Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 281

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:21

So Leute,

dieser Thread hier dient für alles was schwammigerweise eben mit allem und nichts komplett zu tun hat. So auch euer entfernt mit dem letzten Patch in Zusammenhang stehender offener Talk. Da diese Art von Diskussion aber dort nur bedingt hingehört, eben weil ihr nicht in der Lage zu sein scheint zwischen Kabbelein und allgemeinen Problemen mit der aktuellen Version und gegebenenfalls zu patchenden Sachen zu unterscheiden, läuft das jetzt hier weiter.

Nur das Wort Patch in einen Post zu packen, macht es nicht automatisch zu einem Thema für den Thread der sich mit den Auswirkungen der Patches beschäftigen soll.

Danke für euer Verständnis und jetzt hier Feuer frei...
Es ist wie es ist!

4 282

Samstag, 2. Januar 2010, 11:00

Hab endlich den Drift Erfolg geholt :jump:
Wenns eucht hilft: Ich habs mit dem "Mitsubishi HKS Time Attack Evolution" geholt, Werkseinstellung. Einfach alle Hilfen aus außer ABS. So hab ich beim ersten Versuch schon knappe 107000 Punkte geholt :thumbsup:

4 283

Samstag, 2. Januar 2010, 12:37

Hab endlich den Drift Erfolg geholt :jump:
Wenns eucht hilft: Ich habs mit dem "Mitsubishi HKS Time Attack Evolution" geholt, Werkseinstellung. Einfach alle Hilfen aus außer ABS. So hab ich beim ersten Versuch schon knappe 107000 Punkte geholt :thumbsup:
auf welcher strecke denn?

4 284

Samstag, 2. Januar 2010, 13:10

Hab endlich den Drift Erfolg geholt :jump:
Wenns eucht hilft: Ich habs mit dem "Mitsubishi HKS Time Attack Evolution" geholt, Werkseinstellung. Einfach alle Hilfen aus außer ABS. So hab ich beim ersten Versuch schon knappe 107000 Punkte geholt :thumbsup:
auf welcher strecke denn?
Du kannst den Drift-Erfolg am besten auf Fujimi Kaido holen ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 285

Samstag, 2. Januar 2010, 17:40

Das würde mich auch interessieren. War bei Forza 2 echt super. Warum wurde das nicht in Forza 3 übernommen? :cursing:
Ist doch das Online-Herzstück! :[
Hoffentlich kann man das noch patchen! :]
Das sehe ich auch als größtes Manko an. Ich verstehe nicht, warum sie einen nahezu perfekten Online-Modus verhunzt haben. Jetzt muss man froh sein, abgesehen von privaten Rennen, wenn man ab und zu mal einen bekannten Namen oder guten Fahrer aus FM2-Zeiten durch Zufall findet.
War gestern wieder in Chaoten-Lobbys reingepackt worden, das glaubt einen keiner.....

Und noch ne andere ärgerliche Sache, einige werden wissen!

Begeht BLOß NICHT den Fehler, so wie ich, eine Info-Mail über ein Auto-Geschenk zu löschen, ohne vorher das Auto anhand dieser Mail in eure Garage zu holen. Ihr habt dann keine Möglichkeit mehr, das Auto irgendwie aus den FM3 Universum zu beziehen.

Ich habe eine solche Auto-Geschenk Mail gelöscht, als ich in meinem Wahn ca 20 Mails für fehlgeschlagene Auktionen gelöscht habe, die hatte sich da mit eingeschlichen. Habe bei den Turn10-FM3-FAQ geguckt, da stands auch noch mal, das es dann keine Chance gibt, das Auto noch mal zu bekommen.
Besonders ärgerlich, da mir das Auto nicht gehört hat, sollte da nur dran rumschrauben. Jetzt kann ich einen teuren R-Klasse-Wagen neu kaufen..... :cursing:

Achso, frohet Neuet!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 286

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:40

Forza Motorsport 3 Website down ?

Hi.
Ne Frage an alle hier. Kann sich einer auf der Forza 3 Seite, mit seinem Gamertag einloggen ? Bei mir kommt die ganze Zeit:

Error

We've encountered an error while processing your request. Please try again.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

4 287

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:41

RE: Forza Motorsport 3 Website down ?

Hi.
Ne Frage an alle hier. Kann sich einer auf der Forza 3 Seite, mit seinem Gamertag einloggen ? Bei mir kommt die ganze Zeit:




Error



We've encountered an error while processing your request. Please try again.
Meist ist die Seite auf Deutsch gestellt stell die Seite auf United States also Amerikanisch dann müsste es gehen^^zumindest geht es so bei mir immer^^

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 288

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:48

RE: RE: Forza Motorsport 3 Website down ?

Hi.
Ne Frage an alle hier. Kann sich einer auf der Forza 3 Seite, mit seinem Gamertag einloggen ? Bei mir kommt die ganze Zeit:




Error



We've encountered an error while processing your request. Please try again.
Meist ist die Seite auf Deutsch gestellt stell die Seite auf United States also Amerikanisch dann müsste es gehen^^zumindest geht es so bei mir immer^^
Hab ich ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

4 289

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:49

RE: RE: RE: Forza Motorsport 3 Website down ?

Hi.
Ne Frage an alle hier. Kann sich einer auf der Forza 3 Seite, mit seinem Gamertag einloggen ? Bei mir kommt die ganze Zeit:




Error



We've encountered an error while processing your request. Please try again.
Meist ist die Seite auf Deutsch gestellt stell die Seite auf United States also Amerikanisch dann müsste es gehen^^zumindest geht es so bei mir immer^^
Hab ich ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg
Dann versuchs mal mit ner anderen Sprache also die Seite ist nicht down den ich bin drin

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 290

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:53

RE: RE: RE: RE: Forza Motorsport 3 Website down ?

Hi.
Ne Frage an alle hier. Kann sich einer auf der Forza 3 Seite, mit seinem Gamertag einloggen ? Bei mir kommt die ganze Zeit:




Error



We've encountered an error while processing your request. Please try again.
Meist ist die Seite auf Deutsch gestellt stell die Seite auf United States also Amerikanisch dann müsste es gehen^^zumindest geht es so bei mir immer^^
Hab ich ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg
Dann versuchs mal mit ner anderen Sprache also die Seite ist nicht down den ich bin drin
Hab jetzt alle Sprachen durch, jedoch ohne Erfolg :cursing:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

4 291

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:54

Dann wirst du wohl kurz warten müssen. bis es wieder geht was anderes fällt mir nicht ein^^

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 292

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:57

Dann wirst du wohl kurz warten müssen. bis es wieder geht was anderes fällt mir nicht ein^^
Das Problem ist nur, das es schon tagelang so ist :cursing: Ich habs jetzt auch mit nem anderen Browser versucht, und selbes Ergebnis. Irgendwas stimmt da doch nicht :thumbdown:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

jafa de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

  • jafa de
  • Private Nachricht senden

4 293

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:59

wieso antwortet ihr immer mit zitat? das macht alles total unübersichtlich... man(n) sieht die meist einzeilige antwort kaum. ;)
________________
| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

4 294

Montag, 4. Januar 2010, 09:02

Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin. 8|

4 295

Montag, 4. Januar 2010, 12:01

Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin. 8|
Schön damit hast du einen Wagen von über 400 gefunden bei der die Animation wirklich schlecht umgesetzt wurde, es ist dabei finde ich wie mit den Cockpits, es gibt in FM3 sehr gute aber auch recht lieblose gemachte. Doch beides ist nur Schmückwerk und macht nur die optische Seite etwas weniger Glanzvoll, doch dem eigentlich wichtigen, dem Fahrgefühl schadet dies nicht, ich hoffe du lässt dir davon nicht den Spielspass kaputt machen.

4 296

Montag, 4. Januar 2010, 12:19

Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin. 8|
Schön damit hast du einen Wagen von über 400 gefunden bei der die Animation wirklich schlecht umgesetzt wurde, es ist dabei finde ich wie mit den Cockpits, es gibt in FM3 sehr gute aber auch recht lieblose gemachte. Doch beides ist nur Schmückwerk und macht nur die optische Seite etwas weniger Glanzvoll, doch dem eigentlich wichtigen, dem Fahrgefühl schadet dies nicht, ich hoffe du lässt dir davon nicht den Spielspass kaputt machen.
Ne klar mach ich das nicht, ich fahr ja trotzdem nur in der Cockpit-Perspektive. Weil das Fahrgefühl so einfach am besten ist. Aber langsam wird das Spiel schon langweilig muss ich sagen. Hab 920 Achievements, mir fehlt nur der mit den Veranstaltungen. Ist ziemlich langweilig, aber die letzten 80 möchte ich holen.

4 297

Montag, 4. Januar 2010, 12:24

Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin. 8|
Schön damit hast du einen Wagen von über 400 gefunden bei der die Animation wirklich schlecht umgesetzt wurde, es ist dabei finde ich wie mit den Cockpits, es gibt in FM3 sehr gute aber auch recht lieblose gemachte. Doch beides ist nur Schmückwerk und macht nur die optische Seite etwas weniger Glanzvoll, doch dem eigentlich wichtigen, dem Fahrgefühl schadet dies nicht, ich hoffe du lässt dir davon nicht den Spielspass kaputt machen.
Ne klar mach ich das nicht, ich fahr ja trotzdem nur in der Cockpit-Perspektive. Weil das Fahrgefühl so einfach am besten ist. Aber langsam wird das Spiel schon langweilig muss ich sagen. Hab 920 Achievements, mir fehlt nur der mit den Veranstaltungen. Ist ziemlich langweilig, aber die letzten 80 möchte ich holen.


Meld dich bei der FML an, dann wird das Spiel auch nicht langweilig. Jederzeit gibt es 1on1 Races sowie die beliebtenCups (inkl. der Vorbereitung - zig Runden drehen, setups erstellen und das Designen des Boliden)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4 298

Montag, 4. Januar 2010, 14:43

Oder einfach Online fahren.

Egal ob Racen oder Driften es macht eigentlich schon ne Menge Spaß, jedoch ist natürlich irgendwann die Spannung draussen, dann spielste einfach paar Tage was anderes und dann kommt eh wieder der Gedanke "hmm Ich könnte ja den oder den Wagen mal zusammen Basteln und Ausprobiere....."

Ist bei mir zumindest so^^

4 299

Montag, 4. Januar 2010, 15:24

Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin. 8|
Schön damit hast du einen Wagen von über 400 gefunden bei der die Animation wirklich schlecht umgesetzt wurde, es ist dabei finde ich wie mit den Cockpits, es gibt in FM3 sehr gute aber auch recht lieblose gemachte. Doch beides ist nur Schmückwerk und macht nur die optische Seite etwas weniger Glanzvoll, doch dem eigentlich wichtigen, dem Fahrgefühl schadet dies nicht, ich hoffe du lässt dir davon nicht den Spielspass kaputt machen.


Die Schaltanimationen sind alle so weder Schaltwippen noch Schaltknauf funktionieren, lediglich die Hände bzw. Finger bewegen sich.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 300

Dienstag, 5. Januar 2010, 02:49

Man die Forza Seite geht noch immer nicht :[

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten