Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 341

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:40

Wer weiß eigentlich genau, wie sich die Online-Ränge zusammensetzen? Ich meine ab wann steigt man denn ein Level/Rang auf oder ab? Außer den EP und Credits kriegt man ja nach einem abgeschlossenem Rennen keine Infos angezeigt.

Gibt es eine Aufschlüsselung, wie z.B. nach x gesammelten Punkten steigt man ein Level auf, oder zählen nur Siege, etc.??? Wäre dankbar wenn mir das mal jemand erklären könnte.

gruß
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 342

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:55

Wer weiß eigentlich genau, wie sich die Online-Ränge zusammensetzen? Ich meine ab wann steigt man denn ein Level/Rang auf oder ab? Außer den EP und Credits kriegt man ja nach einem abgeschlossenem Rennen keine Infos angezeigt.

Gibt es eine Aufschlüsselung, wie z.B. nach x gesammelten Punkten steigt man ein Level auf, oder zählen nur Siege, etc.??? Wäre dankbar wenn mir das mal jemand erklären könnte.

gruß
Kann dir auch nur sagen das es darauf ankommt gegen wen du fährst man steigt viel schneller auf wenn man gegen den selben oder höheren Rang gewinnt umgekehrt natürlich auch, würde mich auch interresieren ob es da ne konkrete berechnung für gäbe.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 343

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:30

Scheint wohl ein Staatsgeheimnis zu sein. Vielleicht weiß ja hier noch irgendjemand was genaueres.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 344

Montag, 18. Januar 2010, 17:30

An alle die gern Zeitprüfungen fahren

Unter der Rubrik Zeitprüfungen gibts jetzt auch die AUTOWEEK DLC CHALLENGE !!
Gibt auch wieder Credits zu Gewinnen und man darf den R8 LMS um den Sebring (Club) Zirkeln.

Die Challenge geht bis zum 22.01.2010 - 13.00 Uhr

Edit: Bin mir nicht sicher, aber denke das man dazu auch das DLC Pack braucht !!
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (18. Januar 2010, 17:30)


4 345

Montag, 18. Januar 2010, 17:41

An alle die gern Zeitprüfungen fahren

Unter der Rubrik Zeitprüfungen gibts jetzt auch die AUTOWEEK DLC CHALLENGE !!
Gibt auch wieder Credits zu Gewinnen und man darf den R8 LMS um den Sebring (Club) Zirkeln.

Die Challenge geht bis zum 22.01.2010 - 13.00 Uhr

Edit: Bin mir nicht sicher, aber denke das man dazu auch das DLC Pack braucht !!
Na wenn man da mit dem R8LMS die Zeiten fahren soll dann braucht man natürlich das AutoWeek car Pack (DLC)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 346

Montag, 18. Januar 2010, 17:54

@ RBdog

Sry, aber wenn ich jemanden brauch der mir ständig alles nach plappert und mich "versucht" in irgendeiner weise zu belehren sag ich bescheid
ständig beantwortest du jede Frage oder versuchst Ratschläge zu geben von denen du kaum Ahnung hast, sei es Driften oder sonst was.
Sind dir die Anzahl deiner Beiträge so wichtig oder warum fühlst du dich verpflichtet überall deinen Senf dazu zu geben ???
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 347

Montag, 18. Januar 2010, 18:11

@ RBdog

Sry, aber wenn ich jemanden brauch der mir ständig alles nach plappert und mich "versucht" in irgendeiner weise zu belehren sag ich bescheid
ständig beantwortest du jede Frage oder versuchst Ratschläge zu geben von denen du kaum Ahnung hast, sei es Driften oder sonst was.
Sind dir die Anzahl deiner Beiträge so wichtig oder warum fühlst du dich verpflichtet überall deinen Senf dazu zu geben ???
Ich fühle mich nicht Verpflichtet überall meinen Senf abzugeben.

Aber da es auch hier in dem Forum eine Meinungsfreiheit gilt sage ich eben meine Meinung.

Und wenn du mal auf die Autoweek Zeitprüfung gehst dann wirst du merken das dir der Audi R8 LMS gestellt wird, somit ist es ja wohl ein DLC Wagen der das DLC Car Pack erfordert.

Hmm Ob das jetzt mein Senf ist oder ob es die Würklichkeit ist bleibt jedem selbst überlassen.


Ich habe genug Ahnung um auch in dem DriftThread zuschreiben und auch überall sonst wo ich meine Meinung äusern will, passt dir das etwa nicht oder willst du mir etwas verbieten?Wer gibt dir den das Recht dazu mir meine Meinung zu verbieten?

Meine Beiträge musst du nicht Lesen dazu verpflichtet dich keiner, Ob ich dich versuche zu Belehren?Na wenn du meinst ist wohl dein Subjektives Empfinden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 348

Montag, 18. Januar 2010, 18:20

Ich verbiete dir gar nix nur langsam kommts mir vor als bestünde die Comunity nur noch aus 2-3 Leuten...
Aber das gehört hier nicht hin also hau rein...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 349

Montag, 18. Januar 2010, 18:26

Ich verbiete dir gar nix nur langsam kommts mir vor als bestünde die Comunity nur noch aus 2-3 Leuten...
Aber das gehört hier nicht hin also hau rein...
nein ich bin auch hier huhu :D beruhigt euch wieder :) schade das der audi in der R3 is fährt sich als ob er 2 tonnen wiegt nicht so schön fluffig wie in der S... dennoch egal bin irgendwo auf 200irgendwas ka man sieht es scheinen nicht viele das pack zuhaben glaub sind grad mal 1700 irgendwas gefahren.

eine frage hab ich noch wieviel credits bekommt man? wie lange läuft das event? und wieso sind nur 2 leute aus meiner FL gefahren? =) gut das waren 3 fragen... die die noch in meiner FL übrig geblieben sind und mich nicht gekickt haben sollten da auch mal fahren :thumbsup:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 350

Montag, 18. Januar 2010, 18:46

zu1.

Top 10: 500,000 CR
Top 100: 250,000 CR
Random 500: A random selection of 500 players from position 100 to 5000 will receive 150,000 CR!
zu2.

22.01.10 - 13:00UHR
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 351

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:28

hab auch ne frage dazu und zwar muss das auto serie sein oder fahren da auch getunte rum
also darf man am eigtentlichem R8 LMS noch was verändern an teilen die man anbringen könnte und wie sieht es mit feintuning aus

4 352

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:51

@CrazySW Bei den Zeitprüfungen fährt jeder mit dem gleichen Wagen, sprich es können keine Upgrades oder Setupänderungen gemacht werden. Es soll ja der schnellste unter gleichen Bedingungen gefunden werden.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 353

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:48

ok danke schonmal und was muss ich dan genau tun einfach das auto nehmen und auf der vorgegeben strecke ne testfahrt machen oder wie läuft das genau

4 354

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:16

ok danke schonmal und was muss ich dan genau tun einfach das auto nehmen und auf der vorgegeben strecke ne testfahrt machen oder wie läuft das genau


Forza³ einlegen--->Bestenlisten-->Zeitprüfung-->DLC Autoweek Challenge---->Zeiten werde autm. abgespeichert und dann schaust du nach, ob du dich wieder ins Bett legen kannst oder nochmal ne Zeit nachlegen musst....Viel Glück.......

P.S: Kenny war gestern auf Rang 2, schaut euch seine Aufzeichnung an und seht, wie es gehen kann :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 355

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:10

kenny is nur noch 3. und ich habs grade so mit ach und krach auf 400 geschafft

4 356

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:19

kenny is nur noch 3. und ich habs grade so mit ach und krach auf 400 geschafft
Dann bin ich ja schonmal vor Dir :cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 357

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:22

"Noch" Platz 51 vielleicht reichts ja bis Freitag um in den top 100 zu sein top 10 hab ich schon aufgegeben
sonst muss ich noch ne Runde drehen :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 358

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:05

ihr seit ja alle bekloppt wie macht ihr das nur

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 359

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:29

"Noch" Platz 51 vielleicht reichts ja bis Freitag um in den top 100 zu sein top 10 hab ich schon aufgegeben
sonst muss ich noch ne Runde drehen :biglaugh:
Ja, hab ich gestern gesehen. Sauber. War gestern abend auf Platz 86. Da wirds knapp. Ich muss bestimmt noch mal nachlegen, aber deine Zeit wird locker reichen für die Top100 und für 250000 Cr.

Ich drücke Kenny die Daumen, das er die Top10 hält. Würde das gute Gesamt-Bild der SK Jungs das I-Tüpfelchen geben.

EDIT: War bei der Hotlap-Challenge mit dem R35 auf Motegi East 101ter, also einen Platz an den 250000 Cr vorbei und auch nicht unter den zufällig gewählten 500, die 150 000 Cr. bekommen. DAS PASSIERT MIR NICHT NOCH MAL!

:) :wall:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 360

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:46

Cool...von der ganzen Geschichte wusste ich ja noch gar nichts...naja, werds nachher mal probieren aber rechne mir nicht so große Chancen aus =/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten