Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

4 241

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:19

...
die schaltanimationen sind zwar nicht der hit,wenn du z.b ein auto mit automatik fährst und trotzdem nach unten greift,aber immerhin kommt es der realiät näher !
...
Und wie die der Hit sind. Klar, von den 400 Autos haben vielleicht 5% fehlerhafte Schaltanimationen (also garkeine, da fehlen sie noch), aber der Rest ist absolut korrekt. Bei Autos die nur Schaltwippen haben wird auch an diesen geschaltet (sieht man durch eine leichte Bewegung der Finger am Lenkrad). Bei der Handbremse geht die Hand dann nach unten (bei einigen leider noch nicht). Die Gangschaltung mit Schaltknauf ist auch korrekt, da geht die Hand immer runter.
Aber bei Autos die Schaltwippen UND Schaltknauf wird meist der Knauf genutzt, was ja auch nicht verkehrt ist (z.B. der Mitsubishi Evo X, da sieht man deutlich Schaltwippen und einen Schaltknauf.)
Aber wie schon gesagt, die Automatik geht nur vom Spiel aus, nicht von den Wagen (da sowieso 99% der Autos eh manuelle Gangschaltungen haben, die vom Spiel dann automatisiert werden).
Was nurnoch fehlt ist ein schönes knacken der Schaltwippen bzw. des Schaltknaufs beim Schalten.

4 242

Sonntag, 6. Dezember 2009, 09:59



Was will der Fahrer denn da am Schaltknauf?
Der hat an den Paddels zu schalten und nicht da unten,wenn überhaupt möglich. Genau beim SL 65, wieso geht die Hand runter zum Schalten?
Gamertag: chris1987lpz

4 243

Montag, 7. Dezember 2009, 13:42

hi :help:
kann man bei forza 3 irgendwo die ps-zahl der autos einsehen?
oder wird das im spiel generell komplett in kw gerechnet? ?(

danke im vorraus :thumbsup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 244

Montag, 7. Dezember 2009, 14:02

ich glaub nicht das man sich das in PS anzeigen lassen kann.

Kannst dir aber nen Taschenrechner nehmen und das mal 1,36 rechen dann haste PS :thumbup:

4 245

Montag, 7. Dezember 2009, 14:33

Kannst dir aber nen Taschenrechner nehmen und das mal 1,36 rechen dann haste PS


Genaue Zahl: 1kW = 1,359622 PS

:D
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 246

Montag, 7. Dezember 2009, 14:38

Kannst dir aber nen Taschenrechner nehmen und das mal 1,36 rechen dann haste PS


Genaue Zahl: 1kW = 1,359622 PS

:D

:sorry:

:biglaugh:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 247

Montag, 7. Dezember 2009, 16:12

hi :help:
kann man bei forza 3 irgendwo die ps-zahl der autos einsehen?
oder wird das im spiel generell komplett in kw gerechnet? ?(

danke im vorraus :thumbsup:
Man kann sich die PS anzahl anzeigen lassen, Mein Profil ---> HUD --> Einheiten Englisch einstellen.
Allerdings werden dann auch Gewicht und Drehmoment umgerechnet was du wohl auch nicht willst also hilft nur selber umrechnen :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 248

Montag, 7. Dezember 2009, 16:14

ins was werden den Gewicht und Drehmoment umgerechnet? in "pounds"? :wacko:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 249

Montag, 7. Dezember 2009, 16:30

ins was werden den Gewicht und Drehmoment umgerechnet? in "pounds"? :wacko:
genau in Pounds und lb-Fuß
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 250

Montag, 7. Dezember 2009, 16:34

lb-fuß??

was denn das?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 251

Montag, 7. Dezember 2009, 16:49

lb-fuß??

was denn das?
Pound force feet für Drehmoment

1 Newtonmeter (Nm) -->

0,7375621 pound force feet (lbf ft)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 252

Montag, 7. Dezember 2009, 17:00

ach du kagge, das die Engländer auch für alles ihren eigenen Mist brauchen 8|

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 253

Montag, 7. Dezember 2009, 18:14

nabend,

doofe frage, aber ist die online lobby immer noch so verbuggt ?
ich würde endlich so gerne mal online gegen andere spielen, aber ich habe es erst 1x geschafft einer lobby zu joinen wo einer drin war -.-

wie macht ihr dass denn wenn ich online ein paar rennen fahren wollt ? nur mit kollegen oder wie?

4 254

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:16

Passiert mit auch öfter. Oder ich bin allein in der Lobby - muß dann warten bis jemand beitritt.
Man sollte endlich wieder seine eigene öffentliche Lobby aufmachen können. Ist für mich echt die allergrößte Schwachstelle. Hoffentlich wird das noch gepatcht. So ist es meistens öde. Möchte selber entscheiden mit wem ich wo in welchem Auto fahre.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 255

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:30

Pünktlich zum anstehenden FML Seat-Opening Cup, wird unseren Teilnehmern eine wichtige Funktion zur "Werksspionage" von Turn 10 nachgereicht. Die Leaderboards sind jetzt online und lassen sich vom PC aus abrufen. Also Regenreifen einpacken und die Gegner studieren. ;)


*scheiß Wetter*

4 256

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:49

mal eine relativ dumme frage: gibt es eigentlich eine andere möglichkeit eine zeitprüfung zu absolvieren als über das leaderboard ? ich wollte mir gerne den erfolg holen und habe alles probiert ( schnelle runde etc.) aber erst als ich in der bestenliste unter "zeitprüfung" geschaut habe und darüber die veranstaltung gestartet habe erhielt ich nach einer runde den erfolg.



ist das so gewollt, oder gibt´s noch einen anderen weg zu den zeitprüfungen?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 257

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:30

gibt es eigentlich eine andere möglichkeit eine zeitprüfung zu absolvieren als über das leaderboard ? ich wollte mir gerne den erfolg holen und habe alles probiert ( schnelle runde etc.) aber erst als ich in der bestenliste unter "zeitprüfung" geschaut habe und darüber die veranstaltung gestartet habe erhielt ich nach einer runde den erfolg.


ist das so gewollt, oder gibt´s noch einen anderen weg zu den zeitprüfungen?


Ist so gewollt und es ist auch nicht anders an den Erfolg zu kommen. Den erhält man nur für das Absolvieren einer Zeitprüfung, die nur über den Menuepunkt "Bestenlisten" zu erreichen ist. Eine Zeitprüfung unterscheidet sich von der schnellen Runde dadurch, dass du in der Zeitprüfung das Tuning-Setup vorgegeben bekommst, also alle unter gleichen Vorrausetzungen fahren, während du bei der "schnellen Runde" selbst bestimmen kannst, was nötig ist um die Rundenzeit zu drücken.

Aber ich gebe zu, an die Menueführung in Forza Motorsport 3 musste ich mich auch erst gewöhnen.

4 258

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:01

is schon was bekannt ob wieder ne liste mit den eigenen zeiten kommt? die fehlt mir aus forza2 denn wenn ich momentan mit nem auto x ne zeit habe und mich mit auto y verbesser dann weiß ich nicht mehr welche zeit ich mit auto x gefahren bin. schade denn ich bin eigentlich eher der typ fahrer der eben nicht immer das auto nimmt was in den top10 ganz oben schwimmt... also quasi momentan der mazda und die viper (obwohl beide sehr gut zu fahren sind). weiß da einer was? oder hab ichs einfach nur noch nich gefunden?

4 259

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:42

. Eine Zeitprüfung unterscheidet sich von der schnellen Runde dadurch, dass du in der Zeitprüfung das Tuning-Setup vorgegeben bekommst, also alle unter gleichen Vorrausetzungen fahren, während du bei der "schnellen Runde" selbst bestimmen kannst, was nötig ist um die Rundenzeit zu drücken.
Aber ich gebe zu, an die Menueführung in Forza Motorsport 3 musste ich mich auch erst gewöhnen.
Mittlerweile scheint es da aber auch eine Möglichkeit zu geben eigene Tunes zu verwenden - man muß sich nur mal die Top10 auf einigen Strecken ankucken. Ich glaube manche würden auch ihren Arsch verkaufen um irgendwo einmal in den Top10 zu stehen. Ich fände die Idee mal interessant in einem kompetetiven Spiel auf Ranglisten komplett zu verzichten und die Spieler ihr eigenes Ding machen zu lassen...

Im wahren Leben gibts auch keine Rangliste oder eine Top10 der besten Postboten...

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 260

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:51

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber die Sache mit den Tunings und der Zeitprüfung wurde glaub ich mit dem letzten Update gefixed.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten