den schönsten Sound?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

alex360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Braunschweig

  • adrosse360
  • Private Nachricht senden

4 218

Samstag, 28. November 2009, 12:20

Ist euch aufgefallen das seitdem Patch, das Menü viel langsamer lädt ? Oder ist das nur bei mir so ?

4 219

Samstag, 28. November 2009, 14:37

Welches Auto ( egal ob getunt oder nicht ) hat eigentlich eurer Meinung nach den schönsten Sound?
Lamborghini Gallardo Superleggera sowie der Audi R8 5.2 FSI!

Mein Menü lädt ganz normal, nur als ich dne Patch geladen habe, hat das SPiel etwas länger "gespeichert" am Anfang!
GermanSimRacing.de - GSR


4 220

Samstag, 28. November 2009, 16:43

Also bei mir lädt das Menü auch ganz normal...

Aber bin froh, dass seit dem Patch bei mir auch mit Mehrbildschirm meine Box nicht mehr einfriert :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten