Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 221

Samstag, 28. November 2009, 20:27

ich find ja das sich die meisten autos gleich anhören

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 222

Sonntag, 29. November 2009, 01:12

man hört schon einen unterschied zwischen einen 4 zylinder turbo und ein dicken v6 oder v8 aber so an sich hört sich jeder v6 an wie jeder andere v6 genauso wie bei den anderen aber stören tut mich das nicht hauptsache ist ich höre wann ich schalten muss

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4 223

Sonntag, 29. November 2009, 01:29

Also ich find das die Autos serwohl klangtechnisch sich sehr unterscheiden.... Der Ferarri hat diesen typisch hohen röhrenden Sound... Also ich find das Spiel sowieso Hammer... :thumbup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4 224

Sonntag, 29. November 2009, 10:26

Der sSound ist bei RP definitiv besser, allerdings der Rest schlechter :)

4 225

Sonntag, 29. November 2009, 14:50

Was hat es eigentlich diesem "Starten" auf sich? Zu finden bei den Angaben über das Auto wie z.B. Bremen und Beschleunigung.

4 226

Sonntag, 29. November 2009, 15:39

Hi

Das mit den Starten bedeutet wie Schnell du von 0-100 Kommst.

Ich hab gerade festgestellt das mein Sohn der nur Silber hat auch Online gegen ander Fahren kann das war bei F2 nicht so.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

4 227

Sonntag, 29. November 2009, 15:41

Hi

Das mit den Starten bedeutet wie Schnell du von 0-100 Kommst.

Ich hab gerade festgestellt das mein Sohn der nur Silber hat auch Online gegen ander Fahren kann das war bei F2 nicht so.
Wobei die Beschleunigung indem Sinne fast die selbe Option ist^^

Das dein Sohn mit Silber Onlien spielen kann liegt nicht am Spiel (Onlien zocken kommt übrigens von MS und nicht von Turn10) sondern es kommt daher das wir dieses Wochenende Xtival09 haben/hatten, und an diesem Wochenende JEDER Online spielen kann/konnte

4 228

Sonntag, 29. November 2009, 15:44

Hi

Oh Okay Er freute sich schon.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

4 229

Sonntag, 29. November 2009, 20:22

Die VIPs haben ja einen Audi R8 geschenkt bekommen. Ich hab bis jetzt noch keine Auto gefunden, dass sich so fahren lässt. Kann mir jemand vll so ungefähr sagen, was es ausmacht, dass das auto kaum driftet? Kenne mich da leider nicht so aus.

Vll hat ja jemand so ein Tunig Setup in seinem Shop?

4 230

Sonntag, 29. November 2009, 21:24

ist es mittlerweile möglich mit party mitgliedern also freunden teamrennen zu fahren? so pgr4 mäßig oder wie nun bei dirt 2

4 231

Sonntag, 29. November 2009, 21:46

Also bei diesem Audi ist es so wie ich das sehe alles komplett auf Handling gebaut, die Leistung ist fast Serie und so richtig Kraft hat er eh nicht. Also Rennreifen, max. Gewichtsreduzierung und alle sonstigen Updates. Auf ein Setup kann man ganz gut selbst kommen:

Prinzipiell kann man das Auto erstmal nach den "Trockenwerten" wie Beschleunigung, Handling usw. und dem Gewicht und der Leistung nachbauen. Das ist die Basis. Dann kuckt man sich in den Messwerten die Beschleunigungs-, Brems-, und Querbeschleunigungswerte. Das ist das Ziel. Danach fährt man mit der Vorlage einige Runden mit Telemetrie, so hat man schnell den Radsturz, den Reifendruck und die ungefähre Differenzialeinstellung ( je größer der Unterschied der Radgeschwindigkeit auf einer Achse desto geringer die Sperrwirkung...).

Auf die Aeroeinstellungen kommst auch nur über die Querbeschleunigungswerte. Alles andere kostet etwas Zeit, die Federwirkung ist nur etwas grob einzuschätzen, die Getriebeübersetzung bekommt man in etwa über die Schaltpunkte hin (und je lauter und schriller es kreischt desto kürzer ist es übersetzt...) und es gibt ja leider keine Möglichkeit die Telemetrie zwischen Setups zu mappen und zu vergleichen - was durchaus hilfreich wäre weil alles zu "Erfahren" ist umständlich und unlogisch. Aber wenn Du es selbst machen willst kommst nicht drumherum, je öfter mans macht desto schneller kommt man hin. Aber angesichts der Tatsache das die Top-Setups m.E. zum größten Teil auch nur auf Schätzungen und subjektiver Einschätzung beruhen da jede objektive Vergleichsmöglichkeit fehlt reicht das auch in der Regel. Außerdem ist der Skill des Fahrers entscheidend. Es gibt immer Spielraum - ich persönlich bin mit meinen eigenen Setups immer schneller als mit jedem noch so guten gekauften. Hängt sicher mit meinem Skill zusammen und dem Wohlfühlfaktor des selbstgemachten. Und die Bastelei macht ja irgendwie auch Spaß.

Aber das ist Forza - ne Menge Möglichkeiten aber keine Tools. Als würde ich die Radmuttern mit den Zähnen anziehen müssen weil man die Werkzeuge eingespart hat. Ein Leistungsprüfstand mit Dyno wär schon toll und hiflreich und hey, wenn man es schafft sowas in N4S:U2 einzubauen dann muß das für eine Möchtegernsimulation doch auch gelten.

4 232

Montag, 30. November 2009, 10:53

Kennt jemand das Camaro Monster mit LS9 Motor (aus Corvette ZR-1)?



Gibts übrigens auch bei mir im Storefront als Mustergruppe und als komplettes Design:


Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

4 233

Montag, 30. November 2009, 10:59

Nicht sicher ob das schon jemand gepostet hat:

Rennen auf Silverstone mit Porsche GT2. Game vs Reality:


4 234

Montag, 30. November 2009, 11:44

Schönes Video, typisch verrückter Engländer. :biglaugh:

4 235

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:33

Sollte eigentlich so sein, warum auch nicht? ;) In der Hinsicht war/ist Turn10 sehr zuverlässig.

4 236

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:28

ich finde es beeindruckend,dass turn10 sich immer was neues einfallen lässt und geschenke um sich wirft :)
die schaltanimationen sind zwar nicht der hit,wenn du z.b ein auto mit automatik fährst und trotzdem nach unten greift,aber immerhin kommt es der realiät näher !
hoffe sie lassen nach ein paar monaten nicht nach !

4 237

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:55

Aber Automatik im Spiel bedeutet ja nicht, dass der Wagen ein Automatikgetriebe hat, sondern die Schaltvorgänge komplett für den Spieler übernimmt! Wer fährt schon mit nem Automatikgetriebe im Rennsport, für mich macht das keinen Sinn, wo bleibt da das Feeling? :D
GermanSimRacing.de - GSR


4 238

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:08

Ich finde Automatik gar nicht schlecht. Umso mehr kann ich mich aufs fahren konzentrieren!

4 239

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:31

Autos gewinnen

Gewinnt man nur bei denn vorgeschrieben Fahrerstufen Autos.Oder auch bei denn einzelnen Veranstaltungen.

4 240

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:15

Hallo, hätte da mal eine Frage.

Habe mir eine neue Festplatte zugelegt und jetzt würde mich intressieren ob es eine Möglichkeit gibt wieder an die Fahrzeuge zu kommen die man von Turn10 geschenkt bekommen hat. Ausserdem hab ich gelesen das man wenn man die LE Version hat irgendwie diese Autos bekommen sollte.


Thema bewerten